Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch nie Hass gegen Juden gehabt aber nun....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Impfen: Israel

vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.

Nur für die Versäumnisse der EU und Deutschland sind die Israelis wohl nicht verantwortlich.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dann wird das positive Vorurteil bestätigt :"Die Juden sind halt einfach cleverer." :coffee:

Das negative Vorurteil hat sich bestätigt , in Berlin sitzen nicht die hellsten Kerzen !

Fast eine halbe Mrd. Fördergeld für die Entwicklung , dafür sich beim Bezug des Produktes hinten anstellen zu dürfen !!

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben ...

Angela Merkel als Bundeskanzlerin ... - Deutscher Bundestagwww.bundestag.de › blueprint › servlet › redirect
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Sie waren halt schon immer die besseren Kaufleute - daraus einen Hass zu basteln, ist schon sehr grenzwertig.:kopfkratz:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann wird das positive Vorurteil bestätigt :"Die Juden sind halt einfach cleverer." :coffee:

Also die Juden sind meiner Meinung nach nicht nur cleverer und intelligenter, sie haben vor allem einen riesigen Vorteil: Und das ist der gemeinsame ewige Opferstatus, der dieses Volk eint und zusammenschweißt. (Gerade heute wird ja wieder in Deutschland an den anhaltenden oder angeblich wieder aufkommenden Antisemitismus gemahnt.)
Und dann sei im Vergleich zu den Israelis nur an den jämmerlichen Zustand der in Deutschland vorherrschenden dekadenten Bevölkerungsstruktur erinnert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Also die Juden sind meiner Meinung nach nicht nur cleverer und intelligenter, sie haben vor allem einen riesigen Vorteil: Und das ist der gemeinsame ewige Opferstatus, der dieses Volk eint und zusammenschweißt. (Gerade heute wird ja wieder in Deutschland an den anhaltenden oder angeblich wieder aufkommenden Antisemitismus gemahnt.)
Und dann sei im Vergleich zu den Israelis nur an den jämmerlichen Zustand der in Deutschland vorherrschenden dekadenten Bevölkerungsstruktur erinnert.

Auf sowas käme im Deutschland nach 45 kein Mensch , aber Israel hat Narrenfreiheit :

https://www.sueddeutsche.de/politik...n-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also die Juden sind meiner Meinung nach nicht nur cleverer und intelligenter, sie haben vor allem einen riesigen Vorteil: Und das ist der gemeinsame ewige Opferstatus, der dieses Volk eint und zusammenschweißt. (Gerade heute wird ja wieder in Deutschland an den anhaltenden oder angeblich wieder aufkommenden Antisemitismus gemahnt.)
Und dann sei im Vergleich zu den Israelis nur an den jämmerlichen Zustand der in Deutschland vorherrschenden dekadenten Bevölkerungsstruktur erinnert.

"Ewiger Opferstatus" - das war und ist leider Realität.

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben.

Dennoch seien etwa »Sieg Heil«-Rufe bei einer antisemitischen Al-Kuds-Demonstration im Juli 2014 in Berlin in der Polizeistatistik als politisch motivierte Kriminalität mit rechtsextremen Motiven gewertet worden.

Unter Experten herrschen Zweifel hinsichtlich der Klassifizierung von Taten als »rechtsextremistisch motiviert«. So würden »Juden raus«-Schmierereien in Statistiken generell als rechtsextrem ausgewiesen, obwohl diese Parole auch in islamistischen Kreisen populär sei.

»Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis«, hieß es dazu etwa in einem im Jahr 2017 veröffentlichten Bericht des Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus."

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

So wie gute Schüler oft ausgegrenzt werden, so werden Juden gehaßt. in den USA wurden zwischen 1980 und 2000 aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während aus Israel rund 8000.

Israel pibliziert mehr Bücher per anno als alle 57 islamischen Länder zusammen. Und Nobelpreisträger überproportional vertreten. Klar, Neider hassen Juden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Also die Juden sind meiner Meinung nach nicht nur cleverer und intelligenter, sie haben vor allem einen riesigen Vorteil: Und das ist der gemeinsame ewige Opferstatus, der dieses Volk eint und zusammenschweißt. (Gerade heute wird ja wieder in Deutschland an den anhaltenden oder angeblich wieder aufkommenden Antisemitismus gemahnt.)
Und dann sei im Vergleich zu den Israelis nur an den jämmerlichen Zustand der in Deutschland vorherrschenden dekadenten Bevölkerungsstruktur erinnert.

In Toronto haben sie ihr abgeschlossenes Gebiet, das vor Protzvillas nur so strotzt.
Es ist nicht in dem Sinne abgeschlossen, dass sie eine Mauer drum gezogen hätten. Nein, Jeder kann mit dem Auto durchfahren oder zu Fuß durchlaufen.

Es ist abgeschlossen in dem Sinne, dass sie ausschließlich Juden dort wohnen lassen und jeder weiß, dass sie ihre meist schwarzen oder gelben Hausdiener äußerst schlecht von oben herab behandeln.

In Toronto traut ihnen Niemand über den Weg, andererseits versuchen sie aus dem Hintergrund die Politik zu steuern.

Aber sie haben keine orgasmusbetroffene Schuld-und Sühnegesellschaft wie die deutsche vor sich.
Insofern beißen sie auch schon mal auf Granit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.996
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur für die Versäumnisse der EU und Deutschland sind die Israelis wohl nicht verantwortlich.

BG, New York

Wenn man es so sehen will, aber mal ehrlich ganz so unrecht hat er nicht....
Was sich allerdings Flinten - Uschi wieder geleistet hat ist ja auch wieder so ein Knaller von Ihr....
Von der werden wir noch viel hören und noch mehr Ausbaden müssen...
spätestens jetzt müsste der ( deutsche Michl ) es schnallen was die EU für Ihn tut, nämlich nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.

Israel war einfach schneller, bereit höhere Preise zu zahlen, Daten aus den Impfkampagnen an die Entwickler abzugeben und ist noch dazu nicht nur klein, sondern auch extrem gut organisiert.
Daraus jetzt so ein "böse Juden" Mumpitz zu kreieren ist intellektuell irgendwo einzuordnen zwischen den Legenden der Brunnenvergiftung und dem Müll einer jüdischen Weltverschwörung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.996
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie waren halt schon immer die besseren Kaufleute - daraus einen Hass zu basteln, ist schon sehr grenzwertig.:kopfkratz:

Nein Hassen tu ich Urdeutscher die Juden nicht, aber lieben auch nicht....aber ich würde Ihren Eeinfluss in Deutschland radikal
beschneiden....den ich halte nichts von Erbsünden....
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich finde konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich finde konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein.

Nur ist es keine konturktive Kritik, über "die Juden" zu schimpfen, nur weil Deutschland und die EU im Vergleich zu Israel inkompetent gehandelt haben.
Das ist schon auf Basis der Bevölkerungszahl Israels einfach nur lächerlicher Antisemitismus.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn sich der Fredersteller schon Trollo nennt und auch noch einen provokativen Anti-Juden Fred eröffnet sollte man eigentlich schon nicht mehr antworten.

Aber was der Impfskandal an für sich betrifft, das Virus ist doch schon mutiert, Drosten warnt doch schon vor 100.000 Testpositiven pro Tag trotz Impfung, und das es nach der Impfung keine Lockerungen geben soll.

Also ein weiterer Grund um sich nicht dem Risiko auszusetzen und sich dieses Zeug spritzen zu lassen es lohnt sich ja eh nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.681
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.

Das hat überhaupt nichts mit Egoismus der Juden zu tun, nur weil sie effektiver arbeiten als andere Länder baust Du hier Antisemitismus auf! Das ist beschämend!
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wenn sich der Fredersteller schon Trollo nennt und auch noch einen provokativen Anti-Juden Fred eröffnet sollte man eigentlich schon nicht mehr antworten. *)

Aber was der Impfskandal an für sich betrifft, das Virus ist doch schon mutiert, Drosten warnt doch schon vor 100.000 Testpositiven pro Tag trotz Impfung, und das es nach der Impfung keine Lockerungen geben soll.

Also ein weiterer Grund um sich nicht dem Risiko auszusetzen und sich dieses Zeug spritzen zu lassen es lohnt sich ja eh nicht.

Richtig! Solche Provokateure sollte man ins Leere laufen lassen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Israel war einfach schneller, bereit höhere Preise zu zahlen, Daten aus den Impfunkampagnen an die Entwickler abzugeben und ist noch dazu nicht nur klein, sondern auch extrem gut organisiert.
Daraus jetzt so ein "böse Juden" Mumpitz zu kreieren ist intellektuell irgendwo einzuordnen zwischen den Legenden der Brunnenvergiftung und dem Müll einer jüdischen Weltverschwörung.

Nun die Israelis können sich eben aufgrund ihres universal respektierten und beklagten Opfer- und Verfolgungsstatus mehr erlauben als andere Nationen und besonders die "Täternation" Deutschland. Man stelle sich übrigens mal vor, welche internationale insbes. auch EU-Empörung ein "nationales Vorpreschen" Deutschlands in dieser Impfkampagne ausgelöst hätte....
Und eine in Deutschland wieder mal aufgebauschte Judenfeindlichkeit, resultiert bekanntlich vornehmlich aus den zugewanderten muslimischen Unterschichten, die manch eingeschüchtertes Judenkind in mehrheitlich von türkisch arabischen afrikanischen Macho-Rotzlöffeln beherrschten Schulklassen durchaus zu spüren bekommen dürfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Zehn Thesen gegen den Hass Naher & Mittlerer Osten 649

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Einen Brief an die "Nie...
Ich mache mir im Moment viele Gedanken, was DEUTSCHLAND für ein Land ist. ENTWEDER...
Die Umwelt-Lügner
Oben