Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Manche rechnen die Tatsache, dass die Methoden der Stasi durch die Gauck-Behörde erforscht und dann in die anderen Behörden übernommen wurden, als DDR2. Stalin hatte die Erfahrung gemacht, dass die Opfer der Unterdrückung in der UDSSR solidarisch waren und darum diese Unterdrückung manchmal nicht gut funktionierte. Die Behörden suchten daher nach Methoden, welche die Opfer entzweiten. Dafür wurden die sozialen Bindungen zerstört, indem destruktiv in die Familienstrukturen und in die Firmen eingegriffen wurde, Mißtrauen, Neid und Realitätsferne erzeugt wurde. Die Stasi hatte es in dieser Hinsicht am weitesten gebracht. Darum waren westliche Geheimdienste und Mafiastrukturen an den Informationen interessiert. Gauck hat die Methoden so umfunktioniert, dass sie auch im Kapitalismus ausreichende Zerstörung anrichten. Damit der Irrsinn umfassend wird, machte man ihn zum BuPrä.

Mit Corona wurde auf diese volle Idiotie noch einen obendrauf gesetzt. Darum rechnen das jetzt manche als DDR3. Schilda ist nichts dagegen.

Fett durch mich !

Über die Stasi wurde viel erzählt , aber was du beschreibst habe ich so nicht erlebt .

Du meinst bestimmt nicht Schilda , ehr " Schild und Schwert " https://www.jugendopposition.de/lexikon/sachbegriffe/148616/schild-und-schwert-der-partei

Damit der Irrsinn umfassend wird, machte man ihn zum BuPrä.

Die BuPrä sind meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte .

Der amtierende hält es jetzt für eine gute Idee Kerzen neben die Gardinen zu stellen .

Komisch zu Silvester sollten wir keine Raketen starten wegen unnötiger Verletzter und jetzt kommt der mit so einem Wahnsinn !



 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, dann dürfte wohl den Corona Leugner das Kartenhaus zusammenbrechen. € 1,3 Mio. Honorare. Von Anfang an hatte ich dieses Gefühl.

BG, New York

Es gab diverse Quellen, die auch das US-Recht kennen, die sagten, dass das keine realistische Chance auf Erfolg hat. Aber, wie Du auch hier im Forum sehen konntest, diese Leute informieren sich nicht außerhalb ihrer Blase. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber triumphieren liegt mir auch nicht. Wir müssen einen Weg finden, diese Spaltung der Gesellschaft zu überwinden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Fett durch mich !
Über die Stasi wurde viel erzählt , aber was du beschreibst habe ich so nicht erlebt .

Du meinst bestimmt nicht Schilda , ehr " Schild und Schwert " https://www.jugendopposition.de/lexikon/sachbegriffe/148616/schild-und-schwert-der-partei

Die BuPrä sind meist nicht die hellsten Kerzen auf der Torte .
Der amtierende hält es jetzt für eine gute Idee Kerzen neben die Gardinen zu stellen .
Komisch zu Silvester sollten wir keine Raketen starten wegen unnötiger Verletzter und jetzt kommt der mit so einem Wahnsinn !

In der ehemaligen DDR wurde davon wenig umgesetzt. ich bin weit davon entfernt, global auf die DDR zu schimpfen. Im direkten Vergleich war die DDR der alten BRD in vielen Dingen überlegen. Aber sie war kapitalistisch nicht konkurrenzfähig. Nein, in der Praxis war die DDR oft menschlicher, sie war es aber nicht für einzelne (zB. für Bärbel Bohley) und sie war es nicht mit ihren theoretischen Grundlagen. Die linken Ideologien enthalten gravierende Mängel, so dass Selbstdenker anecken müssen.
Es geht hier nicht um die Stasi als praktisches Unterdrückungsorgan. Wenn man sich nicht bewegt hat, dann hat man die Fesseln wenig gespührt. Aber die Stasi hat die Methoden der gesellschaftlichen Spaltung entwickelt, die heute hier und Weltweit umgesetzt werden. Wenn man Marx liest, hat er mit vielen beobachtungen recht und ich rechne ihm hoch an, dass er seine Augen nicht vor der Not des 19.Jhts verschlossen hat. Aber er hat Hegel verfälscht, die Kultur für Propaganda mißbraucht und er hat die Persönlichkeitsentwicklung hinter den Klassenkampf gestellt. Diese theoretischen Fehler wurden in der DDR teilweise umgesetzt. Sie werden aber heute vor allem in der BRD viel umgesetzt. Die Fehler und Methoden dienen heute dazu den Kapitalismus zu retten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dieses dämliche Spielchen mit den Versionsnummern ist sowieso Mist. Bin ich der einzige den das nervt an jeden Scheiss 2.0 oder 3.0 oder 5 1/3 hin zu schreiben?

Du bist nicht der Einzige, geht mir genauso. Zumal die heutige Zeit nicht einmal ansatzweise mit der damaligen DDR zu tun hat. Es gibt keine Blockstaaten zu denen die DDR gehört, es gibt keine Grenze mit Schießbefehl - usw.
Das was wir heute haben, hatten wir noch nie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
In der ehemaligen DDR wurde davon wenig umgesetzt. ich bin weit davon entfernt, global auf die DDR zu schimpfen. Im direkten Vergleich war die DDR der alten BRD in vielen Dingen überlegen. Aber sie war kapitalistisch nicht konkurrenzfähig. Nein, in der Praxis war die DDR oft menschlicher, sie war es aber nicht für einzelne (zB. für Bärbel Bohley) und sie war es nicht mit ihren theoretischen Grundlagen. Die linken Ideologien enthalten gravierende Mängel, so dass Selbstdenker anecken müssen.
Es geht hier nicht um die Stasi als praktisches Unterdrückungsorgan. Wenn man sich nicht bewegt hat, dann hat man die Fesseln wenig gespührt. Aber die Stasi hat die Methoden der gesellschaftlichen Spaltung entwickelt, die heute hier und Weltweit umgesetzt werden. Wenn man Marx liest, hat er mit vielen beobachtungen recht und ich rechne ihm hoch an, dass er seine Augen nicht vor der Not des 19.Jhts verschlossen hat. Aber er hat Hegel verfälscht, die Kultur für Propaganda mißbraucht und er hat die Persönlichkeitsentwicklung hinter den Klassenkampf gestellt. Diese theoretischen Fehler wurden in der DDR teilweise umgesetzt. Sie werden aber heute vor allem in der BRD viel umgesetzt. Die Fehler und Methoden dienen heute dazu den Kapitalismus zu retten.

Fett durch mich !

Sagte nicht mal jemand :

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“JFK ?

Wo wird Persönlichkeitsentwicklung zum Egoismus und wo fängt Verantwortung für die Gesellschaft an oder endet sie ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gab diverse Quellen, die auch das US-Recht kennen, die sagten, dass das keine realistische Chance auf Erfolg hat. Aber, wie Du auch hier im Forum sehen konntest, diese Leute informieren sich nicht außerhalb ihrer Blase. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber triumphieren liegt mir auch nicht. Wir müssen einen Weg finden, diese Spaltung der Gesellschaft zu überwinden.

Du schreibst wie ein Deutscher. :D

Hör mal die These eines typisch bürgerlichen, basissozialdemokratischen Publizisten dazu an, was er über Spaltung sagt.


https://www.focus.de/politik/deutsc...-warum-das-nicht-schlimm-ist_id_12467385.html

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Streit wäre eine Überwindung der Spaltung. Hier wird nicht mehr gestritten. Ich kann diese Leute nicht mehr ernst nehmen. Und ihre Kritik an mir, geht ins Leere.

Die demokratische Kultur fehlt und es geht tatsächlich Richtung Sekte. Noch krasser ist dies bei gewissen Bewegungen in den USA. Die glauben wirklich, die sind von Gott gesteuert. Was mir auch an den Talk Shows in Deutschland auffällt: Zuhören ist auch ein Problem. Jeder will nur seine Message abgeben und man redet an einander vorbei. Mediendemokratie?

BG, New York
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja ok das weis Jeder Normale Bürger in Deutschland ...
aber die DDR-3.0 Altparteien haben schon genügend Gesetze erlassen
das keiner etwas dagegen machen kann, die Frage bleibt >
wie verblödet kann ein Altparteien-Wähler noch sein ???

Da ist noch viel Luft! Schau dir einfach mal einige Exemplare hier im Forum an, die die Maßnahmen der Regierenden täglich in den Himmel loben.

Abwarten und Tee trinken. Umso länger der Lockdown dauert, umso besser!

Die Regierenden und linken Schmarotzer-Kommunisten sägen gerade fleißig an dem Ast, auf dem sie sitzen.

Schaut zu und genießt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Sagte nicht mal jemand :

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“JFK ?
Wo wird Persönlichkeitsentwicklung zum Egoismus und wo fängt Verantwortung für die Gesellschaft an oder endet sie ?

Du kannst jede Gesellschaftsordnung nach dem alten Seemannsspruch: "Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff", beurteilen, ob der Mann beide Hände für sich selbst zum Festhalten braucht, oder ob jemand verlangt, dass er beide Hände für das Schiff verwenden soll, dann ertrinkt er nämlich nach 10 Minuten.

Die Basis für die Hand für den Mann ist die Frage nach seinen echten Bedürfnissen. Die Frage nach der Hand für das Schiff ist die Frage danach, was er für die Gesellschaft am besten leistet. Wenn beide Fragen ausreichend beantwortet sind, haben wir eine Winwin-Situation und die Gesellschaft kann funktionieren.

Doch beide Fragen beginnen bei sich selbst und setzen eine Persönlichkeitserkenntnis und Entwicklung voraus. Niemand kann etwas für die Allgemeinheit tun, wenn er unterentwickelt ist. Ein Kind benötigt etwa zwei bis drei Jahre bis es die allerersten Dinge für die Familie tun kann. Ernsthaft wird es mit etwa 7 Jahren. Davor hat die Familie nur in das Kind investiert. Für die Gesellschaft kann das Kind die ersten Dinge mit etwa 12 Jahren tun. Ernsthaft wird das mit etwa 24. Davor hat die Gesellschaft nur in den jetzt jungen Erwachsenen investiert. Wenn das ausbleibt, ist die Gesellschaft am Ende.

Zwei Drittel der Bedürfnisse, bereits eines Babys sind geistig. Die rein körperlichen Bedürfnisse eines Menschen sind in einer Zivilisation sehr leicht zu stillen. Ein Landwirt ernährt über 100 Menschen. Gut, Bautätigkeit, Energie und Infrastruktur sind etwas aufwändiger. Aber schon ein Greifvogel benötigt etwa zwei Drittel seiner Energie für die Jungen dadurch, dass er ihnen das Jagen beibringen muss. Fähigkeit zu Jagen ist bereits geistig. Nur ungefähr 10% der Leistung eines Staates sind für Bildung. Im Tierreich würde dieser Anteil niemals ausreichen. Da stehen wir! und das war im Kommunismus nicht anders.

Beantwortet das Deine Frage?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Da ist noch viel Luft! Schau dir einfach mal einige Exemplare hier im Forum an, die die Maßnahmen der Regierenden täglich in den Himmel loben.

Abwarten und Tee trinken. Umso länger der Lockdown dauert, umso besser!

Die Regierenden und linken Schmarotzer-Kommunisten sägen gerade fleißig an dem Ast, auf dem sie sitzen.

Schaut zu und genießt!

Mittlerweile sehe ich es genauso. Popcorn. Meine Aufträge im Außenbereich sind nicht betroffen. Genießen wir die Show.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon die Behauptung, es hätte etwas mit der DDR zu tun, ist reinster Blödsinn.
Was wir hier erleben dürfen, hat nichts, aber auch gar nichts mit der DDR zu tun.
Frau Merkel greift auf ihre Kenntnisse aus dem Studium über den Kapitalismus zurück.
Dieser wurde nämlich in der DDR gut in der Theorie ausgearbeitet (leider nicht der Sozialismus).
Hier erfolgt die praktische Umsetzung der theoretischen Grundlagen des Kapitalismus.

Hier zeigt sich auch, daß die ex-BRD tatsächlich von dem politischen System der DDR profitierte, weil der Kapitalismus einen sozialen Anstrich bekam.
Nach dem Ausverkauf der DDR gibt es keine Alternative zu BRD mehr.
Der soziale Anstrich des Kapitalismus wird daher immer mehr übertüncht werden.

Was wir hier sehen, ist also nicht DDRx.x, sondern rein kapitalistische BRD.

Ich dachte die hätte Füsik studiert... :rolleyes:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die demokratische Kultur fehlt und es geht tatsächlich Richtung Sekte. Noch krasser ist dies bei gewissen Bewegungen in den USA. Die glauben wirklich, die sind von Gott gesteuert. Was mir auch an den Talk Shows in Deutschland auffällt: Zuhören ist auch ein Problem. Jeder will nur seine Message abgeben und man redet an einander vorbei. Mediendemokratie?

BG, New York

Jede Demokratie ab einer bestimmten Größe ist nur über Medien möglich. Die Medien sind sogar vielfältiger geworden als in der "guten alten Zeit". Aber die besten Medien nutzen nichts, wenn man sie nicht kritisch nutzt.

Sekten rekrutieren ihre Leute bei den Einsamen und Frustrierten. Übrigens las ich gestern bei Twitter, wie viele, die sich zu den Siegern in den USA zählen, sich nun Gedanken machen, wie man die total Abgedrehten wieder integrieren kann.

Querdenken in Deutschland hat auch einen Sektencharakter. Das siehst Du nicht zuletzt daran, wie leicht dieser Fuellmich den Leuten ihr Geld abluchst. Jeder normale Mensch, der nicht gerade im Geld schwimmt, überlegt sich genau, was es ihm bringt, wenn er 1000 € ausgibt. Es wäre zu einfach, diese Leute für dumm zu erklären.

Eine Sekte isoliert ihre Anhänger. Es soll keine Kontakte zur Außenwelt geben. Deshalb werden die Medien verteufelt. Das aktuelle Social Distancing hilft dabei. Durch das Internet kann man eine Sekte ohne räumliche Nähe aufbauen. Das ist eine neue Herausforderung, auf die ich noch keine Antwort habe.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mittlerweile sehe ich es genauso. Popcorn. Meine Aufträge im Außenbereich sind nicht betroffen. Genießen wir die Show.

Jup. Ich bin zum Glück auch nicht betroffen. Die Kohle fließt auf mein Konto.

Sollen die Leute und ihre Politiker nur so weiter machen.

Das einzige was mich stört, ist die EZB. Die finanziert das nämlich derzeit. Ohne sie, wäre die Kacke längst so richtig am Dampfen.

Aber gut. Die EZB ist mächtig, aber der Hochmut kommt vor dem Fall.

Wenn die Eurokraten und deutschen Polit-Bonzen glauben das ewig machen zu können, werden wir sehen, wie lange sie das tatsächlich können.

Die Zukunft wird spannend! Haltet eure Hosen gut fest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wen interessiert es, dass ein Gericht feststellt, dass die Regierung beim Coronawahnsinn rechtswidrig agiert? Es wurde beim Migrationswahnsinn auch gerichtlich festgestellt, dass das Gesetz momentan außer Kraft gesetzt sei. Und ebenfalls hat es niemanden interessiert. Der Migrationswahnsinn geht nach wie vor weiter.

So einfach ist das nicht, auf der Basis dieses Urteils fehlende pandemische Notlage nationaler Tragweite würde ich mir schon alle Schäden die ich durch den Lockdown erlitten habe, vom Staat versilbern lassen.
Dieses Urteil schafft Klarheit und ich bin mir sicher das folgende Urteile sich darauf stützen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon die Behauptung, es hätte etwas mit der DDR zu tun, ist reinster Blödsinn.
Was wir hier erleben dürfen, hat nichts, aber auch gar nichts mit der DDR zu tun.
Frau Merkel greift auf ihre Kenntnisse aus dem Studium über den Kapitalismus zurück.
Dieser wurde nämlich in der DDR gut in der Theorie ausgearbeitet (leider nicht der Sozialismus).
Hier erfolgt die praktische Umsetzung der theoretischen Grundlagen des Kapitalismus.

Hier zeigt sich auch, daß die ex-BRD tatsächlich von dem politischen System der DDR profitierte, weil der Kapitalismus einen sozialen Anstrich bekam.
Nach dem Ausverkauf der DDR gibt es keine Alternative zu BRD mehr.
Der soziale Anstrich des Kapitalismus wird daher immer mehr übertüncht werden.

Was wir hier sehen, ist also nicht DDRx.x, sondern rein kapitalistische BRD.

So würde ich das nicht stehen lassen wollen, dem Kapitalismus gegenüber wäre es ungerecht denn was wir hier heute sehen ist ein Neoliberalismus der total ausartet in einen Sozialismus für Reiche.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieses dämliche Spielchen mit den Versionsnummern ist sowieso Mist. Bin ich der einzige den das nervt an jeden Scheiss 2.0 oder 3.0 oder 5 1/3 hin zu schreiben?

Das ist ein Randeffekt der Sprache, wenn Internet aka. Programm-Code nicht mehr "NEWLAND" ist.

Es hat sich grob diese Skala manifestiert, um einen Fortschritt in der Erstellung von Codes / Programmen zu dokumentieren:

0.1 - 0.9 = Beta ( Vor breiter Veröffentlichung )
1.0 - 1.1 = Alpha
1.2 - 1.8 = ( "1.0" )
1.9 = Beta 2
2.0 = ( Kopie von 1.0 mit Verbesserungen + Beta 2 )
2.1 = ( 2.0 )
2.2-2.8 = ( "2.0" )
2.9 = ( Beta 3 . . . . . )



Wenn man in Sandkastenumgebungen arbeitet spricht man auch von "Build 0.x.x.x - 1.x.x.x - 2.x.x.x"
Windows macht das meine ich heute noch so...

So kann man von außen sehen, wo Probleme im Code liegen könnten und man kann betreffende Teile heraustrennen und ersetzen.
Dann zu aller erst aber analysieren, wo das Problem liegt und lag.

Version 1.
1<-- großer Patch
.1<-- kleiner Patch
.1 gerade aktuelle stabile Version des Codes wo Kleinigkeiten verändert meistens keinen großen Schaden anrichten kann.
1.1.1.1

Jetzt kommen 3 große Patches, 8 kleine und 3 kleine Veränderungen = "Build 1.3.8.3"

Gibt es jetzt Probleme mit dem letzten großen Patch, nimmt man den im Notfall wieder raus = 1.2.x.x
und entwickelt bei 1.2.9.0 weiter...


Ich finde die Klassifizierung in Versionsnummern,
sofern richtig getätigt eigentlich eine recht gute Alternative,
um unseren Stand am Zeitstrahl zu bestimmen, ohne in die Glaskugel in die Zukunft schauen zu müssen :).
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So einfach ist das nicht, auf der Basis dieses Urteils fehlende pandemische Notlage nationaler Tragweite würde ich mir schon alle Schäden die ich durch den Lockdown erlitten habe, vom Staat versilbern lassen.
Dieses Urteil schafft Klarheit und ich bin mir sicher das folgende Urteile sich darauf stützen werden.

Nein, es handelt sich lediglich um ein Amtsgericht und es ist kein Bundesgerichtsentscheid. Es muss ohnehin jedes Mal der Einzelfall beurteilt werden.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jup. Ich bin zum Glück auch nicht betroffen. Die Kohle fließt auf mein Konto.

Sollen die Leute und ihre Politiker nur so weiter machen.

Das einzige was mich stört, ist die EZB. Die finanziert das nämlich derzeit. Ohne sie, wäre die Kacke längst so richtig am Dampfen.

Aber gut. Die EZB ist mächtig, aber der Hochmut kommt vor dem Fall.

Wenn die Eurokraten und deutschen Polit-Bonzen glauben das ewig machen zu können, werden wir sehen, wie lange sie das tatsächlich können.

Die Zukunft wird spannend! Haltet eure Hosen gut fest.

Das ist kurzfristig gedacht. Wenn die Wirtschaft an die Wand gefahren wird bist auch du betroffen. Vielleicht gibt es dann dein Konto gar nicht mehr oder das Geld ist nichts mehr wert. Wir sitzen alle im gleichen Boot, leider rudert bald jeder in eine andere Richtung.

BG, New York
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist kurzfristig gedacht. Wenn die Wirtschaft an die Wand gefahren wird bist auch du betroffen. Vielleicht gibt es dann dein Konto gar nicht mehr oder das Geld ist nichts mehr wert. Wir sitzen alle im gleichen Boot, leider rudert bald jeder in eine andere Richtung.

BG, New York

Nö. Ich bin nicht derjenige, der Faschisten an die Macht gewählt hat.

Und was ihr mit der Wirtschaft noch so treibt, ist mir ziemlich wurscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851 Auch so kann man Hungersnöte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben