Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich viel mit glühendem Eisen und geschmolzenem Aluminum oder Bronze zu tun.
Ich weiß wieviel Stunden es braucht um eine Stahlplatte im Härteofen zum glühen zu bringen.
Gelegentlich gieße ich noch kleiner Teile, so als pädagogische Maßnahme für Kinder und Enkel.

Aluminium, das sich unter Gipskarton auf über tausend Grad erwärmt und dann in ein Wasserbad fällt,.......an den Haaren herbeigezogen !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Aluminium, das sich unter Gipskarton auf über tausend Grad erwärmt und dann in ein Wasserbad fällt,.......an den Haaren herbeigezogen !
Mitnichten ! Alle Zutaten waren ausreichend vorhanden die bei Kontakt Explosionen auslösen. Es gibt auch wenig denkbare Gründe, warum sie nicht früher oder später in Kontakt treten sollten. Was sollte sie abhalten ? Ich denke mal, die zwei Wissenschaftler, einer davon einer der angesehensten Materialexperten, werden einschätzen können, ob die das Alu abdeckenden Materialien die Isolationswirkung erzielen konnten.

Und selbst wenn es noch verzwickter wäre, wenn da etwas anderes sichtbar am Gebäude abfloss, könnte nicht beobachtetes, flüssiges aber kühleres Alu trotzdem in die untere(n) Etagen gelangt sein und mit Wasser aus den Springleranlagen reagiert haben.

Das Feuer war da. 30 Tonnen Alu verstreut waren da. Gebäudeschäden im Inneren waren da. Genügend Wasser unterhalb der Schadenszone war da. Die möglichen logischen Folgen davon sollen an den Haaren herbeigezogen sein ?

Aber die ins Blaue hinein, durch nichts belegte Annahme der bewussten Sprengung, ihrer umfangreichen Vorbereitung, Hologramme (?) und der Simulierung der Flugzeugumrisse in den Gebäuden wäre natürlich selbstverständlich vorauszusetzen, keinesfalls Haarsträubend. ...

Ja, ne... is klar. :rolleyes2:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ist schlußendlich die Gesamtheit der Ungereimtheiten rund um alle Vorgänge an diesem Tag.
Alles was sich davor abspielte und danach. Da paßt nix ! Nicht bei den zwei Türmen, nicht beim WTC7, nicht beim Pentagon und nicht beim abgestürzten Flieger.....und dann guckt man halt genauer hin.

Ich glaube an ein System der Lügen mit dem wir regiert werden.
Egal ob 9/11 oder NSU oder U-bote die durch Schären steuern oder dritte Generation RAF und woran man sonst noch so denken mag.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Mitnichten ! Alle Zutaten waren ausreichend vorhanden die bei Kontakt Explosionen auslösen. Es gibt auch wenig denkbare Gründe, warum sie nicht früher oder später in Kontakt treten sollten. Was sollte sie abhalten ? Ich denke mal, die zwei Wissenschaftler, einer davon einer der angesehensten Materialexperten, werden einschätzen können, ob die das Alu abdeckenden Materialien die Isolationswirkung erzielen konnten.

Und selbst wenn es noch verzwickter wäre, wenn da etwas anderes sichtbar am Gebäude abfloss, könnte nicht beobachtetes, flüssiges aber kühleres Alu trotzdem in die untere(n) Etagen gelangt sein und mit Wasser aus den Springleranlagen reagiert haben.

Das Feuer war da. 30 Tonnen Alu verstreut waren da. Gebäudeschäden im Inneren waren da. Genügend Wasser unterhalb der Schadenszone war da. Die möglichen logischen Folgen davon sollen an den Haaren herbeigezogen sein ?

Aber die ins Blaue hinein, durch nichts belegte Annahme der bewussten Sprengung, ihrer umfangreichen Vorbereitung, Hologramme (?) und der Simulierung der Flugzeugumrisse in den Gebäuden wäre natürlich selbstverständlich vorauszusetzen, keinesfalls Haarsträubend. ...

Ja, ne... is klar. :rolleyes2:

hoho,, so erklärt sich KleinErna die Dustification der Türme
und zudem den Einsturz von WTC 7 in Fallgeschwindigkeit
Das glaubt nicht mal ein ABC-Schütze . ,#
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist schlußendlich die Gesamtheit der Ungereimtheiten rund um alle Vorgänge an diesem Tag.
Alles was sich davor abspielte und danach. Da paßt nix ! Nicht bei den zwei Türmen, nicht beim WTC7, nicht beim Pentagon und nicht beim abgestürzten Flieger.....und dann guckt man halt genauer hin.

Und die sofortige Reaktion der US-Regierung einschließend die ihrer Vasallen war: der nächste Krieg muss her. Ein echter, noch größerer Krieg, gute Welt gegen böse Welt. Und dein Krieg ins eigene Land, Sicherheitsverschärfungen, Bürgerrechte einschränken, Notfall ausrufen. 9/11 ist wahrscheinlich der Klassiker unter den False Flags, immerhin konnte man zum ersten Mal die TV-Sender mit einbeziehen.

Ich glaube an ein System der Lügen mit dem wir regiert werden.
Egal ob 9/11 oder NSU oder U-bote die durch Schären steuern oder dritte Generation RAF und woran man sonst noch so denken mag.

Die einzige Möglichkeit, den Verfall eines maroden Systems aufzuhalten: False Flag Aktionen, Krieg heraufbeschwören, dann druckt auch die Zentralbank wieder unbegrenzt neues Geld. Für Krieg gibt es immer frisches Geld, das wird aus dem Nichts erschaffen. Und den "Geldgebern", wie sie so schön heißen, ist es egal, ob Millionen Menschen umkommen oder vertrieben werden, die wollen nur, dass der Sekt schön kalt ist, mit dem sie dann anstoßen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mir ist es völlig rätselhaft, wie jemand eine derartige Räuberpistole, die mit der Ausbildung der
Flugschüler begann und mit dem Paß von Satam Muhammed Abdel Rahman al-Suqami
endete, ernsthaft glauben kann.

Wahrscheinlich wollten die Inside-Jobber auch nur die weltweit verdummte TV-gläubige Konsumgesellschaft erreichen. Es ist ja auch so in Deutschland heute, die Regierungsnahen Medien hoffen, 30-40% der Massen zu führen, das reicht wohl. :giggle: Ja, der Pass des Satam Muhammed (schon der Name spricht Bände) hat wirklich Geschichte gemacht. Seit dem bringen auch andere "Terroristen" ihre Ausweispapiere gleich mit. Die Jungfrauen im Himmel schauen ja auch Fernsehen und wollen wissen, wer als nächstes kommt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
hoho,, so erklärt sich KleinErna die Dustification der Türme
und zudem den Einsturz von WTC 7 in Fallgeschwindigkeit
Das glaubt nicht mal ein ABC-Schütze . ,#
Dein Glauben bringt flüssiges Alu derart zum Lachen, so dass es mit der dreifachen Sprengwirkung von herkömmlichen TNT pro Kilogramm explodiert, verschwört es sich mit hzweio. :winken:

Davon abgesehen, spar dir den Müll mir zu unterstellen, es auf WTC 7 gemünzt behauptet zu haben. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wahrscheinlich wollten die Inside-Jobber auch nur die weltweit verdummte TV-gläubige Konsumgesellschaft erreichen. Es ist ja auch so in Deutschland heute, die Regierungsnahen Medien hoffen, 30-40% der Massen zu führen, das reicht wohl. :giggle: Ja, der Pass des Satam Muhammed (schon der Name spricht Bände) hat wirklich Geschichte gemacht. Seit dem bringen auch andere "Terroristen" ihre Ausweispapiere gleich mit. Die Jungfrauen im Himmel schauen ja auch Fernsehen und wollen wissen, wer als nächstes kommt.

Entweder der Attentäter hat das Fenster heruntergekurbelt und den Ausweis rausgeworfen,
welcher dann ein paar Runden ums Karree geflattert ist bis die Gebäude einstürzten,
um sich auf die Trümmer zu legen oder der Ausweis bestand aus Asbest.
Ich frag mich auch, wieso sich Passagiere und Crew in ihr Schicksal ergaben, ein
paar mit Teppichmessern bewaffnete Hansel nicht einfach überwältigten und stattdessen
nichts anderes zu tun hatten als nach hause zu telefonieren.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Glauben bringt flüssiges Alu derart zum Lachen, so dass es mit der dreifachen Sprengwirkung von herkömmlichen TNT pro Kilogramm explodiert, verschwört es sich mit hzweio. :winken:

Davon abgesehen, spart dir den Müll mir zu unterstellen es auf WTC 7 gemünzt behauptet zu haben. Danke !
also ich bin jetzt restlos überzeugt.

die amerikanische Regierung lenkt ein paar Hologrammflugzeuge in zwei Hochhaustürme in New York City, sprengt diese dann selber weg, legt auch noch einen Gebäudekomplex daneben in Schutt und Asche, sprengt einen Teil des Pentagon oder lenkt selber eine Cruise Missile rein, um einen Kriegsgrund gegen ein paar Ziegenhirten und Kameltreiber irgendwo im mittleren Orient zu haben, der im Endeffekt ... also dieser Krieg ... was genau gebracht hat ??!!!

Afganistan ist noch da
Irak ist noch da
Syrien ist noch da
Iran ist noch da
Saudi-Arabien ist noch da
Kuwait ist noch da

die arabische Welt ist keine Kolonie oder die Bundesstaaten 51 bis 60 der USA ...

... also ich bin jetzt restlos überzeugt, das muss und kann nur so gewesen sein
für so einen Universalfeldzug, die ganze Welt zu unterwerfen, braucht man auch einen Universalkriegsgrund ...

... ein bisschen "Sender Gleiwitz" wäre für so einen globalen Feldzug doch ein Witz und Kindergeburtstag gewesen, da muss schon ein richtiger Paukenschlag und Bums her
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Entweder der Attentäter hat das Fenster heruntergekurbelt und den Ausweis rausgeworfen,
welcher dann ein paar Runden ums Karree geflattert ist bis die Gebäude einstürzten,
um sich auf die Trümmer zu legen oder der Ausweis bestand aus Asbest.
Ich frag mich auch, wieso sich Passagiere und Crew in ihr Schicksal ergaben, ein
paar mit Teppichmessern bewaffnete Hansel nicht einfach überwältigten und stattdessen
nichts anderes zu tun hatten als nach hause zu telefonieren.

Gruß, hoksila
weil es zuvor gefühlte 50 Entführungen von Passagiermachinen gab, in denen irgendwer aus irgendeinem Gefängis irgendwo freigepresst wurde, und dann war die Show auch schon zuende.

und in keinem der Fälle haben die Passagiere diese Entführer auch nur attackiert oder angehustet ...
... also konnten die Passagiere am 9/11 ebenso davon ausgehen, dass sie irgendwen aus irgendeinen Gefängnis entlassen, irgendwo nen Koffer mit 5 Millionen in kleinen Scheinen positionieren, und die ganze Show ist dann vorbei
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist schlußendlich die Gesamtheit der Ungereimtheiten rund um alle Vorgänge an diesem Tag.
Alles was sich davor abspielte und danach. Da paßt nix ! Nicht bei den zwei Türmen, nicht beim WTC7, nicht beim Pentagon und nicht beim abgestürzten Flieger.....und dann guckt man halt genauer hin.

Ich glaube an ein System der Lügen mit dem wir regiert werden.
Egal ob 9/11 oder NSU oder U-bote die durch Schären steuern oder dritte Generation RAF und woran man sonst noch so denken mag.

Richtig. Es passt so gut wie nix, viele absurde Erklärungen im offiziellen Bericht, der mehrfach korrigiert wurde und verschwiegenen Details und ablehnten Gegendarstellungen.

Zur 90%igen Pulverisierung bzw. Zerstaubung gibt es bis heute keine Erklärung der offiziellen Seite.

Die Khalezov-Variante widerspricht der Wood-Variante, aber für beide Varianten gibt es Indizien:

Wood: 50-fach erhöhter Tritium-Wert, seltsamerweise nicht ionisierend, dagegen
Khalezov: Der Kriminalbeamte John Walcott, über den es Berichte im Internet gibt, war lange Zeit an "Ground Zero" und musste nachher eine Knochenmarkstransplantation über sich ergehen lassen (kaputtes Knochemark aufgrund radioaktiver Zerstörung; Die FBI-Agenten waren vor den Augen Walcotts in Spezialanzügen:
Erklärt mit Bildern ab Minute 20:15
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1104&v=C11Ag10NwvI

Die 90%ige Pulverisierung ist mit bekannter Physik nicht zu erklären. Es muss also eine für die Öffentlichkeit bis jetzt unbekannte Energie zum Einsatz gekommen sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist schlußendlich die Gesamtheit der Ungereimtheiten rund um alle Vorgänge an diesem Tag.
Alles was sich davor abspielte und danach. Da paßt nix ! Nicht bei den zwei Türmen, nicht beim WTC7, nicht beim Pentagon und nicht beim abgestürzten Flieger.....und dann guckt man halt genauer hin.

Ich glaube an ein System der Lügen mit dem wir regiert werden.
Egal ob 9/11 oder NSU oder U-bote die durch Schären steuern oder dritte Generation RAF und woran man sonst noch so denken mag.
Die Gesamtheit der Ungereimtheiten belegt Fehler in der Modellvorstellung des Ablaufes der Ereignisse, sonst gar nichts ! Belege für eine Verschwörung wären Zeugen / Mitwisser die ihre Aussagen untermauern können, Dokumente, Gesprächsmitschnitte, Equipment der Vorbereitung, entsorgte Reste, detailierte Schilderungen über geplante und durchgeführte Vorbereitungen etc.

Die Argumentation mit Physik als Beleg für eine Verschwörung ist keine, wenn man nicht zweifelsfrei alle Wirkzusammenhänge kennt/ theoretisch darstellen kann, die im Ergebnis einen Effekt erzielten. Anhänger der VT stürzen sich hingegen triumphierend wie kleine Kinder auf die Schokolade, wenn sie deren Versteck entdeckt haben, erkennen sie ein unstimmiges Detail :

Oh ! Die Türme MÜSSEN gesprengt worden sein, unmöglich ihr Fall nur wegen Feuer und der Schäden am Gebäude. Bingo ! Ertappt, die Verbrecher !

Dann verfallen sie wie Glaubensfundis aller Coleur in den militanten Tunnelblickmodus und selektieren die Welt in Follower und Ketzer gegen die reine Lehre. Und genauso, wie der hypermoralische Gutmensch in seinem Wahn keine Alternative mehr sieht zur Weltenrettung in seinem Revier, sieht der Verschwörungstheoretiker keine alternativen Gründe und Wirkzusammenhänge mehr, die zur gleichen Lösung führen können und nach dem Prinzip von Ockhams Messer wesentlich wahrscheinlicher, zielführender und plausibler erscheinen.

Das Spektakuläre, das Aufmerksamkeit erheischende und vordergründig Prestige versprechende, liegt einer gewissen Teilmenge der Spezies eben weit mehr, als das akribisch umgesetzte verstehen wollen von tatsächlichen Kausalitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Gesamtheit der Ungereimtheiten belegt Fehler in der Modellvorstellung des Ablaufes der Ereignisse, sonst gar nichts ! Belege für eine Verschwörung wären Zeugen / Mitwisser die ihre Aussagen belegen können, Dokumente, Gesprächsmitschnitte, Equipment der Vorbereitung, entsorgte Reste etc.
... das schlüssige und plausible Motiv nicht vergessen !!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau,du Dummschwätzer!

Es brannten damals nicht sechs sondern neun Stockwerke,das Feuer wurde im 11 Stockwerk gelegt und es brannten drei Stockwerke darüber und sechs Stockwerke darunter(die unteren Stockwerke brannten wahrscheinlich durch den "kamineffekt",nicht wahr??)
Nach deiner dümmlichen Aussage brannten die durch herumliegendes Druckerpapier - weil andere brennbare Materialien ja angeblich nicht vorhanden waren.
...und wie ich schon sagte,in den Büros gab es ausser dem Druckerpapier nichts brennbares,...

... ist nichts ausser Nonsens.
Richtig, dein Geschwafel ist Nonsens. :nono:

NACH dem Brand wurde der Brandschutz deutlich verbessert
Ja, er wurde "verbessert" - aber danach war er noch immer nicht perfekt! Jede noch so gut gemeinte, nachträgliche "Verbesserung" von Brandschutz, kann nur Pfusch sein. Auf jeden Fall hält sie keinen Einschlag großer Flugzeuge stand. In solchen Türmen sind normale Brände ja schon verheerend.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hatte immer das Problem, zu gehorchen …

Damals waren die Mädels noch brav, im Gegensatz zu den Jungs. Wir wußten halt noch nicht, dass nur die bösen Mädels überall hin kommen ...


… und dann kam hinzu, daß ich einige Fächer (Mathe z.B.) GAR nicht gut fand. Gelangweilt habe ich mich "eigentlich" nie. Ich war meist in der Situation, etwas zu vertuschen, weil ich was nicht gemacht hatte, was erforderlich war.;) Ich wundere mich heute noch, wie ich das Abi und das Studium mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe.;)

Seltsam diese Vorlieben. Ich liebte Mathe + Deutsch, konnte aber wenig mit Physik und garnienix mit Chemie anfangen … iss bis heute so geblieben. Und vertuschen mußte ich auch nix, denn wir waren ja lieb. Trotzdem wundere auch ich mich, dass ich da so gut durchgekommen bin ...


… Deshalb habe ich diesen Troll65 gebankt, denn er ist diskussionsunwürdich!:mad:

Ja, beim Lesen dieser Tage kam ich auch zu der Überzeugung, dass eine Kommunikation mit Troll65 + sportTroll nicht sein muss + habe sie meiner Liste zugeführt. Mannohmannohmann, die ist schon ganz schön lang ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
... das schlüssige und plausible Motiv nicht vergessen !!
Richtig, aber das ist ja völlig klar. Man inszeniert die aufwändigste Verschwörung aller Zeiten, beseitigt rückstandsfrei alle Belege und Mitwisser, um ein paar Felsen am Hindukusch einzunehmen und im Irak dann dämlicherweiser keine MVW " finden " zu können. Das hat man dann davon, wenn man eine ganze Generation befähigter Verschwörer zu früh entsorgt !

* Ironie off.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig, aber das ist ja völlig klar. Man inszeniert die aufwändigste Verschwörung aller Zeiten, beseitigt rückstandsfrei alle Belege und Mitwisser, um ein paar Felsen am Hindukusch einzunehmen und im Irak dann dämlicherweiser keine MVW " finden " zu können. Das hat man dann davon, wenn man eine ganze Generation befähigter Verschwörer zu früh entsorgt !

* Ironie off.
ja, vor allem marschiert man hinein und anstatt die Gebiete zu entvölkern, schleichend mit amerikanischen Siedlern wieder zu füllen, Kabul mit all seinen Lehmhütten einfach mit dem Bulldozer einzuebnen und eine amerikanische Megacity mit Megaskyline und Wolkenkratzern dort wieder aufzubauen, den Kameltreibern die Religion zu verbieten, die amerikanische Flagge zu hissen und die amerikanische Verfassung zu installieren, diese Länder zu Vassallen oder Bundesstaaten der USA zu machen und einfach ohne Bezahlung und ohne weitere Fragen das ganze Öl und die Bodenschätze mitzunehmen, geht man nach ein paar Jahren einfach wieder freiwillig heraus, hinterlässt diese Länder in einem schlimmeren Zustand als zuvor und bezahlt nun auch noch Dollars an die ganzen Ziegenhirten und Kameltreiber für deren Öl und die Bodenschätze ...

äääääh, warum tut man das alles ??
und wozu veranstaltet man zuvor den größten Inside Job der Menschheitsgeschichte ??
... um nun für das ganze Öl zu bezahlen, und große Ausgangsbasen für den Weltterrorismus zurück zu lassen ???!!!

also irgendwas an dieser Motiv-Geschichte mit dem großen globalen Unterwerfungskrieg ist noch ein bisschen unplausibel
kannst du mir helfen ... ?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
also ich bin jetzt restlos überzeugt.

die amerikanische Regierung lenkt ein paar Hologrammflugzeuge in zwei Hochhaustürme in New York City, sprengt diese dann selber weg, legt auch noch einen Gebäudekomplex daneben in Schutt und Asche, sprengt einen Teil des Pentagon (....)
Mich würde dabei ja auch mal brennend interessieren, wie die die Soundanlage zur Imitation der Flugzeuggeräusche in die Hologramme eingebaut haben. :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich würde dabei ja auch mal brennend interessieren, wie die die Soundanlage zur Imitation der Flugzeuggeräusche in die Hologramme eingebaut haben. :kopfkratz:
HALLO

wer Hologramme und Fata Morganas von einschlagenden Flugzeugen in sämtliche Amateurvideos der Welt hineinretouchiert bekommt, wer ganze Hochhauskomplexe völlig unbemerkt vermint und versprengstofft, wer perfekt tausende von Zeugen und Mitwissern beseitigt und verstummt, wird doch nicht an so ein bisschen Sound scheitern ...

das kann ja schon jede billige Videoschnittsoftware für 29,99 Euro ... die hatten schon 2001 min. 3 Tonspuren drin
den Sound hat vermutlich der damalige Praktikant vom Tschordsch Dabbelju unterlegt ... vermutlich so ein IT-Nerd
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, vor allem marschiert man hinein und anstatt die Gebiete zu entvölkern, schleichend mit amerikanischen Siedlern wieder zu füllen, Kabul mit all seinen Lehmhütten einfach mit dem Bulldozer einzuebnen und eine amerikanische Megacity mit Megaskyline und Wolkenkratzern dort wieder aufzubauen, den Kameltreibern die Religion zu verbieten, die amerikanische Flagge zu hissen und die amerikanische Verfassung zu installieren, diese Länder zu Vassallen oder Bundesstaaten der USA zu machen und einfach ohne Bezahlung und ohne weitere Fragen das ganze Öl und die Bodenschätze mitzunehmen, geht man nach ein paar Jahren einfach wieder freiwillig heraus, hinterlässt diese Länder in einem schlimmeren Zustand als zuvor und bezahlt nun auch noch Dollars an die ganzen Ziegenhirten und Kameltreiber für deren Öl und die Bodenschätze ...

äääääh, warum tut man das alles ??
und wozu veranstaltet man zuvor den größten Inside Job der Menschheitsgeschichte ??
... um nun für das ganze Öl zu bezahlen, und große Ausgangsbasen für den Weltterrorismus zurück zu lassen ???!!!

also irgendwas an dieser Motiv-Geschichte mit dem großen globalen Unterwerfungskrieg ist noch ein bisschen unplausibel
kannst du mir helfen ... ?!
Klar doch ! Du musst wie AM das Ganze vom Ende her denken. Es geht um die NWO !! Die NWO ist das, was die totale Kontrolle erzielt durch den totalen Kontrollverlust. Also, zuerst stiftet man Chaos, Massenflucht und inszenierten Terror, damit der Laden den Bach runter geht. Das " internationale Finanzjudentum " und sonstige übliche Verdächtige jubeln geradezu, wenn der Welthandel kollabiert, ihre Aktien einbrechen und das Ganze in einer postmodernen Madmax - Welt endet. :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt...
Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben