Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Einbildung ist auch eine Bildung... sagt meine Schwiegermutter immer.

Der Begriff 'Neue Medizin' existiert schon zu oft. Um sich davon abzugrenzen, hat er 'germanische' dazu genommen.
Es gibt nur eine Gesundheit und das ist die Gesundheit. Jedes Adjektiv dazu demaskiert das Betreffende als völligen Nonsens!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Eune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!

In den USA sterben jedes Jahr 300.000 Menschen durch Ärztefehler.

http://www.rotwang.de/ph/tote.htm
Der Patientenanwalt sagt folgendes: 300.000Amerikaner sterben jedes Jahr in amerikanischen Krankenhäusern an den folgen von medizinischer Fahrlässigkeit; und dabei gebrauchte er wissentlich das Wort "Töten". Das heißt, es gab medizinische Prozeduren , die Fehlschlägewaren, oder Ärzte gaben ein falsches Medikament, hatten eine Dezimalstelle falsch gesetzt -
das heißt, der Patient bekam eine falsche Dosierung. Diese 300.000 Menschen wurden - glaubt man der 3 jährigen Studie - getötet.

Um zu erfassen, wie viele das wirklich sind, kann man es vergleichen mit den militärischen Verlusten von Vietnam, wo in einem Zeitraum von 10 Jahren 50.000 Menschen fielen. Das heißt 5.600 Menschen pro Jahr starben im Krieg - wo andere versuchten sie umzubringen.

Dagegen protestierten Millionen von Menschen. Und hier ist eine Berufsgruppe, die von Ihren Steuergeldern lebt, und 300.000 Menschen tötet und es gibt nicht ein einziges Plakat mit der Aufschrift: Beschützt uns vor diesen Ärzten.

Aber du vertraust den Ärzten natürlich.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Genau das ist der Punkt.
Da lohnt sich Streiterei gar nicht.

Nachfrage -> Angebot.
:)
Fragt sich nur, warum Britta unter dem Deckmantel Politik für Leute wirbt und sie verteidigt, die ernsthaft meinen, man könne Krebs durch Handauflegen, Gemüsesäfte und Gebete heilen!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
im Gegensatz zu dir werde ich nur hellhörig, wenn jemand warum auch immer glaubt, sich des Vokabulars der Nazis bedienen zu müssen!


Haltlose Behauptungen oder gibt es Beweise?
Ach ja richtig, ich habe die Vokabel "und" benutzt. :toben:
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Fragt sich nur, warum Britta unter dem Deckmantel Politik für Leute wirbt und sie verteidigt, die ernsthaft meinen, man könne Krebs durch Handauflegen, Gemüsesäfte und Gebete heilen!
Vielleicht solltest du dich wirklich erst einmal genau darüber informieren, wie Dr. Hamer arbeitet. Da kommst du dann vielleicht von selbst darauf, dass er weder Handauflegen noch Gebete nutzt.

Aber du pflegst ja lieber deine Vorurteile.

Mach dich also weiter mit deiner Unwissenheit lächerlich.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Haltlose Behauptungen oder gibt es Beweise?
Ach ja richtig, ich habe die Vokabel "und" benutzt. :toben:
Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Eune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!
"...oder zumindest ihre Krankheit gelindert wurde."
Das kann auch zu Sichtum führen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du den Ärzten nicht traust, ist das alleine dein Problem und beweist nur, wie wenig krank du in deinem Leben warst. Nur Politik ist das keine!
Doch, es ist Politik.

Die Pharmabranche nimmt einen riesigen Einfluß auf die Politik. Sonst hätte man die Familie Pilhar ja nicht durch ganz Europa verfolgt, sondern ihnen die freie Arztwahl gelassen.

Wenn Dr. Hamer Olivia geheilt hätte, wäre das Ruf- und Geschäftsschädigung für Schulmedizin und Pharmabranche gewesen. Jeder Krebspatien bringt denen im Jahr ca. 300.000 Euronen.

Und der Ansicht, dass Dr. Hamers Neue Germanische Medizin wirksam ist, sind auch diese Menschen hier:

http://drhamer.blogspot.com/


Eine ähnliche Veranstaltung gab es auch in Berlin:
http://www.faktuell.de/Hintergrund/themaDrRykeGeerdHamer.shtml

und in Hamburg auch und in Karlsruhe ebenso. Aber der einsame Cheops weiß dass das alles nur Handauflegen und beten ist...
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du dich wirklich erst einmal genau darüber informieren, wie Dr. Hamer arbeitet. Da kommst du dann vielleicht von selbst darauf, dass er weder Handauflegen noch Gebete nutzt.

Aber du pflegst ja lieber deine Vorurteile.

Mach dich also weiter mit deiner Unwissenheit lächerlich.
Warum soll mich das interessieren? Ich schätze die normale Medizin. Die ist sicher nicht fehlerfrei, aber zu der habe ich schon aus gemachten Erfahrungen mehr Vertrauen, als zu selbsternannten Scharlatanen und Gurus wie dieser Hamer!
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Doch, es ist Politik.

Die Pharmabranche nimmt einen riesigen Einfluß auf die Politik. Sonst hätte man die Familie Pilhar ja nicht durch ganz Europa verfolgt, sondern ihnen die freie Arztwahl gelassen.

Wenn Dr. Hamer Olivia geheilt hätte, wäre das Ruf- und Geschäftsschädigung für Schulmedizin und Pharmabranche gewesen. Jeder Krebspatien bringt denen im Jahr ca. 300.000 Euronen.

Und der Ansicht, dass Dr. Hamers Neue Germanische Medizin wirksam ist, sind auch diese Menschen hier:

http://drhamer.blogspot.com/


Eine ähnliche Veranstaltung gab es auch in Berlin:
http://www.faktuell.de/Hintergrund/themaDrRykeGeerdHamer.shtml
Ich lese da nur von abgenommen Teilnehmerzahlen, also werden die Menschen vernünftiger. Jeder Guru hat seine Anhänger, weil der Grad der Bildung auch eher sinkt...
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ja, ich weiß. Du interessierst dich für niemand anderen wie nur für dich selbst.
Wenn ich kein Interesse an anderen Menschen hätte, würde ich sie ja wohl kaum vor Scharlatanen bewahren wollen!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lese da nur von abgenommen Teilnehmerzahlen, also werden die Menschen vernünftiger. Jeder Guru hat seine Anhänger, weil der Grad der Bildung auch eher sinkt...
Diese Demonstrationen fanden seit Jahren statt.

Wer z.B. geht heute noch zur montäglichen HartzIV Demo? Und im Falle Dr. Hamers sind deine Behauptungen haltlos. Er ist weder ein Guru, noch sind diejenigen, die von seiner Medizin überzeugt sind im unteren Bildungsgrad zu finden.

Aber du weißt ja mal wieder alles besser. Ich stelle nur mal wieder fest, wie sinnlos es ist, mit dir zu diskutieren.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!

Na, wer hat den den Begriff erfunden? Da kannst du uns jetzt bestimmt darüber aufklären.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!


In der DDR gab es einen 'erfolgreichen' Sportartikelhersteller.
Die Marke hieß "Germania".

Waren das jetzt Gottgläubige oder Faschisten oder Sozialisten oder Materialisten oder Kapitalisten,... ich muss meine Schubladen mal wieder reorganisieren...
:rolleyes2:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich kein Interesse an anderen Menschen hätte, würde ich sie ja wohl kaum vor Scharlatanen bewahren wollen!

Als ob du auch nur einen einzigen Menschen überzeugen könntest. Du hast von dem Thema keine Ahnung, du interessierst dich nicht für die Arbeit des Herrn Dr. Hamer und weißt somit gar nichts zum Thema, willst aber andere Menschen ohne stichhaltige Argumente überzeugen.

Das funktioniert nicht. Und da du keinerlei Interesse zeigst, dich zum Thema zu informieren und hier nur Blabla reinschreibst, ist deine Behauptung des Interesses an anderen Menschen ebenso nur Blabla.

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Diese Demonstrationen fanden seit Jahren statt.

Wer z.B. geht heute noch zur montäglichen HartzIV Demo? Und im Falle Dr. Hamers sind deine Behauptungen haltlos. Er ist weder ein Guru, noch sind diejenigen, die von seiner Medizin überzeugt sind im unteren Bildungsgrad zu finden.

Aber du weißt ja mal wieder alles besser. Ich stelle nur mal wieder fest, wie sinnlos es ist, mit dir zu diskutieren.
Arzt ist der nicht, aber wie ein Sektenführer hat er organisierte Leute, die für ihn demonstrieren. Was ist er anderes, als ein selbsternannter Guru? Wenn er so erfolgreich wäre, wie er von sich behauptet und ihr hier alle `bereit seit zu glauben, warum haben seine Methoden noch nicht den Weg in die normale Medizin gefunden? Bis jetzt brauch er nur Demonstranten, um im Mittelpunkt zu stehen und medizinische Großtaten lässt er vermissen!
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Als ob du auch nur einen einzigen Menschen überzeugen könntest. Du hast von dem Thema keine Ahnung, du interessierst dich nicht für die Arbeit des Herrn Dr. Hamer und weißt somit gar nichts zum Thema, willst aber andere Menschen ohne stichhaltige Argumente überzeugen.

Das funktioniert nicht. Und da du keinerlei Interesse zeigst, dich zum Thema zu informieren und hier nur Blabla reinschreibst, ist deine Behauptung des Interesses an anderen Menschen ebenso nur Blabla.

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer.
Ich habe eine gut besucht HP, auf der ich mich selbst darstellen kann. Hier versuche ich nur mich auszutauschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben