Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist doch kein Rassismus. Es ist lediglich die offensichtliche Erkenntnis, dass Einheimische im Heimischen immer weniger anzutreffen sind, wenn man unbedingt in Ballungsräumen hausen muss.
Wir wohnen aufm Land.

Auch hier steigt die Kopftuchdichte,
mit Familien mit mehr als 6 Kindern,
die sie im Oberzentrum nicht mehr unterbringen können.

Bin in mehreren Vereinen,
in KEINEM ist auch nur EINE BETEILIGUNG!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.347
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir wohnen aufm Land.

Auch hier steigt die Kopftuchdichte,
mit Familien mit mehr als 6 Kindern,
die sie im Oberzentrum nicht mehr unterbringen können.

Bin in mehreren Vereinen,
in KEINEM ist auch nur EINE BETEILIGUNG!
Welches Bundesland war das nochmal?
Bei mir gibt es kein Oberzentrum. Ich sehe zwar auch welche, doch die Kinder die ich in Fülle sehe, arbeiten so, wie ich als Kind gearbeitet habe. Hof fegen, Rasen mähen, aufräumen. Die "anderen" seh ich nur beim Einkauf. Es gibt ja zwei Arten. Die eine Art ist in Sozihäusern und die andere Art, da haben die Eltern dicke Autos.

Und in Vereinen bin ich nicht mehr seit der Stunde Null. Daher kann ich darüber nicht mehr mitreden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Haböck hat schon vor langer Zeit (vor seiner Machtübernahme) in einem politischen Interview gegenüber Putins Politik sinngemäß gäußert:

"Herr Putin Sie kennen mich nicht, aber wenn ....!"

H. hat geäußert, dass er mit D nichts anfgangen kann und eine Führung aller europäischer Länder durch die EU anstrebt.

Es wird vermutet, dass H. ist in diversen Gesellschaftern und NGO´s verstickt ist, auch bei Blackrock.

Klaus Schwab hat sich richtig Mühe gegeben und sein Samen teilweise auf fruchtbaren Boden gefallen.

Meine Meinung: Wer mit Deutschland nichts anfangen kann und seinen Untergang vorantreibt, gehört aus dem Land getrieben!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Das liegt daran, meinte eben dein Picasso, dass wir Geimpften alle schon tot sind. Und dass das so gewollt sei.
so lange hast du ja nun nicht mehr oder ?
kannst du auf irgendetwas positives zurückblicken das du geschaffen hast ?
wird man sich an die erinnern ? oder furz Fisch ...😜
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.347
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
so lange hast du ja nun nicht mehr oder ?
kannst du auf irgendetwas positives zurückblicken das du geschaffen hast ?
wird man sich an die erinnern ? oder furz Fisch ...😜
Er hat die Quintessenz nicht verstanden. "Spätestens" nach "5" Jahren sind alle Gespritzten tot und die Überlebenden haben so dermaßen einen an der Waffel, dass sie gar nicht merken wie sehr sie angewaffelt sind.

Und die 5 Jahre sind noch längst nicht vorüber. Wann wurde die erste Ladung verspritzt? Jedenfalls nicht 2018.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er hat die Quintessenz nicht verstanden. "Spätestens" nach "5" Jahren sind alle Gespritzten tot und die Überlebenden haben so dermaßen einen an der Waffel, dass sie gar nicht merken wie sehr sie angewaffelt sind.

Und die 5 Jahre sind noch längst nicht vorüber. Wann wurde die erste Ladung verspritzt? Jedenfalls nicht 2018.
Ach, jetzt sind wir bei fünf Jahren. Weißt du noch, wie erst der Sommer 21, dann der Herbst, dann Weihnachten, Ostern 22, Sommer, Weihnachten etcpp der Tod aller Geimpften schon verküpndet wurde? Zuerst sollten wir noch unter Qualen sterben, dann an Krebs, nun werden die Geimpften dement...

Wer soll euch noch ernst nehmen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht bin ich in fünf Minuten tot, vielleicht erst in 50 Jahren. Wer weiß das schon?

Ich denke schon.

Weißt du das von deinem Vermächtnis?
an mich werden sich meine nachfolgenden Generationen positiv erinnern,
je mehr Sicherheit / Kapital du hinterlässt, umso mehr Nachkommen wird es nach dir geben,
die deine Gene weitervererben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
an mich werden sich meine nachfolgenden Generationen positiv erinnern,
je mehr Sicherheit / Kapital du hinterlässt, umso mehr Nachkommen wird es nach dir geben,
die deine Gene weitervererben.
Das freut mich für deine Gene.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Er hat die Quintessenz nicht verstanden. "Spätestens" nach "5" Jahren sind alle Gespritzten tot und die Überlebenden haben so dermaßen einen an der Waffel, dass sie gar nicht merken wie sehr sie angewaffelt sind.

Und die 5 Jahre sind noch längst nicht vorüber. Wann wurde die erste Ladung verspritzt? Jedenfalls nicht 2018.
ich vermute das die Totspritzung nicht optimal verlaufen ist, da kaum noch Jemand der Politik vertraut.
Ich kenne überwiegend Un-Geimpfte oder Fake-Impfer ...
was nun bedeutet das sie es über die Lebensmittel versuchen werden > also aufpassen > vor allem beim
Diskounter >
ich sag dir jetzt schon voraus das den Verantwortlichen bald die Kehle durchgeschnitten wird, warum ?
weil selbst deren Leibgarde Opfer zu verzeichnen hat ...wo wollen die hin ? auf den Mond ?
deren Villen werden alle brennen ...egal ob in der Schweiz / Österreich oder USA.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die 5 Jahre sind noch längst nicht vorüber. Wann wurde die erste Ladung verspritzt? Jedenfalls nicht 2018.

Ach, jetzt sind wir bei fünf Jahren. Weißt du noch, wie erst der Sommer 21, dann der Herbst, dann Weihnachten, Ostern 22, Sommer, Weihnachten etcpp der Tod aller Geimpften schon verküpndet wurde? Zuerst sollten wir noch unter Qualen sterben, dann an Krebs, nun werden die Geimpften dement...

Wer soll euch noch ernst nehmen?
irgendwann sind auch die Gespritzten tot

das stimmt jedenfalls
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Wir wohnen aufm Land.

Auch hier steigt die Kopftuchdichte,
mit Familien mit mehr als 6 Kindern,
die sie im Oberzentrum nicht mehr unterbringen können.

Bin in mehreren Vereinen,
in KEINEM ist auch nur EINE BETEILIGUNG!
Ich wohne auch auf dem Lande (kleines aber feines Dorf) bei uns und auch in den Nachbardörfern gibt es NULL Kopftuch !!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Auch du wirst bereichert werden.
Erfahrungswert.
Andere Bereicherung !
Hat das Hamburger Frettchengesicht nicht gestern auf einer Unternehmertagung beteuert dass alles Bestens ist und nur schlecht gesprochen / geschrieben wird
das unter seiner Führerschaft die Wirtschaft auf Talfahrt ist ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.177
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Andere Bereicherung !
Hat das Hamburger Frettchengesicht nicht gestern auf einer Unternehmertagung beteuert dass alles Bestens ist und nur schlecht gesprochen / geschrieben wird
das unter seiner Führerschaft die Wirtschaft auf Talfahrt ist ?!
Hattaaaaaa vergessen!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben