Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kommt Zeit, kommt Rad.;)
Eine Berufsschule habe ich (leider) nie besucht, weiß aber von Freunden, daß das sehr angenehm war. Mädelstechnisch gesehen.;) Du bestätigst das ja.;)

Ja mädelstechnisch vielleicht, ansonsten, wie immer bei mir was Schule angeht, völlig überflüssig...naja, wer selten bis gar nicht da ist kann auch nicht indoktriniert werden:eek:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaub ich jetzt nicht. Keine Ahnung von der Materie, aber den Oberschlauen mimen und über andere herziehen.



Nein, die ist goldrichtig.



Was für ein Quatsch. Erstens nicht "wenn", denn es ist so, du weißt nur nix, zweitens war die "Pencake-Theorie" kein Defizit, sondern fester Bestandteil der offiziellen Version und drittens kannst du dich wenden wie ein Aal: "Nicht richtig" ist --> FALSCH (!) und falsche Behauptungen in Teilen der offiziellen Version führen dazu, dass die offizielle Version in ihrer Gesamtheit keinen Bestand mehr hat und nicht haltbar ist. Deine Rumeierei ändert das nicht.



Wer ist denn "ihr"? Und was soll diese Pauschalierung wieder?

Wie nennst du das denn, wenn jemand 19 Attentäter benennt, die beim Attentat nicht überleben, sich nachher aber lebend zurückmelden? War das dann wieder ein Defizit?

Und wenn Cheney die Intervention verbietet, obwohl die Terror-Stufe schon läuft - auch ein Defizit? Einfach lachhaft was du hier bietest.



Von deiner Seite mit Sicherheit nicht, weil du nichts auf der Pfanne hast.



Richtig. Und das trifft zu 100% auf dich zu. Dein Glaube ist unerschütterlich, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen.



Ach, du bist mal wieder der Oberschlaue und hast mehr Ahnung als die Piloten-Vereinigung für die Wahrheit von 9/11 und Judy Wood zusammen? War klar.

Und wo ist das denn dokumentiert? Zeugen-Aussagen? Hast du nicht gesagt, Zeugen-Aussagen läßt du nicht gelten, weil das ggf. Esoteriker sind, usw? Du redest dich rein und raus aus den Kartoffeln.



Ja, richtig, Newton ist für dich auch Esoteriker. Wer eigentlich nicht?



Empirisch belegt ist gar nix. Das kannst du noch tausendmal wiederholen und wird deshalb nicht besser. Und bewiesen ist definitiv, dass ein normales Flugzeug nicht in eine normale Wand geflogen ist. Widerlege Newton, die Piloten-Vereinigung oder Judy Wood, alles andere ist Laienkrampf.


Siehe oben: Widerlege - oder mach dich weiter lächerlich.



Da wäre jetzt keiner drauf gekommen. Gut, dass du es erwähnst.



Beantworte erstmal die Liste meiner offenen Fragen. Nur werde ich da vergebens drauf warten - auf deine Empirie...
Pancake-Theorie ist die Aussage, Etage für Etage kracht aufeinander und stapelt sich wie ein Haufen Pfannkuchen, nur das sich hier ein Großteil der Masse in Staub verflüchtigte.

Die Ursache dafür ist strittig, gefallen sind die Gebäude im wesentlichen trotzdem so, genau das war und ist von mir damit gemeint. Welche neue Theorie verbreitet NIST ? Quelle, Link bitte.

Der Einschlag der Flugzeuge ist eine belegte Tatsache. Optisch und akustisch tausendfach bezeugt. Ähm, ab wann gilt bei dir etwas als belegt ? Wenn alle Erdenbewohner es bezeugen ?

Wie baut man feste Materie in Hologramme, um den Sound tieffliegender Jets in Reisegeschwindigkeit zu simulieren ? Wie viel Watt hatte die Anlage ? Wer betrieb sie von wo ?

Ich sehe immer noch die Interviews mit Zeugen in den Tagen nach 9/ 11 vor mir, eine typische Aussage war " the sound was so loud... ":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ja auch nicht. Er hat ja von der Sache keine Ahnung. Er redet von der Pancake-Theorie, obwohl die schon Jahre obsolet ist. Und Physik sind für ihn böhmische Dörfer. Aber das Entlarvende ist, wenn sie anfangen zu diffamieren. Ein eindeutiges Zeichen für heiße Luft.


Das steht in irgend so einem Lehrbrief für Berufstrolle: Diffamieren, diskreditieren. Architekten, Ingenieure, Professoren, sogar frühere Minister, die Zugang zu Geheimdienstunterlagen hatten müssen in einen Topf geworfen werden mit UFO-Forschern oder was es noch gibt. Wobei ich nichts schlechtes sagen will über UFO-Forscher, auch darunter befinden sich kluge und aufrichtige Mitmenschen. Aber ich diffamiere auch: jeder Mensch, der Krieg beginnt, und das hat die Bush-Regierung getan wie auch die Obama/Clinton Regierung, diffamiere ich mit ganzem Herzen, das sind Hochkriminelle. Und das Pack der Internet-Trolle, die diesen gefakten Kriegsgrund, die Regierungsgeschichte des 11. Septembers verteidigen ..? Ja was soll man da sagen, das sind arme Schweine. Die verkaufen ihre "Arbeitskraft" an die Hochkriminellen.
:traurig:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein Quatsch. Erstens nicht "wenn", denn es ist so, du weißt nur nix, zweitens war die "Pencake-Theorie" kein Defizit, sondern fester Bestandteil der offiziellen Version und drittens kannst du dich wenden wie ein Aal: "Nicht richtig" ist --> FALSCH (!) und falsche Behauptungen in Teilen der offiziellen Version führen dazu, dass die offizielle Version in ihrer Gesamtheit keinen Bestand mehr hat und nicht haltbar ist. Deine Rumeierei ändert das nicht
.

Pass auf, terra -111, bei mir zieht das Zerhacken von Aussagen nicht, es langweilt mich, ich reagiere darauf nicht, es ist mir zu dumm. Nur an diesem Beispiel verdeutliche ich diesen deinen nervigen Stil :

Es ist deine Behauptung gewesen, das NIST hätte jetzt eine andere als die Pancake-Theorie. Daraufhin ich sinnentsprechend : WENN das so ist, belegt das keine Verschwörung, sondern man hätte Defizite in der Modellvorstellung korrigiert.

Was soll dann die dämliche Erwiderung, die Pancake-Theorie sei kein Defizit, sondern offizieller Bestandteil der NIST - Version ?

Und so zieht sich das durch, bedingt durch das Zerhacken der Aussagen. Aber, mit so was beschäftige ich mich nicht, wenn ein Gegenüber den Aussagegehalt nicht erfassen kann oder will, ignoriere ich die Ignoranz.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wegen dem Schelm und seinem Freund dem sportsgeist habe ich das Vid eingestellt, aber die werden sich das vorsichtshalber nicht anschauen. Man muß schließlich jede Gelegenheit zur geistigen Anregung vermeiden ...

Kein NSDAP-Schreiber hätte sich Zeit genommen, um ernsthaft zu untersuchen, ob der Reichtagsbrand eine False Flag war.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das steht in irgend so einem Lehrbrief für Berufstrolle: Diffamieren, diskreditieren. Architekten, Ingenieure, Professoren, sogar frühere Minister, die Zugang zu Geheimdienstunterlagen hatten müssen in einen Topf geworfen werden mit UFO-Forschern oder was es noch gibt. Wobei ich nichts schlechtes sagen will über UFO-Forscher, auch darunter befinden sich kluge und aufrichtige Mitmenschen. Aber ich diffamiere auch: jeder Mensch, der Krieg beginnt, und das hat die Bush-Regierung getan wie auch die Obama/Clinton Regierung, diffamiere ich mit ganzem Herzen, das sind Hochkriminelle. Und das Pack der Internet-Trolle, die diesen gefakten Kriegsgrund, die Regierungsgeschichte des 11. Septembers verteidigen ..? Ja was soll man da sagen, das sind arme Schweine. Die verkaufen ihre "Arbeitskraft" an die Hochkriminellen.
:traurig:
Belege für CM, Hologramme oder Drohnen ? Keine, also schweig. Belege für Sprengungen ? Keine. Eine vernünftige Antwort, wieso, obwohl physikalisch sicher, mit Wasser reagierendes flüssiges Alu trotz dreifacher Sprengwirkung nicht " eure " imaginierten Bomben ersetzt hat in der Realität, in der die Zutaten real vorhanden und ihr Kontakt unvermeidbar scheint ?

Keine Antwort ! Stattdessen das ewig gleiche ignorante Verschwörungsgelaber, gestützt auf " Experten ", die zu Sf kommen, weil sie bestimmte Dinge nicht sehen WOLLEN.

Also : Was haben tausende Augen , Ohren - und es filmende Zeugen ins WTC eindringen sehen ? Butter bei die Fische !
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Obwohl, mir war schon ziemlich früh klar, dass dort erwachsene Menschen willkürlich ihre Macht über Abhängige ausüben. Trotzdem hat mich die Langeweile mehr gestört + zwar sowohl in Bezug auf Inhalte, Unterricht + Hausaufgaben. Aber damals wußte ich noch nicht, dass das Ziel der Schule meine Verdummung ist + war undankbar ... :coffee:

An die Schule denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Ein großer Teil, den man lernen soll, bringt niemandem was. Einem meiner Lehrer rutschte es mal in einem lichten Moment heraus: Es ist nur für die Wirtschaft. Etwas wichtiges lehrte die Schule ganz früh: Lesen. Mit zehn Jahren begann ich dann, Bücher zu lesen, auch nachts. Meine Eltern knipsten abends den Strom, aus aber ich war mit Kerze und Streichhölzern gut versorgt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
.

Pass auf, terra -111, bei mir zieht das Zerhacken von Aussagen nicht, es langweilt mich, ich reagiere darauf nicht, es ist mir zu dumm. Nur an diesem Beispiel verdeutliche ich diesen deinen nervigen Stil :

Es ist deine Behauptung gewesen, das NIST hätte jetzt eine andere als die Pancake-Theorie. Daraufhin ich sinnentsprechend : WENN das so ist, belegt das keine Verschwörung, sondern man hätte Defizite in der Modellvorstellung korrigiert.

Was soll dann die dämliche Erwiderung, die Pancake-Theorie sei kein Defizit, sondern offizieller Bestandteil der NIST - Version ?

Und so zieht sich das durch, bedingt durch das Zerhacken der Aussagen. Aber, mit so was beschäftige ich mich nicht, wenn ein Gegenüber den Aussagegehalt nicht erfassen kann oder will, ignoriere ich die Ignoranz.

Dumm nur das es wohl doch "zieht"...du reagierst ja
Dumm nur das es dich offensichtlich nicht "langweilt"...denn du reagierst ja schon wieder
Dumm nur das du dich mit Sachen beschäftigst mit denen du dich angeblich nicht beschäftigst
Dumm nur das du die vermeintliche Ignoranz nich ignorierst da du sie ja ansprichst, damit also ein weiteres mal reagierst

Es ist wohl kaum möglich sich in ein paar Zeilen noch mehr zu widersprechen...und das hätte ich nie für möglich gehalten, wo ich doch dachte einige hätten hier die Grenzen des möglichen Widerspruchs schon lange gesprengt...nein das war ein Irrtum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Entweder der Attentäter hat das Fenster heruntergekurbelt und den Ausweis rausgeworfen,
welcher dann ein paar Runden ums Karree geflattert ist bis die Gebäude einstürzten,
um sich auf die Trümmer zu legen oder der Ausweis bestand aus Asbest.

Da häuft sich eines zum anderen, und wer ein bisschen Intellekt benutzt, erkennt sofort: es war eine Geschichte, sehr einfach gestrickt, aber niemand will sie wirklich glauben. Nur für den Moment haben die schrecklichen Bilder gewirkt: Passagiermaschinen, die in die Twin Towers krachten, dann die "übereinstimmenden" Aussagen, das ist ein kriegerischer Angriff. Dann Fotos in den Medien: Aha - böse Araber, ja die "hassen" die freie Welt und haben Selbstmordanschläge verübt. Und zu Beginn sollten ja die Palästinenser dahinter stecken. Dann wurde korrigiert: Al Kaida. Und Bin Laden als Boss. Dann hieß es, Bin Laden residiert in Afghanistan, also muss Afghanistan bombardiert werden. Und so weiter, eine Fakenews folgt der nächsten. Dass der Irak die Al Kaida unterstützt war die nächst Botschaft, der die Amis sogar Glauben schenkten, also muss man auch den Irak bombardieren.

Ich frag mich auch, wieso sich Passagiere und Crew in ihr Schicksal ergaben, ein
paar mit Teppichmessern bewaffnete Hansel nicht einfach überwältigten und stattdessen
nichts anderes zu tun hatten als nach hause zu telefonieren.

Soweit reicht die Fantasie der Hollywood Drehbuchschreiber. Danach haben sie fertig, das Geld ist ja verdient. Heute glauben selbst die US-Bürger diesen Quatsch nicht mehr.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Übrigen ist es total einfach ein geheimes Kriegsverbrechen mit 100 000 Leuten zu planen. Man sagt einfach: "Wenn Du schweigst pumpen wir Dir Geld in den Arsch und wenn Du singst, foltern wir Deine Deine Familie tot, bis ins dritte und vierte Glied. Und da man weiß, dass diese Kriegsverbrecher den ganzen Tag foltern, halten sich die Leute daran. Keine Ahnung, wie die Leugner so blöd sein können und glauben, dass man so ein Kriegsverbrechen nicht mit 100 000 Leten planen kann, zur Not geht das auch mit 10^6.

Die Operation Northwoods war ein US-Geheimplan, man hätte ein Verkehrsflugzeug mit jungen Leuten zum Schein abgeschossen, um einen Grund zu haben, Kuba zu überfallen. Nach über dreißigjähriger Geheimhaltung kam der Geheimplan 1997/98 durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods 30 Jahre hat also kein Vereidigter geplaudert. Strunzdumm und gehorsam haben alle geschwiegen, vielleicht im festen Glauben, man diene ja einem "demokratischen" Staat? Nein, ich denke eher, weil der Staat gesagt hat: Schwöre den Eid, diene treu, rede mit niemanden und du bekommst dein Geld pünktlich jeden Monat.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein Glauben bringt flüssiges Alu derart zum Lachen, so dass es mit der dreifachen Sprengwirkung von herkömmlichen TNT pro Kilogramm explodiert, verschwört es sich mit hzweio. :winken:

Davon abgesehen, spar dir den Müll mir zu unterstellen, es auf WTC 7 gemünzt behauptet zu haben. Danke !

`*´
die Einzelereignisse auf WTC (+ Pentagon + Shanksville) sind nicht voneinander zu trennen. Sie wurden allesammt von den Abrissspezialisten des WTC7 geplant und ausgeführt !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer zu trollich ist, um dieses Vid zu verstehen, sollte von seinem Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch machen. Dann stänke er nämlich nur noch 1 Mal.:mad:

Ich denke, alles war gefälscht was wir in den Medien sahen. In Wirklichkeit wurden alle Terrorflugzeuge abgefangen.



*Ironie*

Mannomann, wie viel Dämlichkeit gibt es ?

Dämlich oder nicht, das ist heute eine Frage der Existenz. Junge Lehrer werden zu den Sommerferien entlassen, müssen sich arbeitslos melden. Da denkt sich schon mancher, wie komme ich über die Runden, was kann ich bieten für einen Festvertrag beim Staat. Nur so kann ich mir vorstellen, dass sich immer noch ein paar "Freiwillige" finden, die im Internet den Bush-NIST Report vertreten und sich im Schutz einer gesicherten Anonymität auch noch auslachen lassen.
:cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Dumm nur das es wohl doch "zieht"...du reagierst ja
Dumm nur das es dich offensichtlich nicht "langweilt"...denn du reagierst ja schon wieder
Dumm nur das du dich mit Sachen beschäftigst mit denen du dich angeblich nicht beschäftigst
Dumm nur das du die vermeintliche Ignoranz nich ignorierst da du sie ja ansprichst, damit also ein weiteres mal reagierst

Es ist wohl kaum möglich sich in ein paar Zeilen noch mehr zu widersprechen...und das hätte ich nie für möglich gehalten, wo ich doch dachte einige hätten hier die Grenzen des möglichen Widerspruchs schon lange gesprengt...nein da war ein Irrtum.
Vielleicht kannst du ja schlecht lesen oder hast einfach Spass daran zu plaudern, aber ich schrieb, an Hand dieses einen Beispiels zu verdeutlichen, warum ich auf was nicht reagiere. Das tue ich im übrigen schon länger, deswegen beschwert sich der User ja.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kein NSDAP-Schreiber hätte sich Zeit genommen, um ernsthaft zu untersuchen, ob der Reichtagsbrand eine False Flag war.

Du ordnest die Beiden in die gleiche Kategorie ein. Ist nicht von der Hand zu weisen. Ich halte diese Sorte unserer MitUser für Auftragsschreiber. Wahrscheinlich sind sie Mitarbeiter der ehemaligen StasiMitarbeiterin Kahane + werde von einem Ableger der Amadeu Antonio Stiftung bezahlt. Und deren Aufgabe besteht ja auch nicht im Diskutieren, sondern nur im Energieabziehen. Leider fallen manche hier drauf herein + arbeiten sich an denen ab.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
An die Schule denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Ein großer Teil, den man lernen soll, bringt niemandem was. Einem meiner Lehrer rutschte es mal in einem lichten Moment heraus: Es ist nur für die Wirtschaft. Etwas wichtiges lehrte die Schule ganz früh: Lesen. Mit zehn Jahren begann ich dann, Bücher zu lesen, auch nachts. Meine Eltern knipsten abends den Strom, aus aber ich war mit Kerze und Streichhölzern gut versorgt.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, was ich in der Schule gelernt habe. Gut, früher waren noch Lesen, Schreiben, die vier Grundrechenarten + gutes Benehmen drin, was heute ja schon weitgehend ausgeblendet wird. Das meiste habe ich später gelernt, quasi learning by doing + vor allem deswegen, weil ich den starken Willen dazu hatte + unglaublich neugierig war + bin. Bücher lesen war + ist bis heute mein Ding. Aber frage mal heute nach. Leider lesen die Jugendlichen heute fast gar nicht mehr. Das ist fatal, denn die können sich teilweise nicht mal mehr 10 Minuten auf ein und dieselbe Sache konzentrieren. Das sind die Auswirkungen von TV + Smartphone. Die Generation "heads down" merkt wahrscheinlich nicht mehr wenn ein Feind kommt + ihn umbringt, weil sie mit wischen beschäftigt ist ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Operation Northwoods war ein US-Geheimplan, man hätte ein Verkehrsflugzeug mit jungen Leuten zum Schein abgeschossen, um einen Grund zu haben, Kuba zu überfallen. Nach über dreißigjähriger Geheimhaltung kam der Geheimplan 1997/98 durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods 30 Jahre hat also kein Vereidigter geplaudert. Strunzdumm und gehorsam haben alle geschwiegen, vielleicht im festen Glauben, man diene ja einem "demokratischen" Staat? Nein, ich denke eher, weil der Staat gesagt hat: Schwöre den Eid, diene treu, rede mit niemanden und du bekommst dein Geld pünktlich jeden Monat.
Genau dieses Beispiel belegt die Unmöglichkeit der Verschwörung. Einzelne kranke Hirne, die von der Hierarchie ausgebremst werden. Und selbst wenn einige Militärs das am Präsidenten vorbei durchgezogen hätten, mit einigen willfährigen Untergebenen, so wäre es schnell ans Tageslicht gekommen und Köpfe wären gerollt.

Für 9/11 hätte es zig Tausend Verschwörer bedurft, die bereit gewesen sein müssten ohne Skrupel bis zu 100 000 eigne Bürger allein im WTC zu töten ( die Türme hätten ja gleich kollabieren können ). Die Annahme, 17 Jahre danach offenbart sich keiner davon, nicht mal auf dem Sterbebett, ist gelinde gesagt Bullshit. Eine solche Aktion wäre in der Vorbereitung bereits verraten worden, es gäbe bei dieser Masse von notwendigerweise Beteiligten immer jemand der auspackt.

Abgesehen davon spricht bereits ein weiterer banaler Fakt dagegen, die ( damals ) fehlende Vernetzung, das eifersüchtige bis feindselige Konkurrenzdenken unter den Behörden, ihre Unabgestimmtheit, die die Prävention von 9/11 überhaupt erst verunmöglichte. Für 9/11 als Verschwörung hingegen hätten all diese Kräfte übergreifend wie ein Uhrwerk interagieren müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ja auch nicht. Er hat ja von der Sache keine Ahnung. Er redet von der Pancake-Theorie, obwohl die schon Jahre obsolet ist. Und Physik sind für ihn böhmische Dörfer. Aber das Entlarvende ist, wenn sie anfangen zu diffamieren. Ein eindeutiges Zeichen für heiße Luft.
Vielleicht ist die Anzahl der Lohntrolle doch erheblich größer als ich annahm. Hörte gestern, daß Lohnschreiber jetzt verstärkt in Foren und Blogs über die Unangreifbarkeit des Systems posten. Also genau das, was ich auch mache, nämlich fatalistisch zu sein. ich überdenke da meinen Status noch mal.;)
Ja mädelstechnisch vielleicht, ansonsten, wie immer bei mir was Schule angeht, völlig überflüssig...naja, wer selten bis gar nicht da ist kann auch nicht indoktriniert werden:eek:
Ich muß zugeben, völlich indoktriniert gewesen zu sein. Nur .. ich habe mich letztendlich selbst entindoktriniert.;)
Ich denke, alles war gefälscht was wir in den Medien sahen. In Wirklichkeit wurden alle Terrorflugzeuge abgefangen.



*Ironie*
Danke für das Beweisphoto! Jetzt ist mir klar, was lief!;)
Dämlich oder nicht, das ist heute eine Frage der Existenz. Junge Lehrer werden zu den Sommerferien entlassen, müssen sich arbeitslos melden. Da denkt sich schon mancher, wie komme ich über die Runden, was kann ich bieten für einen Festvertrag beim Staat. Nur so kann ich mir vorstellen, dass sich immer noch ein paar "Freiwillige" finden, die im Internet den Bush-NIST Report vertreten und sich im Schutz einer gesicherten Anonymität auch noch auslachen lassen.
:cool:
Das ist bestimmt auch ein Grund der Systemtreue. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing, Jupp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Vielleicht ist die Anzahl der Lohntrolle doch erheblich größer als ich annahm. Hörte gestern, daß Lohnschreiber jetzt verstärkt in Foren und Blogs über die Unangreifbarkeit des Systems posten. Also genau das, was ich auch mache, nämlich fatalistisch zu sein. ich überdenke da meinen Status noch mal.;)
Mach das.;)

...Das ist bestimmt auch ein Grund der Systemtreue. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing, Jupp!

Da ist bei dir was schief gelaufen: Der...

"...Dämlich oder nicht..........."

...kam nicht von mir. Siehe Franco B.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben