Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaddafi will Atomwaffen für arabische Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Gaddafi will Atomwaffen für arabische Staaten

Gaddafi will Atomwaffen für arabische Staaten

Der meinung bin ich auch! Ja, richtig gelesen. Wenn solche fanatisch kranken staaten wie israel, indien und pakistan die atomwaffen besitzen dürfen, worüber NIE so ein agawars gemacht wurde, wie beim iran, darf selbst OBERBAYERN , und jedes andere ländchen, dass sich bedroht fühlt, oder eine bedrohte art darstellen könnte, die atombombe haben. Fertig.

Ich bin auch dafür, dass jeder wieder einen revolver an der hüfte tragen sollte, und sein recht in seine eigene hand nehmen sollte, da die justitia eh dazu nicht mehr in der lage ist. hilft auch ungemein, diese masse mensch ein wenig zu reduzieren.

Hab ich was vergessen? Ach ja, die erpressung durch eine riesige und gigantische verbrecherbande aus der pharmaindustrie und sonstigen, widerwärtigen kreisen, mit der schweinegrippe! Na gut, das wäre dann ein anderes thema!

Verrückte welt! richard

http://www.welt.de/politik/ausland/..._source=Newsletter&utm_campaign=nl_weltbewegt

Atomstreit
Gaddafi will Atomwaffen für arabische Staaten
(15)
26. Oktober 2009, 08:22 Uhr
In den Atomstreit mit dem Iran hat sich nun auch der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi eingeschaltet. In einem TV-Interview sprach er sich dafür aus, dass alle arabischen Staaten ein Recht auf Atomwaffen haben sollten. Das gelte insbesondere für die Palästinenser – schließlich habe auch Israel Nuklearwaffen.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
naja, ich finde keiner sollte waffen haben.

früher war es so, und jetzt in manchen gegenden auch, dass wenn leute etwas nicht auf zivilisierte art und weise regeln konnten, ist man vor die tür gegangen, fäuste hoch und nach 15 min war die sache erledigt.

ich würde gerne achmadinedschad vs obama sehen. aber wird wohl ein wunschtraum bleiben, ist ja möglich bzw modern was zu wollen und es zu kriegen ohne sich die hände schmutzig machen zu müssen weil es so viele nützliche idioten (sory für die wortwahl, aber dazu fällt mir keine nette umschreibung ein) gibt. :nono:
 
OP
A

agano

naja, ich finde keiner sollte waffen haben.

früher war es so, und jetzt in manchen gegenden auch, dass wenn leute etwas nicht auf zivilisierte art und weise regeln konnten, ist man vor die tür gegangen, fäuste hoch und nach 15 min war die sache erledigt.

ich würde gerne achmadinedschad vs obama sehen. aber wird wohl ein wunschtraum bleiben, ist ja möglich bzw modern was zu wollen und es zu kriegen ohne sich die hände schmutzig machen zu müssen weil es so viele nützliche idioten (sory für die wortwahl, aber dazu fällt mir keine nette umschreibung ein) gibt. :nono:
also, entweder keiner, oder alle. einigen die *genehmigung* - so es eine solche denn war - geben, anderen nicht, das geht nicht. bei einigen terror machen, bei anderen wieder nicht? so viel ungereimtheiten und ungerechtigkeiten geht ja kaum.

und natürlich habe ich meinen text ein wenig süffisant gemeint. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
also, entweder keiner, oder alle. einigen die *genehmigung* - so es eine solche denn war - geben, anderen nicht, das geht nicht. bei einigen terror machen, bei anderen wieder nicht? so viel ungereimtheiten und ungerechtigkeiten geht ja kaum.

und natürlich habe ich meinen text ein wenig süffisant gemeint. richard
Das ist ja heute schon der Fall, wenn man Indien mit Iran vergleicht. Doppelmoral hoch 3.
 
OP
A

agano

Das ist ja heute schon der Fall, wenn man Indien mit Iran vergleicht. Doppelmoral hoch 3.
es ist ja jedem klar, worum es hier geht. das beispiel IRAK spricht hier bände. dem IRAN soll es genau so ergehen, was anderes ist es nicht.

schlimm ist, dass alle westlichen regierungen hinter diesen amerikanischen und israelischen schmarotzern und piraten stehen, nicht aber deren bevölkerungen!!!

ein widerspruch in sich, der aber auch aufzeigt, dass es keine demokratie mehr gibt, sondern diese nur noch als deckmantel für die diktatur steht. und wenn der lissabon-vertrag durch ist, wird dieses gesamte europa diktatorisch von wenigen, korrupten politikern gesteuert werden. für mich unbegreiflich, dass die europäischen völker das mit sich machen lassen.

na ja, die verängstigt man auch weiterhin und hält sie im moment mit der schweinegrippe in atem! wie das alles so zusammen passt, was? richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist ja jedem klar, worum es hier geht. das beispiel IRAK spricht hier bände. dem IRAN soll es genau so ergehen, was anderes ist es nicht.

schlimm ist, dass alle westlichen regierungen hinter diesen amerikanischen und israelischen schmarotzern und piraten stehen, nicht aber deren bevölkerungen!!!
Hier ein Filmchen über das Ausmaß von den Verbrechen. Krieg für den Frieden. Vorsicht, schreckliche Bilder.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15891

ein widerspruch in sich, der aber auch aufzeigt, dass es keine demokratie mehr gibt, sondern diese nur noch als deckmantel für die diktatur steht. und wenn der lissabon-vertrag durch ist, wird dieses gesamte europa diktatorisch von wenigen, korrupten politikern gesteuert werden. für mich unbegreiflich, dass die europäischen völker das mit sich machen lassen.

na ja, die verängstigt man auch weiterhin und hält sie im moment mit der schweinegrippe in atem! wie das alles so zusammen passt, was? richard
Was sollten sie denn dagegen tun?
 
OP
A

agano

Hier ein Filmchen über das Ausmaß von den Verbrechen. Krieg für den Frieden. Vorsicht, schreckliche Bilder.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15891


Was sollten sie denn dagegen tun?
diese *filmchen* laufen nicht im fernsehn. stellt sich die frage, warum!

krieg ist immer eine kapitulation des geistes, oder die gier nach ressourcen, die man selbst nicht besitzt. anstatt anständigen handel zu betreiben, um das zu bekommen, was benötigt wird, wird intrigant ein krieg entfacht, wie im falle irak.

warum zum beispiel israel gegen die palästinenser kämpft, ist auch klar: aus israel soll grossisrael werden. dieses volk bittet ununterbrochen menschen jüdischen glaubens ins land zu folgen, was zu folge hat, dass immer mehr platz benötigt wird. und deshalb ermordet und vertreibt man so ganz nebenbei ein gesamtes volk, was unerträglich ist.

da israel die atombombe hat, pakistan und indien ebenfalls und niemand dagegen je etwas ein gewendet hat, steht dem iran ebenfalls die atombombe zu, zumal solche länder wie amerika und israel dieses land ununterbrochen bedrohen. da ist es logisch, dass der iran die atombombe zur selbstverteidigung haben will. entweder diese *vier länder* beseitigen ihre atombomben, oder alle länder, die bedroht werden, erhalten das recht, sich eine atombombe zu bauen. daran führt kein weg vorbei. amerika kann hier nicht mit zweierlei mass messen. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
diese *filmchen* laufen nicht im fernsehn. stellt sich die frage, warum!
Wann berichten die im Fernsehen mal die Wahrheit? Ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. Nur noch Lügen.
krieg ist immer eine kapitulation des geistes, oder die gier nach ressourcen, die man selbst nicht besitzt. anstatt anständigen handel zu betreiben, um das zu bekommen, was benötigt wird, wird intrigant ein krieg entfacht, wie im falle irak.
Anständiger Handel käme mit Sicherheit billiger und jeder würde davon profitieren, sogar der Endverbraucher. Krieg ist aber viel profitabler für eine kleine Oberschicht. Die verdienen vielfach damit. Erstens mal zahlt der Steuerzahler für die Kriege, dann verdienen die mit ihren Rüstungsfirmen und dann verdienen sie gleich nochmal, weil sie dann ganz legal die Rohstoffe stehlen können. Und da ihnen die Banken, die den Staaten das Geld für die Kriege leihen, auch noch gehören, verdienen sie auch noch an den Zinsen für die Kredite.
warum zum beispiel israel gegen die palästinenser kämpft, ist auch klar: aus israel soll grossisrael werden. dieses volk bittet ununterbrochen menschen jüdischen glaubens ins land zu folgen, was zu folge hat, dass immer mehr platz benötigt wird. und deshalb ermordet und vertreibt man so ganz nebenbei ein gesamtes volk, was unerträglich ist.
Ich denke, es geht darum da unten immer einen Konflikt köcheln zu haben, den man als Ausrede benutzt um militärisch präsent zu sein und ständig Waffen zu liefern und der jederzeit für einen Weltkrieg den Grund liefern kann. Die Menschen sind denen dabei egal. Die israelischen genauso wie die Palästinenser.
da israel die atombombe hat, pakistan und indien ebenfalls und niemand dagegen je etwas ein gewendet hat, steht dem iran ebenfalls die atombombe zu, zumal solche länder wie amerika und israel dieses land ununterbrochen bedrohen. da ist es logisch, dass der iran die atombombe zur selbstverteidigung haben will. entweder diese *vier länder* beseitigen ihre atombomben, oder alle länder, die bedroht werden, erhalten das recht, sich eine atombombe zu bauen. daran führt kein weg vorbei. amerika kann hier nicht mit zweierlei mass messen. richard
In den Medien wird darauf aber meist nicht hingewiesen. Das die USA im Moment die Inder ausbilden, damit die im Krieg gegen Afghanistan mitmischen, bekommen wir auch nicht erzählt. Ebenso wie fast keiner weiß, dass Obama den Krieg auf Pakistan ausgedehnt hat, was die Erklärung für den heutigen Sprengstoffanschlag auf die Bank liefert, wo die Regierungsangestellten ihr Geld abholen wollten.

Das Indien und Pakistan schon ewig im Klinsch liegen, wissen die schon.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15898
Former U.S. president Bush calls on India to support U.S. in Afghan war

NEW DELHI: Former U.S. President George W. Bush Saturday called on India to support the United States in its war in Afghanistan, reported the Indo-Asian News Service.

Addressing a forum organized by local newspaper Hindustan Times, Bush said the U.S. and India should "work together to win the war in Afghanistan", according to the report.

Bush said that "if the Taliban, Al Qaida and extremists are allowed to take over Afghanistan, they would have a safe haven again", according to the report.

India has ruled out sending troops to Afghanistan to join the U.S.-led coalition force against the Taliban.

Und natürlich kann man die Inder auch im Irak gut gebrauchen:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15877
Trained in India, to fight in Iraq

US Troops From War Zone in Heartland Drill
Mal sehen wann Indien und Pakistan dann aufeinander losschlagen. Und die haben Atomwaffen...
 
OP
A

agano

Das Indien und Pakistan schon ewig im Klinsch liegen, wissen die schon.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15898


Und natürlich kann man die Inder auch im Irak gut gebrauchen:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15877

Mal sehen wann Indien und Pakistan dann aufeinander losschlagen. Und die haben Atomwaffen...
indien und pakistan sind regionen, die ökologisch wertvoll sind. ein atomkrieg würde da zwar viele menschen beseitigen, aber auch viel natur zerstören.

hätten frankreich, england und amerika damals - genau wie beim iran heute - so viel geschrei gemacht, hätten diese beiden länder sicher nicht die atombomben. und dieses fanatisch kranke israel erst recht nicht!!! haben sie aber nicht, weswegen sie mit schuldig sind, dass diese länder die atomwaffen haben. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
hätten frankreich, england und amerika damals - genau wie beim iran heute - so viel geschrei gemacht, hätten diese beiden länder sicher nicht die atombomben. und dieses fanatisch kranke israel erst recht nicht!!! haben sie aber nicht, weswegen sie mit schuldig sind, dass diese länder die atomwaffen haben. richard
Fanatisch krank ist die Weltelite. Das Volk kann doch nichts dafür. Dem Volk wird nur ein Theater vorgespielt und eine Realität vorgegaukelt, die so gar nicht existiert, weil die wahren Gründe nie erwähnt werden.
 
OP
A

agano

Fanatisch krank ist die Weltelite. Das Volk kann doch nichts dafür. Dem Volk wird nur ein Theater vorgespielt und eine Realität vorgegaukelt, die so gar nicht existiert, weil die wahren Gründe nie erwähnt werden.
ich spreche nicht vom volk. nie. warum auch, denn das wird immer benutzt, belogen, betrogen und missbraucht!

wenn ich von einem lande spreche - israel, amerika, england, und so weiter - spreche ich immer von den verantwortlichen. du nennst sie elite. glaub mir, elite ist was anderes. diese politiker dieser länder (wohl aller länder) sind vasallen der elite. so musst du das sehen. und diese schmarotzer mögen es vielleicht gerne haben, wenn wir sie elite nennen, aber in wirklichkeit sind sie der grösste schmarotz, den wir kennen.

richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
ich spreche nicht vom volk. nie. warum auch, denn das wird immer benutzt, belogen, betrogen und missbraucht!

wenn ich von einem lande spreche - israel, amerika, england, und so weiter - spreche ich immer von den verantwortlichen. du nennst sie elite. glaub mir, elite ist was anderes. diese politiker dieser länder (wohl aller länder) sind vasallen der elite. so musst du das sehen. und diese schmarotzer mögen es vielleicht gerne haben, wenn wir sie elite nennen, aber in wirklichkeit sind sie der grösste schmarotz, den wir kennen.

richard
Die Typen sind transnational. Sie sind keinem Land zuzuordnen, sondern global Player. Die Politiker sind nicht mehr wie ihre Offiziere. National ist nur noch das Volk. Das ist auch praktisch, weil man da die Völker gegeneinander aufhetzen kann.

Für mich bedeutet Elite, dass die das Sagen haben. Dass das im kapitalistischen System nur die größten Verbrecher und sonstige Nullen sein können, ist klar.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollten die Geheimdienste herausfinden, das der Iran an Atombomben bastelt(mit stichfesten Beweisen), so würde Israel ohne mit der Wimper zu zucken die F-16-Kampfjets starten und die Atomanlagen in Ghom und Co. vernichten, ob mit oder ohne Freigabe durch die USA. Wenn dieser Zeitpunkt kommen sollte, so müsste wahrscheinlich der ganze Nahe Osten wieder von vorne beginnen. Ich glaube nicht, das die Mullahs ihr luxuriöses Leben für diesen Wahnakt wirklich aufopfern wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben