Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, so ist die Scheiße, jeder möchte Fressen (ich bin mal so vulgär)
Ich weiß ist Scheiße und sei dankbar das du Klempner


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Top!

Aber was bringt es uns, wenn wir wissen, aber nichts mehr machen.

Ich ziehe mich nach getaner Arbeit in meine Privatsphäre zurück und jetzt?

Möchtest du mit mir für Deutschland kämpfen?

Du weißt doch selbst,
"verteidigt" wird nur der "Innere Zirkel"....
"Deutschland"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich mache es mit einem Lächeln, aber es wird blutig, ich glaube das darf man hier nicht schreiben, ups und es war heute so ein schöner Tag.

es "war" ? ^^
ach Quatsch....
lies mal "Fake News":

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien :
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.



eindeutig "nicht" Merkel ^^

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
es "war" ? ^^
ach Quatsch....
lies mal "Fake News":

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ����:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.



eindeutig "nicht" Merkel ^^


hier https://derstandard.at/2000029454280/Korruptionsermittlungen-gegen-Kroatiens-Praesidentin

kommt sie nicht so gut davon ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
es "war" ? ^^
ach Quatsch....
lies mal "Fake News":

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ����:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.



eindeutig "nicht" Merkel ^^


Echt?! Wenn das wirklich stimmt, dann ist es verwunderlich, dass sie immer noch lebt ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht

ich finde, Karrikaturen sollten auch wahr sein. Aber Trump IST keine Handpuppe von Putin. Die politischen Verhältnisse sind komplex und es schadet, wenn man sie allzusehr vereinfacht. Denn auch bei beliebig starker Vereinfachung ist Trump keine Handpuppe von Putin. Auch wenn man nur einen, irgendeinen einzelnen Aspekt nimmt, ist Trump keine HvP.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
ich finde, Karrikaturen sollten auch wahr sein. Aber Trump IST keine Handpuppe von Putin. Die politischen Verhältnisse sind komplex und es schadet, wenn man sie allzusehr vereinfacht. Denn auch bei beliebig starker Vereinfachung ist Trump keine Handpuppe von Putin. Auch wenn man nur einen, irgendeinen aspekt nimmt ist Trump keine HvP.

Verschwörungstheoretiker sagen, auch Putin ist nur eine Handpuppe von Rothschild, Bilderbergern und ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Verschwörungstheoretiker sagen, auch Putin ist nur eine Handpuppe von Rothschild, Bilderbergern und ...

Diese Menschen haben noch nie nachgedacht. Es gibt keine Motive, die alle andern zu 100% ausschließen, das eine Absolutmotiv für alles im Leben. Diese Verschwörungstheoretiker sind eben reine Theoretiker. Putin mag bereit sein, den Rothschilds hier und da ein Zugeständnis zu machen (ich wäre das auch). Aber die Rothschilds werden sich nicht darauf verlassen können und darum werden sie es nicht versuchen. Die Bilderberger sind so ähnlich organisiert wie ein Rockerclub. Wenn der Präsi da ist, nicken alle. Wenn er raus ist machen alle ihr Ding. Schau Dir Merkel an. Sie macht einfach ihr Ding, alles andere interessiert sie nicht, oder Trump oder Macron, sie machen einfach wozu sie Bock haben. Solche Leute mit irgendetwas zur Vernunft zu bringen scheitert. So auch Putin. Alle seine Handlungen sind mit seiner Liebe zu Russland und zu seinem persönlichen Leben erklärt. Wie willst Du so jemand drohen? Was sollten Rotschilds in der Hand haben um so jemand zu steuern?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie willst Du so jemand drohen? Was sollten Rotschilds in der Hand haben um so jemand zu steuern?

Na was wohl?
Die "Tatsache", dass es ganz sicher eine Weltverschwörung geben muss in der alle Mächtigen den Rest der Menschheit ausrotten wollen.
Kann ja wohl nicht sein, dass der eigene Lebenswandel an den Zuständen auf der Welt Schuld sein könnte, oder?

Kann ja nicht sein, dass die LKW-Kolonnen auf den Autobahnen daher kommen, dann man selber einer von den Vielen ist, die immer mehr und mehr Zeug online bestellen und das Zeug nun mal irgendwie geliefert werden muss.
Kann ja nicht sein, dass die Verschmutzung der Weltmeere daher kommt, dass man selber einer von den Vielen ist, die immer mehr Zeug "Made in China" kaufen, woraufhin ganze Flotten von Containerschiffen das Zeug von China nach Europa schiffen müssen.
Kann ja nicht sein, dass die Luftverschmutzung daher kommt, dass man selber einer von den Vielen ist, bei denen immer mehr Zeug elektrisch betrieben wird (bis hin zur Zahnbürste) und der Strom nun mal irgendwie produziert werden muss.
Kann ja nicht sein, dass die Flüchtlingsströme daher kommen, dass man selber einer von den Vielen war, die eine Politik gewählt haben, die Waffenexporte in den nahen Osten genehmigt hat, woraufhin dort Rebellionen stattfanden, die dann plattgebombt werdem "mussten", woraufhin die Menschen die dort gelebt haben zu Flüchtlingen wurden.
Kann ja nicht sein, dass wenn man selber mehr arbeitet und mehr Zeug produziert als man selber verbraucht, dass dann zwangsläufig irgendwo auf der Welt ein Mensch sein muss, der das Zeug konsumiert, aber keine Arbeit hat, woraufhin dieser Mensch sich auf den Weg dahin macht, wo es den Job gibt, der das Zeug herstellt, was er konsumiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben