Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit nem Nürnberger Chiropraktiker hatte ich auch mal meine Erfahrungen sammeln können. Das war ein gefährliches Vergnügen. Vergnügen, da sich daraus die aller ersten positiven Anzeichen einer Linderung entwickelten. Gefährlich, da es sich um die Wirbelsäule handelte. Die zweite Behandlung erhielt ich nur nach eingehender allgemeinen Überprüfung der Lage. Kein Mensch zweifelt an, dass ich annähernd bewegungsunfähig war. Die Rettung war dann letztlich dieser "Killer-Masseur" bzw. Millionen durch ihn inspirierte Gymnastikübungen.:toben::D

:D Da bin ich ja froh, keine Rückenprobleme zu haben. :giggle:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
:D Da bin ich ja froh, keine Rückenprobleme zu haben. :giggle:

Es gibt, die Esos, sie würden (UNS) als Ingwer-Suppe, Nuts oder (karg) 'Materialisten' bezeichnen wollen,... wo wir doch "Links" sind, tja tja, mein Kompass kennt diese Nummer nicht.

:D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt, die Esos, sie würden (UNS) als Ingwer-Suppe, Nuts oder (karg) 'Materialisten' bezeichnen wollen,... wo wir doch "Links" sind, tja tja, mein Kompass kennt diese Nummer nicht.

:D

Es ist heute gar nicht mehr so einfach, herauszufinden was richtig und was falsch ist, da beide Seiten zu Übertreibungen neigen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal unabhängig von diesem Dr. Hammer. Auch bei Thomas S. wurde Krebs diagnostiziert. Die Ärzte gaben ihm noch drei Monate. Entsprechend intensiv war die schulmedizinische Behandlung. Er verstarb nach knapp drei Monaten. Die Witwe verzichtete auf ein Dankesschreiben.
Inzwischen glaube ich, dass die Menschheit mit Allem krankgemacht wird. Zusatzstoffe im Essen, schlecchte Trinkwasserqualität, krankmachende Impfstoffe.

Hier ein Video, wie Krebs entsteht. Das ist inzwischen bekannt, aber die vergiftende Chemotherapie gilt immer noch als State of the Art, während Vitamine, die tatsächlich helfen, total schlecht gemacht werden, ja die Grünen wollen sie sogar verbieten.


Vitamin C und grüner Tee dämmen das Krebswachstum ein. Eine gesunde Ernährung so wie von Hamer gepredigt, läßt Krebs gar nicht erst enstehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Vitamin C und grüner Tee dämmen das Krebswachstum ein. Eine gesunde Ernährung so wie von Hamer gepredigt, läßt Krebs gar nicht erst enstehen.
Grundsätzlich ist eine gesunde Ernährung natürlich entscheidend, ob der Körper dem Krebs verfällt, das mag den schulmedizinischen Erkenntnissen nach richtig und plausibel sein...
Ich denke mal, ohne ein Arzt zu sein, zwar mit sehr umfangreicher medizinischer Ausbildung und auch "Erfahrung", dass bekannt sein sollte, das sich in unserm Körper jeden Tag MILLIONEN von Zellen teilen und vermehren...
Es gibt bestimmte Zellen, die werden nicht mehr in ihrer Funktion oder Anwesenheit ersetzt, wenn sie z.B durch Beschädigungen einen Austausch nötig machen.
Dazu zählen unter anderem Hirn, wie auch Herzmuskelzellen.
Diese werden dann mit einfachem Bindegewebe ersetzt...
Die Stelle wird so zu sagen umprogrammiert und es werden "nutzlose" Füllzellen in das Loch gestopft.

Das was wir bisher über Krebs wissen ist eigentlich naheliegend, wie auch logisch.
Krebs ist in den meisten Fällen nichts anderes als eine ENTARTUNG dieses Prozesses, bzw. eine unkontrollierte Vermehrung durch MUTIERTE Zellen.

Krebserregende Stoffe sind demnach nichts anderes, als Stoffe, die die Zellmembran durchdringen können und die Erbinformationen im inneren so beschädigen, dass die Zelle beim späteren Teilen so schadhaft ist, dass sie mutiert und unvorhersehbare Prozesse anstößt...

Teilweise durch Viren, kann das auch passieren, die ihre häufig schadhaften Erbinformationen in die Zellen einschleusen und die Zelle am Ende sich einfach nur unkontrolliert vermehrt!

EIGENTLICH ist der Körper mit seinen Antikörpern und Fresszellen in der Lage solche Zellen zu erkennen und sie für den Abtransport, wie auch das abtöten zu markieren.
Das tut er unablässig, sogar jetzt gerade, während wir schreiben oder lesen...
Minderwertige oder schadhafte Zellen werden markiert, aufgelöst und entfernt, bzw. durch neue oder Bindegewebe ersetzt.


Wenn EINMAL dabei was schief geht, z.B ein Virus die Informationen stört oder ändert, kann es zu spät sein,
es kann ERBLICHE VERANLAGUNG sein, die sich aus verschiedensten Faktoren wie bereits vererbten und fehlerhaften Zellinformationen zusammensetzen,
dann kann sich noch eine Schwäche des Immunsystems dazu gesellen, teilweise reicht schon ein Punkt, eine dem Krebs positiv zugewandte Kausalität, und wenn es nur die Antikörper sind, die die entarteten Zellen nicht mehr oder noch nie zum Abtransport markiert haben, und das Drama ist geschehen!

Die entarteten Zellen wachsen und wachsen und wachsen und mutieren immer weiter, bis sie sogar umliegende Zellen anstecken / verdrängen und dann in der letzten Phase über das Lymphsystem wie in einem Wasserkreislauf dorthin verteilt werden, wo sie auf "fruchtbaren" Boden für ihre Entartung treffen und sich dort wie eine Seuche UNKONTROLLIERT verbreiten.
Blutkrebs ist ein allumfassendes Beispiel dafür, denn dort hat man eindeutig beobachtet, dass durch den Effekt der entarteten Zelle die eigene Körperpolizei sich selbst, wie auch den Organismus angreift und zersetzt, denn es liegt ein Defekt in den Zellen vor, die für die Vermehrung der Blutkörperchen zuständig ist...
Die Blutkörperchen fühlen sich nicht heimisch, und der Körper selbst mit seinen anderen Abwehrsystemen reagiert auf sie, weil ihr Code defekt und FREMD ist!

Genau so, oder nach dem Schema funktionieren auch die anderen Krebsarten.
Eine oder mehrere Zellen entarten, mutieren, der Körper versucht durch die Reparatur-Informationen die eventuell noch in der Zelle vorhanden sind bei der Reproduktion zu retten, was zu retten ist, wobei am Ende ein unvorhergesehenes Etwas über bleibt, wo dann, zwar die wichtigen Informationen zerstört wurden, die die Zelle eigentlich dazu veranlasst hätten ihrer Aufgabe nachzukommen, auf der anderen Seite aber die Information zur VERMEHRUNG nicht abhanden gekommen ist und die Zelle sich dann immer weiter vermehrt und vermehrt und vermehrt...



Generell sehe ich das auch so, dass man durch einen gesunden Körper und Lebensweise solche Ereignisse herauszögern oder gar verhindern kann.
Allerdings scheint diese Vorgehensweise kein Garant dafür zu sein, dass nicht doch erbliche Veranlagung vorliegt, wonach man aktuell von außen nicht mehr machen kann, als die Erkrankung künstlich aufzuschieben.
Das ist so eine Nummer, ich fahre immer mit zwei Händen am Lenkrad, weil, es kann ja mal ein Reifen bei 120 platzen und wenn ich nur eine Hand am Lenkrad habe ist der Unfall unausweichlich... Der Unfall kann aber auch eintreten, mit beiden Händen am Steuer gefahren wird,
oder er eventuell anders abläuft wie gedacht bzw. noch andere Faktoren kommen hinzu, die das Ereignis begünstigen / verhindern / die Schicksalsgötter beeinflussen ...


Ich pflichte dir bei, eine gesunde Lebensweise bringt meistens nur Vorteile in ihrer Essenz,
deswegen macht man das ja auch! Man fühlt sich auch besser! Und es ist vieles dann in der Waage...
Es ist aber keine Versicherung dafür, nicht dem Krebs zu verfallen.

Vermutlich werden wir von der Komplexizität dieser Erkrankung ( Krebs ), noch viele Jahrhunderte brauchen,
bis sich uns ein Mittel offenbart, womit wir die Oberhand behalten und erkrankte Menschen davor schützen können bzw. die Auswirkungen bekämpfen können!
Falls das überhaupt mal möglich werden wird! ( Ich denke am Ende, es wird schon bestimmte Impfungen wie auch Verfahren geben, die dafür sorgen, dass man nicht mehr an einer BESTIMMTEN SORTE erkrankt, aber den menschlichen Körper betrachtet ist der für uns AKTUELL noch so hoch komplex, wir haben vielleicht erst 30% beobachtet und erst 20% wirklich verstanden!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Grundsätzlich ist eine gesunde Ernährung natürlich entscheidend, ob der Körper dem Krebs verfällt, das mag den schulmedizinischen Erkenntnissen nach richtig und plausibel sein...
Teilweise ist das Entarten der Zellen ja sogar superwichtig, wie eben bei der Fortpflanzung. Da müssen die Zellen sich verändern, um z.B. das Ei von den Eierstöcken durchzulassen, oder wenn die Brust Milch produzieren soll, für den Nachwuchs. Normalerweise bildet der Körper das dann wieder zurück, in Ausnahmefällen macht er einfach weiter, was dann zu Krebs führt.

Man kann das durch die Aufnahme von Vitamin C und grünem Tee aber verhindern. Wer weiß das schon?
Krebserregende Stoffe sind demnach nichts anderes, als Stoffe, die die Zellmembran durchdringen können und die Erbinformationen im inneren so beschädigen, dass die Zelle beim späteren Teilen so schadhaft ist, dass sie mutiert und unvorhersehbare Prozesse anstößt...
Zellen mit veränderten Proteinen, die die Wände durchdringen können und so in jedes Organ gelangen können. Aber für die Fortpflanzung ist das gewünscht und von der Natur so angelegt, weswegen die häufigsten Krebsarten die Fortpflanzungsorgane betreffen.
Teilweise durch Viren, kann das auch passieren, die ihre häufig schadhaften Erbinformationen in die Zellen einschleusen und die Zelle am Ende sich einfach nur unkontrolliert vermehrt!
Auch durch Parasiten.
EIGENTLICH ist der Körper mit seinen Antikörpern und Fresszellen in der Lage solche Zellen zu erkennen und sie für den Abtransport, wie auch das abtöten zu markieren.
Das tut er unablässig, sogar jetzt gerade, während wir schreiben oder lesen...
Ja, in einem gesunden Körper funktioniert das jeden Tag.
Wenn EINMAL dabei was schief geht, z.B ein Virus die Informationen stört oder ändert, kann es zu spät sein,
es kann ERBLICHE VERANLAGUNG sein, die sich aus verschiedensten Faktoren wie bereits vererbten und fehlerhaften Zellinformationen zusammensetzen,
dann kann sich noch eine Schwäche des Immunsystems dazu gesellen,
Das kann man aber beheben, indem man Bitterstoffe zu sich nimmt. Bitterstoffe schützen die gesunden Zellen.
Die entarteten Zellen wachsen und wachsen und wachsen und mutieren immer weiter, bis sie sogar umliegende Zellen anstecken / verdrängen und dann in der letzten Phase über das Lymphsystem wie in einem Wasserkreislauf dorthin verteilt werden,
Die verbreiten sich über die Blutbahn. Das Lymphsystem reagiert dann nur.
Die Blutkörperchen fühlen sich nicht heimisch, und der Körper selbst mit seinen anderen Abwehrsystemen reagiert auf sie, weil ihr Code defekt und FREMD ist!
Umprogrammiert. Sowas kann auch durch diese Gentherapien passieren, weshalb derzeit vermehrt Turbokrebs auftritt.

In unserem Krankheitssystem wird dann Chemotherapie und Bestrahlung angewendet. Der Körper wird vergiftet und dem Gift ist es egal, ob es gesunde oder kranke Zellen sind. Das ist ein Milliardengeschäft und genau genommen das falscheste, was man tun kann. Wenn der Patient stirbt, war natürlich nur der Krebs schuld. Eine nette Ausrede für die Ärzte, die in ihrer Ausbildung nichts beigebracht bekommen, was die Profite der Pharmaindustrie beeinträchtigen könnte.
Generell sehe ich das auch so, dass man durch einen gesunden Körper und Lebensweise solche Ereignisse herauszögern oder gar verhindern kann.
Allerdings scheint diese Vorgehensweise kein Garant dafür zu sein, dass nicht doch erbliche Veranlagung vorliegt, wonach man aktuell von außen nicht mehr machen kann, als die Erkrankung künstlich aufzuschieben.
Ein Heilmittel gegen Krebs ist längst gefunden. Es ist nur zu billig und es wird nichts dran verdient.

Ivermectin und HCQ in Verbindung mit einem Virus heilen Krebs, denn diese Medikamente schützen die gesunden Zellen und ein Virus kann nur die Krebszellen befallen, die dann absterben. So berichteten am Anfang von Corona Krebspatienten, die HCQ und Ivermectin erhielten, dass sie "durch Corona" vom Krebs geheilt wurden. Was ich damals für Quatsch hielt, bis es von einem Arzt, der sich mit Krebsforschung beschäftigt, bestätigt wurde, und der auch die Wirkungsweise gut erklären könnte.

Ein Malariamittel und ein Mittel gegen Parasiten sind die besten Krebsheilmittel und kosten gerade mal 4 Euro - das darf nicht sein.
Das ist so eine Nummer, ich fahre immer mit zwei Händen am Lenkrad, weil, es kann ja mal ein Reifen bei 120 platzen und wenn ich nur eine Hand am Lenkrad habe ist der Unfall unausweichlich... Der Unfall kann aber auch eintreten, mit beiden Händen am Steuer gefahren wird,
oder er eventuell anders abläuft wie gedacht bzw. noch andere Faktoren kommen hinzu, die das Ereignis begünstigen / verhindern / die Schicksalsgötter beeinflussen ...
Jedenfalls bekommen wir alle richtig Angst gemacht, vor dem bösen Krebs. Schon alleine die Diagnose zu hören macht krank.
Ich pflichte dir bei, eine gesunde Lebensweise bringt meistens nur Vorteile in ihrer Essenz,
deswegen macht man das ja auch! Man fühlt sich auch besser! Und es ist vieles dann in der Waage...
Es ist aber keine Versicherung dafür, nicht dem Krebs zu verfallen.
Ich denke, das liegt an jedem selbst.
Vermutlich werden wir von der Komplexizität dieser Erkrankung ( Krebs ), noch viele Jahrhunderte brauchen,
bis sich uns ein Mittel offenbart, womit wir die Oberhand behalten und erkrankte Menschen davor schützen können bzw. die Auswirkungen bekämpfen können!
Falls das überhaupt mal möglich werden wird! ( Ich denke am Ende, es wird schon bestimmte Impfungen wie auch Verfahren geben, die dafür sorgen, dass man nicht mehr an einer BESTIMMTEN SORTE erkrankt, aber den menschlichen Körper betrachtet ist der für uns AKTUELL noch so hoch komplex, wir haben vielleicht erst 30% beobachtet und erst 20% wirklich verstanden!
Das Mittel ist bereits gefunden.

Ich erinnerte mich, als ich so einige Vorträge von Dr. Rath gesehen hatte in den letzten Tagen, welche Hetzjagd man damals auf Dr. Hamer veranstaltet hatte und wie gewisse Gruppen im Internet organisiert über jeden herfielen, der zur Germanischen Neuen Medizin diskutierte.

Dr. Hamer hatte in vielen Dingen Recht.

Unsere State of the Art Schulmedizin ist dazu da, Menschen krank zu halten. Ärzte sollen nicht heilen, sie sollen für die Profite der Pharmaindustrie sorgen. Kaum ein Arzt heute, der nicht, nachdem er sich angehört hat wie es dir geht, seinen Rezeptblock zückt, um dir teure Medikamente zu verschreiben.

In allen Dingen unseres täglichen Lebens sind Schadstoffe drin, von denen bekannt ist, dass sie gesundheitsschädlich sind. Quecksilber in Fisch? Da gibt es Grenzwerte, aber je nach dem werden die nach oben angepasst, Quecksilber in Amalganfüllungen, und Quecksilber in Impfstoffen direkt in die Blutbahn macht natürlich das Ganze rund. Krebserregenden Sonnencremes? Aluminium in Deos? Allergieauslösend. Fluor in der Zahnpaste ist Abfallentsorgung. Jod im Salz? Total überdosiert, den schon das Vieh bekommt Salzlecksteine mit Jod, an die Wurst kommt Jodsalz und der Bäcker nimmt es für sein Brot. Wir sind total Jodüberdosiert. Genverändertes Getreide sorgt für immer mehr Glutenallergien und von Zusatzstoffen die mit "E" anfangen und krebs auslösen oder Nervengiften als Zuckerersatz gar nicht zu reden.

Unsere Welt wird von Menschenhassern regiert, die uns mit unserem täglichen Verbrauch absichtlich krankmachen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Teilweise ist das Entarten der Zellen ja sogar superwichtig,...
?
Entarten ist eine Mutation, ich hoffe das ist dir klar?
Man könnte alternativ auch schreiben, dass sie untergehen und vom Körper keine Befehle mehr annehmen.
Sie gehen verlustig . . . Das ist im eigenen Organismus immer ganz schlecht!
Das ist weder Evolution, noch hat es was mit der "Zusammenfügung der Erbinformationen" beim Zeugungsakt zu tun!
In allen Dingen unseres täglichen Lebens sind Schadstoffe drin, von denen bekannt ist, dass sie gesundheitsschädlich sind.
Die Dosis macht das Gift.
Ich denke auch hier, weniger ist mehr!
Man darf gerne so lange es geht auf "künstliche" Sekundärscholkolade und Glasuren verzichten, bestimmte Geschmacksstoffe meiden, Wasser aus Glasflaschen bevorzugen, sich in der Sonne eincremen, eventuell dorthin ziehen, wo es weniger Verkehr gibt und und und. Sich gesund ernähren so und so viel Obst essen,
Sport machen, das hat alles Vor und Nachteile bzw. die gesunde Mischung machts.
Wenn du dich gesund fühlst, dann bist du es häufig auch.
Es darf ja nicht vergessen werden, dass auch jeder Körper andere Belastungsgrenzen hat.
Mein Weib ist ein tolles Beispiel, die riecht Pfeffer nur, da geht die Milch trinken,
ich schlürfe mir meine Suppen mit Brot, Chillisauce und Chillischoten weg.
Fisch gebe ich mir manchmal auch, wobei ich da auf meistens Aquakultur umgestiegen bin. Schmeckt zwar meistens nicht so pralle, aber ist halt so...
Hier denke ich ist es ein bisschen besser, wenn ich ein wenig Antibiotika in GERINGEN Mengen aufnehme, als wenn ich irgendeinen Scheiss von dem Scheiss, der mittlerweile im Meer schwimmt aufnehme...

So gesehn, ohne mich über dich lustig zu machen,
in Fürzen sind auch schädliche Stoffe drin...

Die Dosis macht das Gift.
Das was die Leute krank macht sind die Abgase, der Überkonsum und das wahllose in sich reinfressen!
Zumindest sehe ich das so.
Und wenn du es in den Genen hast, ja dann bist du halt dran, das kannst du nicht ändern . . .
Jod im Salz? Total überdosiert, den schon das Vieh bekommt
Meines Wissens lagern sich sowohl bei uns, wie auch den Nutztieren das Iod HAUPTSÄCHLICH nur in der Schilddrüse ab. Das Muskelfleisch und Innereien sind beinahe Iodfrei und meistens ist gar kein Iod nachweisbar...
In UK gab es in den 50-60ern?! Einen Vorfall, wo man erstmalig industriell Rinder schlachtete und ALLES verwertete. Auch die Schilddrüsen der Tiere.
Das führte tatsächlich dazu, dass VIELE FAMILIEN die das konsumierten in der Tat MASSIV an Krebs erkrankten und das teilweise auch echt schnell ging und die Tumoren außergewöhnlich groß und schnell gewachsen waren! Das hat man dann demetnsprechend für die damalige Zeit schnell herausbekommen und das auch abgestellt daraufhin.
Seitdem gibt es solche Vorfälle nur noch SEHR SELTEN, dann ist aber meistens IMMER entweder das Fleisch verunreinigt mit irgendwas,
ODER, es wurden von Idioten eben halt Schilddrüsenteile / Schilddrüsen verwendet!
Unsere Welt wird von Menschenhassern regiert, die uns mit unserem täglichen Verbrauch absichtlich krankmachen.
Ich denke du wirst Recht behalten damit, dass es kranke WICHSER da draußen gibt, die sowas extra machen. Als Beispiel der Typ aus einer Firma hier in NRW, der über fast 10 Jahre lang Schwermetalle seinen Kollegen aufs Brot streute und die dann tatsächlich schlimm an Krebs erkrankten... Und das leider erst dann rauskam ...

Generell denke ich aber, es wird billigend in Kauf genommen WEIL, man bei den Zutaten sparen will.
Schaut man sich mal sekundär-Käse oder sekundär-Wurst an, die es schon viel länger als diesen Veganerscheiss gibt,
stellt man schnell fest, dass viele Lebensmittel mittlerweile aus einer Chemieküche kommen.
Brötchen z.B, das sind in vielen Fällen nur noch Hefe / spezielle Enzyme und Mehl.
Gleiches gilt für den Käse, oder die Wurst.
Saucen, Desserts, generell alles, was irgendwie mit Zusatzstoffen versetzt werden kann.
Als Beispiel eines Helferstoffes, benutzt man Kohlendioxid in Joghurts und Puddellings, zum aufschäumen.
Müsste man nicht, man tut es aber um Konsistenz und Haltbarkeit damit zu beeinflussen . . .

Jetzt nicht unbedingt im Sinne von Chemie wird uns alle vergiften,
mehr im Sinne von SCHNELLER INDUSTRIELLER ARBEIT.
In dieser Branche wird im 0,00000 Bereich auf Charge kalkuliert.

Salz als Beispiel ist auch "Chemie" in Lebensmitteln. Chemie die zum würzen benutzt wird, zusätzlich dazu, nimmt das Salz auch noch Flüssigkeiten auf bzw. löst sie aus...


Ich weiß es nicht, es macht mir bei den unseren Lebensmitteln hier in Europa besonders Deutschland, Holland, Österreich und Italien so den Eindruck, das die Lebensmittel schon streng kontrolliert werden, und es sich auch kein größerer Hersteller leisten würde die Leute EXTRA krank zu machen.
Es sieht mir eher nach Preiskampf aus!

Und dabei kommt es eben auch manchmal zu Qualitätsproblemen, manchmal auch im Sinne von, du hast eine geschmacklose Pampe im Napf :LOL:.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
?
Entarten ist eine Mutation, ich hoffe das ist dir klar?
Man könnte alternativ auch schreiben, dass sie untergehen und vom Körper keine Befehle mehr annehmen.
Sie gehen verlustig . . . Das ist im eigenen Organismus immer ganz schlecht!
Das ist weder Evolution, noch hat es was mit der "Zusammenfügung der Erbinformationen" beim Zeugungsakt zu tun!
Nein, das ist eher so gemeint, wie bei der Eizelle, die von einem Organ, den Eierstöcken, in ein anderes Organ, die Gebärmutter wandern muss, und das geht nur durch dieselbe Mutation, die bei Krebs vorhanden ist, also derselbe Trick, so wie sich eine Brust verändern muss bei einer Schwangerschaft, um Milch zu produzieren.

die "Krebseigenschaft" ist also für die Fortpflanzung notwendig, so wie sie tödlich ist, wenn diese Mutation nicht mehr von alleine stoppt.
Die Dosis macht das Gift.
Ich denke auch hier, weniger ist mehr!
Manches Gift nutzen wir täglich, ohne es zu wissen und kleine Dosen über einen langen Zeitraum sind ebenfalls nicht gesund und machen krank.
Wenn du dich gesund fühlst, dann bist du es häufig auch.
Es darf ja nicht vergessen werden, dass auch jeder Körper andere Belastungsgrenzen hat.
Diese Grenze rechtzeitig zu erkennen und sich das Wissen anzueignen, woran es liegt und was man dagegen tun kann, ist wichtig. Ärzte sind meist nur Rezeptschreiber.
Mein Weib ist ein tolles Beispiel, die riecht Pfeffer nur, da geht die Milch trinken,
ich schlürfe mir meine Suppen mit Brot, Chillisauce und Chillischoten weg.
Ich muss bei Pfeffer niessen, aber ich esse auch ganz gerne mal scharf.
Fisch gebe ich mir manchmal auch, wobei ich da auf meistens Aquakultur umgestiegen bin. Schmeckt zwar meistens nicht so pralle, aber ist halt so...
Hier denke ich ist es ein bisschen besser, wenn ich ein wenig Antibiotika in GERINGEN Mengen aufnehme, als wenn ich irgendeinen Scheiss von dem Scheiss, der mittlerweile im Meer schwimmt aufnehme...
So verschmutzt sind unsere Meere gar nicht. Wir wurden auch hier angelogen. Seit Jahren predigen die z.B. das Barriere Reef in Australien würde kaputt gehen. Stimmt gar nicht. Es hat inzwischen sogar mehr Korallenarten wie je zuvor und wächst und gedeiht und die Korallenbleiche, die sie der Welt als Krankheit verkauft haben, ist ganz natürlich und kommt alle paar Jahre vor.
So gesehn, ohne mich über dich lustig zu machen,
in Fürzen sind auch schädliche Stoffe drin...
:ROFLMAO:
Die Dosis macht das Gift.
Das was die Leute krank macht sind die Abgase, der Überkonsum und das wahllose in sich reinfressen!
Zumindest sehe ich das so.
Und zu wenig Bewegung. Nicht zu vergessen, dass die Seele auch krank machen kann.
Und wenn du es in den Genen hast, ja dann bist du halt dran, das kannst du nicht ändern . . .
Können schon, nur die Betroffen wissen meist nicht wie.
Meines Wissens lagern sich sowohl bei uns, wie auch den Nutztieren das Iod HAUPTSÄCHLICH nur in der Schilddrüse ab. Das Muskelfleisch und Innereien sind beinahe Iodfrei und meistens ist gar kein Iod nachweisbar...
Im Allgemeinen findest du nichts zu dem Thema, es geht immer nur um Jodmangel - was ja gar nicht sein kann, da es überall drin ist.
Das hat man dann demetnsprechend für die damalige Zeit schnell herausbekommen und das auch abgestellt daraufhin.
Seitdem gibt es solche Vorfälle nur noch SEHR SELTEN, dann ist aber meistens IMMER entweder das Fleisch verunreinigt mit irgendwas,
ODER, es wurden von Idioten eben halt Schilddrüsenteile / Schilddrüsen verwendet!
Es gibt in der Fleischindustrie soviele ekelhafte Vorfälle, die will ich gar nicht alle wissen.
Ich denke du wirst Recht behalten damit, dass es kranke WICHSER da draußen gibt, die sowas extra machen. Als Beispiel der Typ aus einer Firma hier in NRW, der über fast 10 Jahre lang Schwermetalle seinen Kollegen aufs Brot streute und die dann tatsächlich schlimm an Krebs erkrankten... Und das leider erst dann rauskam ...
Ich meine nicht Einzetypen, sondern das da eine Organisation dahintersteckt, die alles dahingehend nach und nach ändert, dass unsere Nahrung immer weniger Nährstoffe, Vitamine und Mineralien enthält. Kill Bates hat einen künstlichen Käse, dem er nach Gerichtsurteil Vitamine zusetzen musste, damit das Zeug sich Nahrungsmittel nennen durfte. Er verkauft seinen Käse in Kenia, während die Bauern in der Masaimara ihren gesunden Käse nicht mehr verkaufen dürfen. Kill Bates fängt jetzt an mit künstlichem Fleisch. Das sind keine Lebensmittel mehr, das sind Füllstoffe.
Jetzt nicht unbedingt im Sinne von Chemie wird uns alle vergiften,
mehr im Sinne von SCHNELLER INDUSTRIELLER ARBEIT.
In dieser Branche wird im 0,00000 Bereich auf Charge kalkuliert.
Ja, es ist billig, ewig lange haltbar, muss mit Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen schmackhaft gemacht werden und eigentlich müsste man es als Sondermüll entsorgen.

Gleichzeitig darfst du in den USA einen selbst im Garten gezogenen Salat nicht verkaufen, denn der hält die Lebensmittelsicherheitsbestimmungen nicht ein.
Ich weiß es nicht, es macht mir bei den unseren Lebensmitteln hier in Europa besonders Deutschland, Holland, Österreich und Italien so den Eindruck, das die Lebensmittel schon streng kontrolliert werden, und es sich auch kein größerer Hersteller leisten würde die Leute EXTRA krank zu machen.
Es sieht mir eher nach Preiskampf aus!

Nein, die Lebensmittel werden nicht streng kontrolliert. Nimm Ethylenoxid, in den tollen Corona-Teststäbchen enthalten. Hat jeder in die Nase bekommen. Ethylenoxid wird aber z.B. in der Türkei für die Haltbarmachung von Lebensmitteln oder gegen Schädlinge verwendet. Johannesbrotkernmehl z.b. - da mussten so einige Eishersteller ihre Produkte freiwillig zurückziehen, aber nicht jeder hat es gemacht. Oder denk an die ganzen Gammelfleischskandale oder gar was alles in unserem Trinkwasser ist. Nein, kein Preiskampf sondern Schlamperei, weil die Gesundheit der Menschen egal ist.

Alleine die Klimapolitik zeigt schon, dass der Mensch schädlich für die Umwelt ist und weg muss.
Und dabei kommt es eben auch manchmal zu Qualitätsproblemen, manchmal auch im Sinne von, du hast eine geschmacklose Pampe im Napf :LOL:.
Deshalb koche ich lieber selber statt Fertigprodukte zu nehmen und am liebsten frisch aus dem eigenen Garten, zur Not aber auch tiefgefrorenes Gemüse, das vom Sommer übrig ist und zu viel war.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Allgemeinen findest du nichts zu dem Thema, es geht immer nur um Jodmangel - was ja gar nicht sein kann, da es überall drin ist.

Um generell nochmal auf das Iod zurück zu kommen,
du weißt, dass es ein Element im Periodensystem
UND ein Spurenelement ( <--- das wichtige Wort hier ---> ) ist?

( ---> Die Menge macht das Gift ;) )


Zum Vitamin C und Teein ( chemisch beinahe mit Koffein identisch ) gegen bestimmte Beschwerden:
JA, Koffein wie auch Teein wirken anregend auf das Blutsystem, der Herzschlag wird gesteigert und es erfolgt eine Vasostriktion der Blutgefäße, was dann zu einem erhöhten Blutdruck führt, was wieder zu einer Beschleunigung des Herzschlags führt ( Dieser Doppelkreis ist der Grund, warum man Koffein NICHT mit Alkohol mischen soll! ).

Das KANN für bestimmte Beschwerden schon ein toller Katalysator sein, der deinem Körper einen Bosst gibt und dich schneller genesen lässt.
Nein, das ist eher so gemeint, wie bei der Eizelle, die von einem Organ, den Eierstöcken, in ein anderes Organ, die Gebärmutter wandern muss, und das geht nur durch dieselbe Mutation, die bei Krebs vorhanden ist, also derselbe Trick, so wie sich eine Brust verändern muss bei einer Schwangerschaft, um Milch zu produzieren.
Der von dir beschriebene Vorgang hat NULL mit "Krebseigenschaften" zu tun.
Die weibliche Titte ist bei Frauen im Gencode drin, sie ist wie eine Art Fabrik, der Bauplan sieht eine bestimmte Funktionalität vor, die bei dem Impuls ( Hormone ) in ihrer Form den Dienst aufnimmt.

Ein Krebsgeschwür besteht aus mutierten Zellen die ständig weiter mutieren, weil sie sich mal schneller, mal langsamer immer wieder und immer wieder UNKONTROLLIERT teilen.
Dabei geht noch mehr Erbmaterial verloren und es kommt am Ende meistens die niederste Form der Zellen, nämlich Bindegewebszellen dabei raus,
einfach FÜLLSTOFF, der wie ein Blumenkohl ohne Gesamtbauplan aneinander quillt...
die "Krebseigenschaft" ist also für die Fortpflanzung notwendig, so wie sie tödlich ist, wenn diese Mutation nicht mehr von alleine stoppt.
NEIN! Das ist keine Mutation die da bei der Fortpflanzung stattfindet in dem Sinne, es ist eine Rekombination von Erbmaterial, was neues Leben schafft...
Eine Mutation ist IN DIESEM VORGANG INKLUDIERT, wenn z.B das Kind unvollständige Erbinformationen erhält und, oder zu vollständige, überschriebene Informationen rekombiniert werden,
dann tritt eine Mutation auf, die meistens mit einem Defekt der vorher kombinierten Eigenschaften einhergeht.

EVOLUTION ist der erfolgreiche Akt, wenn aus zwei Informationen entweder eine neue geschaffen wurde,
oder sie sich nun gut ergänzen, oder voneinander abhängig werden,
und eventuell, wenn eine dritte Eigenschaft hinzu kommt, die sich nur etablieren konnte, weil die beiden vererbten zusammenspielten.

Diese Grenze rechtzeitig zu erkennen und sich das Wissen anzueignen, woran es liegt und was man dagegen tun kann, ist wichtig. Ärzte sind meist nur Rezeptschreiber.

Ich muss bei Pfeffer niessen, aber ich esse auch ganz gerne mal scharf.

So verschmutzt sind unsere Meere gar nicht. Wir wurden auch hier angelogen. Seit Jahren predigen die z.B. das Barriere Reef in Australien würde kaputt gehen. Stimmt gar nicht. Es hat inzwischen sogar mehr Korallenarten wie je zuvor und wächst und gedeiht und die Korallenbleiche, die sie der Welt als Krankheit verkauft haben, ist ganz natürlich und kommt alle paar Jahre vor.
Der Mensch hat es in den letzten 70 Jahren geschafft 50% ALLER SPEZIES die im Meer lebten AUSZUROTTEN!
Das bedeutet NICHT ein Rückgang um 50% der Bewohner in ihrer Gesamtmasse,
sondern eine exzessive Vernichtung und durchindustrialisierte Überfischung bis gar kein Fang mehr vorhanden ist!!!

Es schwimmen KILOMETERGROßE Kunststoff und Müllinseln im Meer für die sich keiner verantwortlich fühlt!
In Taiwan, der Mongolei und noch anderen Ländern kommt es regelmässig zu roten, gelben grünen und blauen Flüssen, weil Menschen da einfach abwasser reinkippen.
Dort und andersorts kommt es immer wieder zu DOKUMENTIERTEN --->
( du kannst dir diese immer mehr häufiger aufgenommenen Phänomene direkt anschauen!!! )
---> Kunststofflawinen in den Bächen und Flüßen. Da staut sich der illegal weggekippte Müll auf, bis er entweder oben gelöst und abgetrieben wird,
oder starker Regen den Abfall weitertransporiert! Die Menschen da unten haben NULL Verständnis von Umweltschutz, oder sehen irgendwo ein Problem darin die Umwelt so zu behandeln.
INDIEN, da werden Kunststoff-Elektronikteile in Säurebädern ausgekocht um an die Edelmetalle darin zu kommen, der Rest wird nicht recycled, er wird in den Boden geschüttet!
Nein, die Lebensmittel werden nicht streng kontrolliert.
Es gibt strikte Vorgaben, die werden meistens auch kontrolliert.
Aber ja, ich kenne auch jemanden am Schlachthof hier in der Nachbarstadt,
der sagt, wenn der Prüfer kommt, dann hat der Meister schon immer die Proben in Päkchen und stellt die auf den Tisch . . .
Gibt es AUCH!
Wie nun im einzelnen die Betriebe sich dran halten weiß ich nicht genau.
Generell ist davon auszugehen, dass sich schon einige an die Vorgaben halten!

Was MICH ziemlich auf die Palme bringt sind die Verpackungsverordnungen.
Man sollte den Händlern verbieten Packungen mit Luft gefüllt nur um ein Blender sein zu können anbieten zu dürfen!
Nicht nur das es Mogelpackungen sind, die Umwelt zeigt dabei auch den Mittelfinger.
Deshalb koche ich lieber selber statt Fertigprodukte zu nehmen und am liebsten frisch aus dem eigenen Garten, zur Not aber auch tiefgefrorenes Gemüse, das vom Sommer übrig ist und zu viel war.
Grundsätzlich ist dem zuzustimmen.
Selbst gekochte Speisen sind alleine schon von daher besser, dass man selbst die Zutaten selektieren konnte,
das ist schon das Totschlagargument schlechthin. Wenn du die Urerzeugnisse dann noch selbst "herstellst" und richtig verwendest, dann kannst du dich kaum gesünder ernähren!

Ich habe hier eine Gurke im Kühlschrank, die ist aus dem Garten meiner Schwester,
die baut auch alles mögliche an, von Feigen über Birnen, Äpfel, Tomaten, Beeren . . .
Die sieht einfach lecker aus :ROFLMAO:,
sie schmeckt auch ganz lecker und stopft erstmal das Loch in Magen und Mund der Person, die sie essen wird...
( Sie wird natürlich zu Gurkensalat verarbeitet )



Bitte keine Nachfragen in die Richtung, ob meine Schwester die Form aus einem bestimmten Grund züchtet, oder derartiges!
( Sie ist einfach so gewachsen und hat mir mitgeteilt, dass es ihr peinlich ist, sie möchte gegessen werden und nichts anderes!!! )
Dran denken, ich habe ganz große Messerchen, die hacken ganz schnell mal ein Körperteil ab :devilish:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Um generell nochmal auf das Iod zurück zu kommen,
du weißt, dass es ein Element im Periodensystem
UND ein Spurenelement ( <--- das wichtige Wort hier ---> ) ist?

( ---> Die Menge macht das Gift ;) )
Ja, und wir haben davon eindeutig zu viel verordnet bekommen.
Zum Vitamin C und Teein ( chemisch beinahe mit Koffein identisch ) gegen bestimmte Beschwerden:
JA, Koffein wie auch Teein wirken anregend auf das Blutsystem, der Herzschlag wird gesteigert und es erfolgt eine Vasostriktion der Blutgefäße, was dann zu einem erhöhten Blutdruck führt, was wieder zu einer Beschleunigung des Herzschlags führt ( Dieser Doppelkreis ist der Grund, warum man Koffein NICHT mit Alkohol mischen soll! ).

Das KANN für bestimmte Beschwerden schon ein toller Katalysator sein, der deinem Körper einen Bosst gibt und dich schneller genesen lässt.
Vitamin C wird überall schlecht gemacht. Die argumentieren damit, dass es Nierensteine verursacht, was aber nicht stimmt. Die Nierensteine entstehen bei zu wenig Vitamin C und wenn man dann Vitamin C nimmt, lösen sie sich.
Der von dir beschriebene Vorgang hat NULL mit "Krebseigenschaften" zu tun.
Die weibliche Titte ist bei Frauen im Gencode drin, sie ist wie eine Art Fabrik, der Bauplan sieht eine bestimmte Funktionalität vor, die bei dem Impuls ( Hormone ) in ihrer Form den Dienst aufnimmt.

Ein Krebsgeschwür besteht aus mutierten Zellen die ständig weiter mutieren, weil sie sich mal schneller, mal langsamer immer wieder und immer wieder UNKONTROLLIERT teilen.
Dabei geht noch mehr Erbmaterial verloren und es kommt am Ende meistens die niederste Form der Zellen, nämlich Bindegewebszellen dabei raus,
einfach FÜLLSTOFF, der wie ein Blumenkohl ohne Gesamtbauplan aneinander quillt...

NEIN! Das ist keine Mutation die da bei der Fortpflanzung stattfindet in dem Sinne, es ist eine Rekombination von Erbmaterial, was neues Leben schafft...
Eine Mutation ist IN DIESEM VORGANG INKLUDIERT, wenn z.B das Kind unvollständige Erbinformationen erhält und, oder zu vollständige, überschriebene Informationen rekombiniert werden,
dann tritt eine Mutation auf, die meistens mit einem Defekt der vorher kombinierten Eigenschaften einhergeht.
Ich habe mir da einen Vortrag von Dr. Rath angesehen, der das ganz gut erklärt hat, und das diese Veränderungen auch der Grund sind, warum Krebs hauptsächlich in Organen entsteht, die mit der Fortpflanzung zu tun haben. Aber ich bin kein Mediziner.
Der Mensch hat es in den letzten 70 Jahren geschafft 50% ALLER SPEZIES die im Meer lebten AUSZUROTTEN!
Das bedeutet NICHT ein Rückgang um 50% der Bewohner in ihrer Gesamtmasse,
sondern eine exzessive Vernichtung und durchindustrialisierte Überfischung bis gar kein Fang mehr vorhanden ist!!!
Ja, alles industrialisiert und profitieren tun die Größten am Meisten, wie in allem.
Es schwimmen KILOMETERGROßE Kunststoff und Müllinseln im Meer für die sich keiner verantwortlich fühlt!
Man könnte den Plastikmüll organisiert rausfischen, kostet halt.
In Taiwan, der Mongolei und noch anderen Ländern kommt es regelmässig zu roten, gelben grünen und blauen Flüssen, weil Menschen da einfach abwasser reinkippen.
Dort und andersorts kommt es immer wieder zu DOKUMENTIERTEN --->
( du kannst dir diese immer mehr häufiger aufgenommenen Phänomene direkt anschauen!!! )
---> Kunststofflawinen in den Bächen und Flüßen. Da staut sich der illegal weggekippte Müll auf, bis er entweder oben gelöst und abgetrieben wird,
oder starker Regen den Abfall weitertransporiert! Die Menschen da unten haben NULL Verständnis von Umweltschutz, oder sehen irgendwo ein Problem darin die Umwelt so zu behandeln.
INDIEN, da werden Kunststoff-Elektronikteile in Säurebädern ausgekocht um an die Edelmetalle darin zu kommen, der Rest wird nicht recycled, er wird in den Boden geschüttet!
Das nennt man Profitmaximierung. Es passiert in der 3. Welt, weil die Verantwortlichen das zuhause nicht machen können.
Es gibt strikte Vorgaben, die werden meistens auch kontrolliert.
Ja, es gibt strikte Vorgaben und wehe, die Nahrungsmittel werden zu Lebensmitteln und zu gesund....

Der Codex Alimentarius ist nicht wirklich förderlich für gesunde Ernährung.
Was MICH ziemlich auf die Palme bringt sind die Verpackungsverordnungen.
Man sollte den Händlern verbieten Packungen mit Luft gefüllt nur um ein Blender sein zu können anbieten zu dürfen!
Nicht nur das es Mogelpackungen sind, die Umwelt zeigt dabei auch den Mittelfinger.
Es könnte schon längst anders organisiert sein mit den Verpackungen und es gibt viele umweltschädliche Produkte, die man mit gesunden Alternativen, die sogar noch mehr Verwendungszwecke aufweisen, ersetzen könnte, wie z.B. Putz- und Waschmittel.

Natron, Essig und Zitrone im Haus und schon kannst du dir jede Menge Produkte sparen und mit wenig Aufwand selber herstellen.
Ich habe hier eine Gurke im Kühlschrank, die ist aus dem Garten meiner Schwester,
die baut auch alles mögliche an, von Feigen über Birnen, Äpfel, Tomaten, Beeren . . .
Die sieht einfach lecker aus :ROFLMAO:,
sie schmeckt auch ganz lecker und stopft erstmal das Loch in Magen und Mund der Person, die sie essen wird...
( Sie wird natürlich zu Gurkensalat verarbeitet )



Bitte keine Nachfragen in die Richtung, ob meine Schwester die Form aus einem bestimmten Grund züchtet, oder derartiges!
( Sie ist einfach so gewachsen und hat mir mitgeteilt, dass es ihr peinlich ist, sie möchte gegessen werden und nichts anderes!!! )
Dran denken, ich habe ganz große Messerchen, die hacken ganz schnell mal ein Körperteil ab :devilish:
Gurken habe ich dieses Jahr im Überfluss. Nur 2 Pflanzen, aber zuerst 5 Stück, 2 Wochen später 7 Stück und diese Woche 11 Stück. Ich habe schon alle Nachbarn und Kollegen versorgt, denn jeden Tag Gurkensalat und du kannst ihn nicht mehr sehen.

Mit Salz, Pfeffer, Essig, Dosenmilch und etwas Zucker oder Honig - superlecker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben