Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlwerbung: Vandalismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist mal wieder Wahlkampf.

An jeder 2. Laterne hängen zumeist peinliche Götzenbilder.
Ich frage mich, ob das öffentliche Interesse an diesen Pappaltären wirklich so groß ist, dass dieser Vandalismus nicht als solcher anzuzeigen ist?

:D

Hat denn keiner Lust einen richtigen "Skandal" mal selbst zu stricken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist mal wieder Wahlkampf.

An jeder 2. Laterne hängen zumeist peinliche Götzenbilder.
Ich frage mich, ob das öffentliche Interesse an diesen Pappaltären wirklich so groß ist, dass dieser Vandalismus nicht als solcher anzuzeigen ist?

:D

Hat denn keiner Lust einen richtigen "Skandal" mal selbst zu stricken?

Ich habe schon überlegt, dem ein oder anderen Wahlplakat eine persönliche Note zu geben. :D
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Es ist mal wieder Wahlkampf.

An jeder 2. Laterne hängen zumeist peinliche Götzenbilder.

wobei das bei mir gemischte Assoziationen erweckt :rolleyes2:

Ich frage mich, ob das öffentliche Interesse an diesen Pappaltären wirklich so groß ist, dass dieser Vandalismus nicht als solcher anzuzeigen ist?

:D

Hat denn keiner Lust einen richtigen "Skandal" mal selbst zu stricken?

Aus dem, was ich in den letzten Tagen in Steglitz-Zehnlendorf gesehen habe, muss ich schließen, dass die Parteien die Menschen hier für dumm und vergesslich, leichtgläubig und egoistisch halten.

Am harmlosesten ist noch die CDU mit einem Kandidatenfoto wie von einem schlechten Passbild und der Leerformel "Familie stärken". Die F.D.P. leistet ihr Gesellschaft mit der Parole "Arbeit muss sich wieder lohnen". Darf man daraus schließen, dass die "Liberalen" für einen gesetzlichen Mindestlohn sind und den Berfusschutz bei der Arbeitsvermittlung und in Rentenfragen stärken wollen, damit niemand gezwungen wird, für lau zu arbeiten oder eine Tätigkeit unterhalb seiner Qualifikation und seiner Fähigkeiten auszuüben? Fragen über Fragen :rolleyes2:
Die Grünen trauen Union und F.D.P. jedenfalls nicht so recht und fordern deshalb: "Schwarz-Gelb verhindern". Klingt gut :) - wenn da nicht Renate Künast vor einiger Zeit gesagt hätte, sie könnte sich auch eine Koalition mit der Union vorstellen. Schließlich hat niemand was davon gesagt, Schwarz-Grün zu verhindern :)
Getoppt wird das aber noch von der SPD. Die dokumentiert nicht nur mit ihrem Kanzlerkandidaten, sondern auch dem Berliner Spitzenkandidaten Wolfgang Thierse den eisernen Willen zur Niederlage. Dummheit oder Vorsatz. In Steglitz-Zehlendorf tritt da Klaus-Uwe Benneter an und auf seinen Plakaten steht: "Benneter Den kenn ich".
Ja ich kenn den Klaus-Uwe Benneter auch schon ganz lange :) In den 1970er Jahren war er als Juso-Chef Hoffnungsträger der radikalen Linken in und außerhalb der SPD. Deswegen war der Benneter auch ganz schnell nicht mehr Juso-Chef und außerhalb der SPD. In die trat er allerdings wieder ein und machte das, was ein SPD-Linker als Karriere von links unten nach rechts oben geißelte.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Ich habe schon überlegt, dem ein oder anderen Wahlplakat eine persönliche Note zu geben. :D

Solche Gedanken sind mir fern, weil sich die Parteien mit ihren Plakaten selbst zum Narren machen und daran will ich sie auf keinen Fall hindern. Im Gegenteil - es ist schön, wie sehr sie darauf vertrauen, dass die Dummen nie alle werden und sie wählen werden :)
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir kommt da eine andere Idee:

Privatwirtschaftliche Unternehmen dürfen ja auch keine Werbung an Laternen u. ä. anbringen. Tun sie es dennoch, wird es abgenommen und in Rechnung gestellt.

Das Zeug abnehmen und pro Plakat in Rechnung stellen, wäre doch ein schöner Spaß!

Vorher bei der Polizei Strafanzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben