Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist verboten und ist ein tabu über die WK2 in Deutschland sprechen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich setze mal deine Bürgerschaft mit Staatsangehörigkeit gleich. Bürger bin ich immer in dem Staat dessen Staatsangehörigkeit ich trage. Oder ist dies anders?

im Bezug auf Deutschland haste leider n kleinen Buchstaben zu viel hier ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
im Bezug auf Deutschland haste leider n kleinen Buchstaben zu viel hier ^^

Das habe ich nicht auf Deutschland bezogen. Schließlich ist dies ein Gewahrsamsstaat. Mir ging es um Preußen und die Unabhängig des Rheinlandes von diesem.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich nicht auf Deutschland bezogen. Schließlich ist dies ein Gewahrsamsstaat. Mir ging es um Preußen und die Unabhängig des Rheinlandes von diesem.

also.....da bekommt ja der "Stille Mitleser" des deutschen Geheimdienstes so langsam Schnappatmung wenn Er dich hier liest! ^^

""Preußen"" ist Verboten!!

auweia!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
also.....da bekommt ja der "Stille Mitleser" des deutschen Geheimdienstes so langsam Schnappatmung wenn Er dich hier liest! ^^

""Preußen"" ist Verboten!!

auweia!

Die Deutschen sind ein gäriger Haufen.Die einen sind Rheinländer, Karnevalisten, die anderen sind nüchterne norddeutsche Krabbenfischer ,Bayern und Sachsen meinen etwas Besseres zu sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Deutschen sind ein gäriger Haufen.Die einen sind Rheinländer, Karnevalisten, die anderen sind nüchterne norddeutsche Krabbenfischer ,Bayern und Sachsen meinen etwas Besseres zu sein.

waren die Bayern eigentlich die Wortführer in der Forderung "Preußen" auszuradieren?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich setze mal deine Bürgerschaft mit Staatsangehörigkeit gleich. Bürger bin ich immer in dem Staat dessen Staatsangehörigkeit ich trage. Oder ist dies anders?

Das beantwortet aber doch meine Frage nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das beantwortet aber doch meine Frage nicht.

Indirekt schon! Ein Bürger des Deutschen Reichs müsste ja nach meiner Auffassung auch Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sein. Diese Staatsangehörigkeit gibt es aber erst ab 1934 bis heute, wobei die Option Staatsangehöriger eines der Deutschen Länder zu sein durch den Begriff "deutsch" als Staatsangehörigkeit offen bleibt. Völkerrechtler sagen, damit wären die Bürger der Deutschen Länder staatenlos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Indirekt schon! Ein Bürger des Deutschen Reichs müsste ja nach meiner Auffassung auch Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sein. Diese Staatsangehörigkeit gibt es aber erst ab 1934 bis heute, wobei die Option Staatsangehöriger eines der Deutschen Länder zu sein durch den Begriff "deutsch" als Staatsangehörigkeit offen bleibt. Völkerrechtler sagen, damit wären die Bürger der Deutschen Länder staatenlos.

ein Fauxpax am Rande ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_...ile:50_Pfennig_Bank_deutscher_Länder_J379.jpg
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
also.....da bekommt ja der "Stille Mitleser" des deutschen Geheimdienstes so langsam Schnappatmung wenn Er dich hier liest! ^^

""Preußen"" ist Verboten!!

auweia!

Preußen ist ja auch nicht existent und mir geht es um eine Abspaltung des Rheinlandes vom verbotenen, nicht existenten Preußen. Also Schnappatmung hin oder her, egal!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht

Aber nur in Bezug auf die Schnappatmung in Zusammenhang mit dem Begriff Preußen und der Gewahrsamsregierung. Es ist nicht egal wenn uns Trump wieder erwarten gegen den Deep State doch einen Friedensvertrag verschafft und wir uns über die Verfassung zu unterhalten haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber nur in Bezug auf die Schnappatmung in Zusammenhang mit dem Begriff Preußen und der Gewahrsamsregierung. Es ist nicht egal wenn uns Trump wieder erwarten gegen den Deep State doch einen Friedensvertrag verschafft und wir uns über die Verfassung zu unterhalten haben.

Bei "Trump"....
na ja, wäre zu schön um Wahr zu sein!



irgendwie trau ick dem nicht so ganz....
auch Putin "könnte" wenn Er denn wollte, Uns Deutschen n Friedensvertrag aufzwingen ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Indirekt schon! Ein Bürger des Deutschen Reichs müsste ja nach meiner Auffassung auch Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sein. Diese Staatsangehörigkeit gibt es aber erst ab 1934 bis heute, wobei die Option Staatsangehöriger eines der Deutschen Länder zu sein durch den Begriff "deutsch" als Staatsangehörigkeit offen bleibt. Völkerrechtler sagen, damit wären die Bürger der Deutschen Länder staatenlos.

Wieso ab 34, das Deutsche Reich gibbet seit 1871 Mein Opa geboren 1896 ist Reichsbürger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben