Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelstaat bittet Talibanfuehrer auf Knien, zurueckzukommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gruess Dich, tF!

Nee, hier gehe ich mal ausnahmsweise nicht konform mit Dir.
Die brd hat mittlerweile mit einem Rechtsstaat nix mehr zu tun, wie wir an vielen willkuerlichen Schandurteilen wie das des Richters Goetzl sehen oder den fast schon Schauprozess gegen eine Putzfrau, die eine erregte,sachlich aber richtige Ausserung zu den islamischen Fluechtlingen getan hat. 1000 andere Beispiele liessen sich auffuhren.

So hat das Wiedereinlassen eines islamischen Terroristen ausnahmslos mit kruder brd Ideologie zu tun, aber nichts mit Rechtsstaat.

Kanada ist Rechtsstaat, die brd eine Diktatur unter dem DeckMantel der Demokratie .

Sicherlich ist es ein Thema das Ferkel und Konsorten die Gesetze brechen, aber was macht uns zu besseren Menschen, wenn wir genau so handeln?
In meinen Augen nichts!

Man kann Verordnungen / Gesetze nicht auslegen wie man lustig ist, oder wie es die Moral ( RICHTIGERWEISE ) vorschreibt.

Das ist hier in diesem und 1000 anderen Fällen ebenfalls eine Sache von Änderung der Gestzeslage ( falls gewünscht ).
Auch hier haben wir wieder mit Doppelmoral und hinterlistigen Pissern zu tun, aber trotzdem gilt das, was festgeschrieben ist.

Die nicht Ahndung von anderen Gesetzen in so einem Fall ist wieder ein anderer Sachverhalt der zu betrafen ist!

Eins nach dem anderen, aber bitte der Reihe nach!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sicherlich ist es ein Thema das Ferkel und Konsorten die Gesetze brechen, aber was macht uns zu besseren Menschen, wenn wir genau so handeln?
In meinen Augen nichts!

Man kann Verordnungen / Gesetze nicht auslegen wie man lustig ist, oder wie es die Moral ( RICHTIGERWEISE ) vorschreibt.

Das ist hier in diesem und 1000 anderen Fällen ebenfalls eine Sache von Änderung der Gestzeslage ( falls gewünscht ).
Auch hier haben wir wieder mit Doppelmoral und hinterlistigen Pissern zu tun, aber trotzdem gilt das, was festgeschrieben ist.

Die nicht Ahndung von anderen Gesetzen in so einem Fall ist wieder ein anderer Sachverhalt der zu betrafen ist!

Eins nach dem anderen, aber bitte der Reihe nach!

Was für eine Moral haben wir denn eigentlich noch, oder hatten wir überhaupt schon mal eine.
Mit unserem so demokratischen Gesetze hat man es nicht mal geschafft solch einen Hassprediger
mit Straftaten dingfest zu machen und wird sogar noch mit Sozialgeldern versorgt.
Aber eine Schäpe die noch nicht mal selbst geschossen hat kriegt lebenslänglich.
Da läuft für mich was völlig verkehrt und man braucht sich deshalb nicht zu wundern warum immer mehr
Menschen Gesetze, Benehmen, Respekt usw. über Bord werfen. So nach dem Motto, wenn der das
ungestraft darf, darf ich das auch.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Was für eine Moral haben wir denn eigentlich noch, oder hatten wir überhaupt schon mal eine.
Mit unserem so demokratischen Gesetze hat man es nicht mal geschafft solch einen Hassprediger
mit Straftaten dingfest zu machen und wird sogar noch mit Sozialgeldern versorgt.
Aber eine Schäpe die noch nicht mal selbst geschossen hat kriegt lebenslänglich.
Da läuft für mich was völlig verkehrt und man braucht sich deshalb nicht zu wundern warum immer mehr
Menschen Gesetze, Benehmen, Respekt usw. über Bord werfen. So nach dem Motto, wenn der das
ungestraft darf, darf ich das auch.

Woher weißt du, dass Tschäpe nicht selbst tatkräftig und mit der Waffe an den Taten beteiligt war? Weißt du mehr als das Gericht?

Eines steht fest: Tschäpe hat sich in den letzten 5 Jahren zu nichts geäußert, was nciht schon bekannt war. Das ist nicht gerade hilfreich für ein gerechtes Urteil.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Diese Tschäpe hat viele "Rechtschaffenden" reich gemacht mit unseren Steuern. Die Anwälte und
Verteidiger sind schon richtig traurig, um nicht zu meinen es tut sich Panik auf, sie nicht wissen wo
der nächste laaaaaaaaaaange Fall anzukurbeln geht, der vielen den Rest der Zeit als Anwälte ein
gesichertes Einkommen auf Kosten der Steuerzahler beschert.

Wenn jeder angebliche Flüchtling sich schon einen Anwalt leisten kann, den wir Sgteuerzahler auch
noch bezahlen, dafür aber selbst bei Notwendigkeit nochmals in die Tasche greifen müssen um den
eigenen Anwalt zu bezahlen, dann ist da etwas faul im Lande der so hochgelobten und bezahlten
Demokratie in Deutschland.


Und darum lasse ich es nicht zu, sollte mich mal wieder so eine Fachkraft dusslig anmachen oder
sich meine Geldbörse ausleihen wollen. Das haben wir bisher immer noch in Sekunden und völlig
ohne Polizei und Anwälte nachhaltig geregelt. Jedenfalls ist mir nach tatkräftiger intensiver und
kurzer kostenloser Integrations-Einweisung nie wieder die gleiche derartige Fachkraft über den
Weg gelaufen.

Also die Erkenntnis:.....es hat geholfen, war lehrreich und nachhaltig - meine Bemühungen und
Beitrag zur intensiven Integration. Na also.....geht doch!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Tunesien möchte seinen netten Staatsbürger erst mal behalten und selbst ermitteln. Find ich super das
er wieder ins seine Heimat zurück durfte und nun im Warmen ist und dort seinem Glauben wieder frei
nachgehen kann ohne sich von Deutschen diskriminiert zu fühlen.



Tunesien möchte seinen netten Staatsbürger erst mal behalten

Moin Iles 9!
Das ist das beste was Tunesien machen konnte!Hoffentlich bleiben die Tunesier hart und lassen sich nicht durch großzügige Zahlungen unsererseits von ihrem Vorgehen abbringen. Was bitte soll das auch, er ist doch tunesischer Staatsbürger und wir sind schon jetzt nicht mehr zuständig.Unsere Demokratie scheint mir zunehmend grotesker.
Und ich bin nach solchen Nachrichten ein Stück weiter in einer Richtung, die ich hier nicht äußern möchte (oder darf)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben