Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf lebt: Die ganze Welt soll deutsch werden!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne einen Herren der AfD wählt und immer von "deutscher Kultur" schwafelt die "uns" "genommen" wird.
Und dieser Herr weiß nicht wer Schiller war.

Ich kenne einen Deppen, der immer vom Marxismus und der Arbeiterklasse schwafelt. Und dieser Depp weiß gar nicht was arbeiten ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Woher das wohl kommt?

Viele würden sich durch den Begriff herabgesetzt fühlen.

Es ist wahr, der Begriff "Mensch mit Migrationshintergrund" ist negativ konnotiert. So wie andere Begriffe vorher, die durch diesen Begriff ersetzt wurden. Nur liegt das nicht am Begriff, sondern an den Verhaltensauffälligkeiten von Gestalten mit Migrationshintergrund.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
das ist es doch gerade, was Linke, insbesondere die aus der Zone zwangszugewanderten, wollen: Verschärfung der Widersprüche des Kapitalismus um damit dessen Zusammenbruch herbeizuführen.

was glaubst du wie schnell die sich das alte System wieder herbeisehnen würden ...

da kommt kein Geld mehr Leistungslos aus dem Automaten ...
da heißen die Fallmanager dann wieder Capos im Gulag ...:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher das wohl kommt?



Es ist wahr, der Begriff "Mensch mit Migrationshintergrund" ist negativ konnotiert. So wie andere Begriffe vorher, die durch diesen Begriff ersetzt wurden. Nur liegt das nicht am Begriff, sondern an den Verhaltensauffälligkeiten von Gestalten mit Migrationshintergrund.

Und hier liegt das Problem.


Menschen mit Migrationshintergrund können sowohl ganz normale Menschen mit schwedischen, japanischen oder ungarischen Vorfahren sein.....oder eben Moslems.
Und es sind fast AUSSCHLIESSLICH sunnitische Moslems, durch die der Begriff entwertet und negativ konnotiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube aufgrund des geschichtlichen Schicksals, dass die Deutschen besonders human sein wollen und der Welt zeigen wollen, wir sind jetzt die Guten. Und das wird natürlich ausgenutzt.
Ich habe sogar das Gefühl, dieses Volk ist stolz darauf und sich voll bewusst, dass es für blöde gehalten wird , zu Recht. Aber es ist in sich so verfeindet und zerstritten, dass es sich absichtlich in diese Lage gebracht hat und voller (Sünden)Stolz darauf ist.
Dieser Selbsthass wirkt auf normale Menschen befremdlich. Und nicht"gut".
Und dann gibt es noch Interessensvertreter der Sozialindustrie, welches dies forcieren. Da verdienen Leute auch viel mit.
JA. Gerade die deutsche Wirtschaft heizt das noch an, um daraus Kapital zu schlagen.

Dann gibt es noch Kreise, die wollen aus Konkurrenzgründen Europa schwächen. Und das geht am besten, wenn man den Konjunkturmotor schädigt.
Ich denke, im Gegenteil.
Der Deutschen Wirtschaft werden derart viele Bonbons hingeschmissen, dass es kracht.
Geldgeschenke, Asylanten und "Familien" ohne Ende, man schaut bei den absolut inhumanen Verhältnissen bei den meisten deutschen Arbeitgebern weg, Lohnerhöhungen gibt es nur im Mikrobereich.
Es wird ALLES getan, damit die Unternehmer weiter ihre Sündengewinne mitnehmen können.
Freilich sind deutsche Arbeitnehmer auch so dumm, all das klaglos hinzunehmen.

Wenn man diese Wirtschaft tatsächlich schwächt, wird das im Nachhinein als Neuanfang gefeiert werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne einen Herren der AfD wählt und immer von "deutscher Kultur" schwafelt die "uns" "genommen" wird.
Und dieser Herr weiß nicht wer Schiller war.

Ist die Bewahrung der deutschen Kultur etwas negatives, das vernichtet werden muss'?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne einen Deppen, der immer vom Marxismus und der Arbeiterklasse schwafelt. Und dieser Depp weiß gar nicht was arbeiten ist.

Was sagt der Berliner:
- lass mir arbeiten oder
- lass mich arbeiten?

Die Roten Schmarotzer sagen in jedem Fall:
Lass Andere arbeiten! Muhahahaha und mep mep
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt eine Bewahrung der Kultur und eine Bewahrung der deutschen Kultur.
Siehst du den Unterschied?

Für Deutsche sollte selbstverständlich die Bewahrung der deutschen Kultur das Allerwichtigste sein.
Für Türken die Bewahrung der türkischen Kultur.

Aber immer auf dem eigenen Territorium.
Ich will keine türkische Kultur in Deutschland und die Türken wollen sicher auch keine Ausbreitung der deutschen Kultur bei ihnen Zuhause.

Das siehst du sicher ähnlich.

When in Rome, do as the Romans do

So und nicht.anders, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sagt der Berliner:
- lass mir arbeiten oder
- lass mich arbeiten?

Die Roten Schmarotzer sagen in jedem Fall:
Lass Andere arbeiten! Muhahahaha und mep mep

Wenn die mal tatsächlich links wären.
Das sind die nur nicht. Das sind Kinder reicher Leute mit Leere im Blick. Wertlose Menschen eben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Für Deutsche sollte selbstverständlich die Bewahrung der deutschen Kultur das Allerwichtigste sein.
Für Türken die Bewahrung der türkischen Kultur.

Aber immer auf dem eigenen Territorium.
Ich will keine türkische Kultur in Deutschland und die Türken wollen sicher auch keine Ausbreitung der deutschen Kultur bei ihnen Zuhause.

Das siehst du sicher ähnlich.

When in Rome, do as the Romans do

So und nicht.anders, nicht wahr?

Ich denke nicht mehr in willkürlichen Grenzen weil ich weiß dass die Erde ein Lebewesen ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke nicht mehr in willkürlichen Grenzen weil ich weiß dass die Erde ein Lebewesen ist.

Lebewesen grenzen sich ab. Geistig und körperlich.
In der Masse oder allein. Die Welt, wie Du sie willst, existiert nicht. Willst du alle Völker zusammen mischen, ist Mord und Totschlag die Folge.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
"Adolf" lebt schon lange nicht mehr und auch das ist gut so!
Doch in Deutschland maßen sich schon lange wieder Figuren an eine neue Diktatur zu istallieren, und das ist schlecht!

Diese Figuren wollen eine Opposition in die Rolle der Nazis drängen und bedienen sich selber dabei der Mittel der Nazis!

Es wird Zeit zu erkennen was eine wirkliche Diktatur ausmacht, und es wird Zeit zu erkennen eine Diktatur ohne dem medialen und verlogenen Irrsinn zu erkennen!

Wir sollten nicht zu sehr um den alten "Adolf" diskutieren, wir müssen erkennen wer die neuen "Adolf" und "Adolfinen" sind!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben