Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist ja gerade der Witz, für den sich sogar der Moderator/ Tester im Vorgespräch entschuldigt, indem er ihn noch einmal überhöht ins Gespräch bringt.
Dein Kommentar beweist, dass Du ihn nicht verstanden hast.
Mannomann, du gloobst doch nich etwa, dass ich mir sone Blödheits-Werbe-"Beiträje" ansehn tu,
mit dene du von de Reackzjone uff de Widderschbrüche in deene verschwurbelde urald Probajanda ablenge willsd!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#FF0000"]3 Wochen ohne bejaka - Du bist nicht vergessen![/COLOR]

In einem Artikel kommen hier zehn Schmutztaten der Faschistenbesatzer der DDR zum Vorschein:
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/bde81675f70da56

Bezahlte BNDGehlenFaschisten kaufen in der DDR, Wohnungen mit gewaschenem Geld und bekommen Bombenmaterial zum "Basteln", dazu, Tickets zum europaweiten Einsatz. Und das bei laufenden Ermittlungen der "Behörden":))) Soll ich lachen?

Das ist Faschistenauftragsbesatzung pur!!!!!

kh

Man müsste mal die Toten des Westens, die allein aus der Zerschlagung des Realsozialismus entstanden sind, sowie die Verwahrlosung, die zu noch unsicheren Verhältnissen in Westeuropa geführt haben (und das will schon was heißen!) in eine Liste schreiben. Der Fernsehturm in seiner Länge würde nicht ausreichen.
Von Leiden und Schmutz, die auf ex-DDR-Bürger gekübelt wurden ganz zu schweigen. Da gehts in Millionen Opfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mannomann, du gloobst doch nich etwa, dass ich mir sone Blödheits-Werbe-"Beiträje" ansehn tu,
Aber mitquatschen willst Du Hirni. Na, ja, hatte schon seinen Grund, warum Du Blindpese auf meiner Ignore-Liste stehst. Außer primitivem Schmähzeuch ist von Dir nichts zu erwarten.
Ich ärgere mich allerdings auch über mich selbst, die getroffene Ignore-Entscheidung von Dummbatzen inkonsequent anzugehen. Ist wohl noch eine alte soziale Ader in mir, keinen endgültig abzuschreiben. :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Typisch DDR, SED und real existierender Sozialismus!

Den Leuten den Mund wässrig machen, was es alles gäbe

Im Westen ist es schlimmer, dort werden den Leuten Menschenrechte versprochen und Millionen Leute dürfen nicht mal gegen gerechten Lohn arbeiten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es war eine Ehre für jeden Trabant, seinem Besitzer dienlich zu sein.

Genau!
Leider wurde die Produktion durch den Feind eingestellt.
Damit schnitt er sich allerdings ins eigene Fleisch.
Neuzeitliche Strafzölle hätten durch die Stahl-und Aluminiumfreiheit des Trabants
komplett umgangen werden können.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Aber mitquatschen willst Du Hirni. Na, ja, hatte schon seinen Grund, warum Du Blindpese auf meiner Ignore-Liste stehst. Außer primitivem Schmähzeuch ist von Dir nichts zu erwarten.
Ich ärgere mich allerdings auch über mich selbst, die getroffene Ignore-Entscheidung von Dummbatzen inkonsequent anzugehen. Ist wohl noch eine alte soziale Ader in mir, keinen endgültig abzuschreiben. :coffee:

Natürlich dürfen die Westdeutschen mitquatschen.Mal schauen , was die vom Sozialismus verdorbenen Adoptivkinder der Westler heute so aus den Möglichkeiten gemacht haben. Nicht, daß ihr heimlich in NVA-Uniform schlaft.Ich bevorzuge da lieber FC- Bayern Bettwäsche oder wahlweise von Hertha...:happy:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Natürlich dürfen die Westdeutschen mitquatschen.Mal schauen , was die vom Sozialismus verdorbenen Adoptivkinder der Westler heute so aus den Möglichkeiten gemacht haben. Nicht, daß ihr heimlich in NVA-Uniform schlaft.Ich bevorzuge da lieber FC- Bayern Bettwäsche oder wahlweise von Hertha...:happy:

Hoffe mal, Du trägst nicht auch die Wäsche von Deiner Hertha.

besorgte Grüße, hoksila
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
zitiert für Genossen und Genießer!

Dann war der Untergang der DDR und ihrer Klassengesellschaft ja nur ein "gesetzmäßiger Wandel" und folgte "widerspruchsfrei" aus der "marxistischen" Theorie!
...
[/QUOTE]


Requiescat in pace
[/QUOTE]
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Kinderzeit, bzw. für Kinder ist auch nichts "falsch gelaufen". Wo gabs je auf der Welt einen sicheren und schöneren Platz für Kinder, als in der DDR?

Nirgendwo. Ich kann mich eben noch gut an das Freibad in Loburg erinnern. Die Kinder haben froehlich im Wasser und auf der Wiese getobt, waren zufrieden und gluecklich und die Mamas konnten sich ueberall niederlassen, ohne ins Visier islamischer Eindringlinge zu geraten . Weils die nicht gab.
Haette es welche gegeben, haette sie die Volkspolizei wie einen raeudigen Hund erschlagen, haetten die deutsche Maedchen belaestigt.Weil die Vopos ihren Namen noch ernst nahmen.

Es gab fuer wenig Geld Vanilleeis im Waffelbecher und niemand war blind konsumgeschaedigt wie die brdler heute.

Gegenueber der heutigen brd war die DDR ein ParAdies des Friedens und das wahre Deutschland, auch wenn natuerlich nicht alles perfekt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau!
Leider wurde die Produktion durch den Feind eingestellt.
Damit schnitt er sich allerdings ins eigene Fleisch.
Neuzeitliche Strafzölle hätten durch die Stahl-und Aluminiumfreiheit des Trabants
komplett umgangen werden können.

Gruß, hoksila

Auch nichts Neues, dass Kolonialisten mit Vorgefundenem nicht viel anfangen können. Man schätzt, dass allein das nichtgenutzte Wissen von überfallenen und ausgerotteten Naturvölkern die Hälfte aller Krankheiten vermeiden oder besser bekämpfen hätte können.
Die Deutschen Mitteldeutschlands hätten von den Vereinten Nationen unter besonderen Schutz gestellt werden müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nirgendwo. Ich kann mich eben noch gut an das Freibad in Loburg erinnern. Die Kinder haben froehlich im Wasser und auf der Wiese getobt, waren zufrieden und gluecklich und die Mamas konnten sich ueberall niederlassen, ohne ins Visier islamischer Eindringlinge zu geraten .

Gegenueber der heutigen brd war die DDR ein ParAdies des Friedens und das wahre Deutschland, auch wenn natuerlich nicht alles perfekt war.

Genauso sieht es aus!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Auch nichts Neues, dass Kolonialisten mit Vorgefundenem nicht viel anfangen können. Man schätzt, dass allein das nichtgenutzte Wissen von überfallenen und ausgerotteten Naturvölkern die Hälfte aller Krankheiten vermeiden oder besser bekämpfen hätte können.
Die Deutschen Mitteldeutschlands hätten von den Vereinten Nationen unter besonderen Schutz gestellt werden müssen.

Wir gönnen Euch ja Euer Schwelgen in Ostzonenromantik.Was anderes habt ihr ja zum Glück nicht mehr.Die Ostzone ist jämmerlich verreckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben