Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat der ein Glück? Stell dir vor es Merkel stände neben ihm. Die hätten ihm den Kotzkübel per LKW vorfahren müßen...

An der Alten lutscht er auch ab und zu herum. Wie viele dieser Gesellen. Weil sie überall unsere Steuergelder verteilt...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was für ein Quatsch! Diese Spieler sind absolute Profis und sehr viele Torhüterparaden sind reine Reflexhandlungen. Wenn im Strafraum ein Ball so eindeutig von der Hand weg gestoßen wird, muss es Strafstoß geben - auch wenn es nur ein unwillkürlicher Reflex war. Wenn der Schiedsrichter eine Absicht erkannt hätte, dann käme noch eine gelbe oder gar rote Karte dazu.

Ich würde sagen, ein anderer Schiedsrichter hätte anders entschieden.
Da gibt es noch zu viele Ermessensspielräume.
Die Video-Technik wurde präzisiert, aber nicht die Regeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde sagen, ein anderer Schiedsrichter hätte anders entschieden.
Da gibt es noch zu viele Ermessensspielräume.
Die Video-Technik wurde präzisiert, aber nicht die Regeln.

Richtig. Sowas kann man pfeifen, auf dem Schulhof. Aber nicht in einem WM Endspiel.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Vollpfosen auf Latainer mimen ists immer lustig...

Richtig. Obwohl Latein natürlich nur eine künstliche Herrschaftssprache ist die ich im Sinne der Vollpfosten ( also in deinem Sinne ) nutzen kann, die aber auch im Sinne der Realitätsbeschreibung genutzt werden kann.
Latein allein ( jetzt reimt sich das auch noch ) macht den Inhalt nicht richtiger...aber wem erzähle ich das?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Brabbel doch nicht alles nach, was du so hörst. Wir haben nach dem Krieg Jahrzehntelang in Frieden gelebt. Mit Grenzen. Zu behaupten es gebe mit Grenzen sofort Krieg ist total Hirnverbrannt. Länder benötigen Grenzen. Und individuelle , eigene Währungen. Handeln kann man dann trotzdem noch, und es können sich auch alle piep, piep ,piep lieb haben.


Sogar viel lieber noch, weil sie kulturelle Unterschiede haben, die neugierig machen, was das Leben ohne Wischfon sowieso spannender macht. Aber heutige abgestumpfte Dammblasenplauderer im Gutmenschenkostüm kommen da nicht so recht mit.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich würde sagen, ein anderer Schiedsrichter hätte anders entschieden.
Damit der Schiedsrichter genau so entscheiden sollte, wurde er vor den Monitor zitiert. Eben weil da eindeutig zu sehen war, dass ein strafwürdiges Handspiel im Strafraum stattgefunden hat. Der verblödete Moderator ist nicht umsonst nur Moderator geworden - weil er von den Regeln nur eine ungefähre Ahnung hat.

sportschau schrieb:
Dann kam der neben den Standards ebenfalls das Turnier prägende Videoassistent ins Spiel. Nach einer Ecke spielte Ivan Perisic den Ball mit der Hand. Schiedsrichter Nestor Pitana aus Argentinien übersah das zunächst, wurde von Videoassistent Massimiliano Irrati aus Italien aber an den Bildschirm gebeten. Und dort entschied sich Pitana für Strafstoß - Griezmann verwandelte sicher (38.).


Ab 00:02:57 kann man genau sehen, wie der kroatische Spieler, ähnlich eines Tischtennisspielers den Ball weg schlägt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig. Sowas kann man pfeifen, auf dem Schulhof. Aber nicht in einem WM Endspiel.
Jaja, für dich war das wieder mal "die Hand Gottes". :giggle: Vor dem Fernseher saßen mal wieder zehntausende blinde Laienschiedsrichter. Was interessiert da schon, dass der Videoschiedsrichter den leitenden Schiedsrichter extra zum Monitor bestellte - weil da ja so gar nichts gewesen ist. :nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaja, für dich war das wieder mal "die Hand Gottes". :giggle: Vor dem Fernseher saßen mal wieder zehntausende blinde Laienschiedsrichter. Was interessiert da schon, dass der Videoschiedsrichter den leitenden Schiedsrichter extra zum Monitor bestellte - weil da ja so gar nichts gewesen ist. :nono:

Es gibt einfach unterschiedliche Sichtweisen dazu. Ich kann hier nicht in einem ausreichendem Maß Absicht erkennen. Übrigens, der Kommentator z.B war auch der Meinung das man es nicht unbedingt pfeifen muss. Selbstverständlich hat der Ball die Hand berührt. Der Ball berührt auch gelegentlich die Eier, ohne sexuellen Hintergrund.

Es wäre auch vertretbar gewesen wenn der Schiedsrichter in diesem Fall keinen Elfmeter gefordert hätte. Aber dann hätten die nationalistischen Kroaten gewonnen......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Finde ich aber auch, so ganz ohne Bürste und Pömpel. Das ja wie Suschi ohne Muschi oder Muschi ohne Maus, Hase ohne Eier, weil grad Ostern ist.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Damit der Schiedsrichter genau so entscheiden sollte, wurde er vor den Monitor zitiert. Eben weil da eindeutig zu sehen war, dass ein strafwürdiges Handspiel im Strafraum stattgefunden hat. Der verblödete Moderator ist nicht umsonst nur Moderator geworden - weil er von den Regeln nur eine ungefähre Ahnung hat.




Ab 00:02:57 kann man genau sehen, wie der kroatische Spieler, ähnlich eines Tischtennisspielers den Ball weg schlägt.

Ich finde, der ZDF-Reporter ist nicht blöd, dieser "Bela" oder "Bati" (kann mir seinen Namen nicht merken), ist der beste, den sie haben.
Und ich tendiere jetzt dazu, dass die FIFA bei der nächsten WM gleichberechtigt auch Frauen-Schiedsrichterinnen einsetzen sollte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich finde, der ZDF-Reporter ist nicht blöd, dieser "Bela" oder "Bati" (kann mir seinen Namen nicht merken), ist der beste, den sie haben.
Und ich tendiere jetzt dazu, dass die FIFA bei der nächsten WM gleichberechtigt auch Frauen-Schiedsrichterinnen einsetzen sollte.
Und was ist mit Transgender-Schiedsrichterinnenern? :kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein unwürdiger Nachfolger unseres Titels, die Grande Nation hat keinen Fussball gezeigt, sondern der Korrumpierte Haufen des Infantilos, hat dem 12. Mann auf dem Platz die Pfeiffe geschenkt. Frankreich fand sportlich nicht statt. Sie standen einfach nur im Wege rum und haben irgendwann die schnellen Buschmänner zum Sonntagsschiessen nach vorne geschickt...Als Griezmann fiel, was er auch gegen Belgien effektiv beherrschte, war mit klar, das nun (der groll der Kroaten über diese Fehlentscheidung, war durch das 4k UHD riechbar) musste zu irgendeinem irrationalem Zufallsfehler führen. Um das mal näher zu erklären. Ein Schiri, der ein Spiel verpfeifft, pfeifft selten irgendwelchen blinden Elfer, dazu später mehr, sondern solche infantilen Sachen, welche die Verteidiger total irritiert, der Beispiele gibt es bei Bayernspielen oft zu sehen, solche Fehlentscheidungen, wie bei Griezmann sind dafür Beispielhaft). Bis hierhin haben die Bunten nichts gezeigt, was mit Fussball zu tun hat. Gespielt hat Kroatien, getreten haben die Buschmänner. Der angebliche Elfer. Wollen wir Kontergankinder in die Strafräume schicken? Der Kroate erwartete einen Kopfball und bewegt die Hand zu Körper, in dem Moment prallt der Ball vom Froggi irgendwie an Hand und Oberschenkel. Das ist kein Handspiel. Die Hand, btw der Arm war fast am Körper und nicht zum Zwecke des Handspiels unterwegs, sondern Richtung Amputation. Mit dem Elfer war das Spiel gelaufen. Denn schon nach dem 1:0 fingen die langweiligen Franzmänner an Zeit zu schinden. Und der beste Mann auf dem Platz, ließ das alles fleißig laufen.

Ich beteilige mich nur ungern an Verschwörungstherien. Aber wenn ich eine Aussage von Offiziellen höre, diese WM ist die Schönste aller Zeiten, oder so ähnlich, schwant mir, was uns im DEZ 2022 blüht. Kamelrennen um die glühende Melone? Die WM ist so öde gewesen, wie sein glanzloser Titelträger. Das die sich nicht schämten, das Ganze auch noch zu feiern??? Bela red i, labert ja vielfach Unsinn. Aber der Kroatin, die den Schiedsrichter auch noch umarmen musste, sprach er ihr Beileid aus. Der Beste Satz des Tages. Dafür wird er vom Maas noch höchstpersöhnlich durch ein GEZ-durchsuchungsgesetz, von allen Ämtern befreit...

Diese Endspiel war eine Farce. Wie wäre es wohl ausgegangen, Bel-Kro??? Da wäre das egal gewesen, einer muss gewinnen und kein Schiri versucht irgendwas zu reparieren, was beim Endspiel F-I kaputt gepfiffen wurde!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
An der Alten lutscht er auch ab und zu herum. Wie viele dieser Gesellen. Weil sie überall unsere Steuergelder verteilt...

Ja toll, da bekommt er ja nur Buttersäure, deren Verfallsdatum schon dreißig Jahre überschritten ist. Und täglich die Küklkrtte verlässt. Darf man das denn in der Eu noch anbieten? Beruflich meine ich? Andererseits, willst du einen Staatsmann haben ohne vakanten Hoseninhalt, gehe zu Bürgerking, da bekommst du Gammelfleisch zu niedrigen Preisen...oder zu McDoof, da bekommst du es zu hoch Preisen mit Plastikcola obenauf. aber a Hauptsach is, die Becjer und Dosen sind schönt bunt und wenn man die ausm Wagerl raushat, kann man morgens, wenn man zur Arbeit im Stau steht, rästeln, welcher nu man meiner wahr gestern abend. Weil die an den andern Tagen, die hab i ja schon durch! Klever, ne war?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch nicht, der hat nämlich rote Socken an.
Das denke ich auch! Allerdings.... er prangert das System an. Und zwar mMn sehr gut. Aber... das Publikum lacht und alles ist "gut"!
:mad:
Kannste Dir schenken. Habe eben gesehen, dass "DerBeißer" in die Geschlossene eingewiesen wurde und leider Dauerurlaub einreichen mußte …
Ich bin be-gei-stert!;) Dann nehme ich nur das vorige Bild und alles hat wieder seine Ordnung. Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das denke ich auch! Allerdings.... er prangert das System an. Und zwar mMn sehr gut. Aber... das Publikum lacht und alles ist "gut"!
:mad:
Ich bin be-gei-stert!;) Dann nehme ich nur das vorige Bild und alles hat wieder seine Ordnung. Danke für den Tipp!

Es ist eben nur so das die Linken zwar gut sind im anprangern, aber letztlich keine Lösung anbieten können und Umverteilung ist keine Lösung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Spruch ist natürlich wahr, nur traue ich diesem Lehrer nicht!

Er spricht schon oft die Realität an, auch die Geisteskrankheit der Eliten und derer die sich dafür halten kommt nicht zu kurz. Nur werden von seiner Seite her eben die falschen Schlüsse gezogen. Er ist und bleibt eben Sozialist durch und durch. Es zeigt aber auch das es Sozialisten geben kann die recht angenehm sind.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.390
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie üblich nach Fußballspielen von der 3. Kreisklasse C-Jugend bis zur WM:

der Schiedsrichter ist schuld an der Niederlage!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben