Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese Stadt zu retten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine sehr interessante Stadt
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie die TAZ heute schreibt, geht in Hamburg die DB gegen Straßenmusiker in Zügen und auf dem Bahnhofsgelände vor. So was wünsche ich mir auch in Koln, aber flächendeckend. Inkas und andere Fremdländer verbreiten einen Lärm, den mein an die Egerländerblasmusik geschultes Ohr nicht verkraftet.
Geht man vom Bahnhof, über die Hohe Straße und Schildergasse, zum Neumarkt ist es eine einzige Tortur. Disco Music aus den Modeläden, Weihnachtsmusik von oben und unten und dann noch der Lärm von den wegelagernden Musiker.
Weg damit !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Köln wird vom 19. - 21. September 08 Schauplatz einer europäischen "Anti-Islam-Konferenz" werden.[...] .


I have a dream........

Ein Land welches zweigeteilt ist mit einer grossen hohen Mauer in der Mitte - auf der einen Seite alle (Links-) Faschisten, Gutmenschen Sozialisten und Kommunisten und alle Multi-Kultibefürworter, Deutschlandhasser und vor allem Glaubensfanatiker und Assimilationsverweigerer sprich Moslems. auf der anderen Seite die Heimstätte des Liberalismus.

Ich wüsset auf welcher Seite ich wäre und ich wüsste auch auf welche Seite die Linken, Gutmenschen und Deutschlandhasser gerne sein würden - aber wir würden sie nicht reinlassen, denn sie sind unnütz und bringen nur Verderben Gewalt und Armut.

Hach, das wäre schön:D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
hast du schon gehört.....in Köln wollen sie jetzt die Aufführung des Barbiers von Sevilla absetzen.. ...

.......ja ja...nix Figaro, Figaro mehr..ist nach Ansicht des DITIB eine Diskriminierung des muslimischen Glaubens....der Barbier macht sich ja am Barbe zu schaffen und der ist nun mal das absolutes Muss für den muslimisch durchlauchten Mann...also soviel Toleranz muss ja wohl sein,.........da sind Grenzen zu ziehen wegen der Religionsfreiheit und außerdem... wer ist schon Rossini gegen Mouhammed ? Die Salsafister oder esuu werden uns das schon hoch anrechnen.....wenn wir den Rossini weglassen...

ironic pattern off.....

http://www.youtube.com/watch?v=QHrAEBQ5lS0

lach und echt :coffee:



Oder hier:


Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist bekannt für ihren unerschütterlichen Einsatz für „fremde Kulturen“ und die Abschaffung der eigenen. In unzähligen Ortsvereinen setzt sich die AWO-Kinderhilfe zur Verbesserung der Zukunftschancen benachteiligter Kinder ein. Da natürlich die Kinder aus muslimischen Familien aufgrund ihrer desintegrativen Traditionen permanent und besonders benachteiligt sind, muss man ihnen helfen und entgegenkommen. Deshalb hat sich das Kinderzentrum der linken bunten AWO in der Birkensiedlung im saarländischen Homburg in diesem Jahr ganz bewusst dazu entschlossen, einen besonderen Multikulti-Beitrag zu leisten und diesen Samstag von 16-19 Uhr vorgesehenen Weihnachtsbasar kurzerhand zum „Markt der bunten Vielfalt“ umzuwidmen.

(Von Verena B., Bonn)
„Damit wollen wir Respekt zollen, vor allem den Kindern aus muslimischen Familien“, so Kitaleiterin Ulrike Agne-Stutzenberger (Foto oben 2.v.l.) auf Anfrage der Jungen Freiheit. Sechzig Prozent der etwa 180 Kleinkinder stammten nämlich „aus über 20 Nationen“.

Hintergrund der nicht etwa von den Eltern gewünschten Umbenennung des vorweihnachtlichen Adventsfests ist die Erfüllung der „Jahresziele 2013“ der AWO, die allen ihren Kitas zur Auflage machte, „ganz offensiv die Willkommenskultur zu stärken“.

Immerhin wird es auf dem Vielfaltsmarkt neben „Fingerfood aus verschiedenen Ländern” auch noch Adventkränze und Weihnachtskarten zu kaufen geben.

Dafür sollten wir sehr dankbar sein!


Was täten wir ohne PI, die einzige Nachrichtenquelle ohne ideologische Selbstzensur.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
I have a dream........

Ein Land welches zweigeteilt ist mit einer grossen hohen Mauer in der Mitte - auf der einen Seite alle (Links-) Faschisten, Gutmenschen Sozialisten und Kommunisten und alle Multi-Kultibefürworter, Deutschlandhasser und vor allem Glaubensfanatiker und Assimilationsverweigerer sprich Moslems. auf der anderen Seite die Heimstätte des Liberalismus.

Ich wüsset auf welcher Seite ich wäre und ich wüsste auch auf welche Seite die Linken, Gutmenschen und Deutschlandhasser gerne sein würden - aber wir würden sie nicht reinlassen, denn sie sind unnütz und bringen nur Verderben Gewalt und Armut.

Hach, das wäre schön:D

Ich weiß, du bist ein ganz Harter, das ist gut so, aber das ist mir zu hart. Alle brüderlich vereint ( ohne Quote) im einem Reich. Man sollte mit väterlicher Strenge die Verächter überzeugen. Von der deutschen Scholle kriegen die keinen Millimeter :))
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
I have a dream........

Ein Land welches zweigeteilt ist mit einer grossen hohen Mauer in der Mitte - auf der einen Seite alle (Links-) Faschisten, Gutmenschen Sozialisten und Kommunisten und alle Multi-Kultibefürworter, Deutschlandhasser und vor allem Glaubensfanatiker und Assimilationsverweigerer sprich Moslems. auf der anderen Seite die Heimstätte des Liberalismus.

Ich wüsset auf welcher Seite ich wäre und ich wüsste auch auf welche Seite die Linken, Gutmenschen und Deutschlandhasser gerne sein würden - aber wir würden sie nicht reinlassen, denn sie sind unnütz und bringen nur Verderben Gewalt und Armut.

Hach, das wäre schön:D
Das klingt eher wie ein Albtraum. Der angesprochene Kongress erwies sich allerdings als Flop, trotzt Unterstützung durch PI und anderen "Freunden Israels". Wenige Hundert, vielleicht Tausend, nahmen dran teil. Nein, im Islam sehen wohl die wenigsten das Problem und denen die Hälfte des Landes zukommen zu lassen wäre ungerecht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich weiß, du bist ein ganz Harter, das ist gut so, aber das ist mir zu hart. Alle brüderlich vereint ( ohne Quote) im einem Reich. Man sollte mit väterlicher Strenge die Verächter überzeugen. Von der deutschen Scholle kriegen die keinen Millimeter :))

Ich kann dich beruhigen, das ist kein Ziel was ich A) für realistisch halte und B) auch nicht anstreben würde (also Polemik).
Aber es sollte die Augen öffnen was den Menschen wirklich wichtig ist wo und in welchen Verhältnissen sie gerne leben möchten und welchen Personenspektrum sie das zu verdanken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Das klingt eher wie ein Albtraum. Der angesprochene Kongress erwies sich allerdings als Flop, trotzt Unterstützung durch PI und anderen "Freunden Israels". Wenige Hundert, vielleicht Tausend, nahmen dran teil. Nein, im Islam sehen wohl die wenigsten das Problem und denen die Hälfte des Landes zukommen zu lassen wäre ungerecht.

Nun ich begnüge mich gerne mit der Hälfte des Landes welches man dann nach unseren eigenen kulturellen traditionellen und liberalen Ansichten gestalten kann und so zu Wohlstand und Freiheit zu führen als das genze Land zu behalten und dann in kultureller unkenntlichkeit oder schlimmer islamische Prägung und Armut und Unfreiheit zu versauern.

mir ist klar das diese Statement was ich abgab polemisch ist, es war als Provokation gedacht mit einer gewissen Portion Wahrheit.

PS noch ein Punkt, ich sehe das Prblem auch nicht im Islam, sondern darin wie komplett irrsinnig wir Deutschen mit diesem Thema umgehen das ist nurnoch pervers und krank und an Selbstverleugnung nicht zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann dich beruhigen, das ich kein Ziel was ich A für realistisch halte und B auch nicht anstreben würde (also Polemik).
Aber es sollte die Augen öffnen was den Menschen wirklich wichtig ist wo und in welchen Verhältnissen sie gerne leben möchten und welchen Personenspektrum sie das zu verdanken haben.

Ich dachte kurz an Helgoland. Ist aber definitiv zu klein, oder ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noch was aus Köln. Die Ferkel und die Metzger.

www.bild.de/regional/koeln/betrug/hassprediger-angeklagt-33496890.bild.html

Karneval geh ich als Schneuzritter :giggle:

eigentlich eine Schande, dass solches Gesindel hier ausgehalten sowie großzügig alimentiert wird und dann auch noch Narrenfreiheit genießt.

Eigentlich müsste es hier nur zwei Möglichkeiten geben: vollkommen enteignen und die ganze Sippe in ein Arbeitslager stecken oder gleich mit einem Arschtritt zurück in die Wüste schicken.

:mad::mad::mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben