Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord in Malu Dreyers Heimatstadt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In der Heimatstadt der Linksextremistin Malu Dreyer hat ein Schmarotzer als Eritrea eine Rentnerin ermordet, weil er ihr Geld klauen wollte und sie sich wehrte:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Über eine DNA-Spur am Tatort kamen die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Er ist wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorbestraft.

Vorbestraft? Warum war das Viech nicht im Knast? Oder noch besser im Abschiebeflieger?:nono:

Schade, dass es nicht die Malu getroffen hat, die wünscht sich doch immer kulturelle Bereicherung, und war die nicht die, die mal gesagt hat "Uns werden Menschen geschenkt?":nono:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Migrant und dazu aus Eritrea ...der hat Behinderten-Sonderstatus ...
der darf sicher schon von seiner Abstammung aus klauen und morden ?
Links-Versiffte sehen das sicher so das die Rentnerin ihm das Geld besser gegeben hätte,
da sie sich zusätzlich gewehrt hat macht sie automatisch zum Nazi ...?
sicher war der Vorbestraft, das gehört bei denen zum guten Ton, und sicher hat der
2387 x DuDu und Bewährung bekommen, ist halt kein Deutscher ...:giggle:
und sicher bekommt der Clan-Mäßig den 174-ten Aufenthalts-Titel mit Apostille
und wieder Bewährung ...das ist Tolerant / Weltoffen / Linksversifft / Bunt ...Idiotisch ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowas ist doch mittlerweile Alltag und keine Meldung mehr wert.

Früher hätte es bei sowas noch über Tage "Brennpunkte" im Fernsehen gegeben. Heute juckt es keine Sau mehr, weil es die ganze Zeit und flächendeckend passiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Migrant und dazu aus Eritrea ...der hat Behinderten-Sonderstatus ...
der darf sicher schon von seiner Abstammung aus klauen und morden ?
Links-Versiffte sehen das sicher so das die Rentnerin ihm das Geld besser gegeben hätte,
da sie sich zusätzlich gewehrt hat macht sie automatisch zum Nazi ...?
sicher war der Vorbestraft, das gehört bei denen zum guten Ton, und sicher hat der
2387 x DuDu und Bewährung bekommen, ist halt kein Deutscher ...:giggle:
und sicher bekommt der Clan-Mäßig den 174-ten Aufenthalts-Titel mit Apostille
und wieder Bewährung ...das ist Tolerant / Weltoffen / Linksversifft / Bunt ...Idiotisch ...

Ein Eritreer und obdachlos?
Normalerweise kriegen die neue Häuser hin gestellt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Sowas ist doch mittlerweile Alltag und keine Meldung mehr wert.

Früher hätte es bei sowas noch über Tage "Brennpunkte" im Fernsehen gegeben. Heute juckt es keine Sau mehr, weil es die ganze Zeit und flächendeckend passiert.

Selbst früher nicht , wenn die Tat nicht ins Gutmenschenbild passt !

Schau doch mal es gibt eine :

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ueber-uns/kontakt-team/anetta-kahane/

gibt es eine Daniel H . Stiftung ?

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...eitungen-chronologie-demonstrationen-100.html

Im Gegenteil die Mordnichtgutfinder wurden in die rechte Ecke gestellt , dafür hat der Bundespräsident sogar die am liebsten Polizisten verprügelnde

Truppe FSF promotet !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
In der Heimatstadt der Linksextremistin Malu Dreyer hat ein Schmarotzer als Eritrea eine Rentnerin ermordet, weil er ihr Geld klauen wollte und sie sich wehrte:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Über eine DNA-Spur am Tatort kamen die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Er ist wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorbestraft.

Vorbestraft? Warum war das Viech nicht im Knast? Oder noch besser im Abschiebeflieger?:nono:

Schade, dass es nicht die Malu getroffen hat, die wünscht sich doch immer kulturelle Bereicherung, und war die nicht die, die mal gesagt hat "Uns werden Menschen geschenkt?":nono:

Hat die Malu eigentlich schon eine Lichterkette mit sich selbst initiiert ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Heimatstadt der Linksextremistin Malu Dreyer hat ein Schmarotzer als Eritrea eine Rentnerin ermordet, weil er ihr Geld klauen wollte und sie sich wehrte:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Über eine DNA-Spur am Tatort kamen die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Er ist wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorbestraft.

Vorbestraft? Warum war das Viech nicht im Knast? Oder noch besser im Abschiebeflieger?:nono:

Schade, dass es nicht die Malu getroffen hat, die wünscht sich doch immer kulturelle Bereicherung, und war die nicht die, die mal gesagt hat "Uns werden Menschen geschenkt?":nono:

Wusstest du Elisabeth, dass du absolut nichts machen kannst, wenn du alleine auf einer Seite stehst?

Denkst du, dass wir es schaffen können?

Ich denke, du denkst es geht alles den Bach runter und genau da ist das Problem!!! Schau doch mal positiv, nimm dein Leben (so beschissen es aussieht, in deine Hände, das nennt man Eigenverantwortung)

Weißt, solange du hier rumheulst und nicht wegziehst aus deinem Problemviertel wird sich nichts ändern, oder hast du die traute zu deinem Bürgermeister zu gehen und mit ihm mal nett Tacheles zureden?


Ich mag keine Menschen die nur rumheulen, aber selbst nichts verändern. So ist dat!
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wusstest du Elisabeth, dass du absolut nichts machen kannst, wenn du alleine auf einer Seite stehst?

Denkst du, dass wir es schaffen können?

Ich denke, du denkst es geht alles den Bach runter und genau da ist das Problem!!! Schau doch mal positiv, nimm dein Leben (so beschissen es aussieht, in deine Hände, das nennt man Eigenverantwortung)

Weißt, solange du hier rumheulst und nicht wegziehst aus deinem Problemviertel wird sich nichts ändern, oder hast du die traute zu deinem Bürgermeister zu gehen und mit ihm mal nett Tacheles zureden?


Ich mag keine Menschen die nur rumheulen, aber selbst nichts verändern. So ist dat!


Wie soll man denn was verändern in einem Land in dem Idioten regieren und alles mutwillig zerstören?
Wie soll man aus einem Problemviertel wegziehen, wenn man sich die hohen Mieten in anderen Vierteln nicht leisten kann?
Glaub mir, wenn ichs mir leisten könnte, wäre ich aus diesem Viertel längst weggezogen.
Im Gegensatz zu dem Muselpack hab ich aber keine Regierung, die mir Miete und alle möglichen Luxusartikel bezahlt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie soll man denn was verändern in einem Land in dem Idioten regieren und alles mutwillig zerstören?
Wie soll man aus einem Problemviertel wegziehen, wenn man sich die hohen Mieten in anderen Vierteln nicht leisten kann?
Glaub mir, wenn ichs mir leisten könnte, wäre ich aus diesem Viertel längst weggezogen.
Im Gegensatz zu dem Muselpack hab ich aber keine Regierung, die mir Miete und alle möglichen Luxusartikel bezahlt.

Mach dein Ding und hör endlich auf zu heulen!
Ich mach gerade auch mein Ding!
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sowas ist doch mittlerweile Alltag und keine Meldung mehr wert.

Früher hätte es bei sowas noch über Tage "Brennpunkte" im Fernsehen gegeben. Heute juckt es keine Sau mehr, weil es die ganze Zeit und flächendeckend passiert.

Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ein Deutscher ein altes Muselweib plattgemacht, würden jetzt alle Politheuchler, auch die hohle Malu, Lichterketten bis zum Mond machen.

Meine Cousine erzählt mir im Telefon gerade, dass im Fernsehen eine Doku läuft, in der behauptet wird, dass in Güstrow viele böse Nazis leben.
Vielleicht sollte ich versuchen, dort eine Wohnung zu finden, klingt nach einer netten, friedlichen Nachbarschaft ohne Musels.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ein Deutscher ein altes Muselweib plattgemacht, würden jetzt alle Politheuchler, auch die hohle Malu, Lichterketten bis zum Mond machen.

Meine Cousine erzählt mir im Telefon gerade, dass im Fernsehen eine Doku läuft, in der behauptet wird, dass in Güstrow viele böse Nazis leben.
Vielleicht sollte ich versuchen, dort eine Wohnung zu finden, klingt nach einer netten, friedlichen Nachbarschaft ohne Musels.

Du weißt genau, das die Scheiße von der du jetzt hier gerade redest nix bringt, tu was!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber was denn? Ich hab kein Geld, also gar keine Möglichkeit was zu tun.

Schaut zu, das macht der Staat, du fühlst dich abhängig...

Gerade dann Tudor mach! Du bist hier, schreibst dir deine Scheiße aus der Seele, dann tu, du hast was zu verlieren?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber was denn? Ich hab kein Geld, also gar keine Möglichkeit was zu tun.

warum machst du nicht einfach Geld ?
billig kaufen und wieder teurer verkaufen ... so machen es alle Batschacken und leben sau gut ...
das meiste läuft über die Bucht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Kurze Nachfrage ? Hat sich das Malu zwischenzeitlich mal zum Thema geäußert ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
In der Heimatstadt der Linksextremistin Malu Dreyer hat ein Schmarotzer als Eritrea eine Rentnerin ermordet, weil er ihr Geld klauen wollte und sie sich wehrte:

https://www.bild.de/regional/frankf...-den-killer-von-edith-blum-75053704.bild.html

Über eine DNA-Spur am Tatort kamen die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Er ist wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vorbestraft.

Vorbestraft? Warum war das Viech nicht im Knast? Oder noch besser im Abschiebeflieger?:nono:

Schade, dass es nicht die Malu getroffen hat, die wünscht sich doch immer kulturelle Bereicherung, und war die nicht die, die mal gesagt hat "Uns werden Menschen geschenkt?":nono:

Oder noch besser im Abschiebeflieger?

Weil dann wieder Hunderte von multikultibegeisterten Bleiberechtfüralle-Forderer am Flugplatz gegen diese "rassistische" Abschiebung demonstrieren würden. Und daran will sich keiner die Finger verbrennen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Weil dann wieder Hunderte von multikultibegeisterten Bleiberechtfüralle-Forderer am Flugplatz gegen diese "rassistische" Abschiebung demonstrieren würden. Und daran will sich keiner die Finger verbrennen.

Wieso haben wir eigentlich immer noch kein Bild von dem Bernd aus Trier gesehen, dem angeblich deutschen Amokfahrer, auch aus Malu Doofs Heimatstadt?

Ist das vielleicht gar kein Bernd gewesen, sondern eher ein Mohammed oder ein Abdul? Bisher immer noch kein Foto vom Täter....sehr verdächtig.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Weil dann wieder Hunderte von multikultibegeisterten Bleiberechtfüralle-Forderer am Flugplatz gegen diese "rassistische" Abschiebung demonstrieren würden. Und daran will sich keiner die Finger verbrennen.

Die Malu könnte ihn ja in ihrer Villa aufnehmen, die Edith hatte doch so viel Spaß mit ihm, dass sie ins Gras gebissen hat, lag sicherlich nur daran, dass die Rentnerin einen Herzinfarkt hatte.
Der nette Neger war das sicherlich nicht und sollte deswegen Malus Gastfreundschaft in Anspruch nehmen dürfen:))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Eritreer und obdachlos?
Normalerweise kriegen die neue Häuser hin gestellt!

Und ich dachte immer, der Baron von Münchhausen sei schon lange tot, habe mich wohl geirrt, er geistert ja noch hier in Forum herum und erzählt seine Lügen leicht Gläubigen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben