Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar doch ! Du musst wie AM das Ganze vom Ende her denken. Es geht um die NWO !! Die NWO ist das, was die totale Kontrolle erzielt durch den totalen Kontrollverlust. Also, zuerst stiftet man Chaos, Massenflucht und inszenierten Terror, damit der Laden den Bach runter geht. Das " internationale Finanzjudentum " und sonstige übliche Verdächtige jubeln geradezu, wenn der Welthandel kollabiert, ihre Aktien einbrechen und das Ganze in einer postmodernen Madmax - Welt endet. :rolleyes:
... wer ist AM ... ??!
aber nicht der laufende Hosenanzug, an den ich dabei gerade denke, oder ?!

du möchtest Dschordsch Dabbelju, der so ein Riesending wie den False Flag vom 9/11 startet und durchzieht ... aller Respekt ... aber jetzt nicht ernsthaft mit *hüstel* der GröKaz "... in döm wia jut und järne lebn" vergleichen, oder ... ?! ... ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
HALLO

wer Hologramme und Fata Morganas von einschlagenden Flugzeugen in sämtliche Amateurvideos der Welt hineinretouchiert bekommt, wer ganze Hochhauskomplexe völlig unbemerkt vermint und versprengstofft, wer perfekt tausende von Zeugen und Mitwissern beseitigt und verstummt, wird doch nicht an so ein bisschen Sound scheitern ...

das kann ja schon jede billige Videoschnittsoftware für 29,99 Euro ... die hatten schon 2001 min. 3 Tonspuren drin
den Sound hat vermutlich der damalige Praktikant vom Tschordsch Dabbelju unterlegt ... vermutlich so ein IT-Nerd
Na ja, die Truther haben doch immer Erklärungen und legen auf Physik viel Wert. Da dachte ich mir in meiner grenzenlosen Blasphemie, sie hätten womöglich keine Idee, wie man feste Materie in ein Hologramm einbaut. Ok, vielleicht standen ja ein paar Verschwörer auf Dächern von Gebäuden der simulierten Flugrichtung und haben den Ghettoblaster aufgedreht ? :happy:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
äääääh, warum tut man das alles ??
und wozu veranstaltet man zuvor den größten Inside Job der Menschheitsgeschichte ??
... um nun für das ganze Öl zu bezahlen, und große Ausgangsbasen für den Weltterrorismus zurück zu lassen ???!!!

also irgendwas an dieser Motiv-Geschichte mit dem großen globalen Unterwerfungskrieg ist noch ein bisschen unplausibel
kannst du mir helfen ... ?!
So sind die Amis eben. Die können gar nicht anders - das kannst du am deutlichsten da erkennen, wo sich Amis die Welt so malen können, wie sie wollen. Beispiel "Star Treck":
Sternenflotten Direktiven

1. Direktive

(Hauptdirektive)Nichteinmischung in die Entwicklung fremder Zivilisationen
Beim Kontakt mit einem Planeten der in seiner Zivilisation Fortschritte macht, ist es einem Offizier der Raumflotte untersagt, sich in die gesellschaftliche Entwicklung des Planeten einzumischen, Hinweise über Weltraum, andere Planeten oder fortgeschrittenere Zivilisation zu geben.
Diese Direktive wird in allen dieser Serien, von allen leitenden Offizieren, reihenweise missachtet und gebrochen. Die Einmischung wird immer als positiv und erfolgreich dargestellt - aber man muss sich ja für die weitere Entwicklung keine Gedanken machen. "Das Raumschiff" fliegt ja einfach weiter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja, die Truther haben doch immer Erklärungen und legen auf Physik viel Wert. Da dachte ich mir in meiner grenzenlosen Blasphemie, sie hätten womöglich keine Idee, wie man feste Materie in ein Hologramm einbaut. Ok, vielleicht standen ja ein paar Verschwörer auf Dächern von Gebäuden der simulierten Flugrichtung und haben den Ghettoblaster aufgedreht ? :happy:
in diesem Forum gibt es keine "Truther"
hier gibts Gesellschafts- und vor allem Leistungsgesellschaftsverlierer

und wer verkörpert und repräsentiert diese Leistungsgesellschaft, wie niemand sonst ... ?? ... rrrrrrichtiiiiiiccchh, die USA
Leistungsgesellschaftsverlierer und Antiamerikanismus, passt also zusammen wie Ar... auf Eimer

und nun haben diese Verlierernobodies, die ansonsten vor der eigenen Türe nicht mal ne streunende Katze wahrnimmt, die größte Verschwörung der Welt entdeckt.
ganz alleine ...
... aller Respekt, wie haben die das nur geschafft ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So sind die Amis eben. Die können gar nicht anders - das kannst du am deutlichsten da erkennen, wo sich Amis die Welt so malen können, wie sie wollen. Beispiel "Star Treck": Diese Direktive wird in allen dieser Serien, von allen leitenden Offizieren, reihenweise missachtet und gebrochen. Die Einmischung wird immer als positiv und erfolgreich dargestellt - aber man muss sich ja für die weitere Entwicklung keine Gedanken machen. "Das Raumschiff" fliegt ja einfach weiter.
... ja, das kommt eben davon, wenn man die Klingonen am Leben läßt
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
in diesem Forum gibt es keine "Truther"
hier gibts Gesellschafts- und vor allem Leistungsgesellschaftsverlierer

und wer verkörpert und repräsentiert diese Leistungsgesellschaft, wie niemand sonst ... ?? ... rrrrrrichtiiiiiiccchh, die USA
Leistungsgesellschaftsverlierer und Antiamerikanismus, passt also zusammen wie Ar... auf Eimer

und nun haben diese Verlierernobodies, die ansonsten vor der eigenen Türe nicht mal ne streunende Katze wahrnimmt, die größte Verschwörung der Welt entdeckt.
ganz alleine ...
... aller Respekt, wie haben die das nur geschafft ...
Na ja, ein Puzzle fehlt noch. Sie stützen sich ja nicht nur auf Noobs, sondern eine Vielzahl von Fachleuten. Wobei ein Großteil davon sicher nur die wahren Wirkzusammenhänge kennen will, den Bericht des NIST ( zu Recht ) als unzulänglich kritisiert, aber, es spielt auch, unabhängig von Bildung, die bereits erwähnte und verbreitete menschliche Marotte eine Rolle, die banale Realität nicht akzeptieren zu können, süchtig nach der Sensation, dem angeblich Verborgenen zu sein, und natürlich stolz sich über die Schlafschafe erheben zu können, die einfach die Wahrheit nicht sehen können / wollen, die Ketzer und Lästerer, also zur Hölle mit den Ungläubigen.... äh .... oder zumindest auf Ignore !:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Argumentation mit Physik als Beleg für eine Verschwörung...
Diese Idioten bemühen dann auch noch die Physik - aber in der Logik gegen ihre eigenen Argumente.

1. Die Türme seien in Fallgeschwindigkeit zusammengestürzt - physikalisch völlig unsinnig und dazu noch beweisbar falsch, denn große Fassadenteile fielen noch schneller.

2. Eine Flugzeugnase trat unversehrt wieder aus einem Turm aus.

3. Mini-Atombomben - wo ist deren Radioaktivität?

4. Zwischensprengungen

So sieht das aus, wenn auf mehreren Etagen Sprengstoff eingesetzt wird.


Außerdem hätte man bei Sprengungen auch die Reihenfolge eingehalten - also erst den Turm einstürzen lassen, der zuerst beschädigt worden war.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
... wer ist AM ... ??!
aber nicht der laufende Hosenanzug, an den ich dabei gerade denke, oder ?!

du möchtest Dschordsch Dabbelju, der so ein Riesending wie den False Flag vom 9/11 startet und durchzieht ... aller Respekt ... aber jetzt nicht ernsthaft mit *hüstel* der GröKaz "... in döm wia jut und järne lebn" vergleichen, oder ... ?! ... ;)
Ähm, nur vom Anspruch die Dinge zu Ende zu denken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja, ein Puzzle fehlt noch. Sie stützen sich ja nicht nur auf Noobs, sondern eine Vielzahl von Fachleuten.
die stützen sich an vielen Stellen auf angebliche Fachleute, zum Beispiel auch bei ihrer generellen Globalisierungs- und Kapitalismuskritik.

das Problem dabei ist nur, dass sie diese Fachleute so dermaßen seltendämlich nachplappern, dass jede Gegenfrage sofort entlarvt, dass sie diese Fachleute schon beim zweiten Satz gar nicht mehr verstanden haben ... geschweige denn irgendwas daraus mit eigenen Worten oder eigener Substanz argumentieren könnten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damals waren die Mädels noch brav, im Gegensatz zu den Jungs. Wir wußten halt noch nicht, dass nur die bösen Mädels überall hin kommen ...
Stimmt. Ich erinnere mich an ein paar sehr brave Mädels.;)
Seltsam diese Vorlieben. Ich liebte Mathe + Deutsch, konnte aber wenig mit Physik und garnienix mit Chemie anfangen … iss bis heute so geblieben. Und vertuschen mußte ich auch nix, denn wir waren ja lieb. Trotzdem wundere auch ich mich, dass ich da so gut durchgekommen bin ...
Soweit ich mich erinnere, gab es bei mir in allen Klassen kein Mädchen, was schlecht in der schule war. Sie waren, bis auf einige, alle im Mittelfeld. Ich mochte übrigens Deutsch und Chemie.;) Heute weiß ich von Chemie gar nix mehr. Alles wech.
Ja, beim Lesen dieser Tage kam ich auch zu der Überzeugung, dass eine Kommunikation mit Troll65 + sportTroll nicht sein muss + habe sie meiner Liste zugeführt. Mannohmannohmann, die ist schon ganz schön lang ...
Bei mir 124 mit 35 Terminierten, wobei einer kam zurück. Das Gollum.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt. Ich erinnere mich an ein paar sehr brave Mädels.;)
Soweit ich mich erinnere, gab es bei mir in allen Klassen kein Mädchen, was schlecht in der schule war. Sie waren, bis auf einige, alle im Mittelfeld. Ich mochte übrigens Deutsch und Chemie.;) Heute weiß ich von Chemie gar nix mehr. Alles wech.
Bei mir 124 mit 35 Terminierten, wobei einer kam zurück. Das Gollum.:mad:


Ach Du liebes Lottchen … 124 … da muss ich noch 100 zulegen … aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei + hatte mit vielen noch nicht das Vergnügen … :cool:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt. Ich erinnere mich an ein paar sehr brave Mädels.;)
Soweit ich mich erinnere, gab es bei mir in allen Klassen kein Mädchen, was schlecht in der schule war. Sie waren, bis auf einige, alle im Mittelfeld. Ich mochte übrigens Deutsch und Chemie.;) Heute weiß ich von Chemie gar nix mehr. Alles wech.
Bei mir 124 mit 35 Terminierten, wobei einer kam zurück. Das Gollum.:mad:

Ich war mal in einer Berufsschulklasse einer von drei Jungs...großer Gott, da hat das brave oder das Mittelfeld wirklich keine Rolle mehr gespielt...es war eh nicht mehr genügend Blut im Hirn um noch irgendeinen klaren Gedanken zu fassen:p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach Du liebes Lottchen … 124 … da muss ich noch 100 zulegen … aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei + hatte mit vielen noch nicht das Vergnügen … :cool:
Kommt Zeit, kommt Rad.;)
Ich war mal in einer Berufsschulklasse einer von drei Jungs...großer Gott, da hat das brave oder das Mittelfeld wirklich keine Rolle mehr gespielt...es war eh nicht mehr genügend Blut im Hirn um noch irgendeinen klaren Gedanken zu fassen:p
Eine Berufsschule habe ich (leider) nie besucht, weiß aber von Freunden, daß das sehr angenehm war. Mädelstechnisch gesehen.;) Du bestätigst das ja.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich war mal in einer Berufsschulklasse einer von drei Jungs...großer Gott, da hat das brave oder das Mittelfeld wirklich keine Rolle mehr gespielt...es war eh nicht mehr genügend Blut im Hirn um noch irgendeinen klaren Gedanken zu fassen:p

Lustisch …

Bevor ich Architektur studierte, habe ich Technische Zeichnerin gelernt + war das einzige Mädchen in der BerufsSchulKlasse. Soll - laut Aussage der Lehrer - einen sehr positive Effekt gehabt haben, denn die Jungs haben sich automatisch gut benommen …

Würde sicherlich heute nicht mehr funktionieren ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Welche Theorie setzt NIST an Stelle des Pancake ?...

Das glaub ich jetzt nicht. Keine Ahnung von der Materie, aber den Oberschlauen mimen und über andere herziehen.

...Und nein, deine Sf daraus ist falsch,...

Nein, die ist goldrichtig.

...wenn, dann hat NIST nur das gemacht, was ich im Vorbeitrag benannte : " Defizite in einer Erklärung belegen nicht bereits die gegenteilige Grundannahme, sondern Fehler in der Modellvorstellung eines Ablaufes. "

Was für ein Quatsch. Erstens nicht "wenn", denn es ist so, du weißt nur nix, zweitens war die "Pencake-Theorie" kein Defizit, sondern fester Bestandteil der offiziellen Version und drittens kannst du dich wenden wie ein Aal: "Nicht richtig" ist --> FALSCH (!) und falsche Behauptungen in Teilen der offiziellen Version führen dazu, dass die offizielle Version in ihrer Gesamtheit keinen Bestand mehr hat und nicht haltbar ist. Deine Rumeierei ändert das nicht.

...Was ihr hingegen macht ist jede Ungereimtheit als Beleg für eine Verschwörung zu definieren...

Wer ist denn "ihr"? Und was soll diese Pauschalierung wieder?

Wie nennst du das denn, wenn jemand 19 Attentäter benennt, die beim Attentat nicht überleben, sich nachher aber lebend zurückmelden? War das dann wieder ein Defizit?

Und wenn Cheney die Intervention verbietet, obwohl die Terror-Stufe schon läuft - auch ein Defizit? Einfach lachhaft was du hier bietest.

...Es gibt deshalb in der Sache nichts mehr ( mit euch ) zu diskutieren.

Von deiner Seite mit Sicherheit nicht, weil du nichts auf der Pfanne hast.

...Wer seinen Glauben nicht zur Disposition stellen will, der ist an einer Diskussion nicht interessiert, sondern will agitieren und selektieren in Follower und Ketzer...

Richtig. Und das trifft zu 100% auf dich zu. Dein Glaube ist unerschütterlich, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen.

...Es macht überhaupt keinerlei Sinn zu hinterfragen, ob statt Flugzeugen mit Hologrammen, CM oder einer internen Sprengung gefakt wurde, so lange nicht der geringste Zweifel am vielfach dokumentierten Einschlag der Flugzeuge sachlich begründet werden kann...

Ach, du bist mal wieder der Oberschlaue und hast mehr Ahnung als die Piloten-Vereinigung für die Wahrheit von 9/11 und Judy Wood zusammen? War klar.

Und wo ist das denn dokumentiert? Zeugen-Aussagen? Hast du nicht gesagt, Zeugen-Aussagen läßt du nicht gelten, weil das ggf. Esoteriker sind, usw? Du redest dich rein und raus aus den Kartoffeln.

...Die Herangehensweise, der Einschlag kann nicht erfolgt sein, weil die Masse nicht hätte eindringen können, ist eine für euch typische Vorgehensweise. Zuerst kommt der Glaubensgrundsatz, dann soll man als Ungläubiger die bereits belegte Realität belegen...

Ja, richtig, Newton ist für dich auch Esoteriker. Wer eigentlich nicht?

...Tatsächlich muss die Vorgehensweise umgekehrt sein : Ihr müsstet die empirisch belegte Tatsache der Einschläge von Flugzeugen widerlegen durch den Nachweis seiner direkten Fälschung, aber nicht indirekt über einen Glaubensgrundsatz ( Eindringen sei physikalisch nicht möglich ) .

Empirisch belegt ist gar nix. Das kannst du noch tausendmal wiederholen und wird deshalb nicht besser. Und bewiesen ist definitiv, dass ein normales Flugzeug nicht in eine normale Wand geflogen ist. Widerlege Newton, die Piloten-Vereinigung oder Judy Wood, alles andere ist Laienkrampf.

...Ganz offensichtlich war das Eindringen der Flieger physikalisch möglich,...
Siehe oben: Widerlege - oder mach dich weiter lächerlich.

...Das Eindringen der Flieger ist keine Nebensächlichkeit,...

Da wäre jetzt keiner drauf gekommen. Gut, dass du es erwähnst.

...Wenn du in der Sache diskutieren willst, dann geh doch in der Sache auf die These mit dem flüssigen Alu ein. Ihr verlangt immer Argumente die auf eure Anwürfe eingehen, kommen sie, werden sie ignoriert.

Beantworte erstmal die Liste meiner offenen Fragen. Nur werde ich da vergebens drauf warten - auf deine Empirie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
DAS ist der Grund, warum ich den Troll65 ignoriere, denn von ihm kommt sachlich gar nix.:mad:

Kann ja auch nicht. Er hat ja von der Sache keine Ahnung. Er redet von der Pancake-Theorie, obwohl die schon Jahre obsolet ist. Und Physik sind für ihn böhmische Dörfer. Aber das Entlarvende ist, wenn sie anfangen zu diffamieren. Ein eindeutiges Zeichen für heiße Luft.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kann ja auch nicht. Er hat ja von der Sache keine Ahnung. Er redet von der Pancake-Theorie, obwohl die schon Jahre obsolet ist. Und Physik sind für ihn böhmische Dörfer. Aber das Entlarvende ist, wenn sie anfangen zu diffamieren. Ein eindeutiges Zeichen für heiße Luft.

In solchen Fällen ist die IgnorListe alternativlos … :cool:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zeig das Vid dem Schelm, es kommt ohne Physik aus.

Wegen dem Schelm und seinem Freund dem sportsgeist habe ich das Vid eingestellt, aber die werden sich das vorsichtshalber nicht anschauen. Man muß schließlich jede Gelegenheit zur geistigen Anregung vermeiden ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben