Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Stück aus dem Tollhaus: Stromkosten-Rückerstattung gilt als Einkommen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fakt ist aber das eben nicht alle bezahlen, denn wie sagt man? Nackten kann man nicht in die Tasche greifen.
Anderes Beispiel: D hat ca. 83 Millionen Einwohner. Wieviel davon bezahlen Steuern oder Abgaben?
Mindestens 12 - 13 Millionen Deutsche bis 14 Jahre bezahlen schon mal null Euro.

Ach was.
Die armen Kinder bekommen kein Taschengeld was sie in mehrwertsteuerpflichte Einkäufe investieren?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegen diesen unsinnigen Vergleich kann ich nichts antworten.
Ansonsten hast Du nichts eingezahlt, was Dir später zurückgezahlt wird.
Deine Rente zahlen entweder deine Kinder oder, so Du keine haben solltest, die Kinder anderer Leute.




Tatsächlich.

Macht 12,50 € / Jahr/ Bürger.

ich will mein geld zurück, auch wenns nur 12,5 sind :mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Deine Rente zahlen entweder deine Kinder oder, so Du keine haben solltest, die Kinder anderer Leute.
Jo; die Kinder der Schutzbedürftigen zahlen die Renten für die überalterten Deutschen. Wie von der hochverehrten Bundeskanzlerin versprochen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jo; die Kinder der Schutzbedürftigen zahlen die Renten für die überalterten Deutschen. Wie von der hochverehrten Bundeskanzlerin versprochen.

die haben da aber längst schon "sparmodelle" in der tasche, recht wirksam, und die konnten nix dafür, hatten schwere kindheit, wahrscheinlich hat man ihnen damals schon gesagt das sie für deutsche arbeiten sollen :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe diese hirnlose Argumentation auch nicht!

Das man über den H4 Satz eventuell in absehbarer Zeit reden muss, sehe ich ein, das hat aber nichts mit dem Fakt zu tun, das ich nicht verbrauchte Zuwendungen wieder zurückgeben muss!
Abgesehen davon, das bei H4 Empfängern die Kohle sowieso fast zu 100% von ANDEREN kommt, sehe ich hier mal wieder keine Diskussionsgrundlage.
Was ja noch hinzukommt, JEDER hat pro Monat selbst als H4 Empfänger eine Obergrenze von 100,00 - 120,00€, die er sich anrechnungslos hinzuverdienen darf!

Hier regen sich wieder irgendwelche Bahnhofspunks auf, die ihre Rückzahlung bereits versoffen haben und nächsten Monat 50€ weniger aus dem Automaten ziehen können!
Wer nicht mit Geld umgehen kann soll Essensmarken oder direkt Konserven kriegen, fertig, dann ist das Thema vom Tisch!

Das ist wenn man es genau nimmt sogar schon fast Betrug, den bestimmte Grüppchen legalisieren / für sich amortisieren wollen.
Unverschämt, egoistisch und undurchdacht, sind solche Auswüchse, nicht mehr und nicht weniger!

Auf der einen Seite ist es okay, oder man akzeptiert es, wenn die Hand aufmacht wird, wenn es auf den Monat berechnet wird, und man "argumentiert", das man über den Monat kommen muss,
aber auf der anderen Seite ist das wieder schlecht und böse, wenn das Amt nicht mehr monatsabhängig einen Bedarf bestimmt, wenn es einem selbst in den Kram passt?
Wie verlogen ist das denn?

Wieder mal so ein Proll, der meint, gegen etwas hetzen zu müssen,

über das er Null Ahnung hat...., Hauptsache dumm rumlabern!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erheiternd dein Beitrag . Woher nimmst du deine Falschaussage was ich nicht alles wüsste ?
Ich denke eher du weißt nicht das Übernahme von Mietkosten ,Stromkosten für
die von dir genannten Personengruppen gewährt werden .Hirnlose Leute wie du sollten
sich erst einmal an de eigene Nase fassen . Ganz lustig wird´s wenn man anderen verkaufen will die AfD würde sich für mehr soziale Gerechtigkeit stark machen .Mit welchen Programmen ?
Die haben überhaupt keine . Selbstgerechtigkeit schein eher deine Vorzüge zu sein .
Ideologische Hirnwäsche hat sicher dazu beigetragen . Es bleibt eine Lüge die
überwiegende Mehrheit der Rentner wäre arm . Man hat sicher versäumt dir beizubringen
das nicht der Staat für dich verantwortlich ist sondern du für dich ganz alleine .
Zu was sollen denn Debatten mit mir führen ? Das ich deine ideologischen Schwachsinn
bestätige ?

Nun...die Etablierten Parteien machen auch nur Umverteilungen die nicht unbedingt von
dehnen kommen die prächtig an der Gesellschaft verdienen.....

Falsch ist auch deine Behauptung/Aussage das die AFD kein Programm hat....ich behaupte
mal das du nichts anderes tust was die meisten tun die gegen die AFD wettern...nämlich nur
nachplappern was andere auch behaupten ...das die AFD kein Programm hätte....
Damit behaupte ich allerdings nicht, das Dir und deinesgleichen das Programm gefallen muss.
Mir passt das eine oder andere auch nicht, aber die AFD hat noch nie einen Gesellschaftlichen
oder gesetzlichen Beschluss gefasst, weil sie bisher nicht Regierungsbeteiligt war an diesen
Beschlüssen das man von den Etablierten Parteien ja nicht behaupten kann, die haben in den
Letzten 35 - 40 Jahren nur Shit gebaut...und das Volksvermögen weitgehend verprasst....
Die paar Groschen/Cent die da für Volk abfallen...fallen nicht wirklich ins Gewicht.....
Außerdem holt der Staat/Volksvertreter sich das alles wieder über die Steuer rein....der
Bürger muss sich dafür verschulden...denk mal drüber nach.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nun...die Etablierten Parteien machen auch nur Umverteilungen die nicht unbedingt von
dehnen kommen die prächtig an der Gesellschaft verdienen.....

Falsch ist auch deine Behauptung/Aussage das die AFD kein Programm hat....ich behaupte
mal das du nichts anderes tust was die meisten tun die gegen die AFD wettern...nämlich nur
nachplappern was andere auch behaupten ...das die AFD kein Programm hätte....
Damit behaupte ich allerdings nicht, das Dir und deinesgleichen das Programm gefallen muss.
Mir passt das eine oder andere auch nicht, aber die AFD hat noch nie einen Gesellschaftlichen
oder gesetzlichen Beschluss gefasst, weil sie bisher nicht Regierungsbeteiligt war an diesen
Beschlüssen das man von den Etablierten Parteien ja nicht behaupten kann, die haben in den
Letzten 35 - 40 Jahren nur Shit gebaut...und das Volksvermögen weitgehend verprasst....
Die paar Groschen/Cent die da für Volk abfallen...fallen nicht wirklich ins Gewicht.....
Außerdem holt der Staat/Volksvertreter sich das alles wieder über die Steuer rein....der
Bürger muss sich dafür verschulden...denk mal drüber nach.
Warum soll ich über deinen geschriebenen Unfug nachdenken ?
Mag ja sein dass du dich verschuldest, dies auf alle Menschen zu verallgemeinern klingt belustigend .
Zum Glück war die AgD nie an Regierungen beteiligt . Das wird sich auch zum Glück nicht ändern .
Ich kritisiere die AgD . Du meinst nur du hättest das Recht zu "wettern" wie du es nennst ?
Man kann sicher über Details streiten ,nur sicher nicht darüber ,dass es den Menschen in diesem
Land materiell und finanziell nie besser ging als heute ,dass der Sozialstaat bestens funktioniert .
Verbesserungen sind immer möglich nur was man für Verbesserungen hält ist nicht vorgeben .
Du darfst dich freuen in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen .
Übrigens die überwiegende Mehrheit der Bürger in diesem Land ist froh darüber .
Solange die AfD draußen bleibt wird sich das auch nicht ändern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jo; die Kinder der Schutzbedürftigen zahlen die Renten für die überalterten Deutschen. Wie von der hochverehrten Bundeskanzlerin versprochen.

Sind soch alles Akademiker und Facharbeiter.

Haben uns die Regierung samit den Grünen und Linken doch verspiochen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieder mal so ein Proll, der meint, gegen etwas hetzen zu müssen,

über das er Null Ahnung hat...., Hauptsache dumm rumlabern!

Ein besonders intelligentes Eingehen auf die Thesen der [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] ist das nun auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Übrigens die überwiegende Mehrheit der Bürger in diesem Land ist froh darüber .
Solange die AfD draußen bleibt wird sich das auch nicht ändern .

Wenn erst einmal eine Rot-Rot-Grüne Regierung etabliert ist, wird sich dieses Frohgefühl schnell ändern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum soll ich über deinen geschriebenen Unfug nachdenken ?
Mag ja sein dass du dich verschuldest, dies auf alle Menschen zu verallgemeinern klingt belustigend .
Zum Glück war die AgD nie an Regierungen beteiligt . Das wird sich auch zum Glück nicht ändern .
Ich kritisiere die AgD . Du meinst nur du hättest das Recht zu "wettern" wie du es nennst ?
Man kann sicher über Details streiten ,nur sicher nicht darüber ,dass es den Menschen in diesem
Land materiell und finanziell nie besser ging als heute ,dass der Sozialstaat bestens funktioniert .
Verbesserungen sind immer möglich nur was man für Verbesserungen hält ist nicht vorgeben .
Du darfst dich freuen in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen .
Übrigens die überwiegende Mehrheit der Bürger in diesem Land ist froh darüber .
Solange die AfD draußen bleibt wird sich das auch nicht ändern .

Träum weiter....die " AFD " ist schon längst wie die anderen Parteien auch.....das einzige was Du und deinesgleichen
geschafft haben, ist das Deutsche Volk zu spalten und jeder Michl und Heini glaubt mit einer Kinderkram Parteigründung
Deutschland wieder auf den Kopf zu stellen....
Ja....ich habe das gleiche Recht wie jeder andere auch gegen den Staat/Volksvertreter zu wettern....den er zerstört das,
was wir alten aufgebaut haben...
Du bist ein Staatsgläubiger sonst nichts....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Träum weiter....die " AFD " ist schon längst wie die anderen Parteien auch.....das einzige was Du und deinesgleichen
geschafft haben, ist das Deutsche Volk zu spalten und jeder Michl und Heini glaubt mit einer Kinderkram Parteigründung
Deutschland wieder auf den Kopf zu stellen....
Ja....ich habe das gleiche Recht wie jeder andere auch gegen den Staat/Volksvertreter zu wettern....den er zerstört das,
was wir alten aufgebaut haben...
Du bist ein Staatsgläubiger sonst nichts....
Von dem was in 70 Jahren aufgebaut wurde profitieren die Menschen heute .
Übrigens ganz ohne deine" Affen gegen Deutschland .
Zerstören würde die AfD mit ihrem nationalistischen Gedankengut unseren in 70 Jahren
aufgebauten, weltweit selten erreichten Wohlstand .
Woher neben Schwachsinnige wie du eigentlich die Überzeugung der Austritt aus der EU
würde unserem Land wirtschaftliche Vorteile bringen ?Das kann nur durch rechte Gehirnwäsche
verursacht worden sein .Warum gehen solche Spinner wie du nicht dorthin wo das Glück dieser
Erde angeblich vollkommen ist . Wie Kleingeistig muss man sein zu glauben die AgD würde
unser Land wirtschaftlich , sozial und gesellschaftlich auch nur annähernd auf dem in 70
Jahren erreichten hohen Niveau halten . Wähle du deine Rechtsradikalen und glaube weiter
diese Populisten würden sich für soziale Belange dieser Gesellschaft stark machen .
Das Gegenteil wird der Fall sein . Zum Glück wird das nicht eintreten . Die AfD wird sich
erledigen .Außer volksverhetzende Parolen hat diese Partei nichts zu bieten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von dem was in 70 Jahren aufgebaut wurde profitieren die Menschen heute .
Übrigens ganz ohne deine" Affen gegen Deutschland .
Zerstören würde die AfD mit ihrem nationalistischen Gedankengut unseren in 70 Jahren
aufgebauten, weltweit selten erreichten Wohlstand .
Woher neben Schwachsinnige wie du eigentlich die Überzeugung der Austritt aus der EU
würde unserem Land wirtschaftliche Vorteile bringen ?Das kann nur durch rechte Gehirnwäsche
verursacht worden sein .Warum gehen solche Spinner wie du nicht dorthin wo das Glück dieser
Erde angeblich vollkommen ist . Wie Kleingeistig muss man sein zu glauben die AgD würde
unser Land wirtschaftlich , sozial und gesellschaftlich auch nur annähernd auf dem in 70
Jahren erreichten hohen Niveau halten . Wähle du deine Rechtsradikalen und glaube weiter
diese Populisten würden sich für soziale Belange dieser Gesellschaft stark machen .
Das Gegenteil wird der Fall sein . Zum Glück wird das nicht eintreten . Die AfD wird sich
erledigen .Außer volksverhetzende Parolen hat diese Partei nichts zu bieten .

An der Zerstörung des Wohlstandes arbeiten Zentralisten und Kommunisten deines Formats.

Dazu braucht es keine AfD.

Ihr seid Schmarotzer, wie alle Linken, die vom von anderen erwirtschafteten Wohlstand leben und dabei auch noch die Frechheit besitzen die Regeln vorschreiben zu können.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
An der Zerstörung des Wohlstandes arbeiten Zentralisten und Kommunisten deines Formats.

Dazu braucht es keine AfD.

Ihr seid Schmarotzer, wie alle Linken, die vom von anderen erwirtschafteten Wohlstand leben und dabei auch noch die Frechheit besitzen die Regeln vorschreiben zu können.
Du meinst nun ich wäre ein Linker ? Dann wäre ich fürwahr nicht besser als Sympathisanten
deiner Organisation .
Erheiternd wenn Rechtsradikale versuchen alle anderen Bürger zu Kommunisten zu machen .Wahr ist ,zwischen Rechten-und Linken sind die Unterschiede minimal .
Einziges Ziel beider Ränder , eine der erfolgreichsten Wirtschaftsnationen dieser Welt kaputt reden .
Unser Land braucht beide nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind soch alles Akademiker und Facharbeiter.

Haben uns die Regierung samit den Grünen und Linken doch verspiochen.

und nicht zu vergessen, die künstler wie besteckkünstler, lebenskünstler, betrugskünstler ..................... :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bietest einfach keine Lösung für diesen von Anfang an unnötigen Krieg. Wenn er...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Wenn du 45 Jahre voll gearbeitet hast und 63 + (je nach Baujahr) erreicht hast ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben