Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ganz einfach: Die erste Spritze schwächt dein Immunsystem. Wenn dann die zweite Impfung kommt, ist dein Immunsystem bereits so am Boden, dass die zweite Spritze dir den Rest gibt.

Aber laß dir diese beiden Impfungen ruhig verpassen, wenn du meinst dass sie dir nichts anhaben können.

Deine Homepage wurde warscheinlich für jeden Text angeklickt. Hier geht es um ein einziges Filmchen.

Und was Krankheiten angeht, weiß ich das Vieles was nichts kostet oder fast nichts kostet sehr gut hilft und dass die Pharmabranche auf Gewinn aus ist und solche Mittelchen gar nicht gerne hat.

Die Wirkung von Silber ist nicht unbekannt. Wer nach dieser Information sucht, wird fündig. Diese Information gibt es aber nicht in den Milliardärslügenmedien. Selten kommen dort auch große Heiler der Geschichte im Programm vor, wie etwa Hildegard von Bingen - und wenn, dann werden deren Heilpflanzen und Kräuter bestimmt nicht erwähnt - schon gar nicht wie sie hergestellt werden. Da mußt du schon ganz alte Bücher für wälzen. Wir wissen ja auch nichts mehr über Wermut und seine Wirkung und jeder denkt nur an Pennerfusel, wenn der Name Wermut fällt. So viele uralte Dinge, die einfach aus der Öffentlichkeit verschwanden und Platz machten für die chemische Keule der Pharmariesen mit all ihren Nebenwirkungen.

Glaubst du wirklich, dass die 'Gesundheit' verkaufen oder daran interessiert sind, zu heilen? Oder ist denen ihr Profit wichtiger und sie machen die Menschen noch kränker, weil es ihnen mehr Gewinn bringt?
Auf meiner HP werden nur die Klicks der verschiedenen IP-Adressen gezählt und was deine Naturheilung angeht, hat ja in Österreich 1995 ein selbst ernannter Wunderheiler fast ein sechsjähriges Mädchen umgebracht, weil er ihren Eltern normale Ärzte und normale Medizin verbot und wer sowas vertritt, nur um der nächstbesten Verschwörungstheorie zu huldigen, der hat ganz schlechte Karten bei mir!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf meiner HP werden nur die Klicks der verschiedenen IP-Adressen gezählt und was deine Naturheilung angeht, hat ja in Österreich 1995 ein selbst ernannter Wunderheiler fast ein sechsjähriges Mädchen umgebracht, weil er ihren Eltern normale Ärzte und normale Medizin verbot und wer sowas vertritt, nur um der nächstbesten Verschwörungstheorie zu huldigen, der hat ganz schlechte Karten bei mir!

Wie erklärst du dir dann, dass dieses damals 6-jährige Mädchen heute noch Kontakt zu Dr. Hamer hat und fürchterlichst über die Ärzte schimpft, die ihr damals zwangsweise eine Chemotherapie verordneten, die sie nicht wollte und die sie heute, als Erwachsene, für ihren Krankheitszustand verantwortlich macht? Sie hat nur noch 1 Niere und kann niemals Kinder bekommen, ist aber selbst heute noch mit Dr. Hamer befreundet und steht ihm bei.

Die verantwortlichen Ärzte von damals sind bei ihr nicht gut angesehen.
Sie persönlich ist nicht der Ansicht, dass Dr. Hamer sie fast umgebracht hätte, aber Cheops weiß es mal wieder besser wie die Patientin selbst...
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wie erklärst du dir dann, dass dieses damals 6-jährige Mädchen heute noch Kontakt zu Dr. Hamer hat und fürchterlichst über die Ärzte schimpft, die ihr damals zwangsweise eine Chemotherapie verordneten, die sie nicht wollte und die sie heute, als Erwachsene, für ihren Krankheitszustand verantwortlich macht? Sie hat nur noch 1 Niere und kann niemals Kinder bekommen, ist aber selbst heute noch mit Dr. Hamer befreundet und steht ihm bei.

Die verantwortlichen Ärzte von damals sind bei ihr nicht gut angesehen.
Sie persönlich ist nicht der Ansicht, dass Dr. Hamer sie fast umgebracht hätte, aber Cheops weiß es mal wieder besser wie die Patientin selbst...
Natürlich hat sie die normale Medizin nur als schmerzhaft und quälend in Erinnerung und aus eigenem Erleben kann ich sagen, wie ungern ich mich an solche Torturen erinnere und ich bin Ende 40 und nicht erst Mitte 20, wie sie.
Wenn du auch nur so eine "Handauflegen ist besser als Heilung" Vertreterin bist und lieber zum Schamanen als zu Arzt gehst, kann ich für dich hoffen, du wirst nie ernsthaft krank!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich hat sie die normale Medizin nur als schmerzhaft und quälend in Erinnerung und aus eigenem Erleben kann ich sagen, wie ungern ich mich an solche Torturen erinnere und ich bin Ende 40 und nicht erst Mitte 20, wie sie.
Wenn du auch nur so eine "Handauflegen ist besser als Heilung" Vertreterin bist und lieber zum Schamanen als zu Arzt gehst, kann ich für dich hoffen, du wirst nie ernsthaft krank!

Nun, so wie Olivia heute noch hinter Dr. Hamer steht und seine Erklärungen mit unterzeichnet, denke ich nicht dass sie das täte, wäre sie nicht von seiner Heilmethode heute noch überzeugt.

Schließlich ist sie alt genug, um die Schulmedizin mit der Germanischen Neuen Medizin vergleichen zu können und ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Darüber dass Olivia heute noch zu Dr. Hamer steht, haben deine Milliardärslügenmedien niemals berichtet - schon das sollte dir mal zu denken geben. Oder warum meinst du, verschweigen die das?

Ich gebe dir einen kleinen Tip: Die Milliardärslügenmedien gehören denselben Leuten wie die Pharmakonzerne, was sich auch beweisen läßt.

Und ich bin nicht und war nie ernsthaft krank. Ich sehe Weiskittel am liebsten gar nicht oder von hinten und da ich mich mit Quantenphysik beschäftigt habe, weiß ich, dass eben mehr dran ist an alternativen Heilmethoden wie nur HokusPokus. Viele Krankheiten kommen eben von der Seele. Der Körper ist eine perfekt funktionierende und sich selbst heilende Einheit. Ist die Seele krank, wird der Körper krank.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nun, so wie Olivia heute noch hinter Dr. Hamer steht und seine Erklärungen mit unterzeichnet, denke ich nicht dass sie das täte, wäre sie nicht von seiner Heilmethode heute noch überzeugt.

Schließlich ist sie alt genug, um die Schulmedizin mit der Germanischen Neuen Medizin vergleichen zu können und ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Darüber dass Olivia heute noch zu Dr. Hamer steht, haben deine Milliardärslügenmedien niemals berichtet - schon das sollte dir mal zu denken geben. Oder warum meinst du, verschweigen die das?

Ich gebe dir einen kleinen Tip: Die Milliardärslügenmedien gehören denselben Leuten wie die Pharmakonzerne, was sich auch beweisen läßt.

Und ich bin nicht und war nie ernsthaft krank. Ich sehe Weiskittel am liebsten gar nicht oder von hinten und da ich mich mit Quantenphysik beschäftigt habe, weiß ich, dass eben mehr dran ist an alternativen Heilmethoden wie nur HokusPokus. Viele Krankheiten kommen eben von der Seele. Der Körper ist eine perfekt funktionierende und sich selbst heilende Einheit. Ist die Seele krank, wird der Körper krank.
Ich versuche es zum dritten Mal und letzte Mal, hier zu antworten:
Die "Weißkittel" haben Olivia mit viel Aufwand und viel Schmerz vom Krebs geheilt und da ist klar, warum die sich lieber an den Wunderheiler erinnert, denn der hatte nur Hand aufgelegt und gewartet und daran wäre das Kind fast krepiert. Aber bei ihm hatte sie keine anderen Schmerzen, wie später bei der Chemo und dein Erbrechen gegen Medien und mich gehört ganz einfach nicht zum Thema. Selbst wenn du Professorin für Quantenphysik sein würdest, hättest du vom Thema Schutzimpfung noch immer genauso wenig Ahnung wie jetzt, wenn deine Quelle ein "Infokrieger 23" bei Youtube ist.
Es ist zudem einfach traurig, sich des Vehikels Impfungen bedienen zu müssen, nur um ausgelutschte Parolen aus dem Kalten Krieg noch mal loswerden zu können!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich versuche es zum dritten Mal und letzte Mal, hier zu antworten:
Die "Weißkittel" haben Olivia mit viel Aufwand und viel Schmerz vom Krebs geheilt und da ist klar, warum die sich lieber an den Wunderheiler erinnert, denn der hatte nur Hand aufgelegt und gewartet und daran wäre das Kind fast krepiert. Aber bei ihm hatte sie keine anderen Schmerzen, wie später bei der Chemo und dein Erbrechen gegen Medien und mich gehört ganz einfach nicht zum Thema. Selbst wenn du Professorin für Quantenphysik sein würdest, hättest du vom Thema Schutzimpfung noch immer genauso wenig Ahnung wie jetzt, wenn deine Quelle ein "Infokrieger 23" bei Youtube ist.
Es ist zudem einfach traurig, sich des Vehikels Impfungen bedienen zu müssen, nur um ausgelutschte Parolen aus dem Kalten Krieg noch mal loswerden zu können!
Das ist eben nicht wahr Cheops. Aber du hast natürlich keine Lust, die mit diesem Thema überhaupt näher zu befassen.

Hauptsache du behauptest irgendetwas und zeigst, dass du keine Ahnung davon hast und noch nichtmal nur die Lügenpresse nachplapperst, sondern auch noch über die Hälfte von dem, was diese damals berichtete, vergessen hast.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das ist eben nicht wahr Cheops. Aber du hast natürlich keine Lust, die mit diesem Thema überhaupt näher zu befassen.

Hauptsache du behauptest irgendetwas und zeigst, dass du keine Ahnung davon hast und noch nichtmal nur die Lügenpresse nachplapperst, sondern auch noch über die Hälfte von dem, was diese damals berichtete, vergessen hast.
Ohne die, zugegeben anstrengende, Chemotherapie, wäre Olivia verreckt und dein Kampf gegen alle Medien in absolut jedem Thema grenzt schon hart an Paranoia.:D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne die, zugegeben anstrengende, Chemotherapie, wäre Olivia verreckt
Sagt die Milliardärslügenpresse um ihrer Pharmabranche die Geschäfte nicht zu gefährden.

Bring einen Beweis, dass Olivia der Meinung ist, das die Chemotherapie ihr Leben gerettet hat, und ich glaube dir.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Niederschrift über eine Konferenz in den Amtsräumen des Rechtsanwaltes Erik Bryn Tvedt am 17.12.2008

Mit folgenden Teilnehmern:
Frau Erika Pilhar
Frau Olivia Pilhar
Herr Ing. Helmut Pilhar
Frau Vera Rechenberg
Frau Arina Lohse
Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Frau Bona Garcia Ortin
Dr. Ryke Geerd Hamer

Die Konferenzteilnehmer treffen sich in großer Sorge unter dem Gesichtspunkt, daß jeden Tag weitere 1500 Menschen allein in Deutschland mit Chemo-Misshandlung und Morphium zu Tode kuriert werden. Mit Hilfe der Germanischen Neuen Medizin® könnten fast alle Betroffenen überleben.

Dieser Zustand, durch den bisher mehr als 20 Millionen nichtjüdischer Patienten, nur in Deutschland, gestorben sind, ist das Thema dieser Konferenz.

Die Konferenzteilnehmer haben festgestellt:

1. Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.

Diese Therapie hat eine 98 %-ige Überlebensrate.

2. Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte. Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.

3. Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.

4. Angesichts dieses ungeheuerlichen Verbrechens, dem in den letzten 27 Jahren schätzungsweise über 2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind, halten es die Konferenzteilnehmer für dringend erforderlich die Weltöffentlichkeit auf dieses Verbrechen der Menschheitsgeschichte bekanntzumachen und hinzuweisen.

Auch unter den Juden gibt es Strömungen, wie die „World UNION FOR PROGRESSIVE JUDAISM“, der Herr Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz angehört, die sich mit diesem Verbrechen nicht identifizieren möchten.

Aus diesem Grunde rufen wir alle redlichen Menschen auf, sich dafür einzusetzen, daß dieses Verbrechen beendet wird und alle auch nicht jüdischen Patienten in den Genuß der Behandlung der Germanischen Neuen Medizin® kommen.

Mit Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz fordern wir alle Rabbiner und auf dem medizinischen Gebiet insbesondere die Onkologen auf, „Stoppt dieses Verbrechen und diesen weltweiten Genozid an den nichtjüdischen Patienten“.

Sandefjord, den 17.12.2008

Frau Erika Pilhar
Frau Olivia Pilhar
Herr Ing. Helmut Pilhar
Frau Vera Rechenberg
Frau Arina Lohse
Frau Bona Garcia Ortin
Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Dr. Ryke Geerd Hamer

Die Richtigkeit der Konferenzniederschrift nebst Unterschriften bestätigt Rechtsanwalt Erik Bryn Tvedt in seiner Kanzlei.

Rechtsanwalt Erik Bryn Tvedt
Nun Cheops, dass klingt nicht danach, dass Olivia denkt, das die Ärzte ihr Leben gerettet haben, findest du nicht auch?

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

Der Artikel erschien in 11 verschiedenen Sprachen... :kopfkratz:

auch hier kannst du nachlesen: http://www.pilhar.com/
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Sagt die Milliardärslügenpresse um ihrer Pharmabranche die Geschäfte nicht zu gefährden.

Bring einen Beweis, dass Olivia der Meinung ist, das die Chemotherapie ihr Leben gerettet hat, und ich glaube dir.
Sie lebt doch. Nur dein Infokrieger 23 hat sicher einen Film parat, der ihre Beerdigung zeigt, gelle? Wer mit paranoiden Videos von Youtube "argumentiert", sollte sich über keine Presse der Welt aufregen und solange du nur Phrasen und Parolen gegen etwas von dir gibst, anstatt zu antworten, solltest du dich selbst wegen Spam ein zwei Wochen sperren!
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nun Cheops, dass klingt nicht danach, dass Olivia denkt, das die Ärzte ihr Leben gerettet haben, findest du nicht auch?

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

Der Artikel erschien in 11 verschiedenen Sprachen... :kopfkratz:

auch hier kannst du nachlesen: http://www.pilhar.com/
"Germanische Neue Medizin"? Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, denn der letzte Österreicher, der mit Germanien hantierte, kam aus Braunau und hat der Welt 50 Millionen Tote hinterlassen! Eltern, die kranke Kinder lieber solchen Scharlatanen anvertrauen, statt guten Medizinern, gehören nach meinem Ermessen direkt in den Knast!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
"Germanische Neue Medizin"? Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, denn der letzte Österreicher, der mit Germanien hantierte, kam aus Braunau und hat der Welt 50 Millionen Tote hinterlassen! Eltern, die kranke Kinder lieber solchen Scharlatanen anvertrauen, statt guten Medizinern, gehören nach meinem Ermessen direkt in den Knast!
Vorurteile Cheops, nichts als Vorurteile. Davon hast du jede Menge. Du bist auch nicht bereit, diese zu überprüfen.

Und wie sieht es nun aus mit deiner Aussage, Olivia wäre den Medizinern dafür dankbar und der Auffassung, die Chemotherapie hätte ihr Leben gerettet? Sie ist jedenfalls ganz und gar nicht der Ansicht, dass ihr Leben durch diese Ärzte gerettet wurde und macht ihnen schwere Vorwürfe.

Gibst du wenigstens jetzt zu, dass du einfach was behauptet hast, was nicht stimmt?

Und warum ist Olivia heute kein Thema für die Medien? Zu jedem Schicksal wird Jahre später ein Interview geführt um zu sehen, was aus den Menschen geworden ist. Die Medien aber meiden 'dieses' Thema wie die Pest, denn es wäre nicht gerade Werbung für BIG PHARMA, käme Olivia zu Wort.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Vorurteile Cheops, nichts als Vorurteile. Davon hast du jede Menge. Du bist auch nicht bereit, diese zu überprüfen.

Und wie sieht es nun aus mit deiner Aussage, Olivia wäre den Medizinern dafür dankbar und der Auffassung, die Chemotherapie hätte ihr Leben gerettet? Sie ist jedenfalls ganz und gar nicht der Ansicht, dass ihr Leben durch diese Ärzte gerettet wurde und macht ihnen schwere Vorwürfe.

Gibst du wenigstens jetzt zu, dass du einfach was behauptet hast, was nicht stimmt?

Und warum ist Olivia heute kein Thema für die Medien? Zu jedem Schicksal wird Jahre später ein Interview geführt um zu sehen, was aus den Menschen geworden ist. Die Medien aber meiden 'dieses' Thema wie die Pest, denn es wäre nicht gerade Werbung für BIG PHARMA, käme Olivia zu Wort.
Warum sollte ich das überprüfen? Ich hab ja nichts gegen normale Medizin, denn die hat mir geholfen!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte ich das überprüfen? Ich hab ja nichts gegen normale Medizin, denn die hat mir geholfen!

Du bist einer unter vielen und es gibt genug Patienten, die die Nase voll von Schulmedizinern haben und die mit alternativen Heilmethoden gute Erfahrungen gemacht haben. Es kann ja fast jeder frei wählen.

Hier zum Beispiel eine weitere Geschichte über Dr. Hamer:

Die folgenden zwei Fälle gehören eng zusammen: Beide Fälle wurden zufällig gemeinsam von einem Arzt bei der Gelsenkirchener Überprüfungskonferenz der Universität Düsseldorf unter Vorsitz von Prof. Stemmann vorgestellt. Beide Patienten stammen aus Nachbardörfern, kannten sich beide. Im ersten Fall ist der Patient 28 Jahre im zweiten 19 Jahre, beide sind Rechtshänder, beide hatten auf der rechten Hirnseite bereits einen aktiven Konflikt und erlitten nun beide fast zur gleichen Zeit einen weiteren im Prinzip gleichen Konflikt. Sie waren damit beide in schizophrener Konstellation. Bei beiden Patienten diagnostizierte man etwa gleichzeitig einen „Hirntumor" im Kehlkopf-Sprachzentrum. Von da ab trennten sich ihre Wege: Der eine erfuhr wenige Tage zu spät von der Neuen Medizin. Er ließ sich ahnungslos hirnoperieren, weil man ihm gesagt hatte, er werde sonst sehr bald sterben. In völliger Panik ließ er die Operation machen. Erst ging es ihm für 2-3 Monate etwas besser, weil der Hirndruck durch das Hirnoedem nun natürlich weg war - ein halbes Jahr später jedoch war er tot, wie quasi alle Hirn-Operierten, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen ...

Der andere Patient des zweiten Falles war auch schon in der Klinik zur Operation. Aber es fehlte glücklicherweise die nötige Blutkonserve. Das Wochenende zu dem er „Urlaub" bekam, nutzte er zum Besuch der Verifi-kations-Konferenz in Gelsenkirchen. Dort konnten ihn die anwesenden Ärzte davon überzeugen, daß Hirnoperationen ein gefährlicher Unfug sind. Als der Patient am Montag den Ärzten in der Neurochirurgischen Abteilung eröffnete, daß er sich lieber nicht operieren lassen wolle, erklärte man den Tumor für inoperabel, weil er so groß und bösartig sei. Nur Bestrahlung und Chemo käme noch in Frage und das auch nur mit einer sehr schlechten Prognose. Er setzte sich mit der Neuen Medizin auseinander, verstand diese und ließ sich nicht operieren. Er hatte voraussagegemäß einige Monate lang Beschwerden, dann war der Patient wieder gesund und arbeitsfähig.

Nach fünf Jahren wurde ihm zwangsweise von der Berufsgenossenschaft nachträglich die Diagnose von „bösartiger Hirntumor" in „gutartiges Hirn-kavernom" geändert, weil es das einfach nicht geben durfte, daß man bei einem „bösartigen Hirntumor" nicht operiert und dann wieder gesund wird.
http://members.internettrash.com/medwiss2/neuemedizinband1-10-10.html
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe nur, wie du in Sachen Löschung unliebsamer Kommentare den rechten Kindern bei GIGA Konkurrenz machst, denn mein Text

einfach löscht und das hat mit Kommunikation nicht das Geringste zu tun!
Dr. Hamer ist nicht Adolf Hitler und deine Vergleiche sind Schwachsinn.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Du bist einer unter vielen und es gibt genug Patienten, die die Nase voll von Schulmedizinern haben und die mit alternativen Heilmethoden gute Erfahrungen gemacht haben. Es kann ja fast jeder frei wählen.

Hier zum Beispiel eine weitere Geschichte über Dr. Hamer:


http://members.internettrash.com/medwiss2/neuemedizinband1-10-10.html
Eune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Dr. Hamer ist nicht Adolf Hitler und deine Vergleiche sind Schwachsinn.
Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!


Es ging darum, dass Dein Geschreibsel den Eindruck erweckt,
Du würdest die Verbrechen der Faschisten relativieren,...

:kopfkratz:
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Es ging darum, dass Dein Geschreibsel den Eindruck erweckt,
Du würdest die Verbrechen der Faschisten relativieren,...

:kopfkratz:
im Gegensatz zu dir werde ich nur hellhörig, wenn jemand warum auch immer glaubt, sich des Vokabulars der Nazis bedienen zu müssen!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!

Einbildung ist auch eine Bildung... sagt meine Schwiegermutter immer.

Der Begriff 'Neue Medizin' existiert schon zu oft. Um sich davon abzugrenzen, hat er 'germanische' dazu genommen. Übrigens gab es die Germanen schon lange vor Hitler und Hitler hatte mit denen nichts zu tun, ausser ihren Namen zu missbrauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich. Alles was ARD und ZDF gegen die AfD ins Feld führen stimmt. Zumindest wenn...
Putins Kriegserklaerung?
Fachkundig, du Idiot!!! Beim Dummschwätzen ganz sicher !!!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben