Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist nicht meine Kanzlerin (auf Facebook)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Eine neue Form der Opposition bildet sich langsam aber sicher. Seine Distanz zur Regierung kann nun jeder öffentlich machen, entgegengesetzt zu dem, was als "öffentliche Meinung" aus den Systemmedien propagiert wird.
Merkel scheint zwar gewählt worden zu sein, und ebenso ihr gesamter Stab an Verlautbarungsmarionetten - "meine Kanzlerin" ist sie deswegen aber noch lange nicht, genauso wenig wie sie deswegen aktzeptiert ist.

Unter:
http://www.facebook.com/pages/Merkel-ist-nicht-meine-Kanzlerin/313873770152

(Achtung Facebook! :) ) kommt eine Gegenbewegung ins rollen, die sich klar von den Regierungsparteien distanziert, denn mit allerelei Getrickse und Manipulation haben sich die Regierungsparteien schlicht an die Macht geputscht.

Wer will, macht mit, und setzt ein deutliches Zeichen, dass zwischen dem Wunsch Regierungspartei sein zu wollen und dem Volk, einiges mehr liegt als Worthülsen und mediale Propaganda.

Meine Kanzlerin jedenfalls ist sie nicht, denn sonst hätte ich sie gewählt.

 
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
das Bild ist furchtbar*g Ich finde ja nicht, dass mit einem Kanzlerwechsel irgend ein Problem gelöst sein könnte;-) Jedenfalls nicht für MICH:winken:

Sie ist doch 'nur' Vermittler zum Mob*g Das hat wieder was Antibiotisches: Symptome sind weg, Krankheit bleibt;-) und Nebenwirkungen - nein manche sagen ja, das seien die HAUPTwirkungen - hat es auch;-)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir werden Merkel schneller los sein, als wir den Mund schließen.
Merkel ist total egal:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703574604574500580285679074.html?mod=googlenews_wsj
Bei einer Eine-Welt-Regierung wäre dann Merkel der deutsche Gouvaneur dieser Regierung. Los wären wir sie deswegen trotzdem nicht. Es würde nur deutlich werden, wer wirklich hinter den Beschlüssen der deutschen Regierung steckt - und das schon ziemlich lange.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben