Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatort: Schule - Wo Kampf gegen rechts auf Bildungsverweigerung und Dummheit trifft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass die brd von ihren eigenen biodeutschen Insassen -bewusst zum 3. Weltland gemacht wird, zeigte sich gestern in so einer TV Diskussion.

Zum Ende hin wird dann noch etwas viel Grundsätzlicheres angesprochen: Welche Rolle spielt Migration im Klassenzimmer?

Den Anfang macht hier ein Vater, der seine Tochter auf eine Privatschule geschickt hat, nachdem diese auf einer Schule mit vielen Schülern mit Migrationshintergrund seiner Aussage nach vermehrt belästigt und als „Christin“ beschimpft wurde.
Dem aufgebrachten Vater wird schnell von den anwesenden Abiturienten entgegnet, sie als Schüler wünschten sich vielmehr ein vielfältiges Klassenzimmer, das die Gesellschaft spiegelt. Ein Lehrer an einer Schule mit sehr hohem Ausländeranteil sieht in der Reaktion des Vaters sogar das Problem: „Es ist eben nicht die Lösung, wenn alle weggehen.“
https://www.welt.de/vermischtes/art...tion-scheitert-die-Sendung-dann-vollends.html

Ma kann sich also nicht mal bei den bildungsmäßig katastrophal dastehenden "Zuwanderern" aus Islamien beschweren, wenn die brd abbaut, sondern allein bei den deutschen Knallköppen.
In vielen Schulen, besonders in Gesamt-und "Oberschulen" -außerhalb der Privatschulen, die Viele nicht bezahlen können, ist der Kampf gegen rechts mittlerweile ein wichtigerer Aspekt geworden als das Beherrschen von Mathematik, Chemie, Sprachen (na ja, bald wird arabisch und türkisch die allein glücklichmachende Fremdsprache sein, da bin ich mir sicher. Englisch, Französisch, Chinesisch, gar Latein -- Teufelswerk, für die reaktionären Gestrigen....) und so weiter zweitrangig.

Wenn jemand in seine Wohnung bewusst ein Wespennest setzt, haben ja auch nicht die Wespen schuld, dass die Wohnung unbewohnbar wird.

Nachdem in Berlin die Haupt- und Realschulen abgeschafft wurden, sind die Gymnasien überlaufen, weil niemand seine Kinder auf die neuen "Restschulen" schicken will. Da passiert es natürlich, dass der eine oder andere eigentlich zu schwach fürs Gymnasium ist, weil er eigentlich auf die Realschule gehört hätte. Als ich meinen Sohn in der 6. Klasse fragte, warum er unbedingt aufs Gymnasium will, sagte er: "Weil die ganzen Verrückten aus meiner Grundschulklasse auf die Gesamtschule gehen." (LESER)

Ist dort in der Stadt ganz genau so, wo ich früher arbeitete. Da wurden vor 2 Jahren etwa auch Haupt-und Realschulen abgeschafft, es gibt nur noch Oberschulen(Schulen bis zur 10.Klasse ohne Oberstufe), Gesamtschulen und Gymnasien. In den 4. Klassen werden jetzt fast ALLE Kinder auf Gymnasien angemeldet, obwohl viele da keine Chance haben werden und nicht mal richtig rechnen können, nicht mal einfache Aufgaben. Aber es gibt ja keine Schulempfehlungen mehr.

Am Ende verlieren ALLE. Zur Freude des Islam. Soll wohl auch so sein. Die deutsche Selbstdestruktivität ist unglaublich. Aus dem deutschen Schuldkult, dem Untertanengeist und der Staatsgläubigkeit der Deutschen heraus erscheinen diese Entwicklungen aber sehr logisch.

Die Folge: Alles geht kaputt, alles liegt in Schutt. Und die Deutschen grinsen dazu debil und finden das toll.

Gibt es denn in Deutschland noch einen gesellschaftlichen Bereich, der noch funktioniert, und nicht bereits verlottert und verwahrlost ist? Nope.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Dass die brd von ihren eigenen biodeutschen Insassen -bewusst zum 3. Weltland gemacht wird, zeigte sich gestern in so einer TV Diskussion.


https://www.welt.de/vermischtes/art...tion-scheitert-die-Sendung-dann-vollends.html

Ma kann sich also nicht mal bei den bildungsmäßig katastrophal dastehenden "Zuwanderern" aus Islamien beschweren, wenn die brd abbaut, sondern allein bei den deutschen Knallköppen.
In vielen Schulen, besonders in Gesamt-und "Oberschulen" -außerhalb der Privatschulen, die Viele nicht bezahlen können, ist der Kampf gegen rechts mittlerweile ein wichtigerer Aspekt geworden als das Beherrschen von Mathematik, Chemie, Sprachen (na ja, bald wird arabisch und türkisch die allein glücklichmachende Fremdsprache sein, da bin ich mir sicher. Englisch, Französisch, Chinesisch, gar Latein -- Teufelswerk, für die reaktionären Gestrigen....) und so weiter zweitrangig.

Wenn jemand in seine Wohnung bewusst ein Wespennest setzt, haben ja auch nicht die Wespen schuld, dass die Wohnung unbewohnbar wird.

Nachdem in Berlin die Haupt- und Realschulen abgeschafft wurden, sind die Gymnasien überlaufen, weil niemand seine Kinder auf die neuen "Restschulen" schicken will. Da passiert es natürlich, dass der eine oder andere eigentlich zu schwach fürs Gymnasium ist, weil er eigentlich auf die Realschule gehört hätte. Als ich meinen Sohn in der 6. Klasse fragte, warum er unbedingt aufs Gymnasium will, sagte er: "Weil die ganzen Verrückten aus meiner Grundschulklasse auf die Gesamtschule gehen." (LESER)

Ist dort in der Stadt ganz genau so, wo ich früher arbeitete. Da wurden vor 2 Jahren etwa auch Haupt-und Realschulen abgeschafft, es gibt nur noch Oberschulen(Schulen bis zur 10.Klasse ohne Oberstufe), Gesamtschulen und Gymnasien. In den 4. Klassen werden jetzt fast ALLE Kinder auf Gymnasien angemeldet, obwohl viele da keine Chance haben werden und nicht mal richtig rechnen können, nicht mal einfache Aufgaben. Aber es gibt ja keine Schulempfehlungen mehr.

Am Ende verlieren ALLE. Zur Freude des Islam. Soll wohl auch so sein. Die deutsche Selbstdestruktivität ist unglaublich. Aus dem deutschen Schuldkult, dem Untertanengeist und der Staatsgläubigkeit der Deutschen heraus erscheinen diese Entwicklungen aber sehr logisch.

Die Folge: Alles geht kaputt, alles liegt in Schutt. Und die Deutschen grinsen dazu debil und finden das toll.

Gibt es denn in Deutschland noch einen gesellschaftlichen Bereich, der noch funktioniert, und nicht bereits verlottert und verwahrlost ist? Nope.

Berlin ... wir haben 30tsd Einwohner und in den Grundschulen / Kindergärten wurde längst selektiert ... die Ohne sind Rappelvoll > die Mit ...sind unter sich :)
ab Realschule, Gymnasium ist wieder Ruhe ... das ist auch Logisch oder ? ;)
sooo aber diese unter sich, da geht es richtig zur Sache, weil da auch verschiedene Welten zusammentreffen, Syrer, Afghanistan, Irak, Maximalpigmentierte ...von Woodoo gegen Islam usw. da fließt Täglich Blut ... und Welcher Zivilisierte Mensch würde seine Kinder da mit reinstecken ??? Auf keinen Fall ... meine Mädchen wissen Bescheid >
was für Religion und Glauben und Bräuche die haben ...und wie die mit Frauen umgehen ... die machen einen großen Bogen > mit Pfefferspray im Anschlag !
und das sind die Deutschen gesellschaftlichen Bereiche, die noch funktionieren, wo der Bürger reagiert, wenn es um seine Kinder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Migration ist zuerst eine Ideologie, dann eine Lüge und schliesslich eine Art von Hexenverbrennung, nur dass nicht wie im Mittelalter
betimmte Frauen verbrannt werden, sondern gleich das ganze Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Migration ist zuerst eine Ideolgie, dann eine Lüge und schliesslich eine Art von Hexenverbrennung, nur dass nicht wie im Mittelalter
betimmte Frauen verbrannt werden, sondern gleich das ganze Volk.

...die es so ausschliesslich in der brd gibt. Die brd hat auch das einzige Volk der Welt, das sowas auch noch absolut mehrheitlich glaubt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
...die es so ausschliesslich in der brd gibt. Die brd hat auch das einzige Volk der Welt, das sowas auch noch absolut mehrheitlich glaubt.

Woran man erkennt, dass Mehrheiten nicht unbedingt die VERNUNFT und Objektivität widerspiegeln.
Auch ein Argument dafür, in schwierigen Verhältissen nicht mit Demokratie, sondern mit der Authorität
von Logik und Vernunft zu regieren - zumindst im Sinne einer dominannten Referenz.

Und eben nicht den Einflüsterungen der Interessen-Vertreter zu folgen , die ihren ganz einseitigen Standpunkt gerne der Allgemeinheit unterschieben.
Darum stets den Weg bevorzugen, Falsche Demokratie mit Authorität zu bekämpfen.

Eines der grössten politischen Irrtümer liegt in der Reibungsvielfalt von gemischen Kulturen.
Sie behindern sich ganz eindeutig nach dem ereichten zivilisatorischen Schwerpunkten, die in Deutschland eindeutig Rückständigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit an Technologische
Herausforderungen kennzeichnen.
Solche Kulturmischungen verbrennen den erreichten geistig aufgeklärten Standard in Windeseile
und kosten ein HEIDENGELD für Reparaturen und Vertuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Migration ist zuerst eine Ideologie, dann eine Lüge und schliesslich eine Art von Hexenverbrennung, nur dass nicht wie im Mittelalter
betimmte Frauen verbrannt werden, sondern gleich das ganze Volk.

Schön, dass wir echte Freunde Deutschlands haben wie z.B. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], der uns vor all dem bewahren will, indem er uns Mut zuspricht und auf eine hoffnungsvolle Zukunft verweist, in dem endlich die Sonne wieder scheinen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=1743]werner100[/MENTION] -- gut erkannt.
Man kan solch ein islamisch durchrasstes Land wie die brd nur mit eiserner Strenge eines Tito führen oder es kommt zum (religiösen) Verteilungskrieg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön, dass wir echte Freunde Deutschlands haben wie z.B. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], der uns vor all dem bewahren will, indem er uns Mut zuspricht und auf eine hoffnungsvolle Zukunft verweist, in dem endlich die Sonne wieder scheinen wird.

Das macht doch schon Merkel. Luftschlösser herbeifabulieren und die Verwesung schaffen. Zu sowas stehe ich nicht zu Diensten, nicht mal in einem Forum.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woran man erkennt, dass Mehrheiten nicht unbedingt die VERNUNFT und Objektivität widerspiegeln.
.

Ich bezweifle stark, dass du den Sinn dieser Wörter überhaupt richtig verstehst. Auf die scheinheilige rechte Sorte von "Vernunft" und "Objektivität" kann ich getrost schei$$en. Du sagts ja im Prinzip selbst, dass du Diktatur bevorzugst. Und im nächsten Moment bist du wieder eingeschnappt, weil man dich mit der Nase in die Wahrheit gestunkt hat.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Den größten Fehler machte nicht Merkel, sondern das Volk.
Es hätte auf einer Öffnung der Stasi-Akten von Kohl und Merkel (u.a.) bestehen müssen. So laufen immer noch Gangster des MfS rum, sogar an der Staatsspitze.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den größten Fehler machte nicht Merkel, sondern das Volk.
Es hätte auf einer Öffnung der Stasi-Akten von Kohl und Merkel (u.a.) bestehen müssen. So laufen immer noch Gangster des MfS rum, sogar an der Staatsspitze.

Selbst wenn's stimmen würde: und ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schon alt, aber zu visuellen Verdeutlichung der Problematik:

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bezweifle stark, dass du den Sinn dieser Wörter überhaupt richtig verstehst. Auf die scheinheilige rechte Sorte von "Vernunft" und "Objektivität" kann ich getrost schei$$en. Du sagts ja im Prinzip selbst, dass du Diktatur bevorzugst. Und im nächsten Moment bist du wieder eingeschnappt, weil man dich mit der Nase in die Wahrheit gestunkt hat.

Keine Sorge -mit der Wahreit habe ich keine Kontakt-Schwierigkeiten nur mit den Wahrsagern.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Den größten Fehler machte nicht Merkel, sondern das Volk.
Es hätte auf einer Öffnung der Stasi-Akten von Kohl und Merkel (u.a.) bestehen müssen. So laufen immer noch Gangster des MfS rum, sogar an der Staatsspitze.

Rosenholz-Dateien unter Verschluß ..

Zitat:
Eine wissenschaftliche Aufarbeitung der Daten in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Bericht durch die BStU selber werde dienststellenintern verzögert, den damit befassten Mitarbeitern der BStU würden Maulkörbe verhängt. Über den Hintergrund dafür wird berichtet, dass die Rosenholz-Dateien zum Beispiel eine beachtliche Anzahl (42) von Angehörigen des Bundestags nennen, die als IM dem DDR-Nachrichtendienst zugearbeitet haben sollen. Auch andere Personen aus Wirtschaft und Wirtschaftsverbänden seien namentlich aufgeführt, ca. 39 Prozent der Objektquellen der Rosenholz-Dateien arbeiten in diesen Bereichen. Die BStU stellt dem gegenüber klar, dass „Restzweifel“ über die IM-Tätigkeit der genannten Personen eine gerichtsfeste Entscheidung über den Zugang zu diesen Daten sehr schwierig machten.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien


Krieg in Europa, eine Erklärung
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration


Das Altparteienpack ist erpressbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dass die brd von ihren eigenen biodeutschen Insassen -bewusst zum 3. Weltland gemacht wird, zeigte sich gestern in so einer TV Diskussion.
...

Die Folge: Alles geht kaputt, alles liegt in Schutt. Und die Deutschen grinsen dazu debil und finden das toll.

Gibt es denn in Deutschland noch einen gesellschaftlichen Bereich, der noch funktioniert, und nicht bereits verlottert und verwahrlost ist? Nope.

Ja sowas! Ist aber auch wirklich echt bedauerlich.

🔥
Man
sollte
endlich
diesen bö-
sen Mächtigen
ganz oben, die uns
von morgens bis abends
(viele sogar noch nachts) so
handeln lassen, dass nichts anderes
entstehen kann, als ein schlimme Gesellschaft,
endlich ihre gefährlichen Zauberstäbchen wegnehmen ...!!


Man!

Jetzt müssten wir nur noch diesen „man“ ausfindig machen.

Steckt er gar hier im Psw?

Möglicherweise.

Anderswo ist er bislang auch nicht aufgetaucht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dass die brd von ihren eigenen biodeutschen Insassen -bewusst zum 3. Weltland gemacht wird, zeigte sich gestern in so einer TV Diskussion.


https://www.welt.de/vermischtes/art...tion-scheitert-die-Sendung-dann-vollends.html

Ma kann sich also nicht mal bei den bildungsmäßig katastrophal dastehenden "Zuwanderern" aus Islamien beschweren, wenn die brd abbaut, sondern allein bei den deutschen Knallköppen.
In vielen Schulen, besonders in Gesamt-und "Oberschulen" -außerhalb der Privatschulen, die Viele nicht bezahlen können, ist der Kampf gegen rechts mittlerweile ein wichtigerer Aspekt geworden als das Beherrschen von Mathematik, Chemie, Sprachen (na ja, bald wird arabisch und türkisch die allein glücklichmachende Fremdsprache sein, da bin ich mir sicher. Englisch, Französisch, Chinesisch, gar Latein -- Teufelswerk, für die reaktionären Gestrigen....) und so weiter zweitrangig.

Wenn jemand in seine Wohnung bewusst ein Wespennest setzt, haben ja auch nicht die Wespen schuld, dass die Wohnung unbewohnbar wird.

Nachdem in Berlin die Haupt- und Realschulen abgeschafft wurden, sind die Gymnasien überlaufen, weil niemand seine Kinder auf die neuen "Restschulen" schicken will. Da passiert es natürlich, dass der eine oder andere eigentlich zu schwach fürs Gymnasium ist, weil er eigentlich auf die Realschule gehört hätte. Als ich meinen Sohn in der 6. Klasse fragte, warum er unbedingt aufs Gymnasium will, sagte er: "Weil die ganzen Verrückten aus meiner Grundschulklasse auf die Gesamtschule gehen." (LESER)

Ist dort in der Stadt ganz genau so, wo ich früher arbeitete. Da wurden vor 2 Jahren etwa auch Haupt-und Realschulen abgeschafft, es gibt nur noch Oberschulen(Schulen bis zur 10.Klasse ohne Oberstufe), Gesamtschulen und Gymnasien. In den 4. Klassen werden jetzt fast ALLE Kinder auf Gymnasien angemeldet, obwohl viele da keine Chance haben werden und nicht mal richtig rechnen können, nicht mal einfache Aufgaben. Aber es gibt ja keine Schulempfehlungen mehr.

Am Ende verlieren ALLE. Zur Freude des Islam. Soll wohl auch so sein. Die deutsche Selbstdestruktivität ist unglaublich. Aus dem deutschen Schuldkult, dem Untertanengeist und der Staatsgläubigkeit der Deutschen heraus erscheinen diese Entwicklungen aber sehr logisch.

Die Folge: Alles geht kaputt, alles liegt in Schutt. Und die Deutschen grinsen dazu debil und finden das toll. *)

Gibt es denn in Deutschland noch einen gesellschaftlichen Bereich, der noch funktioniert, und nicht bereits verlottert und verwahrlost ist? Nope.

*) sagt wer? Bist du Armenier, Hutu, Hottentotte oder Eskimo?
Schlimm, dieses Hinspucken auf das "Vaterland" !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben