Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Buchtipp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

B

BinOnline



http://shop.zdf.de/products/2128/track/1/dieWoelfebuch

Hier gibt es für schlappe 13 Euro deutschen Geschichtsunterricht.
Ein lohnendes Invest:winken:
 
OP
W

wafi

Ach ja ....

bei holdester Holden im Bücherregal entdeckt und erstmal geklaut ... und amüsiere mich köstlich.

Titel:
"Ich war der Märchenprinz" von Arne Piewitz (aka Henning Venske)

Ein klasse reply auf das Buch "Der Tod des Märchenprinzen" DER frauenbewegroman von Svende Merian von 1980. Der "Tod des Märchenprinzen" hat zwar auch antiquarischen Charakter, allerdings war das Burch schon 1980 völlig trocken und angestaubt ... wobei "Ich war der Märchenprinz" auch heute mindestens einen Lacher pro Seite bereit hält. Also wer sich amüsieren will, dem sei das Buch wärmstens empfohlen. :D

Gruß
Peter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben