Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationsopfer, Impfdesaster, wer trägt die Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Migrationsopfer, Impfdesaster, wer trägt die Verantwortung

So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach nur einmal in unserer Geschichte.

Wer ist denn nun verantwortlich ??

Soweit es sich um vermeidbare Tote als Folge des Migrationsdesasters handelt, sind letztlich all jene in der Mitverantwortung, welche Merkel, die Union und sämtliche anderen für eine grenzenlose Zuwanderung plädierenden Parteien von Linksgrün, Rot bis Dunkelrot gewählt haben. Da die Mehrheit aber aufgrund geistiger Benachteiligung gar nicht befähigt ist, ihre Fehleinschätzung zu erkennen, schränkt sich der Mitverantwortungskreis beträchtlich ein.

Bei den aufgrund des Corona-Impf- und Vorsorgedesasters erfolgten Toten muss man hinsichtlich der Voll- und Mitverantwortung etwas differenzierter vorgehen. Da ergibt dann auch die Frage, ob ein mit Corona verstorbener 89Jähriger, der ohnedies nur noch im Rollstuhl gefüttert werden konnte, als vollwertig zu den Corona Todesfällen gezählt werden sollte oder evtl. nur als ein 1/4 oder 1/5 Todesfall gezählt werden darf...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??

Lass doch mal einen Impfstoff gegen IS- Terror designen, dann könnte man ggf. auch "die Schuldfrage" für desolate Impfstoff-Beschaffung [COLOR="#555555"]und[/COLOR] kriminelle Zuwanderung in einem gemeinsamen Thread erörtern.

Ansonsten halte ich eine Diskussion über mutmaßliche Tote durch fehlenden Impfstoff für populistisch, da m.M.n. niemand sicher belegen kann:

  • dass Menschen wegen eines fehlenden Impfstoffs gestorben sind(s. Vorerkrankungen),
  • ob der Impfstoff überhaupt in allen Altersgruppen wirksam ist,
  • welche Spätfolgen und Nebenwirkungen welches Serum kurz- oder langfristig hat.
* Besonders zum letzten Punkt gibt es vermehrt Berichte über Zusammenhänge zwischen Toten und spontanen Neu-Erkrankungen in der EU in unmittelbarer Folge einer Impfung aus mehr- und weniger investigativen Quellen:

[COLOR="#696969"]Quelle 1: https://www.fr.de/wissen/corona-tod...faelle-norwegen-deutschland-usa-90172455.html
Quelle 2: https://de.rt.com/inland/112315-bodensee-dreizehn-pflegeheimbewohner-sterben-nach/
Quelle 3: https://www.faz.net/aktuell/politik...todesfaelle-nach-corona-impfung-17155886.html
[/COLOR]


Wer übernimmt dafür eigentlich die Verantwortung- oder sind das Kollateralschäden eines ethisch- vertretbaren Menschenversuchs?
Will sagen: der Fall C.-19 ist sehr komplex.


- Was die Kanzlerin angeht, so halte auch ich das derzeitige Desaster für exemplarisch- zumal sich DE unter ihrer Führung immer als Denkfabrik für Europa aufgespielt hat.

15 Jahre Popcorn- Politik einer Opportunistin enden mit ihr unter der schweren Last einer hoch-infektiösen Grippe im Verdampfen der bedeutendsten Wirtschaftsmacht Europas.
Hat auch was von Konsequenz.
 
OP
Trollo4711
Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hätte nicht gedacht das es hier Leugner von SARS-COV-2 gibt. Traurig, ich dachte hier sind politisch interessierte Menschen aktiv die auch mal über den Tellerrand schauen.

Um mal zu zitieren was "Hinterfrager" gerade als Antwort geschrieben hat: "Da die Mehrheit aber aufgrund geistiger Benachteiligung gar nicht befähigt ist, ihre Fehleinschätzung zu erkennen, schränkt sich der Mitverantwortungskreis beträchtlich ein."

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??

das ist wie mit den GRÜNEN und ihr Waffenhandel in Entwicklungsländer ...
davon stirbt kein Baum und ist somit ok ...:giggle:
klar ist Merkel die Hauptverantwortliche für die tausenden Musel-Opfer, die getötet und
vergewaltigt wurden, vor allem die vielen armen Kinder ...würden Heute alle noch leben, hätte es diesen
Merkel-Kardinals-Fehler 2015 nie gegeben !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hätte nicht gedacht das es hier Leugner von SARS-COV-2 gibt. Traurig....

Begriff "SARS-COV-Leugner":



Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zur rücken!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Begriff "SARS-COV-Leugner":



Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zur rücken!
Korrekt. Was mich immer schon gewundert hat:

1. Corona
2. COVID 19
3. SARS COV

Also... wat denn nu? Ich bin felsenfest davon überzeucht, daß es keine Viren gibt. Und Corinna schon ma ersma ga nich. Also bin ich kein Leugner. Denn... man kann nur etwas leugnen, wattet jibt!;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

1. Tote deutsche Staatsbürger gibt es auch durch deutsche Staatsbürger mittels Mord, Totschlag oder fahrlässiger und unabsichtlicher Tötung.

2. Mindestens die Hälfte der Deutschen lehnt (meiner Sichtweise nach) die Impfung derzeit ab, weil der Stoff nicht ausgereift ist oder aus anderen Gründen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Ich hätte nicht gedacht das es hier Leugner von SARS-COV-2 gibt. Traurig, ich dachte hier sind politisch interessierte Menschen aktiv die auch mal über den Tellerrand schauen.

...

Bis auf vereinzelte Hohlköpfe leugnet hierzuforum wohl niemand die Existenz von Corona. Allerdings werden die propagierte Gefährlichkeit von Corona sowie die staatlich verordneten Maßnahmen dagegen sehr wohl äußerst kritisch beurteilt.

Und weil diese Kritik nicht zur offiziell verordneten Linie passen, wurde seitens der Regierung und ihres Propagandawerkzeugs MSM der Kampfbegriff "Coronaleugner" erfunden; um die Kritiker zu diffamieren und abzuwerten.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??

Ja, wer mag da wohl verantwortlich sein? :kopfkratz:

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hätte nicht gedacht das es hier Leugner von SARS-COV-2 gibt. Traurig, ich dachte hier sind politisch interessierte Menschen aktiv die auch mal über den Tellerrand schauen.

Um mal zu zitieren was "Hinterfrager" gerade als Antwort geschrieben hat: "Da die Mehrheit aber aufgrund geistiger Benachteiligung gar nicht befähigt ist, ihre Fehleinschätzung zu erkennen, schränkt sich der Mitverantwortungskreis beträchtlich ein."

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Wobei mein Hinweis auf den mutmaßlich hohen Anteil von geistig Benachteiligten unter dem Wahlvolk, etwas falsch ausgelegt wurde.
Der Hinweis auf den "hohen Anteil von geistig Benachteiligten". unter dem Wahlvolk, bezog sich auf die Wähler von Union, Sozis, Linksgrüne und Dunkelrote, denen in ihrer geistigen Beschränkung gar nicht klar geworden ist, dass sie mit ihrer Wahl zu der desolaten Asyl- und Einwanderungsmisere und deren fatale Folgen mit beigetragen haben.

In wieweit es sich bei den Corona-Ignoranten, Corona-Ideologen und Corona-Dramaturgen auch um Leute handelt, die wegen gravierender geistiger Benachteiligung im Grund für ihr Verhalten im juristischen Sinne nicht mehr verantwortlich gemacht werden könnten, habe ich mir in diesem Zusammenhang nicht angemaßt zu beurteilen, oder so was ähnliches.
Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen, damit ich keine Rufschädigung erleide.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Korrekt. Was mich immer schon gewundert hat:

1. Corona
2. COVID 19
3. SARS COV

Also... wat denn nu? Ich bin felsenfest davon überzeucht, daß es keine Viren gibt. Und Corinna schon ma ersma ga nich. Also bin ich kein Leugner. Denn... man kann nur etwas leugnen, wattet jibt!;)

Völlig richtig, bei Le Bon kann man seinen Verstand/Gehirn nicht leugnen, denn er hat keins. Der große Vorteil für ihn, er ist vor jeder Gehirnerschütterung gefeit. :happy:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig richtig, bei Le Bon kann man seinen Verstand/Gehirn nicht leugnen, denn er hat keins. Der große Vorteil für ihn, er ist vor jeder Gehirnerschütterung gefeit. :happy:

Der liebe Gott hat ihm wohl den Kopf gegeben, damit es ihm nicht in den Hals regnet.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Update zu den mysteriösen Sterbefällen in Europa:

Im Zeitraum von lediglich 10 Tagen nach Beginn der Impfungen, Anfang Januar 2021, verzeichnete man im Britischen Gibraltar 53 Sterbefälle, die man nun nicht mehr aus der Kausalität mit dem Impfstart vor etwa 2 Wochen lösen kann.
Angehörige sprechen von einem "Massaker".
:coffee:[COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] [COLOR="#808080"]Quelle:[/COLOR] https://www.wochenblick.at/ein-massaker-53-tote-in-gibraltar-seit-beginn-der-impfungen/

* Gibraltar ist gerade mal 5 Kilometer lang und hat rund 32.000 Einwohner.
Die Covid-Todeszahlen im Schatten der Impfungen explodierten innerhalb weniger Tage um das Dreifache- verglichen mit den bisherigen 17 Todesfällen seit Ausbruch der Pandemie - also in einem knappen Jahr.
Da der Pfizer/Biontech- Impfstoff erst am 09. Januar eingeflogen wurde, kann man das Zeitfenster und auch den mutmaßlichen Auslöser der Todeswelle genau abgrenzen.

[COLOR="#A9A9A9"]
......​
[/COLOR]

PS: Wer mich angesichts dieses Posts, resp. aufgrund dieser beunruhigenden Zahlen für einen "Corona-Leugner" hält - was freilich völlig grotesk ist - der kann mich ja bei den Behörden melden. [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] :cool:

# Die bezaubernde Lisa Eckhard zeigt auf, wie das geht =>

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hätte nicht gedacht das es hier Leugner von SARS-COV-2 gibt. Traurig, ich dachte hier sind politisch interessierte Menschen aktiv die auch mal über den Tellerrand schauen.

Um mal zu zitieren was "Hinterfrager" gerade als Antwort geschrieben hat: "Da die Mehrheit aber aufgrund geistiger Benachteiligung gar nicht befähigt ist, ihre Fehleinschätzung zu erkennen, schränkt sich der Mitverantwortungskreis beträchtlich ein."

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.



Sieh dir doch bitte mal die Zahlen an und erkläre was es da zu leugnen gibt:

Anhang anzeigen 9279
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von der Leyen, Merkel, Giffey, Maas oder Altmeier wären in einem normalen Land längst geflogen.

In Deutschland nicht. Hier breitet sich ein linker Zeitgeist aus, in dem eine Kaderführung eng mit den Medien zusammen arbeitet und sich gegenseitig stützen.

Zuletzt ging ja in den Medien die Meldung, dass die AfD Corona-Tote zu verantworten hätte.

Das ist übrigens auch ein Markenzeichen der Linken. Schuld haben dort immer die Anderen!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Migrationsopfer, Impfdesaster, wer trägt die Verantwortung

So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??
Das ist doch sehr einfach:
Zuerst Suche nach möglichen Schuldigen aus der Politik und deren sofortige Beförderung, dann Bestrafung der unschuldigen Opposition und zuletzt Auszeichnung der unbeteiligten Politiker der eigenen Partei! :geek:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Migrationsopfer, Impfdesaster, wer trägt die Verantwortung

So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.

Da wird dem Gesundheitsminister durch unsere Kanzlerin ins Handwerk gepfuscht und nun sind zu wenig Impfstoffe da.

Da werden Grenzen für Migranten geöffnet unter denen sich islamistische Straftäter befinden und unschuldige Staatsbürger getötet.

Alles hinterlässt viele tote deutsche Staatsbürger.

Alles unter einer Seilschaft Merkel und von der Leyen.

Wenn es nun um die Verantwortung geht, stimmt aber mal wieder der Satz: "Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen".

Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.

Wer ist denn nun verantwortlich ??
Natürlich der tumbe Wähler Michel und seine verblödete Tusnelda. Das Impfdesaster verdanken wir der politischen Verbrecherclique, die anstatt die Wurzel zu bekämpfen (rechtzeitig umfassende Beschaffung von Impfdosen), an der Wirkung rumdoktern (shut down, Test etc.).
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Migrationsopfer, Impfdesaster, wer trägt die Verantwortung
So viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten und nun auch noch durch dieses Impfdesaster.
Diese vielen vermeidbaren Toten gab es meiner Erinnerung nach noch nie sieht man von vermeidbaren Kriegen ab.
Wer ist denn nun verantwortlich ??
.. was schreibst du hier für eine Scheiße ?? ..
.. kannst du kein Deutsch ?? ...
.. Punkt 1 : welche Migrationsopfer ? , Punkt 2 : Impfdesaster ? wo sind die Fakten ? Punkt 3 : viele tote deutsche Staatsbürger durch islamistische Migranten .. die Fakten dazu ?? Punkt 4 : Diese vielen vermeidbaren Toten .. die Fakten .. diese Aussage ist ja absolut falsch , Fake-News von dir .. oh man bist du primitiv ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben