Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehts schon wieder los in D?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Der Ton wird rauer. 65 Jahre nach Nazideutschland und nur wenige Monate nach der neuerlichen Wirtschafts- und Finanzkrise werden Sündenböcke und Ablenkungsmanöver gestartet. "Unterschicht" ist jetzt das was die Juden zur Weimarer Zeit und bis '45 waren.

Heinz Buschkowsky hat recht mit seiner Kritik an der Familienpolitik. Denn anders als geplant, schafft das Elterngeld vor allem Gebäranreize in der Unterschicht. Von 100 Elterngeldbabys, die eigentlich alle von Karrierefrauen hätten kommen sollen, steuerten diese im Jahre 2007 gerade mal neun bei. Eine folgenschwere Entwicklung.

Elterngeld – Fortpflanzungsprämie für Unterschicht

Ist die Auswahl eines (besonderen) Sündenbocks systemimmanent für diese krisenanfällige Art eines Kapitalismus oder ist sie gar darauf gebaut?

Vorsätzlich ist es allemal. Nicht nur den geldpolitischen Umgang haben Ökonomen von 1929 gelernt sondern anscheinend auch, dass eine ordentliche Priese Hetze und Spaltung ihre Alternativen verbreitert. Denn sollte es doch zum Komplettzusammenbruch der Weltwirtschaft kommen, lässt sich leicht das an Ressantimants abrufen was gesät wurde.
Die Jahrzehnte der Krokodilstränen, das permanente Schuldgerede und das Gerede und die penetranten "Aufregungen" eines Zentralrats der Juden in Deutschland - war anscheinend nie mehr als eine heuchlerische Veranstaltung.

Gehts schon wieder los in D?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Ton wird rauer. 65 Jahre nach Nazideutschland und nur wenige Monate nach der neuerlichen Wirtschafts- und Finanzkrise werden Sündenböcke und Ablenkungsmanöver gestartet. "Unterschicht" ist jetzt das was die Juden zur Weimarer Zeit und bis '45 waren.



Elterngeld – Fortpflanzungsprämie für Unterschicht

Ist die Auswahl eines (besonderen) Sündenbocks systemimmanent für diese krisenanfällige Art eines Kapitalismus oder ist sie gar darauf gebaut?

Vorsätzlich ist es allemal. Nicht nur den geldpolitischen Umgang haben Ökonomen von 1929 gelernt sondern anscheinend auch, dass eine ordentliche Priese Hetze und Spaltung ihre Alternativen verbreitert. Denn sollte es doch zum Komplettzusammenbruch der Weltwirtschaft kommen, lässt sich leicht das an Ressantimants abrufen was gesät wurde.
Die Jahrzehnte der Krokodilstränen, das permanente Schuldgerede und das Gerede und die penetranten "Aufregungen" eines Zentralrats der Juden in Deutschland - war anscheinend nie mehr als eine heuchlerische Veranstaltung.

Gehts schon wieder los in D?

Ich kam in der Frage der Vorsätzlichkeit über einen Türken mit Kölner Lebensmittelpunkt, der aus niederem Anlaß gar gleich zwei Fahnen - die bundesrepublikanische und die türkische - verteilt auf die Hände schwenkte, dazu, mir diese Person sitzend vorzustellen und ihr für die Füße noch eine amerikanische und israelische Flage zu geben. Für mich begann unser Märchen aus 901 Nacht klar mit dem zu finanzierenden Natobeitritt der Türkei. Dass man den hierfür notwendigen Menschenhandel mit einer Multifunktion belegt, ist naheliegend. Das ist also alles Absicht und viele Akteure bewegen sich keinen Millimeter, beharren auf ihren Postionen in konfrontativer Absicht, obwohl manche Probleme auf der Hand liegen und verschärfende und anstehende weitere gewichtige Askepkte bei Seite geschoben werden, so gut man kann. Nun, in einer Diskussion vor Ort habe ich mir in der Frage glatt die Mitte erkämpft womit ich alle Anderen in extreme Stellungen verweise. Keiner weiß, wer wenn dabei missbraucht, aber das ist auch egal. Die reden alle mit mir nur keiner pisst mich an. Das machen die aber untereinander fast ausschließlich, ja, teils auf sehr hohem Niveau. Es kann nur an der Ausweglosikeit der Problematik liegen, dass dem so ist.

Achso, eigentlich ging es mir ja um den Begriff "Unterschicht". Damit sind ja wohl die gemeint, die in der Statistik z. B. die niedrigsten Einkommen aufweisen. Wie sieht es den in Bezug auf die Kinderzahl und der Statistik aus? Gehören nicht in diesem Falle die Personen mit den wenigsten Kindern zur Unterschicht? Also, ein Bürgermeister, der in diesem unseren Land den Begriff "Unterschicht" in den Mund nimmt, hat se net mehr all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht nur auf die "Unterschicht" bezogen, es wurde auch längst auf die Mittelschicht angewendet.

Von einem Soziologen-Kongress, die in Analogie der amerikanischen Surprise-Krise vor allem die Kredit benötigenden Häuslebauer. Die sind schuld !

Albern.

Obwohl mich die Häuslebauer und Besitzer auch auf den Sack gehen, weil die natürlich dann auch immer sparen wollen. - Aber ich bin auch direkter betroffen (als Bauarbeiter).
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist die Auswahl eines (besonderen) Sündenbocks systemimmanent für diese krisenanfällige Art eines Kapitalismus oder ist sie gar darauf gebaut?



Nun, polemisch geantwortet:

Es ist systemimmanent, weil die Elitaristen asexuell (i. S. v. "fortpflanzungsfähig") sind und ihre Wissenschaftler noch keine Statistik dagegen erfunden haben. Die New-Age-Frau wird sich sicherlich nicht die gute Figur on-stage versauen wollen,...

Bald wird Sex ohnehin in der "öffentlichen Meinung" einen negativen Platz einnehmen. Der ultimative Spaß im sterilen Labor: Während der "generation" über CO-2 labern und noch schnell entscheiden ob ES leben darf, das "Produkt".
:irre:


Einige hunderttausend "Menschen" auf diesem Planeten sind ferngesteuert.
Millionen wissen das nicht und lassen sich von denen sogar in Kriege befehligen! Feuerholz. Die Mehrheit lässt sich einstweilen im Wartezimmer zur Fabrik nieder und wartet auf den Erlöser. Schade!



Manche haben verstanden, dass die Gnostiker 'Einen an der Waffel' haben müssen... waren es aber zu wenige?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben