Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holland-Krawalle der Merkel-Fachkräfte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Holland-Krawalle der Merkel-Fachkräfte ?

TRÄNENGAS UND WASSERWERFER
Bürgermeister von Eindhofen spricht von „Bürgerkrieg“

Kurz vor Beginn der Ausgangssperre um 21 Uhr am Sonntag
kam es nach Angaben der Polizei in etwa zehn Städten zu Ausschreitungen.

In der südöstlichen Provinz Limburg an der deutschen Grenze wurde die Militärpolizei zu Hilfe gerufen.
In Enschede griffen Randalierer ein Krankenhaus mit Steinwürfen an...

Bilder und Videos mit zu erkennenden Personen findet man im zensierten Netz kaum noch ...
außer mit ausschließlich Westlichen Personen ...
somit dürfte klar sein welcher Täterkreis das wieder Hauptsächlich ist ...Allah u agbar ...;)

https://www.youtube.com/watch?v=i8Iz9WbNrLQ
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
TRÄNENGAS UND WASSERWERFER
Bürgermeister von Eindhofen spricht von „Bürgerkrieg“

Kurz vor Beginn der Ausgangssperre um 21 Uhr am Sonntag
kam es nach Angaben der Polizei in etwa zehn Städten zu Ausschreitungen.

In der südöstlichen Provinz Limburg an der deutschen Grenze wurde die Militärpolizei zu Hilfe gerufen.
In Enschede griffen Randalierer ein Krankenhaus mit Steinwürfen an...

Bilder und Videos mit zu erkennenden Personen findet man im zensierten Netz kaum noch ...
außer mit ausschließlich Westlichen Personen ...
somit dürfte klar sein welcher Täterkreis das wieder Hauptsächlich ist ...Allah u agbar ...;)

https://www.youtube.com/watch?v=i8Iz9WbNrLQ

Du schreibst Dir wieder einen Mist zusammen. Das Netz ist voll von Videos aus NL.

Hier ein ganz kurzes:

https://twitter.com/LorenzoWilkes/status/1353354802466607106?s=20

Weiter unten im selben Thread siehst Du, wie die junge Frau nach dieser Attacke aussah.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Über den Täterkreis kann man derzeit nur spekulieren - immerhin laufen in Holland auch genug Hooligans rum.

Andererseits bewegt sich eine Ausgangssperre ab 21 Uhr wirklich auf der härteren Seite - zumal die Sinnhaftigkeit solcher Ausgangssperren insgesamt umstritten ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Du schreibst Dir wieder einen Mist zusammen. Das Netz ist voll von Videos aus NL.

Hier ein ganz kurzes:

https://twitter.com/LorenzoWilkes/status/1353354802466607106?s=20

Weiter unten im selben Thread siehst Du, wie die junge Frau nach dieser Attacke aussah.

dein Video gehört zu den typischen ... man fragt sich warum die wohl den Knüppel auf
die Birne bekommen hat :giggle: die Videos mit dem Party-People Mopp die marodierend
durch die Straßen ziehen zeigen die aber nicht
, klar sind da Hooligans dazwischen, es sind aber
sehr viele Fachkräfte dabei !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dein Video gehört zu den typischen ... man fragt sich warum die wohl den Knüppel auf
die Birne bekommen hat :giggle: die Videos mit dem Party-People Mopp die marodierend
durch die Straßen ziehen zeigen die aber nicht
, klar sind da Hooligans dazwischen, es sind aber
sehr viele Fachkräfte dabei !

Das frage ich mich auch. Es geht ja gar nicht daraus hervor, wie sie sich die Platzwunde zugezogen hat, ob sie nur Passantin oder Teil der randalierenden Event- und Partyszene war. Könnte auch sein, dass sie die Frage nach einer Zigarette mit "Nein" beantwortet hat, worauf es mittlerweile dank der Anwesenheit der o.g. Partyszene inzwischen Brauch ist, dass es zu solchen Verletzungen oder schlimmeren kommt.

Aber vielleicht weiß der kiffende Affe ja mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
dein Video gehört zu den typischen ... man fragt sich warum die wohl den Knüppel auf
die Birne bekommen hat :giggle: die Videos mit dem Party-People Mopp die marodierend
durch die Straßen ziehen zeigen die aber nicht
, klar sind da Hooligans dazwischen, es sind aber
sehr viele Fachkräfte dabei !

Die hat keinen Knüppel auf die Birne bekommen. Schon beim ersten Tweet auf "Anzeigen" klicken, dann siehst Du es.

Übrigens fiel einem Niederländer zu solch brutaler Härte der Polizei diese Montage ein:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Über den Täterkreis kann man derzeit nur spekulieren - immerhin laufen in Holland auch genug Hooligans rum.

Andererseits bewegt sich eine Ausgangssperre ab 21 Uhr wirklich auf der härteren Seite - zumal die Sinnhaftigkeit solcher Ausgangssperren insgesamt umstritten ist.

Da ist doch nicht viel zu spekulieren. Eher ist offensichtlich, dass es sich um Leute handelt, die wir hier im Land als "Quer- und Leerdenker, Schwurbler, Bürgerliche Wutbürger" mit extremer Gewaltbereitschaft bezeichnen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das frage ich mich auch. Es geht ja gar nicht daraus hervor, wie sie sich die Platzwunde zugezogen hat, ob sie nur Passantin oder Teil der randalierenden Event- und Partyszene war. Könnte auch sein, dass sie die Frage nach einer Zigarette mit "Nein" beantwortet hat, worauf es mittlerweile dank der Anwesenheit der o.g. Partyszene inzwischen Brauch ist, dass es zu solchen Verletzungen oder schlimmeren kommt.

Aber vielleicht weiß der kiffende Affe ja mehr...

Auf dem ersten Video kannst Du sie an ihrem Rucksack erkennen. Aber dieses Video startet nur, wenn man auf "Anzeigen" klickt. Der weitere Zusammenhang ergibt sich aus den Kommentaren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da ist doch nicht viel zu spekulieren. Eher ist offensichtlich, dass es sich um Leute handelt, die wir hier im Land als "Quer- und Leerdenker, Schwurbler, Bürgerliche Wutbürger" mit extremer Gewaltbereitschaft bezeichnen.

Genau so ist es.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf dem ersten Video kannst Du sie an ihrem Rucksack erkennen. Aber dieses Video startet nur, wenn man auf "Anzeigen" klickt. Der weitere Zusammenhang ergibt sich aus den Kommentaren.

Ich habe es inzwischen gesehen. Da wollte Twitter mich wohl von "verstörendem Videomaterial" verschonen.

Und jetzt? Was hältst du von der Aktion der Wasserwerferbesatzung? Es gibt hier wohl nicht wenige die das super finden, dass so eine mutmaßliche Covidiotin dermaßen behandelt wurde, bzw. ihr sicher noch schlimmeres gewünscht hätten.


Ach ist es so? Also ich wüsste ja nicht, dass die "Queerdenker" und was der Fahrradnaso sonst noch für Ausrücke parat hat durch "extreme Gewaltbereitschaft" aufgefallen wären.
Dafür sind eher Leute bekannt, die jetzt mit #zerocovid Stimmung machen oder eben die auch hier bekannte "Event- und Partyszene".
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe es inzwischen gesehen. Da wollte Twitter mich wohl von "verstörendem Videomaterial" verschonen.

Und jetzt? Was hältst du von der Aktion der Wasserwerferbesatzung? Es gibt hier wohl nicht wenige die das super finden, dass so eine mutmaßliche Covidiotin dermaßen behandelt wurde, bzw. ihr sicher noch schlimmeres gewünscht hätten.



Ach ist es so? Also ich wüsste ja nicht, dass die "Queerdenker" und was der Fahrradnaso sonst noch für Ausrücke parat hat durch "extreme Gewaltbereitschaft" aufgefallen wären.
Dafür sind eher Leute bekannt, die jetzt mit #zerocovid Stimmung machen oder eben die auch hier bekannte "Event- und Partyszene".

Ich denke, dass der Urheber großes Glück hatte, im richtigen Moment zu filmen, weil weiter unten im Thread eine Mitarbeiterin von ABC News ihr Interesse an dem Video bekundet. Das dürfte dann bald auch in den USA zu sehen sein. Nur so viel zu [MENTION=3839]zebra[/MENTION]s Behauptung, dass alles zensiert würde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, dass der Urheber großes Glück hatte, im richtigen Moment zu filmen, weil weiter unten im Thread eine Mitarbeiterin von ABC News ihr Interesse an dem Video bekundet. Das dürfte dann bald auch in den USA zu sehen sein. Nur so viel zu [MENTION=3839]zebra[/MENTION]s Behauptung, dass alles zensiert würde.

Ich hatte dich doch gefragt, was du davon hältst. Und im zweiten Teil, ob du auch der Meinung des Fahrradnasos bist, dass die Queerdenker "extrem gewaltbereit" sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hatte dich doch gefragt, was du davon hältst. Und im zweiten Teil, ob du auch der Meinung des Fahrradnasos bist, dass die Queerdenker "extrem gewaltbereit" sind.

Ich halte solche Videos für wenig beweiskräftig, weil man den Zusammenhang nicht erkennt. So sieht es nach reiner polizeilicher Willkür aus.

Inzwischen habe ich eine etwas längere Version gefunden, die erkennen lässt, dass der Wasserwerfer Menschen daran hindern wollte, in diese Richtung zu gehen. Das zweite Video, das die Folge der Attacke zeigt, wurde angefügt:

https://twitter.com/QuintenvdMolen/status/1353354001329348608?s=20

Man sieht auch, dass von der Presse weitere Aufnahmen gemacht wurden. Zu so etwas beziehe ich grundsätzlich keine Stellung, bis der Sachverhalt nicht aufgeklärt ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte dich doch gefragt, was du davon hältst. Und im zweiten Teil, ob du auch der Meinung des Fahrradnasos bist, dass die Queerdenker "extrem gewaltbereit" sind.

Jedenfalls laufen die "Leerdenker" ständig mit entsicherter Virenschleuder durch die Gegend. Dass die hier im Forum aktiven keinen richtigen Mumm haben sich den von ihnen Aufgehetzten tatkräftig anzuschließen und sich lieber in ihren Infektionsschutzräumen hinter dem PC verkriechen ist eine andere Sache. Ebenso die Tatsache, dass sie gerne Kinder und Greise an die Frontlinie stellen, was die Niederländer so wohl nicht machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedenfalls laufen die "Leerdenker" ständig mit entsicherter Virenschleuder durch die Gegend. Dass die hier im Forum aktiven keinen richtigen Mumm haben sich den von ihnen Aufgehetzten tatkräftig anzuschließen und sich lieber in ihren Infektionsschutzräumen hinter dem PC verkriechen ist eine andere Sache. Ebenso die Tatsache, dass sie gerne Kinder und Greise an die Frontlinie stellen, was die Niederländer so wohl nicht machen.

Dich hatte ich dagegen nicht gefragt, Fahrradnaso...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.772
Punkte Reaktionen
55.582
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedenfalls laufen die "Leerdenker" ständig mit entsicherter Virenschleuder durch die Gegend. Dass die hier im Forum aktiven keinen richtigen Mumm haben sich den von ihnen Aufgehetzten tatkräftig anzuschließen und sich lieber in ihren Infektionsschutzräumen hinter dem PC verkriechen ist eine andere Sache. Ebenso die Tatsache, dass sie gerne Kinder und Greise an die Frontlinie stellen, was die Niederländer so wohl nicht machen.

Du schreibst so einen total verblödeten Stuss, das ist unfassbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.772
Punkte Reaktionen
55.582
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte solche Videos für wenig beweiskräftig, weil man den Zusammenhang nicht erkennt. So sieht es nach reiner polizeilicher Willkür aus.

Inzwischen habe ich eine etwas längere Version gefunden, die erkennen lässt, dass der Wasserwerfer Menschen daran hindern wollte, in diese Richtung zu gehen. Das zweite Video, das die Folge der Attacke zeigt, wurde angefügt:

https://twitter.com/QuintenvdMolen/status/1353354001329348608?s=20

Man sieht auch, dass von der Presse weitere Aufnahmen gemacht wurden. Zu so etwas beziehe ich grundsätzlich keine Stellung, bis der Sachverhalt nicht aufgeklärt ist.

Das die Polizei mittlerweile in ganz Europa mindestens genauso rigoros vorgeht wie in Russland oder China, ist mittlerweile jedem bewusst. Ausnahmen bestätigen die Regel.

https://taz.de/Polizeigewalt-in-Frankreich/!5737725/

https://www.24hamburg.de/welt/poliz...r-familie-eltern-niederlande-zr-90027109.html

https://www.merkur.de/politik/poliz...vermutet-vor-allem-bei-demos-zr-13015647.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.876
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solch eine Ausgangssperre hat es in den Niederlanden schon einmal gegeben: Verhängt von der deutschen Besatzungsmacht. Es ist ein Stück Kriegsrecht, das die Herrschenden gegen ihr Volk verhängt haben, und die Wut der Bürger, die sich jetzt entlädt, ist natürlich und gesund. Die Unterwürfigkeit, mit der die Bayern ihre Ausgangssperre ertragen, ist dagegen ehrlos und dekadent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Wäre schön wenn du mal Hirnfixiert wärst...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben