Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wow,
willst du mir damit nun sagen, dass es die Todesstrafe nur in den USA gibt, und es so gesehen in
anderen Ländern nicht ebenfalls schreckliche Methoden gibt Menschen zu töten?

Sag,
wie häufig wurde im Forum das Thema "Todesstrafe" schon diskutiert?

Ja wie oft eigentlich? Ich weis es nicht und es geht mir auch am Arsch vorbei.

Denn wie so oft ( die BRD mit ihrem vorauseilendem Gehorsam lassen wir mal bei Seite ), schaffen es die USA quasi überall einen draufzusetzen. Die meisten Inhaftierten weltweit, jeder Dritte ist vorbestraft und muss sich anschließend sein Wahlrecht wieder erkaufen, 50 Millionen Obdachlose bzw. Menschen die von Essensmarken leben usw. Wahrlich "Werte" die erstrebenswert sind und auf die wir uns stürzen sollten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
....in Amerika sollen Häftlinge sogar manchmal mittels Giftspritze getötet werden. Wie im Tierheim.

Wie "anders" würdest Du denn die Todesstrafe vollstrecken?
Hängen, Köpfen oder erschiessen?
Die Giftspritze ist da doch recht human!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja wie oft eigentlich? Ich weis es nicht und es geht mir auch am Arsch vorbei.

Denn wie so oft ( die BRD mit ihrem vorauseilendem Gehorsam lassen wir mal bei Seite ), schaffen es die USA quasi überall einen draufzusetzen. Die meisten Inhaftierten weltweit, jeder Dritte ist vorbestraft und muss sich anschließend sein Wahlrecht wieder erkaufen, 50 Millionen Obdachlose bzw. Menschen die von Essensmarken leben usw. Wahrlich "Werte" die erstrebenswert sind und auf die wir uns stürzen sollten.

Ja,
diese "Werte" hast du aber nur dank der Presse- und Meinungsfreiheit erhalten können.

Was glaubst du, wie solche "Werte" in Ländern ansehen, in denen es keine, kaum oder nur eingeschränkte Presse- und Meinungsfreiheit gib?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja wie oft eigentlich? Ich weis es nicht und es geht mir auch am Arsch vorbei.

Denn wie so oft ( die BRD mit ihrem vorauseilendem Gehorsam lassen wir mal bei Seite ), schaffen es die USA quasi überall einen draufzusetzen. Die meisten Inhaftierten weltweit, jeder Dritte ist vorbestraft und muss sich anschließend sein Wahlrecht wieder erkaufen, 50 Millionen Obdachlose bzw. Menschen die von Essensmarken leben usw. Wahrlich "Werte" die erstrebenswert sind und auf die wir uns stürzen sollten.

Hast du dafür auch Nachweise`?
Einerseits wäre das n Zeichen dafür, das MultiKulti nicht funktioniert,
andererseits das "total freier Kapitalismus" doch scheisse is ^^

p.s
denke mal im Verhältnis gibt es andere Staaten die ne ähnlich hohe Zahl inhaftierter Straftäter haben.
China?
Russland?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja,
diese "Werte" hast du aber nur dank der Presse- und Meinungsfreiheit erhalten können.

Was glaubst du, wie solche "Werte" in Ländern ansehen, in denen es keine, kaum oder nur eingeschränkte Presse- und Meinungsfreiheit gib?

wenn "Werte" ausschließlich vom Vermögen abhängen, sind solche "Werte" aber auch nicht viel wert ^^

Wie "Frei" die Presse in sogenannten "freien Ländern" ist,
sieht man an Deutschland recht gut,
die drei großen "Meinungsbildenden Pressekonzerne" in staatstreuen "Familienhände"....
"Bild" bildet hier deine Meinung ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wow,
willst du mir damit nun sagen, dass es die Todesstrafe nur in den USA gibt, und es so gesehen in
anderen Ländern nicht ebenfalls schreckliche Methoden gibt Menschen zu töten?

Sag,
wie häufig wurde im Forum das Thema "Todesstrafe" schon diskutiert?

Merkst du was? Das scheint dein einziges Argument zu sein. Die anderen machen es ja auch. Erinnere dich doch mal daran wenn du über Russland schreibst. Da könntest du dann argumentieren das die USA es ja auch macht....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wenn "Werte" ausschließlich vom Vermögen abhängen, sind solche "Werte" aber auch nicht viel wert ^^

Wie "Frei" die Presse in sogenannten "freien Ländern" ist,
sieht man an Deutschland recht gut,
die drei großen "Meinungsbildenden Pressekonzerne" in staatstreuen "Familienhände"....
"Bild" bildet hier deine Meinung ^^


Dieses mit den "Werten" war relativ eindeutig gemeint.

Ich glaube, dass du die Sache mit der Presse- und Meinungsfreiheit abwürgen möchtest
und kommst mit fadenscheinigen Beispielen.

Um nun in Amerika zu bleiben:
Denk doch z.B. einmal an den Watergate-Skandal.
Wäre in einem Land, wo die Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt wäre,
ein Präsident darüber gestolpert und hätte zurücktreten müssen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkst du was? Das scheint dein einziges Argument zu sein. Die anderen machen es ja auch. Erinnere dich doch mal daran wenn du über Russland schreibst. Da könntest du dann argumentieren das die USA es ja auch macht....


Ich habe viele Argumente, du hast nichts zu bieten wie nur mit dem Finger auf die USA zu zeigen,
so mit "dumpfen" Parolen.

Wenn da nun ein User mit solch einem Fingerzeig kommt, dann zeige ich halt, wenn keine
vernünftigen Argumente vorliegen, ebenfalls mit dem Finger.......

Auch ich bin ein Gegner der Todesspritze.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/giftspritze-injektion-36956300.bild.html

Ähhh....nein. Ich persönlich würde Herzschuss oder Enthauptung für schnell & human halten. Allerdings bin ich generell gegen die Todesstrafe.

Ick bin eher "pro" Todesstrafe bei erwiesener Schuld und schwerwiegender Verbrechen.
Und da ist es recht wurscht ob "Giftspritze oder Fallbeil".

Im Grunde haben auch wir hier in Deutschland seit Unterzeichnung des Lissabon Vertrages die Todesstrafe wieder eingeführt....
aber eben nicht gegen Strafttäter, sondern gegen die eigene Bevölkerung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses mit den "Werten" war relativ eindeutig gemeint.

Ich glaube, dass du die Sache mit der Presse- und Meinungsfreiheit abwürgen möchtest
und kommst mit fadenscheinigen Beispielen.

Um nun in Amerika zu bleiben:
Denk doch z.B. einmal an den Watergate-Skandal.
Wäre in einem Land, wo die Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt wäre,
ein Präsident darüber gestolpert und hätte zurücktreten müssen?

waren da nicht Zwei mächtige unterschiedliche Gruppierungen im Hintergrund`?
Eine wollte den "weg" haben, zu der anderen gehörte dieser Präsident`?

nehmen wir mal kurz Deutschland ^^
meinst Du bei freier Presseberichterstattung wäre Merkel noch im Amt?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
waren da nicht Zwei mächtige unterschiedliche Gruppierungen im Hintergrund`?
Eine wollte den "weg" haben, zu der anderen gehörte dieser Präsident`?

nehmen wir mal kurz Deutschland ^^
meinst Du bei freier Presseberichterstattung wäre Merkel noch im Amt?

Hm,
nehmen wir einmal kurz Russland.
Glaubst du, dass bei einer Meinungs- und Pressefreiheit Putin noch im Amt wäre?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
nehmen wir einmal kurz Russland.
Glaubst du, dass bei einer Meinungs- und Pressefreiheit Putin noch im Amt wäre?

Frage-Gegenfrage...? ^^

auf deine, vermutlich ja....
denke das Putin auch dann noch im Amt wäre, wenn die Presse völlig frei ist.

und du betreffs Merkel? ^^

was meinst wie die Stimmung in Deutschland wäre, wenn 2015 völlig Frei berichtet worden wäre das die Migrationswelle n geplantes Spielchen is?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast du dafür auch Nachweise`?
Einerseits wäre das n Zeichen dafür, das MultiKulti nicht funktioniert,
andererseits das "total freier Kapitalismus" doch scheisse is ^^

p.s
denke mal im Verhältnis gibt es andere Staaten die ne ähnlich hohe Zahl inhaftierter Straftäter haben.
China?
Russland?

Das sind ganz offizielle und frei zugängliche Zahlen die du selber recherchieren kannst. Allerdings sind sie schon etwas älter, will heißen da dort überall nur Verluste zu beklagen sind sieht es aktuell wahrscheinlich noch schlechter aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja,
diese "Werte" hast du aber nur dank der Presse- und Meinungsfreiheit erhalten können.

Was glaubst du, wie solche "Werte" in Ländern ansehen, in denen es keine, kaum oder nur eingeschränkte Presse- und Meinungsfreiheit gib?

Eine sogenannte Pressefreiheit existiert nirgends, freilich mit großen Unterschieden. Wir kennen das ja ganz besonders aus dem eigenen Land. Darüber können die US-Amerikaner beispielsweise nur müde lächeln was bei uns so alles der Zensur zum Opfer fällt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Irre.:giggle:

Aber ein hervorragendes Beispiel für: Wer anderen eine Grube gräbt,...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.610
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
https://mobil.derstandard.at/138137...-Menschen-sitzen-im-Gefaengnis-meisten-in-USA

Mit Multikulti hat das nix zu tun, eher schon mit deinem zweiten Argument.

Das Wegsperren von Menschen ist ein Big Business in den USA.
Je mehr, desto mehr Profit für die Gefängnisindustrie.

http://www.gegenfrage.com/25-prozent-aller-haeftlinge-der-welt-sitzen-in-den-usa/

denke schon, daß das "multi-ethnische Gemengelage" eine sehr große Rolle spielt,
jeder is nun mal nicht mit jedem kompatibel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump, das Sandkorn im Getriebe.

Die nächsten die in seine Honigfallen getapst sind und fliegen.

Nächster Rauswurf
Trumps persönlicher Assistent offenbar aus Weißem Haus eskortiert


John McEntee war der persönliche Assistent von Donald Trump. Nun soll er laut einem Medienbericht aus dem Weißen Haus geworfen worden sein. Nicht mal Jacke und persönliche Gegenstände habe er mitnehmen dürfen.
Der Wechsel im Amt des US-Außenministers lief kurios ab: Rex Tillerson erfuhr anscheinend durch einen Tweet von Präsident Donald Trump, dass er seinen Posten los ist. Noch spektakulärer verlief offenbar ein anderer Rauswurf. Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" (WSJ) wurde Trumps langjähriger persönlicher Assistent John McEntee schon am Montag aus dem Weißen Haus eskortiert. Zwei hochrangige Vertreter des Weißen Hauses bestätigten das der Zeitung.
Eine dritte Quelle sagte dem WSJ, der Grund für die Entlassung McEntees sei ein nicht weiter spezifiziertes Sicherheitsproblem. Sarah Sanders, die offizielle Sprecherin des Weißen Hauses, verweigerte eine Stellungnahme. McEntee war durch das WSJ nicht zu erreichen.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...ar-aus-weissem-haus-eskortiert-a-1197916.html

Werden bestimmt nicht die Letzten sein.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://mobil.derstandard.at/138137...-Menschen-sitzen-im-Gefaengnis-meisten-in-USA

Mit Multikulti hat das nix zu tun, eher schon mit deinem zweiten Argument.

Das Wegsperren von Menschen ist ein Big Business in den USA.
Je mehr, desto mehr Profit für die Gefängnisindustrie.

http://www.gegenfrage.com/25-prozent-aller-haeftlinge-der-welt-sitzen-in-den-usa/


Na ja,
die Sache mit dem Big Business in den USA, bezüglich Wegsperren, ist halt so eine Sache.

Dennoch glaube ich, dass viele der Weggesperrten dort relativ gut aufgehoben sind.
Die würden solche Gefängnisse nicht mögen:

https://www.wienerzeitung.at/nachri...06_Der-Ort-wo-du-lieber-sterben-wuerdest.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
ja @Humanist62 , ganz echt. Stelle dir mal vor, Merkel hätte Schröder nicht gekillt...
Die Umwelt-Lügner
Oben