Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sachen die eigentlich keiner braucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde nicht drauf wetten. Nur ob es das dann noch wert wäre?
Drauf wetten sollst Du ja auch nicht. Dafür gibt es, wie bei allen anderen Überlegungen auch, zu viele Unwägbarkeiten. Gerade als solches, wenn niemand dran verdienen kann, wäre die Erreichung dieses Mittelweges zwischen "freier Entfaltung der Produktivkräfte" und "Steinzeit" es wert, diese Position anzusteuern. Da halten selbstverständlich etliche Leute dagegen. Also, mit ein wenig Kampf ist dies schon verbunden. Die Qualität des Kampfes bleibt allerdings noch zu bewerten.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt die das alles mit einberechnen können und Dinge wissen, die wir uns noch nicht mal annähernd vorstellen können.
Diese Leute gibt es. Die "Protokolle" lassen es leicht erahnen. Nur, bei allen Berechnungen, die zielorientiert laufen, muss die Datengrundlage stimmen. Das kann ich so aber nicht unbedingt sehen. Etliche "Grundlagen" werden immer mal wieder erneuert, korrigiert und was weis ich nicht alles. Selbst der Neandertaler war nach aktuellen Erkenntnissen weitaus entwickelter, als man ihn vor gerade mal zehn Jahren noch sah. Was sich jedoch jeder ausmalen kann ist die Funktion des Blutsaugens. Bewerten kann dies auch jeder indiviuell.

Man versucht mit Schadensbegrenzung den Ruf von Impfungen noch irgendwie zu retten. Und die Leute scheinen drauf reinzufallen.
Schon, die aber von uns durchaus in Erwägung gezogene Hauptabsicht hinter dieser Impfung geht so scheinbar nicht mehr durchzuziehen. Gleichzeitig läuft schon die Welle aber was nutzt es, wenn niemand draufspringt. So bleiben die Probleme erhalten und bedingen anderer, konfentioneller Abhilfe. Hat man eigentlich schon jemals einen echten Test mit Atombomben durchgeführt. Bisher wurden jedenfalls nach meinem Wissen entweder Sprengköpfe oder Trägersysteme getestet, nie beides zusammen.
Da hast du natürlich Recht, nur: Wo ist die Alternative? Es gibt keine einsame Insel mehr und wenn, dann brauchst du praktisch die Atombombe, um sie vor dem Zugriff dieser Leute zu schützen. Von weniger lassen die sich nicht abschrecken.
Alternativen gibt es eigentlich nicht. So hatte ich bisher geglaubt, den Eindruck zu vermitteln, dass wir da durch müssen, was nicht einfach wird. Die nötige Bewußtseinsänderung hinsichtlich eines Mittelweges zwischen den bereits genannten Wegen steht natürlich außerhalb des zeitlichen Rahmens, in dem locker irgendwelches Massentöten realisiert werden könnte. Was, wenn durch einen dummen Zufall ausgerechnet der "Rückzugsort" der vermeintlichen Verursacher einer solchen Absicht zum Hauptschlachtfeld wird oder die Ökologie sich ob anstehender Belastungen zu einer bisher nicht gekannten Reaktion hinreisen läßt und "das Oberste nach Unten kehrt"? Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt auch wenn es viele erwischen wird. Ohne diese Bewußtseinsänderung, zu der der Mensch fähig wäre, kommen wir nur ein weiteres Mal an den Beginn diesen ewigen Kreislaufs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben