Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wann ist der nächste ?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Nächste Woche Freitag, 5:45 Uhr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Rein hypothetisch: Die Wahl in den USA sind gegen die Interessen in Nordkorea und Russland. Natürlich ist jetzt auch der Islamismus wieder kampfbereit. Zu recht.

Ich denke schon, dass wir jetzt aus einem Pulverfass sitzen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wann ist der nächste ?

Wenn der dritte Weltkrieg anfängt, sollten wir alle ein wenig Sport machen, wie beispielsweise "Hängt sie höher"; das hält fit und gesund für die Herausforderungen des Krieges die uns dann leider erwarten.

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn der dritte Weltkrieg anfängt, sollten wir alle ein wenig Sport machen, wie beispielsweise "Hängt sie höher"; das hält fit und gesund für die Herausforderungen des Krieges die uns dann leider erwarten.


Wir werden dann leider Wichtigeres zu tun haben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
ok, Du willst ihn also nicht verhindern ?

Die Frage ist genauso hohl wie die Thread-Eröffnung. Wahrscheinlich soll das wieder nur einer deiner bekloppten Selbstgesprächs-Threads werden.

Aber sei es drum:

Es wird natürlich keinen Weltkrieg geben, da einen solchen keiner gewinnen kann, aber sehr wohl alle verlieren würden. Mit Sicherheit jedoch wird es Kriege geben, allerdings werden diese Konflikte begrenzt sein.

Wie auch immer, deine "Frage" ist in jedem der möglichen Fälle bescheuert; da weder du, ich noch sonstiger Pöbel den Ausbruch von Kriegen verhindern oder beeinflussen können. Derlei Entscheidungen treffen Leute, in deren Dunstkreis der gemeine Pöbel nicht mal annähernd kommen würde.

---

Damit ist alles zu dem Thema gesagt --> Thread kann zu.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe wie wir brennen. Das müssen wir verhindern.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich sehe wie wir brennen. Das müssen wir verhindern.

Kann es sein dass du Alkoholiker wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] bist? Den Eindruck habe ich zumindest. Gründet eine Therapiegruppe und verschont uns mit eurem innerlichen Wahnsinn.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann es sein dass du Alkoholiker wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] bist? Den Eindruck habe ich zumindest. Gründet eine Therapiegruppe und verschont uns mit eurem innerlichen Wahnsinn.

Du hast recht. Ich schreibe hier nur wenn ich etwas getrunken habe. Das ca. schon seit 6 Jahren.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wir werden dann leider Wichtigeres zu tun haben.

Hast Recht, Hängen dauert zu lange.

Also sollten wir sie, wenn es Krieg gibt, einfach nach draußen schicken, damit sie mit ihren Freunden spielen kann:



Lustige Spiele wie "wie oft kann man sie vergewaltigen bis sie aus ihrer üblichen Trägheit erwacht" oder "wer zielt beim Steinigen am besten" bringen ihr sicherlich den Spaß und die Abwechslung die sie im Bundestag so vermisst hat, wenn sie gelangweilt mit ihrem Smartphone daddelte

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann es sein dass du Alkoholiker wie [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] bist? Den Eindruck habe ich zumindest. Gründet eine Therapiegruppe und verschont uns mit eurem innerlichen Wahnsinn.

Ich sehe uns brennen wenn wir nichts daran ändern.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben