Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
es läuft gewaltig was falsch, leider hat man schon im kleinkindalter die meisten eier in die pfanne .........

da wird auch kaum mehr eine therapie oder sonstiges helfen. hoffen wir mal das nach dem großen "knall" es die richtigen erwischt hat und das "brauchbare" das übersteht :))

Im Moment laufen so viele Sachen im Hintergrund ab, es besteht Hoffnung, daß der Kurs geändert wird. Schaun wir mal, was sich bis Ende des Jahres alles getan hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
so wie in italien (glaub ich) kaffee immer mit einem glas wasser gereicht wird ?
wäre ne alternative :D

So ungefähr. Hatte mal eine Kollegin, dachte die trinkt Wasser, war aber Klarer und mittags war der normale Pegel erreicht. War aber nicht lange da.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ungefähr. Hatte mal eine Kollegin, dachte die trinkt Wasser, war aber Klarer und mittags war der normale Pegel erreicht. War aber nicht lange da.;)

sowas in der art hatte ich auch mal, schwebte in einer parfümwolke und hatte immer entsprechende bonbons parat :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
bei ihr damals wurde der ton den kunden gegenüber heftiger. sind ja nicht ihre kinder die mit harter hand erzogen werden müßten :giggle:

Gut, daß wir die Probleme nicht haben. 3 einschneidende Erlebnisse und Thema Sprit und Drogen waren erledigt, für immer.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
und wirklich gefährlichen dingen von vornherein den rücken gekehrt ;)

Die ganz gefährlichen ausgelassen, aber das reichte auch schon aus. Viel habe ich nicht ausgelassen. Dafür kann ich bei allen Themen aus Erfahrung mitreden;)

Jetzt bin ich grundsolide, nur nicht brav. Ich weiß was ich will und wie ich es kriege, daß ist die Quintessenz aus allem. Ist doch nicht schlecht?;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ganz gefährlichen ausgelassen, aber das reichte auch schon aus. Viel habe ich nicht ausgelassen. Dafür kann ich bei allen Themen aus Erfahrung mitreden;)

Jetzt bin ich grundsolide, nur nicht brav. Ich weiß was ich will und wie ich es kriege, daß ist die Quintessenz aus allem. Ist doch nicht schlecht?;)

brave mädchen kommen in den himmel, die anderen überall hin :giggle:

dieses einseitige hat mir noch nie gefallen :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Spruch, hat mich lange begleitet. Wir kennen uns aus.;)

wohl wahr, manchmal mehr als uns lieb ist denk ich mal. aber irgendwie ist alles für irgendwas gut, manchmal braucht es zeit um zu erkennen wofür ;)

und stichwort überall hin, vllt sind wir deswegen mit den allgemein gültigen ansichten nicht zufrieden :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
wohl wahr, manchmal mehr als uns lieb ist denk ich mal. aber irgendwie ist alles für irgendwas gut, manchmal braucht es zeit um zu erkennen wofür ;)

und stichwort überall hin, vllt sind wir deswegen mit den allgemein gültigen ansichten nicht zufrieden :))

Wichtig ist, daß wir immer in unserer Kraft bleiben und manchmal auch Entscheidungen treffen müssen, die erst mal weh tun, die einen auf Dauer aber schwächen würden. DAs ist die schwerste Aufgabe. Abschied nehmen von den eigenen Wunschvorstellungen und loslassen.:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wichtig ist, daß wir immer in unserer Kraft bleiben und manchmal auch Entscheidungen treffen müssen, die erst mal weh tun, die einen auf Dauer aber schwächen würden. DAs ist die schwerste Aufgabe. Abschied nehmen von den eigenen Wunschvorstellungen und loslassen.:))

das blöde an der sache, da muß man quasi tgl dran arbeiten, das ist aber das wo ich sage: wir schaffen das :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben