Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Focus macht Merkel Propaganda. Tolle Quelle.

DU hast offenbar keine Ahnung von der Materie.

Der Bericht vom Focus ist nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem sollte das keine falschen Vorstellungen oder Erwartungen aufkommen lassen.
Atomwaffen verleihen dem, der sie hat und auch einsetzen kann Macht und Atrraktivitaet.
Ohne die beiden letzten Attribute waere der US-Praesident niemals nach Nordkorea gefahren um Kim Jong-Un zu treffen.
Da haben sich zwei mit einem "roten Knopf" getroffen, die beide in der Lage sind, sehr viel Unheil anzurichten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Volkmar

Der Top von # 723 ist von mir :eek:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Na,was schätzt Ihr: Wie lange wird es wohl dauern bis zum nächsten Twitteranfall Trumps gegen den eben noch hochgejubelten kleinen Raketenmann?
48 Stunden?
Oder bin ich da zu optimistisch?

Mannomann... :rolleyes2:

Zweifler

PS: Kann natürlich sein, dass uns' Donald diesmal die Fresse hält, weil er geil auf den Friedens-Nobelpreis ist, den er dem Obama (der ihn auch nicht verdient hat!) garantiert verbittert neidet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Na,was schätzt Ihr: Wie lange wird es wohl dauern bis zum nächsten Twitteranfall Trumps gegen den eben noch hochgejubelten kleinen Raketenmann?
48 Stunden?
Oder bin ich da zu optimistisch?

Mannomann... :rolleyes2:

Zweifler

PS: Kann natürlich sein, dass uns' Donald diesmal die Fresse hält, weil er geil auf den Friedens-Nobelpreis ist, den er dem Obama (der ihn auch nicht verdient hat!) garantiert verbittert neidet...

Glaube ich nicht. Deutlich wird nur das Trump seinen Kritikern geistig haushoch überlegen ist. Die quasseln nur, Trump hingegen liefert.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Die kriegerischen Auseinandersetzungen im Mittelmeerraum hatten einen gewaltigen Flüchtlingsstrom in Richtung Norden ausgelöst. Die Flucht in Richtung Süden wär fatal, weil es dort Bürgerkrieg und Epidemien gab. Von dort kamen ebenfalls Flüchtlinge.

Der Flüchtlingsstrom erzeugte (nicht nur) in Deutschland eine Abwehrhaltung der ansässigen Bürger, die sich von diesen Menschen bedroht fühlten. Da die offizielle Politik nicht auf diese natürlich wirkenden Ängste der Menschen einging, bekam die Partei der AfD einen gewaltigen Zulauf. Erst nach dreijähriger sinnloser wüster Beschimpfungen der offiziellen Politik Deutschlands gegen die AfD und ihrer Anhänger, welche sie selbst in deren Hände getrieben hatte, begann die Politik mit den ersten offiziellen Absichtserklärungen, gegen diesen Flüchtlingsstrom.

Der AfD-Führung ist es vollkommen bewusst, dass sie die große Menge ihrer Anhänger diesem Flüchtlingsstrom zu verdanken haben.
Das wird in diesen Tagen der aktuellen Politik ganz deutlich, indem sie mit ihren Diskussionen das Vorgehen des amerikanischen Präsidenten uneingeschränkt gut heißen.
Die Vorgehensweise der amerikanischen Politik hatte schließlich diesen Flüchtlingsstrom verursacht.

Wer darauf achtet und erkennt, dass Amerika nur seine eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt, und das wirtschaftliche Wachstum anderer Länder behindert und sogar bemüht deren Wirtschaft zu diktieren, was sie machen dürfen und was nicht, dem sollte zumindest bewusst werden, dass man dieser Entwicklung nicht zustimmen und erst Recht nicht gut heißen sollte.
An dieser Stelle ist zumindest Zurückhaltung angebracht.




OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Na,was schätzt Ihr: Wie lange wird es wohl dauern bis zum nächsten Twitteranfall Trumps gegen den eben noch hochgejubelten kleinen Raketenmann?
48 Stunden?

abwarten was Trump und Kim draus machen, positiv ist doch erst mal das sie persönlich miteinander geredet haben und Amerika und Südkorea ihre umstrittenen Manöver aussetzen wollen. Bis jetzt deutet alles auf Entspannung hin auch wenn einige Medien außerordentlich kritisch und pessimistisch auf das Treffen reagieren. Ich persönlich glaube nicht das Trump auf den Friedensnobelpreis scharf ist, das Nobelkomitee hat durch den Skandal und die letzten Preisvergaben viel an Autorität und Renommee eingebüßt. Er macht eine völlig andere Politik als zuletzt Obama, aber ich kann nicht sagen das er sie so viel schlechter macht. Obama war halt sympathisch und Trump wirkt dagegen auf viele extrem unsympathisch. Hätte sich Obama mit Kim getroffen wären alle Zeitungen und Medien voll des Lobes gewesen und hätten ihn als großartigen Friedensengel gepriesen, man hätte über alle Maßen positiv berichtet.
Bei Trump halten alle die Luft an und hoffen das man bald wieder was negatives berichten kann.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann müssen die den "Friedensnobelpreis" bekommen. :giggle:

Eigentlich schon. Aber ich finde der Preis wird überbewertet. Ich habe das Gefühl, dass nur Menschen die an der Wirkung rumdoktern den Preis bekommen und nicht diejenigen die an der Ursache arbeiten wie Trump. Als sollte das die Auszeichnung für die Stabilisierung der Ursache-Wirkungs-Industrie sein und die Zeitschleife soll dadurch keinen "break" bekommen sondern ein "continue". Ich habe nie verstanden, warum Menschen wie Obama den Preis bekommen haben.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hätte sich Obama mit Kim getroffen wären alle Zeitungen und Medien voll des Lobes gewesen und hätten ihn als großartigen Friedensengel gepriesen, man hätte über alle Maßen positiv berichtet.
Ich habe Obama auch immer für eine Art wirkungsloses Schnuckelchen gehalten. Aber er war wenigstens als Mensch erträglich.
Trump hingegen haut zwar gewaltig auf die Pauke (vor allem verbal), erreicht mMn am Ende aber auch nichts, weil ihm die Kompetenz für große Politik fehlt - das große Maul reicht eben nicht.
Und dann ist er auch noch als Mensch unerträglich. Schlimmer geht es nicht - obwohl wir das schon bei Reagan und später Bush Jr. gedacht haben...

Bei Trump halten alle die Luft an und hoffen das man bald wieder was negatives berichten kann.
Also ICH hoffe das nicht, bin aber trotzdem sicher dass es kommt... Und wir hier in Europa werden wie immer den Hauptschaden haben. Trump ist unser Untergang.

Zweifler
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist unser Untergang.

Lustig, dass einige Deutsche die Schuldigen immer in Männern in anderen Ländern sehen, während wir die Schlächterinnen im eigenem Land sitzen haben. Das muss man der deutschen Medien-Diktatur lassen: Es funktioniert, die Hirne werden wirklich umprogrammiert und weichgekocht. Das darf nur nicht von den Falschen genutzt werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Lustig, dass einige Deutsche die Schuldigen immer in Männern in anderen Ländern sehen, während wir die Schlächterinnen im eigenem Land sitzen haben. Das muss man der deutschen Medien-Diktatur lassen: Es funktioniert, die Hirne werden wirklich umprogrammiert und weichgekocht. Das darf nur nicht von den Falschen genutzt werden.

Lass mich das mit einem Bild aus der Medizin beschreiben:
Wenn man mit quasi nicht vorhandenem Immunsystem aufgewachsen ist (EU), weil man von außen vor gefährlichen Keimen bewahrt wurde (durch USA), dann ist man in einem wehrlosen Zustand.
Derjenige, der uns bisher davor bwahrt hat, ein Immunsystem zu brauchen, kommt nun von jetzt auf gleich daher und sagt: Ätsch, nun schaut mal zu wie Ihr ohne Immunsystem klarkommt, ich werde Euch nicht mehr schützen - der ist zumindest mitverantwortlich, wenn wir untergehen.

Dass "wir", also unsere Politiker, ein eigenes Immunsystem hätten schaffen müssen, ist zwar richtig, wurde aber vom fahrradfahrenden grün-rot-pazifistischen Mainstream bei uns verhindert. Somit sind wir als Bevölkerung mitverantwortlich, wenn wir untergehen. Ja.

Effektiv ist die Lage nun aber so, als wenn Trump ein wehrloses Baby in der löwenhaltigen Kalahari aussetzt. Er ist folglich ein unmenschlicher Lump, aber das war ja eh klar...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lass mich das mit einem Bild aus der Medizin beschreiben:
Wenn man mit quasi nicht vorhandenem Immunsystem aufgewachsen ist (EU), weil man von außen vor gefährlichen Keimen bewahrt wurde (durch USA), dann ist man in einem wehrlosen Zustand.
Derjenige, der uns bisher davor bwahrt hat, ein Immunsystem zu brauchen, kommt nun von jetzt auf gleich daher und sagt: Ätsch, nun schaut mal zu wie Ihr ohne Immunsystem klarkommt, ich werde Euch nicht mehr schützen - der ist zumindest mitverantwortlich, wenn wir untergehen.

Dass "wir", also unsere Politiker, ein eigenes Immunsystem hätten schaffen müssen, ist zwar richtig, wurde aber vom fahrradfahrenden grün-rot-pazifistischen Mainstream bei uns verhindert. Somit sind wir als Bevölkerung mitverantwortlich, wenn wir untergehen. Ja.

Effektiv ist die Lage nun aber so, als wenn Trump ein wehrloses Baby in der löwenhaltigen Kalahari aussetzt. Er ist folglich ein unmenschlicher Lump, aber das war ja eh klar...

Zweifler

ja ... wie auch immer. Trump provoziert die Weicheier in Europa, endlich mal wieder Eier zu zeigen. Genau das fehlt Europa um wieder zu gesunden. Der EU-Sekten-Gender-Gagga ist vorbei. Danke Trump!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
ja ... wie auch immer. Trump provoziert die Weicheier in Europa, endlich mal wieder Eier zu zeigen. Genau das fehlt Europa um wieder zu gesunden. Der EU-Sekten-Gender-Gagga ist vorbei. Danke Trump!

Siehe das Bild mit dem Baby: "Eier" kriegt das schwache Wesen bestenfalls in 15 Jahren - aber da haben es die Löwen schon lange gefressen.
Sollte Trump so ähnlich denken, bleibt er ein Lump.
Die Frage ist nun, wer schlimmer ist: Der unfähige europäische Politiker oder der Charakterlump (und de facto Mörder) Trump.
Denn dass es für uns aus ist, wenn wir in dieser Plötzlichkeit richtig wehrhaft werden müssen, das weiß dieses Schwein - und freut sich.

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben