Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen

6 Grad Minus, eisiger Wind, Himmel zugezogen, ein paar Schneeflocken kreiseln rum. Kein Mensch vor der Tür und ich muß gleich die Vögel füttern.

Das Märchen des Tages passen dazu

Regierung will künstliche Eingriffe ins Erdklima regeln
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...beitet-an-regeln-fuer-forscher-a-1198614.html

Alles künstlich, prima. Wo kann man das Abbestellen. Ach ja, wir werden ja nicht gefragt. Es ist so warm, ich habe die Heizung an.

War gerade draußen, die Erderwärmung hat zugeschlagen, nur noch 4° Minus, gefühlte 20° Minus. Hände fast abgefroren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Guten Morgen

6 Grad Minus, eisiger Wind, Himmel zugezogen, ein paar Schneeflocken kreiseln rum. Kein Mensch vor der Tür und ich muß gleich die Vögel füttern.

Das Märchen des Tages passen dazu

Regierung will künstliche Eingriffe ins Erdklima regeln
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...beitet-an-regeln-fuer-forscher-a-1198614.html

Alles künstlich, prima. Wo kann man das Abbestellen. Ach ja, wir werden ja nicht gefragt. Es ist so warm, ich habe die Heizung an.

War gerade draußen, die Erderwärmung hat zugeschlagen, nur noch 4° Minus, gefühlte 20° Minus. Hände fast abgefroren.

Statt über das Wetter rum zu jammern, würde ich von einer RT-Russin erwarten, dass sie sich nach einem Bad im Baikalsee sehnt... ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Statt über das Wetter rum zu jammern, würde ich von einer RT-Russin erwarten, dass sie sich nach einem Bad im Baikalsee sehnt... ;)

Du solltest vorsichtig sein bei Russinnen. Die wissen wo du wohnst, der russische Geheimdienst ist überall.:mad:
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:eek:

Statt über das Wetter rum zu jammern, würde ich von einer RT-Russin erwarten, dass sie sich nach einem Bad im Baikalsee sehnt... ;)


Nu mach doch die Ärmste nicht so an.........die hat doch schon mit dem Aluminium solch Ärger. Und bei einem Bad in dem See kann sie nicht mal den Schirm mitnehmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
:eek:




Nu mach doch die Ärmste nicht so an.........die hat doch schon mit dem Aluminium solch Ärger. Und bei einem Bad in dem See kann sie nicht mal den Schirm mitnehmen.


Ihr steht doch schon auf der Liste, der Aufwand lohnt sich gar nicht mehr. Lasst alles raus, hört eh keiner zu. Aber danke ich lache mich gerade schlapp, ihr seid echt ein paar Komiker.:winken:
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr steht doch schon auf der Liste, der Aufwand lohnt sich gar nicht mehr. Lasst alles raus, hört eh keiner zu. Aber danke ich lache mich gerade schlapp, ihr seid echt ein paar Komiker.:winken:

:giggle:


Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert , Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, gelöschter Account, Tafkas, EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj, Dr. Nötigenfalls, Rojava, Fredericus Rex,Tooraj, Maier zwo, Bergmann, Jakob, voller Hanseat, Frühlingswind,

Komisch. Hat ihr "Ignore" versagt ? Hat sie genau solch Schwierigkeiten wie ein ehm. "Auswärtiges Amt"-Mitarbeiter....:

Und sie lacht sich grade "schlapp"...nun DAS hat sie nun wirklich nicht mehr nötig....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.801
Punkte
101.486
Geschlecht
Guten Morgen

6 Grad Minus, eisiger Wind, Himmel zugezogen, ein paar Schneeflocken kreiseln rum. Kein Mensch vor der Tür und ich muß gleich die Vögel füttern.

Das Märchen des Tages passen dazu

Regierung will künstliche Eingriffe ins Erdklima regeln
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...beitet-an-regeln-fuer-forscher-a-1198614.html

Alles künstlich, prima. Wo kann man das Abbestellen. Ach ja, wir werden ja nicht gefragt. Es ist so warm, ich habe die Heizung an.

War gerade draußen, die Erderwärmung hat zugeschlagen, nur noch 4° Minus, gefühlte 20° Minus. Hände fast abgefroren.

den "Schlüsselsatz" gelesen?

"Wir wollen keine weiteren Eingriffe in das Wetter, die Atmosphäre und die Natur", so Badum weiter.

da man mit den "Chemtrails" wohl noch nicht genug "Einfluß" nahm, will man nu an die Meere ran!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
den "Schlüsselsatz" gelesen?

"Wir wollen keine weiteren Eingriffe in das Wetter, die Atmosphäre und die Natur", so Badum weiter.

da man mit den "Chemtrails" wohl noch nicht genug "Einfluß" nahm, will man nu an die Meere ran!

Die zerlegen den ganzen Planeten. Ich frage mich wie der ganze Müll in die Meere kommt. Ich bringe den immer zur Mülltonne und laufe damit nicht zum Meer. Jetzt geht das mit diesen Nanopartikeln los, die überall drin sind. Die Atombombenversuche unter Wasser nicht zu vergessen. Die Seen sind verseucht, habe ich letztens gelesen mit Multiresistenten Bakterien. Die Leute regen sich über den Diesel auf.

Zitat

Dieses sogenannte Geoengineering ist umstritten - doch manch ein Forscher fürchtet, dass ohne solche Maßnahmen die Erderwärmung ganz außer Kontrolle geraten könnte.
Gleichzeitig gibt es viele Gegenargumente. Eines davon ist, dass die Menschheit bisher viel zu wenig über die möglichen Folgen von Geoengineering weiß. (Lesen Sie hier einen Kommentar zur Forschung zum Geoengineering.)

Der Gesetzesentwurf zum marinen Geoengineering solle "das Einbringen von Stoffen in die Hohe See" zu "Zwecken der wissenschaftlichen Forschung" regeln. Nach dem vorliegenden Referentenentwurf sollten wissenschaftliche Vorhaben dazu in Zukunft "einem Erlaubnisvorbehalt" unterliegen: "Nach den vorgesehenen Neuregelungen soll die Erlaubnis in Übereinstimmung mit den Vorgaben des internationalen Rechts nur erteilt werden dürfen, wenn der Vorhabenträger unter anderem ein hohes Schutzniveau für die Meeresumwelt und die menschliche Gesundheit gewährleistet", so Pronold. International ist das Thema vor allem in der "London Convention" und dem "London Protocol" geregelt.

Das bedeutet, ein Geständnis, daß man da bereits aktiv ist überall am Wetter zu manipulieren, jetzt wird das Wasser auch noch verseucht. Es ist zum verzweifeln. Früher sagte man ich gehe raus frische Luft schnappen, daß kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die neuesten Versuche laufen hier, ein künstliches Erdmagnetfeld aufzubauen, wegen der stärker werdenden Sonnenstürme und der Abnahme des Erdmagnetfeldes. Wir leben bereits auf einem sterbenden Planeten, Mutter Erde ist bereits tot.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die neuesten Versuche laufen hier, ein künstliches Erdmagnetfeld aufzubauen, wegen der stärker werdenden Sonnenstürme und der Abnahme des Erdmagnetfeldes. Wir leben bereits auf einem sterbenden Planeten, Mutter Erde ist bereits tot.
Ja. Und es ist deine Schuld.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen,

Märzwinter
Gefühlt minus 50 Grad, jetzt droht Sonnenbrand
Sturm und Schnee beeinträchtigen den Verkehr in Deutschland - zu Wasser, zu Land und in der Luft. Die Feuerwehren sind im Dauereinsatz. Und nun könnte die Sonne zum Problem werden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-grad-jetzt-droht-sonnenbrand-a-1198690.html

Zieht euch warm an, nehmt aber vorsichtshalber die Badehose mit, man weiß nie wohin der HAARP Wind wehen wird.

Ach schön, die Komiker sind auch alle da, prima. Der geistige Verfall schreitet doch schneller voran, als ich dachte.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die zerlegen den ganzen Planeten. Ich frage mich wie der ganze Müll in die Meere kommt. Ich bringe den immer zur Mülltonne und laufe damit nicht zum Meer. Jetzt geht das mit diesen Nanopartikeln los, die überall drin sind. Die Atombombenversuche unter Wasser nicht zu vergessen. Die Seen sind verseucht, habe ich letztens gelesen mit Multiresistenten Bakterien. Die Leute regen sich über den Diesel auf.

Zitat

Dieses sogenannte Geoengineering ist umstritten - doch manch ein Forscher fürchtet, dass ohne solche Maßnahmen die Erderwärmung ganz außer Kontrolle geraten könnte.
Gleichzeitig gibt es viele Gegenargumente. Eines davon ist, dass die Menschheit bisher viel zu wenig über die möglichen Folgen von Geoengineering weiß. (Lesen Sie hier einen Kommentar zur Forschung zum Geoengineering.)

Der Gesetzesentwurf zum marinen Geoengineering solle "das Einbringen von Stoffen in die Hohe See" zu "Zwecken der wissenschaftlichen Forschung" regeln. Nach dem vorliegenden Referentenentwurf sollten wissenschaftliche Vorhaben dazu in Zukunft "einem Erlaubnisvorbehalt" unterliegen: "Nach den vorgesehenen Neuregelungen soll die Erlaubnis in Übereinstimmung mit den Vorgaben des internationalen Rechts nur erteilt werden dürfen, wenn der Vorhabenträger unter anderem ein hohes Schutzniveau für die Meeresumwelt und die menschliche Gesundheit gewährleistet", so Pronold. International ist das Thema vor allem in der "London Convention" und dem "London Protocol" geregelt.

Das bedeutet, ein Geständnis, daß man da bereits aktiv ist überall am Wetter zu manipulieren, jetzt wird das Wasser auch noch verseucht. Es ist zum verzweifeln. Früher sagte man ich gehe raus frische Luft schnappen, daß kann man vergessen.

Gegen Erderwärmung hilft Bäume pflanzen, weltweit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Gegen Erderwärmung hilft Bäume pflanzen, weltweit.

Bei uns die Wälder sind inzwischen durch die Stürme alle verwüstet, es sieht furchtbar aus. Vorher wurden viele große dicke Bäume gefällt. Es macht einen traurig solche großen Flächen Natur zerstört zu sehen.

Nachdem ich den Film gesehen habe, der Mann der Bäume pflanzte, habe ich mir überlegt, daß auch zu tun. Im Herbst werde ich Eicheln sammeln. Vielleicht klappt es ja. Weil noch ein, zwei dieser künstlichen Stürme die diese dünnen Bäumchen die noch stehen sind auch weg und das war es mit Wäldern. Auf Anfrage, bekommt man Lügengeschichten erzählt, die aber keiner hinterfragt. Also Erklärungsmodelle für den dummen Michel und zufrieden ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns die Wälder sind inzwischen durch die Stürme alle verwüstet, es sieht furchtbar aus. Vorher wurden viele große dicke Bäume gefällt. Es macht einne traurig solche großen Flächen Natur zerstört zu sehen.

Nachdem ich den Film gesehen habe, der Mann der Bäume pflanzte, habe ich mir überlegt, daß auch zu tun. Im Herbst werde ich Eicheln sammeln. Vielleicht klappt es ja. Weil noch ein, Zwei dieser künstlichen Stürme die diese dünnen Bäumchen die noch stehen sind auch weg und das war es mit Wäldern. Auf Anfrage, bekommt man Lügengeschichten erzähl, die aber keiner hinterfragt. Also Erklärungsmodelle für den dummen Michel und zufrieden ist er.

Künstlich Stürme, was ist das denn für ein Quark ???
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns die Wälder sind inzwischen durch die Stürme alle verwüstet, es sieht furchtbar aus. Vorher wurden viele große dicke Bäume gefällt. Es macht einne traurig solche großen Flächen Natur zerstört zu sehen.

Nachdem ich den Film gesehen habe, der Mann der Bäume pflanzte, habe ich mir überlegt, daß auch zu tun. Im Herbst werde ich Eicheln sammeln. Vielleicht klappt es ja. Weil noch ein, Zwei dieser künstlichen Stürme die diese dünnen Bäumchen die noch stehen sind auch weg und das war es mit Wäldern. Auf Anfrage, bekommt man Lügengeschichten erzähl, die aber keiner hinterfragt. Also Erklärungsmodelle für den dummen Michel und zufrieden ist er.

Tröste Dich, Nora,

in jedem Ende steckt auch ein Anfang. Uns hatte Kyrill derbst erwischt: hektarweise Wald zertrümmert, ganze Existenzen bedroht oder gar vernichtet. Und heute? Wachsen allerlei Kräuter und Blumen, da, wo vorher Wirtschaftswald war.


Optimistische Grüße -
Bendert
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌱🌳🍀

Gegen Erderwärmung hilft Bäume pflanzen, weltweit.

Bei uns die Wälder sind inzwischen durch die Stürme alle verwüstet, es sieht furchtbar aus. Vorher wurden viele große dicke Bäume gefällt. Es macht einne traurig solche großen Flächen Natur zerstört zu sehen.

Nachdem ich den Film gesehen habe, der Mann der Bäume pflanzte, habe ich mir überlegt, daß auch zu tun. Im Herbst werde ich Eicheln sammeln. Vielleicht klappt es ja. Weil noch ein, Zwei dieser künstlichen Stürme die diese dünnen Bäumchen die noch stehen sind auch weg und das war es mit Wäldern. Auf Anfrage, bekommt man Lügengeschichten erzähl, die aber keiner hinterfragt. Also Erklärungsmodelle für den dummen Michel und zufrieden ist er.

Der Mann, der Bäume 🌳 pflanzte: https://m.youtube.com/watch?v=mSMKEomvzcA
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Tröste Dich, Nora,

in jedem Ende steckt auch ein Anfang. Uns hatte Kyrill derbst erwischt: hektarweise Wald zertrümmert, ganze Existenzen bedroht oder gar vernichtet. Und heute? Wachsen allerlei Kräuter und Blumen, da, wo vorher Wirtschaftswald war.


Optimistische Grüße -
Bendert

Danke für den Trost, ich werde es trotzdem versuchen und auf den Wiesen Wildkräuter säen, falls es hier nicht noch schlimmer wird.
Bin bis vor einem Jahr bin ich mit meinem Hund jeden Tag im Wald gewesen, daß vermisse ich, auch meinen Hund. Eine Zeit lang haben wir früh morgens tatsächlich noch Rehe gesehen. Bis die Idioten in Gruppen durch die Wälder marschiert sind mit ihren großen Hunden, die viele Rehe zu Tode gehetzt haben, während die am Quatschen waren. Ich hasse diese rücksichtslosen dummen Menschen.

Ich bin einfach zu sensibel für diese Welt und einen Gerechtigkeitsfimmel habe ich auch noch. Kann ich mir einfach nicht abgewöhnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Also tippe immer noch auf Aussie-Konvertit, vieleicht noch südasiatischer...
Bild des Tages
Korrekt! Alles nur, um die Bunten Bürgen und alle anderen Menschen in Furcht zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben