Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung - Verlag will Sarrazin-Buch nicht veröffentlichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3674]herbert[/MENTION]: Der [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] bringt es auf den Punkt.

Weitere Hintergründe zum, natürlich absichtlichen und seit Jahren exzessiven, Gebrauch des Wortes "Flüchtling" in punkto Asyl- und Migrationswahnsinn sind zu finden, wenn du Konfuzius, Worte und Begriffe in die Suchmaschine eingibst. Oder, wenn es dir moderner und noch ausführlicher lieber ist, wenn du den Begriff "Wording" suchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.457
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meinetwegen Migranten, ist doch völlig Banane und was das "präzise" anbelangt solltest du schon mal nachweisen und eben nicht spekulieren, dass es mehr als 13 000 sind.

Und wenn es 13.000 sind...
Dir ist bewusst, dass Migranten aus Nigeria aktuell Platz 3 einnehmen im Zuzug / Zuwachs? Nach Afghanis und Syris?

Die Zahlen können gar nicht stimmen!
13.000 sind eventuell die gesamte Quote an anerkannten mit Arbeitserlaubnis.

Heute war ich wieder sehr viel in der Stadt unterwegs.
An fast jeder 5.ten Haltestelle Schwarzfüße mit MINDESTENS 2 Kindern nebenbei und nem Kinderwagen.

Den Vogel hat Kopftuchfatma abgeschossen mit 4 Kleinkindern dabei, dicker Bauch ( also schon wieder schwanger ) und einem Kinderwagen mit ebenfalls einem Kind drin.
ALLE Kinder augenscheinlich hier geboren.

Denkt ihr eigentlich auch mal nach, was das für die Infrastruktur bedeutet, Schipanski war es glaube ich, der das Zauberwort Exponential-Rechnung einbrachte...

Nachdem wir das geklärt haben, können wir auch mal anfangen darüber zu sprechen, was es für die Sozialkassen heißt.

Weisst du warum man im Wahlkampf NICHT über die Rente spricht?
Weil diese nun innerhalb weniger Jahre ein Defizit von über 800.000.000.000€ aufgebaut hat!
Hauptsächlich, ist der explosionsartige Anstieg des Defizits durch versicherungsfremde Leistungen entstanden.
Heißt im Klartext, der Finanzminister nimmt sowohl aus Rentenkasse und hier zusätzlich nicht mit Zahlen von mir erwähnt die Krankenversicherung aus, und bedient damit ZWECKFREMDE Leistungen.
Jetzt darfst du dreimal raten, was Nummer 1 der versicherungsfremden Leistungen darstellt?

Aber mal noch was anderes...
Was denkst du eigentlich, wie lange Deutschland das noch so weitermachen kann und im Rekordtempo die Kohle auf Pump verbrennt,
bis das Rating Deutschlands ein + verliert, oder sogar ein - bekommt?
( Weisst du was dann mit den neu aufgenommenen Krediten passiert? )
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn es 13.000 sind...
Dir ist bewusst, dass Migranten aus Nigeria aktuell Platz 3 einnehmen im Zuzug / Zuwachs? Nach Afghanis und Syris?

Die Zahlen können gar nicht stimmen!
13.000 sind eventuell die gesamte Quote an anerkannten mit Arbeitserlaubnis.

Heute war ich wieder sehr viel in der Stadt unterwegs.
An fast jeder 5.ten Haltestelle Schwarzfüße mit MINDESTENS 2 Kindern nebenbei und nem Kinderwagen.

Den Vogel hat Kopftuchfatma abgeschossen mit 4 Kleinkindern dabei, dicker Bauch ( also schon wieder schwanger ) und einem Kinderwagen mit ebenfalls einem Kind drin.
ALLE Kinder augenscheinlich hier geboren.

Denkt ihr eigentlich auch mal nach, was das für die Infrastruktur bedeutet, Schipanski war es glaube ich, der das Zauberwort Exponential-Rechnung einbrachte...

Nachdem wir das geklärt haben, können wir auch mal anfangen darüber zu sprechen, was es für die Sozialkassen heißt.

Weisst du warum man im Wahlkampf NICHT über die Rente spricht?
Weil diese nun innerhalb weniger Jahre ein Defizit von über 800.000.000.000€ aufgebaut hat!
Hauptsächlich, ist der explosionsartige Anstieg des Defizits durch versicherungsfremde Leistungen entstanden.
Heißt im Klartext, der Finanzminister nimmt sowohl aus Rentenkasse und hier zusätzlich nicht mit Zahlen von mir erwähnt die Krankenversicherung aus, und bedient damit ZWECKFREMDE Leistungen.
Jetzt darfst du dreimal raten, was Nummer 1 der versicherungsfremden Leistungen darstellt?

Aber mal noch was anderes...
Was denkst du eigentlich, wie lange Deutschland das noch so weitermachen kann und im Rekordtempo die Kohle auf Pump verbrennt,
bis das Rating Deutschlands ein + verliert, oder sogar ein - bekommt?
( Weisst du was dann mit den neu aufgenommenen Krediten passiert? )

Es wurde nicht innerhalb weniger Jahre ein Defizit von 800 Milliarden Euro an versicherungsfremden Leistungen aufgebaut sondern schon seit Mitte der fünfziger Jahre des vor. Jahrhunderts und ein Defizit ist es auch nicht weil die Differenz vom zu niedrigen Bundeszuschuss zu den Gesamtausgaben von den Versicherten aufgebracht werden musste.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn es 13.000 sind...
Dir ist bewusst, dass Migranten aus Nigeria aktuell Platz 3 einnehmen im Zuzug / Zuwachs? Nach Afghanis und Syris?

Die Zahlen können gar nicht stimmen!
13.000 sind eventuell die gesamte Quote an anerkannten mit Arbeitserlaubnis.

Heute war ich wieder sehr viel in der Stadt unterwegs.
An fast jeder 5.ten Haltestelle Schwarzfüße mit MINDESTENS 2 Kindern nebenbei und nem Kinderwagen.

Den Vogel hat Kopftuchfatma abgeschossen mit 4 Kleinkindern dabei, dicker Bauch ( also schon wieder schwanger ) und einem Kinderwagen mit ebenfalls einem Kind drin.
ALLE Kinder augenscheinlich hier geboren.

Denkt ihr eigentlich auch mal nach, was das für die Infrastruktur bedeutet, Schipanski war es glaube ich, der das Zauberwort Exponential-Rechnung einbrachte...

Nachdem wir das geklärt haben, können wir auch mal anfangen darüber zu sprechen, was es für die Sozialkassen heißt.

Weisst du warum man im Wahlkampf NICHT über die Rente spricht?
Weil diese nun innerhalb weniger Jahre ein Defizit von über 800.000.000.000€ aufgebaut hat!
Hauptsächlich, ist der explosionsartige Anstieg des Defizits durch versicherungsfremde Leistungen entstanden.
Heißt im Klartext, der Finanzminister nimmt sowohl aus Rentenkasse und hier zusätzlich nicht mit Zahlen von mir erwähnt die Krankenversicherung aus, und bedient damit ZWECKFREMDE Leistungen.
Jetzt darfst du dreimal raten, was Nummer 1 der versicherungsfremden Leistungen darstellt?

Aber mal noch was anderes...
Was denkst du eigentlich, wie lange Deutschland das noch so weitermachen kann und im Rekordtempo die Kohle auf Pump verbrennt,
bis das Rating Deutschlands ein + verliert, oder sogar ein - bekommt?
( Weisst du was dann mit den neu aufgenommenen Krediten passiert? )

Es wurde nicht innerhalb weniger Jahre ein Defizit von 800 Milliarden Euro an versicherungsfremden Leistungen aufgebaut sondern schon seit Mitte der fünfziger Jahre des vor. Jahrhunderts und ein Defizit ist es auch nicht weil die Differenz vom zu niedrigen Bundeszuschuss zu den Gesamtausgaben von den Versicherten aufgebracht werden musste.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.457
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es wurde nicht innerhalb weniger Jahre ein Defizit von 800 Milliarden Euro an versicherungsfremden Leistungen aufgebaut...
Das habe ich auch nicht behauptet!
Bitte genau lesen,

die Worte besagen, das ein Defizit von 800.000.000.000€ aufgebaut wurde ja,
du hast Recht, aber du kannst den Satz auch so interpretieren, das innerhalb weniger Jahre ein Defizit aufgebaut wurde PUNKT = es beträgt 800.000.000.000€ :) ...
*ggg* Du hast aber Recht, ich habe es sehr missverständlich geschrieben und man deutet es erst so.

Ja aber wo kommt den die Kohle der Versicherten her?
Ist das keine Steuerkohle?

Aber egal... Erbsenzählerei...
Was keine Erbsen, sondern bereits Melonen oder gar Abrissbirnen sind, sind die Dimensionen!

Und darum geht es mir.
Die Flüchtlinge an sich sind "nur" ein Störfaktor der besonderen Art bei der Betrachtung der Zahlen,
oder netter ausgedrückt,
sie bestimmen den Mammutanteil der fremden Leistungen ( die nicht 800...... x betragen, um ganz ehrlich zu sein... )

Trotzdem ist dieses Defizit enorm gewaltig, man muss sich alleine nur mal anschauen, wie viel davon "ungedeckt" ist.

Brechen wir mal ganz doof die Gesamt-Steuer-Einnahmen der BRD auf den Faktor 2,2 Jahre herunter.

Das ist SEHR SEHR SEHR viel Geld!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

schau einfach in deinen beiträgen du nazi und nerv mich nicht mit deinem getrolle und deinen beleidigungen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja ja...
Rechte Führungsdiktatur...

Alles was nicht so läuft wie vorgegeben ist eine rechte Bedrohung, der Song ist alt und die Platte hat mittlerweile einen Sprung.

Ich verwette alles darauf, das du bisher KEINES der Bücher von Sarazin wirklich gelesen hast und vermutlich nicht mal den Klappentext kennst!
Ist auch vollkommen egal was du darauf antwortest oder nicht.

Der Mann hat in seinem ersten Buch haargenau auftretende und sich anbahnende Probleme beschrieben, er hat die Hintergründe beleuchtet und hat das beschrieben, was mittlerweile eingetreten ist.
Denn weißt du, dieser Mann war mal selbst Teil des Systems, der hat ein wenig Ahnung von dem ganzen Kram...

Hier bahnt sich überhaupt keine rechte Diktatur an, es bahnt sich lediglich an, das die Leute wie in JEDEM Land ihre eigenen Interessen verwirklicht sehen wollen.
Hier bahnt sich mehr und mehr das Endspiel an, wo der aktuelle Staat sein wahres Gesicht zeigen wird.

Den Deutschen reicht es selbst heute noch und es gibt bisher keine Nation die von sich behaupten kann in den Weltkriegen bereits zweimal die Nation gewesen zu sein, wo der meiste Boden verbrannt wurde und wo sich die größten Schlachten auf eigenem Gebiet zugetragen haben!
Es reicht mittlerweile, und du wirst im Volk kaum jemanden mehr finden, der Applause klatschen wird, wenn irgendwer hergeht und das ganze nochmal abziehen will!

Linkes Gedankengut führt immer sehr schnell dazu um sich zu schlagen, wenn man mit seinen Argumenten am Ende ist.
Linkes Gedankengut führt auch sehr schnell dazu, seine eigenen Ideale über Bord zu werfen, um seine Ideologie durch zu setzen.

Ich denke mal es bahnt sich gerade so langsam an, das das Volk unruhig wird mit diesen von oben angelegten Fesseln der Toleranz und dem Deckmantel der "Nächstenliebe".
Und das macht so einige Leute hier im Land sehr sehr hibbelig.

Lies mal Zeitung und informiere dich!
Aktuell bricht alles auseinander, sind jetzt alle EU-Staaten Nazi-Staaten, weil sie selbst durch die Blume sagen, wir wollen den Migrantenmüll nicht?
( Und damit meine ich den tatsächlichen Müll, Verbrecher und Gesindel... )
In Deutschland dürfte man das noch nicht mal durch die Blume andeuten, dann würde man in den Medien komplett zerstört werden.
Der Mazedonische Außenminister sagt durch die Blume nichts anderes!

Alleine schon die Existenz solchen Gesindels an zu sprechen würde hier bei vielen vielen Leuten zu Schnappatmung und einer Überlastung der Rettungssysteme führen!
Denk alleine mal darüber nach, was das jetzt für ein Zirkus ist ein Land zu finden, was Camps stellt, wo sich Leute registrieren können und sollen.

Das sind dann genau die Leute, die jetzt rumheulen, das sie ja doch tatsächlich für Bürgschaften herangezogen werden! Die sie selbst unterschrieben haben! ( Sowas aber auch!? )
Hat wohl nicht so geklappt mit dem wegducken für das eigene "gute Gewissen", oder?

Aktuell haben wir bei den Nigerianern die dritthöchste Quote an Menschen die hier ankommen.
Hast du schon mal nachgelesen, was die bisher geschafft haben? Die haben sich vollkommen sinnlos und hirnlos in den letzten 20-25 Jahren von der Bevölkerung her verdoppelt.
Bis 2050 werden sie es erneut geschafft haben. Es kommen aber vorsätzlich fast nur Leute aus dem Süden, dort gibt es keinen Krieg oder Terrorismus!
Das läuft wie bei den Heuschrecken, der Schwarm vermehrt sich unkontrolliert, frisst alles kahl und zieht dann weiter oder zieht dann dahin, wo noch was zu holen ist.

Ich rotz hier mal Zahlen rein, damit du eventuell das Ausmaß erkennst :

Fertilität pro Frau ÜBER 6 KINDER!
Gesamtbevölkerung aktuell ( geschätzt ) 191 MILLIONEN ( genau letztes Jahr geschätzt )

Jahr Bevölkerung
1950 37.860.000
1960 45.138.000
1970 55.981.000
1980 73.461.000
1990 95.270.000
2000 122.352.000
2010 158.578.000
2015 181.182.000
2030 ca. 264 Mio.
2050 ca. 411 Mio.

Das hier ein Problem besteht, sollte selbst dir auffallen!

Ich stelle das jetzt mal überspitzt da :
Wie viele Neger müssen wir retten, um unser Gewissen zu beruhigen?

Hast du mal genaue Zahlen?
Hast du z.B auch einen Plan wo die alle wohnen sollen?
Wie die sich ernähren sollen?
Wie die Rente erwirtschaften sollen?

Gleiches gilt für Irakis und sonst irgendwelche Teppich-Flieger.
Es gibt so viele andere Shit-Hole Nationen die selbst ihre eigenen Hausaufgaben nicht hinkriegen,
wo die Leute, die teilweise das eigene Land zerkloppen dann hierhin kommen und hier mit ihren Steinzeit-Methoden genau so weitermachen wie Zuhause...

Die werden FÜR IMMER hier bleiben, wenn sie einmal hier sind.
Denkst du, die gehen von alleine wieder, auch wenn sie ein "Störfaktor" für eine Wirtschaft und Gesellschaft sind?
Das glaubst du doch wohl im Leben nicht!

Das hat alles überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun.
Hier bei dem Thema sind Menschenverstand und ein wenig Vorstellungskraft gefragt für die Zeit nach Morgen.

ein top :))

aber ich vermute für den denker zu viel ;)
zumindest aber für viele andere ein guter beitrag :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
13 tausend nigerianische Flüchtlinge leben in Deutschland,Würstchen !!!!


*Migranten* bitte. Nicht die Begriffe verdrehen, sondern präzise bleiben. Hier fängt nämlich die Verdummung an, ob hier beabsichtigt oder nicht bleibt dahingestellt Herbert.

Die Zahl stammt wahrscheinlich von den gleichen Institutionen, die wie bekannt wurde, nach Köln ebenso Berichte fälschten, wie alljährlich den Armutsbericht verschönern. Ist also ziemlich wahrscheinlich in punkto Stichhaltigkeit in etwa bei "=0" einzuordnen.

wenn schon dann invasoren bitte.

migranten sind dann doch eher jene, welche ausgesucht wurden wegen zb qualifikation oder ?
besteckkünstler halte ich dann nicht für eine der erwünschten ;)

davon mal abgesehen gibt es wohl kaum einen grund, warum die hier ein aufenthaltsrecht bekommen sollten :nono:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ach Roter, Informier Dich doch einfach mal richtig und rotze hier nicht bloß Deinen Frust ins Forum. Davon ändert sich die Welt nicht in Deinem Sinne!

Guck dir einfach deine Beiträge im Nazi outing Thread an und nerv mich nicht.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja als Linker müsste man doch seine Bücher fast schmachtend lesen. Denn soviel ich weis ist er SPD Mitglied.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn Jemand auf n Hügel steht,
bequem vom hohem Ross hinab Befehle gibt....
so zeugt das nicht wirklich von "Eiern" in der Hose.

OH doch....

Wenn einer auf dem hohen Ross und auf dem Hügel steht,
ist er ein ausgezeichnetes Ziel.... selbst Hunderte Jahre früher mit "Pfeil und Bogen"....
später mit Karabiner....

Das zeigt schon "Eier in der Hose"..., Mut und Führungsqualität....
Schau dir doch unsere Parteispitzen an, die würden sich auf dem Hügel einbuddeln, um sich zu sein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
OH doch....

Wenn einer auf dem hohen Ross und auf dem Hügel steht,
ist er ein ausgezeichnetes Ziel.... selbst Hunderte Jahre früher mit "Pfeil und Bogen"....
später mit Karabiner....

Das zeigt schon "Eier in der Hose"..., Mut und Führungsqualität....
Schau dir doch unsere Parteispitzen an, die würden sich auf dem Hügel einbuddeln, um sich zu sein!

vom arbeitsamt da komm ich her und sage euch,offene stellen gibt es nicht mehr.überall auf den stufen und kanten,sitzen asylanten mit ihren verwandten.und draußen vor verschlossenem tor stehen geduldig die deutschen davor.und wie ich so geh am rathaus vorbei,da sehe ich nur leute aus der türkei.die feilschen und füllen mit geld ihre taschen,da gucken wir dumm,wir deutschen,wir flaschen! dann fahr

ich nach haus mit dem bus,vor mir sitzt ein wohlgedeutschter russ.und wie ich da sitze und zeitung lese,kommt noch ein geflohener vietnamese.ich stolpere nach haus,wer steht da in der diele?ein wohnungssuchender tamile.auch an renten ist nichts zu holen,denn leider,wir kommen ja nicht aus polen.lieber herr arbeitsminister komm sei unser gast und gib uns deutschendie hälfte von dem,was für asylanten und aussiedler du übrig hast.der ali hat kohle,der hassan hat drogen,wir deutschen zahlen und werden betrogen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
vom arbeitsamt da komm ich her und sage euch,offene stellen gibt es nicht mehr.überall auf den stufen und kanten,sitzen asylanten mit ihren verwandten.und draußen vor verschlossenem tor stehen geduldig die deutschen davor.und wie ich so geh am rathaus vorbei,da sehe ich nur leute aus der türkei.die feilschen und füllen mit geld ihre taschen,da gucken wir dumm,wir deutschen,wir flaschen! dann fahr

ich nach haus mit dem bus,vor mir sitzt ein wohlgedeutschter russ.und wie ich da sitze und zeitung lese,kommt noch ein geflohener vietnamese.ich stolpere nach haus,wer steht da in der diele?ein wohnungssuchender tamile.auch an renten ist nichts zu holen,denn leider,wir kommen ja nicht aus polen.lieber herr arbeitsminister komm sei unser gast und gib uns deutschendie hälfte von dem,was für asylanten und aussiedler du übrig hast.der ali hat kohle,der hassan hat drogen,wir deutschen zahlen und werden betrogen.


Hehe - von mir ein Top

Da spürt man den Sarkasmus aus dem Zorn der Volkes (wenigstens einen Teil davon), was auch als Kunst zu bezeichen ist......

Wusstest Du, dass ca. 17.000 Stellen allein hier in DE - hauptsächlich im Handwerk - nicht besetzt werden können,
weil sich niemand um diese Stellen bewirbt?

Da frag ich mich natürlich:

was machen die von Steuergeldern bezahlten über 65.000 Mitarbeiter der Jobcenter,

andere - ebenfalls vom Staat bezahlte Vermittlungsorganisationen - nicht mitgezählt!,
ebenfalls nicht mitgezählt die (800.000?) Vermittlungsscheine an Vermittler....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Hehe - von mir ein Top

Da spürt man den Sarkasmus aus dem Zorn der Volkes (wenigstens einen Teil davon), was auch als Kunst zu bezeichen ist......

Wusstest Du, dass ca. 17.000 Stellen allein hier in DE - hauptsächlich im Handwerk - nicht besetzt werden können,
weil sich niemand um diese Stellen bewirbt?

Da frag ich mich natürlich:

was machen die von Steuergeldern bezahlten über 65.000 Mitarbeiter der Jobcenter,

andere - ebenfalls vom Staat bezahlte Vermittlungsorganisationen - nicht mitgezählt!,
ebenfalls nicht mitgezählt die (800.000?) Vermittlungsscheine an Vermittler....

"Wer" sollte sich denn auf die "offenen Stellen" im Handwerk bewerben?
Gibt doch bald das "BGE"*g

Was in DE so abgeht,
kann man nur noch mit viel Schwarzen Humor ertragen:

https://www.epochtimes.de/politik/d...aktionen-um-mehr-als-30-prozent-a2497964.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte doch eher Vietnamesen und Inder ins Land holen.Die sind bienenfleißig und keine Abhänger wie die meisten Moslems.

warum das "ins Land" holen nicht auf wirklich Asylbeanspruchende beschränken?


China hat aktuell 1.379.302.771 (Juli 2017)[2]

etwa 1/3 dürfte für sich politische Verfolgung anführen können ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
zumindest den Teil herausverlagern, der sich hier in D nicht mehr wirklich lohnt...
DFB auf Islam-Linie
panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im alten Rom so, auch noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben