Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst und Bruderschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Warum reden wir hier eigentlich so über das frei schwebende Böse, wenn es derzeit einen Papst gibt, der die katholische Kirche eigentlich wieder direkt in das Mittelalter steuern will. Der holt ganz bewusst Holocaustleugner in den Schoß der Kirche und diese Piusbruderschaft, die auch nie in der Gegenwart ankam. Selbst der Wendehals Merkel hatte einen wachen Berater, der ihr zu öffentlicher Kritik riet und als sie das auch tat, flippten die rechten Katholiken dieses Landes aus und riefen zu einem Wahlboykott der Merkel.
Ich verweise da mal auf die Signatur dieses christlich besoffenen Threaderöffners und ich hätte dazu gerne eure Meinung, wenn die Religion schon die Politik ersetzt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum reden wir hier eigentlich so über das frei schwebende Böse, wenn es derzeit einen Papst gibt, der die katholische Kirche eigentlich wieder direkt in das Mittelalter steuern will. Der holt ganz bewusst Holocaustleugner in den Schoß der Kirche und diese Piusbruderschaft, die auch nie in der Gegenwart ankam. Selbst der Wendehals Merkel hatte einen wachen Berater, der ihr zu öffentlicher Kritik riet und als sie das auch tat, flippten die rechten Katholiken dieses Landes aus und riefen zu einem Wahlboykott der Merkel.
Ich verweise da mal auf die Signatur dieses christlich besoffenen Threaderöffners und ich hätte dazu gerne eure Meinung, wenn die Religion schon die Politik ersetzt.

Dem Pabst geht es wohl weniger ums Holocaustleugnen wie denn darum, mittelalterliche Ansichten wieder in der Kirche aufleben zu lassen. Ist ja nicht der einzige Schritt in diese Richtung.

Ausserdem hat er vor Kurzem Israel wegen seiner kriegsverbrecherischen Angriffe auf Gaza kritisiert und irgenwo auch das Merkelchen. Jetzt gibt's die Retourkutsche.

Das Thema wird jetzt von allen Seiten für die eigenen Zwecke ausgeschlachtet.

Eigentlich warte ich nur noch drauf, das die New Age Bewegung jetzt auch noch kommt und ihren Vorteil daraus zieht um den Menschen ihre neue, zukünftige Religion schmackhaft zu machen.

Nachdem der Piusbruder seine Leugnung nicht zurücknimmt, sondern erstmal Beweise prüfen will, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Dem Pabst geht es wohl weniger ums Holocaustleugnen wie denn darum, mittelalterliche Ansichten wieder in der Kirche aufleben zu lassen. Ist ja nicht der einzige Schritt in diese Richtung.

Ausserdem hat er vor Kurzem Israel wegen seiner kriegsverbrecherischen Angriffe auf Gaza kritisiert und irgenwo auch das Merkelchen. Jetzt gibt's die Retourkutsche.

Das Thema wird jetzt von allen Seiten für die eigenen Zwecke ausgeschlachtet.

Eigentlich warte ich nur noch drauf, das die New Age Bewegung jetzt auch noch kommt und ihren Vorteil daraus zieht um den Menschen ihre neue, zukünftige Religion schmackhaft zu machen.

Nachdem der Piusbruder seine Leugnung nicht zurücknimmt, sondern erstmal Beweise prüfen will, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Der wird nichts zurück nehmen, denn wie du ganz richtig sagst, ist die ganze Gesellschaft auf dem Weg nach hinten und da werden solche Reaktionäre zu schillernden Führer(!)figuren...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Der wird nichts zurück nehmen, denn wie du ganz richtig sagst, ist die ganze Gesellschaft auf dem Weg nach hinten und da werden solche Reaktionäre zu schillernden Führer(!)figuren...

Nimmt er sie nicht zurück - nach der Prüfung der 'Beweise' - könnte weltweit ein riesen Skandal entstehen.

Da wird er aber eher in der Versenkung der Medien verschwinden...
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nimmt er sie nicht zurück - nach der Prüfung der 'Beweise' - könnte weltweit ein riesen Skandal entstehen.

Da wird er aber eher in der Versenkung der Medien verschwinden...
Die katholische Kirche hat Schlimmeres überstanden als ein paar Pfaffen die den Nazis das Wort und sie harmlos reden...
 
Registriert
28 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nimmt er sie nicht zurück - nach der Prüfung der 'Beweise' - könnte weltweit ein riesen Skandal entstehen.

Da wird er aber eher in der Versenkung der Medien verschwinden...

Glaub schon dass ers zurücknimmt. Wird es aber auch ernstgemeint sein?

Davon abgesehen glaub ich dass es den meissten KK-Angreifern gar nicht
so sehr um diesen einen Ausfall geht, da wird mehr dahinter stecken.


Mir isses aber egal.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Glaub schon dass ers zurücknimmt. Wird es aber auch ernstgemeint sein?

Davon abgesehen glaub ich dass es den meissten KK-Angreifern gar nicht
so sehr um diesen einen Ausfall geht, da wird mehr dahinter stecken.


Mir isses aber egal.
Hast Recht, wenn er was zurück nimmt, wird das höchstens ein Lippenbekenntnis sein, damit er Ruhe hat, aber trotzdem wird die Gesellschaft sich zurück entwickeln.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum reden wir hier eigentlich so über das frei schwebende Böse, wenn es derzeit einen Papst gibt, der die katholische Kirche eigentlich wieder direkt in das Mittelalter steuern will. Der holt ganz bewusst Holocaustleugner in den Schoß der Kirche und diese Piusbruderschaft, die auch nie in der Gegenwart ankam.

Es wäre vielleicht sinnvoll, zu recherchieren, um wen es ich da überhaupt handelt und was da eigentlich läuft.

Ein ganz einflussreicher Brite, britischer Agent, inzwischen verstorben, soll der Mentor des Bischofs Williamson gewesen sein - Malcolm Muggeridge.

-> http://www.sspxasia.com/Documents/Catholic_Sermons/Malcolm-Muggeridge.htm

Da wird ganz sicher ein völlig anderes Spiel gespielt, als uns die Medien erzählen.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, so eng hängt das alles zusammen:

Victor Rothschild, a member of the famous banking dynasty, was born in 1910. A talented scientist, Rothschild joined MI5 during the Second World War. This included working with Arthur Koestler to produce anti-Nazi propaganda. In 1940 Rothschild suggested that Anthony Blunt should be invited to join the secret service. He also rented a house to his friend Guy Burgess.

After the liberation of France Rothschild worked with Dick White, Kim Philby and Malcolm Muggeridge at the MI6 offices established at the Rothschild family mansion in Paris.
http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/SSrothschild.htm

Das Rätsel werde ich jetzt aber auch nicht lösen. Jedenfalls soll doch niemand glauben, dass es hier um irgendwelche religiöse und sonstige Spinnereien von "Traditionalisten" und dergleichen ginge.

Die Hintergründe sind vermutlich ein Fall für absolute Profis.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Verwirrspiele:

Maxwell Knight, the head of B5b, a unit within MI5 that conducted the monitoring of political subversion, was formerly Director of Intelligence of the British Fascisti (BF). In the 1930s MI5 were very keen to recruit fascists. This is how Kim Philby and Guy Burgess managed to be recruited (they pretended to be fascists by joining the Anglo-German Fellowship, a pro-Nazi pressure group).
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=7976

Sicher ist höchstens, dass die Beteiligten homosexuell waren. Vielleicht hatten Bischof Williamson und Victor Rothschild mal denselben Liebhaber. :rolleyes2:

While at university he met Kim Philby, Guy Burgess and Donald Maclean. All of them became secret supporters of the Communist Party.

In the early 1930s Blunt was recruited as a Soviet agent. He was a Fellow of Trinity and in this post worked as a talent-spotter for the Soviet Union. A homosexual, it is claimed he blackmailed other homosexuals into spying for the Soviets.
http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/SSblunt.htm

Warum seid Ihr alle so langweilig? Die Realität ist so spannend:

The initial group of undergraduates consisted of Guy Burgess, Donald Maclean, and Harold “Kim” Philby. Guy Burgess was having a homosexual relationship at that time with another fellow Cambridge alumnus Anthony Blunt, who was later recruited in 1937 along with John Cairncross. This was the central group of five. Additional KGB spies recruited at Cambridge were Leo Long, Michael Witney Straight, Dennis Proctor and Alister Watson (although he never confessed) but these men were relatively independent and thus were not really members of the Cambridge Spy Ring as such. All the members of the central five including Leo Long were undergraduates at Trinity College, Cambridge except Donald Maclean who was at Trinity Hall.
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=9337

Die Piusbruderschaft soll auch nach dem System funktionieren und sicher gibt es da keine Zufälle. Offen bleibt bis zuletzt, wer wen betrügt und wer mit dem durchkommt, was er so sicher weiß, wenn er da dazugehört.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Es wäre vielleicht sinnvoll, zu recherchieren, um wen es ich da überhaupt handelt und was da eigentlich läuft.

Ein ganz einflussreicher Brite, britischer Agent, inzwischen verstorben, soll der Mentor des Bischofs Williamson gewesen sein - Malcolm Muggeridge.

-> http://www.sspxasia.com/Documents/Catholic_Sermons/Malcolm-Muggeridge.htm

Da wird ganz sicher ein völlig anderes Spiel gespielt, als uns die Medien erzählen.
Ehrlich gesagt ist mein Verhältnis zur katholischen Kirche zu gespalten, als dass ich mich noch näher damit befassen will. Nur was da jetzt an Bodensatz durch die Medien geht, macht aus jedem meiner Vorurteile ein knallhartes Urteil. Diese ganze Institution der Kirche ist für normale Menschen so nutzlos wie Federn und Fahrräder für Fische!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Sicher ist auch, dass die Rothschilds mit der Obama-Regierung wieder an den Quellen der Macht sitzen. Wird hier schön deutlich:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12207
"US hires advisers, Rothschild firm, on auto restructuring"

Lange nichts mehr gehört.

Zufall?
Geld ist doch immer an der Macht, ganz egal wie der Präsident heißt und woher er kommt. Das war so, das ist so und das wird vorläufig auch so bleiben, denn machbare Alternativen dazu sehe ich derzeit keine.
 
M

Myron

Es wäre vielleicht sinnvoll, zu recherchieren, um wen es ich da überhaupt handelt und was da eigentlich läuft.

Ein ganz einflussreicher Brite, britischer Agent, inzwischen verstorben, soll der Mentor des Bischofs Williamson gewesen sein - Malcolm Muggeridge.

Da wird ganz sicher ein völlig anderes Spiel gespielt, als uns die Medien erzählen.

Da bin ich allerdings derselben Auffassung.
Um Bischof Williamson Aussage gehts nur rudimentär. Das Ablenkung für die Medien, damit sich die Reporter auf was stürzen können.
Eine Rolle als "Bauernopfer", um einen scheinbaren Proporz wiederzustellen,
der nicht gewollt ist, verdeckte Regisseure haben W. die Regieanweisung gegeben, der Form halber von etwas zurückzutreten, als symoblische Handlung mit der Wirkung einer Aspirintablette mit Zuckerzusatz, wird in empörte Mäuler reingeschmissen, um zu beruhigen, ein probates, politisch bewährtes Hausmittel gegen mediale Empörung.

Hinter den Kulissen tobt ein innnerkirchlicher Machtkampf, traditionelle Kräfte gewinnen mächtig an einfluss und versuchen den status quo vor dem zweiten vatikanische Konzil wiederherzustellen. Eine Renaissance im Wettlauf gegen die Zeit von Ratzingers Lebensuhr.

Und auch das kann nur oberflächliche Fassade sein.
Hinter den Kullissen wird da ziemlich sicher noch ein ganz anderes Spiel gespielt, ist vielleicht nur die Spitze von einem Eisberg mit unbekannten Ziel, ein diplomatischer Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Da bin ich allerdings derselben Auffassung.
Um Bischof Williamson Aussage gehts nur rudimentär. Das Ablenkung für die Medien, damit sich die Reporter auf was stürzen können.
Eine Rolle als "Bauernopfer", um einen scheinbaren Proporz wiederzustellen,
der nicht gewollt ist, verdeckte Regisseure haben W. die Regieanweisung gegeben, der Form halber von etwas zurückzutreten, als symoblische Handlung mit der Wirkung einer Aspirintablette mit Zuckerzusatz, wird in empörte Mäuler reingeschmissen, um zu beruhigen, ein probates, politisch bewährtes Hausmittel gegen mediale Empörung.

Hinter den Kulissen tobt ein innnerkirchlicher Machtkampf, traditionelle Kräfte gewinnen mächtig an einfluss und versuchen den status quo vor dem zweiten vatikanische Konzil wiederherzustellen. Eine Renaissance im Wettlauf gegen die Zeit von Ratzingers Lebensuhr.

Und auch das kann nur oberflächliche Fassade sein.
Hinter den Kullissen wird da ziemlich sicher noch ein ganz anderes Spiel gespielt, ist vielleicht nur die Spitze von einem Eisberg mit unbekannten Ziel, ein diplomatischer Fehler.
Diese Bruderschaft ist mehr als nur eine Ablenkung. Sie ist das reine Böse, das auf die religiös besoffene Dummheit der Menschen setzt:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Pius-Bischof-Kirche;art122,2727105

Ein völlig verqures Bild von gut und böse.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Und auch das kann nur oberflächliche Fassade sein.
Hinter den Kullissen wird da ziemlich sicher noch ein ganz anderes Spiel gespielt, ist vielleicht nur die Spitze von einem Eisberg mit unbekannten Ziel, ein diplomatischer Fehler.

Würde zu einem oberflächlich motivierten, weltweiten Religionskrieg passen. :(
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Würde zu einem oberflächlich motivierten, weltweiten Religionskrieg passen. :(
Meiner Meinung nach ist dieser Krieg doch in vollem Gange.
Beschäftige die Menschen mit Religion und sie werden sich deswegen umbringen.
Die einen Fanatiker sind schon dabei und die anderen warten nur auf ihre Chance.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach ist dieser Krieg doch in vollem Gange.
Beschäftige die Menschen mit Religion und sie werden sich deswegen umbringen.
Die einen Fanatiker sind schon dabei und die anderen warten nur auf ihre Chance.

Dieser Krieg läßt sich aber noch steigern...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben