Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD nächste Woche zum Verdachtsfall erklärt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... dass man keine AfD braucht, um das Zuwanderungsproblem zu lösen, ...
Dann lass mal hören. Wenn alle anderen Parteien weitere massenhafte Zuwanderung fordern und
einzig die AfD dagegen steuert, wüßte ich nicht, wie ohne die AfD dieses riesige Problem zu lösen
wäre. Die anderen wollen das noch nicht mal als Problem ansehen, die meinen, das wäre ganz toll,
Verschweigen und vertuschen sämtliche Auswirkungen und üben sich in groben Lügen, Täuschungen,
Manipulationen und Verleumdungen. Wie kann man das nur gut finden ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So ein dämlicher Schwachsinn. Als wenn die Deutschen sich plötzlich um 180 Grad drehen würden, nur weil es die AfD so will.
Sie drehen sich eben nicht und bleiben so, wie sie sind. Das schließt die große Zustimmung zur "Zuwanderungspolitik" der Regierung Merkel ein sowie die weitere Stärkung der an (islamischer) Zuwanderung interessierten Parteien durch Wahlen.

Diese Partei hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Sie leugnet die Realität, siehe oben. Das mag gut gemeint sein, umfasst aber eben nicht die tatsächliche Mentalität der meisten Deutschen, die halt "Europäer" ohne "deutsch" sein wollen und "Weltbürger", obwohl sie nur und allein vor dem Islam knien.


Aber letztlich sind die allermeisten Deutschen selber das Problem, und sie haben eines mit sich selbst - und Grüne, Linke usw sind nur Ausdruck davon.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich wette mit jedem, dass dieses Mal die Afd viele Stimmen kriegen wird, wegen der ständigen Morde die die Asylbetrüger hier begehen, und weil Merkel mit den Lockdowns so viele Existenzen zerstört wird.
Eigentlich braucht die Afd nicht mal viel Wahlkampf zu machen, Merkel und Konsorten übernehmen das mit ihrem Totalversagen für sie.


Wenn da nicht die be ! beziehungsweise un-bekannte größe Höcke und co wären....wenn du im Osten Deutschlands wohnhaft bist verstehe ich deine Hoffung, aber es geht um ganz Deutschland....drum hab ich da sehr große zweifel...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ein dämlicher Schwachsinn. Als wenn die Deutschen sich plötzlich um 180 Grad drehen würden, nur weil es die AfD so will. Diese Partei hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und du AfD-Hexe glaubst diesen Dreck auch noch. Widerlich!

Auch das ist nicht die Lösung...Hexe bringt uns nicht weiter....Tatsache ist, die Etablierten Parteien haben auf der ganzen Linie versagt....sie haben Leute wie Höcke auf den Plan gebracht und Merkel hat Deutschland erst richtig platt gemacht, nicht die AFD.
Man sollte schon die Dinge richtig sehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gähn! Und sonst so? Hast du Hitler-Verschnitt der du dich lächerlicherweise weiblich nennst und weder Eierstöcke oder sonst irgend etwas weibliches an dir hast, noch mehr solch ekelhaftes Geschwätz zu bieten? Deine Lügen und Verarschungen treiben schon genug seltsame Blüten, da kommst du mit solch einen Müll daher? Wenn du weibliches NICHTS die AfD repräsentierst, hoffe ich von ganzen Herzen, dass diese Partei untergeht und man nie wieder etwas von diesem Dreckhaufen hört. Erst wenn du dieser Partei abschwörst, würde ich ihr eine Chance geben. Aber solange solche Typen wie du für die stehen, kann man diesen Haufen getrost vergessen.

Und solange du Schwachköpfiges unweibliches Wesen nicht kapierst, dass man keine AfD braucht, um das Zuwanderungsproblem zu lösen, bist du in meinen Augen ohnehin ein gesellschaftlicher Abfallhaufen.

Du bist kein deut besser, den du nennt die oben genannten Fotos ja selber Müll...den dieser sogenannte Müll exestiert tatsächlich... hier in Deutschland.....ist groß durch die Presse gegangen und tatsache ist auch, es sind nicht die einzigen....
Ich kenne in unseren Landkreis auch zwei Fälle dieser Art...kostet der Gemeinde jede menge Gelder...du kannst dir nicht vorstellen was ein Platz im Behinderten Heim kostet....
Hilfe ja.....aber nicht auf diese Art.....das ist kann kein Deutsches Problem...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Außerdem bist Du so senil, dass Du einen Beitrag regelmäßig mehrfach beantwortest.

Wenn dem so ist, dann könnte der Grund darin bestehen, dass sich Deine „Beiträge“ kaum nennenswert voneinander unterscheiden. Kennst Du einen, kennst Du alle!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch das ist nicht die Lösung...Hexe bringt uns nicht weiter....Tatsache ist, die Etablierten Parteien haben auf der ganzen Linie versagt....sie haben Leute wie Höcke auf den Plan gebracht und Merkel hat Deutschland erst richtig platt gemacht, nicht die AFD.
Man sollte schon die Dinge richtig sehen.

Schon 1993 schrieb Prof von Arnim das Buch "Der Staat als Beute", in welchem er die kriminellen Geldbeschaffungsmassnahmen der Altparteien beschrieb.

Wer 2021 immer noch die kriminellen Unfähigen wählt, dem ist nicht zu helfen. Aber nicht später wie üblich schreien: "Das habe ich doch nicht gewusst"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann hätte es gereicht, den ersten einmalig zu beantworten.

Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier, fällt mir halt immer noch wieder mal was ein. Soll ich dann im Müll suchen, ob ich just besagtes Statement schon mal mit einer Antwort belegt hatte? Nein, damit verlangt Du eindeutig zu viel von mir!

PS. Wenn ich Deinen Rat streng befolgen würde, dann brauchte ich Dir gar nicht mehr zu antworten und damit wäre zumindest unsere Kommunikation ein für allemal beendet. Frage, willst Du das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schon 1993 schrieb Prof von Arnim das Buch "Der Staat als Beute", in welchem er die kriminellen Geldbeschaffungsmassnahmen der Altparteien beschrieb.

Wer 2021 immer noch die kriminellen Unfähigen wählt, dem ist nicht zu helfen. Aber nicht später wie üblich schreien: "Das habe ich doch nicht gewusst"


Du kannst ganz beruhigt sein, ich werde weder Frau Weidel noch den Ultra Rechtsaußen wählen!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier, fällt mir halt immer noch wieder mal was ein. Soll ich dann im Müll suchen, ob ich just besagtes Statement schon mal mit einer Antwort belegt hatte? Nein, damit verlangt Du eindeutig zu viel von mir!

PS. Wenn ich Deinen Rat streng befolgen würde, dann brauchte ich Dir gar nicht mehr zu antworten und damit wäre zumindest unsere Kommunikation ein für allemal beendet. Frage, willst Du das wirklich?

Letzteres wäre mir durchaus angenehm, denn auf den Scheißdreck, den Du verzapfst, kann die Menschheit (mich eingeschlossen) leicht verzichten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bist kein deut besser, den du nennt die oben genannten Fotos ja selber Müll...den dieser sogenannte Müll exestiert tatsächlich... hier in Deutschland.....ist groß durch die Presse gegangen und tatsache ist auch, es sind nicht die einzigen....
Ich kenne in unseren Landkreis auch zwei Fälle dieser Art...kostet der Gemeinde jede menge Gelder...du kannst dir nicht vorstellen was ein Platz im Behinderten Heim kostet....
Hilfe ja.....aber nicht auf diese Art.....das ist kann kein Deutsches Problem...

Ich habe nicht die Bilder gemeint, sondern die Art wie diese Person argumentiert. Sie erwartet, dass die Deutschen sich einfach von heute auf Morgen ändern ihre Mentalität und den deutschen Michel ablegen. Genau dass wird nicht passieren, sonst hätte sich schon längst etwas geändert.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gähn! Und sonst so? Hast du Hitler-Verschnitt der du dich lächerlicherweise weiblich nennst und weder Eierstöcke oder sonst irgend etwas weibliches an dir hast, noch mehr solch ekelhaftes Geschwätz zu bieten? Deine Lügen und Verarschungen treiben schon genug seltsame Blüten, da kommst du mit solch einen Müll daher? Wenn du weibliches NICHTS die AfD repräsentierst, hoffe ich von ganzen Herzen, dass diese Partei untergeht und man nie wieder etwas von diesem Dreckhaufen hört. Erst wenn du dieser Partei abschwörst, würde ich ihr eine Chance geben. Aber solange solche Typen wie du für die stehen, kann man diesen Haufen getrost vergessen.

Und solange du Schwachköpfiges unweibliches Wesen nicht kapierst, dass man keine AfD braucht, um das Zuwanderungsproblem zu lösen, bist du in meinen Augen ohnehin ein gesellschaftlicher Abfallhaufen.

Sag mal, bist du eigentlich ein Hitlerfan?
Oder warum sprichst du ständig von ihm hier im Forum?
Nun gut, da du Hitler so magst, spendiere ich dir ein kleines Fanfoto von Hitler, kannst du an deine Wand hängen und dir davor einen runterholen:giggle:



Und nicht ich bin unweiblich, sondern hasserfüllte Trullas wie Merkel, Roth, und wie sie alle heißen, das eigene Volk so sehr hassen dass sie nicht mal die Deutschlandfahne anschauen können ohne Hassgefühle zu empfinden.

Einen wie dich wird die Afd eh nicht haben wollen, wenn du zur Afd gehst, haben sie dir nur eines zu sagen:



Der Afd gehört die Zukunft.
Vorgestern hat der dritte Welt Bordellebetreiberverein namens UNHCR angekündigt, dass sich bald wieder massenweise Musels und Neger aus Afrika auf den Weg nach Deutschland machen werden.
Man mixe das ganze noch mit einer schwerwiegenden Weltwirtschaftskrise, zunehmender Ungleichheit zwischen Arm und Reich..und hinzu kommt noch die tägliche Prise an Messermorden..und wenn man dieses leckere Süppchen kocht, kommen jede Menge neue Afd Wähler dabei heraus.
Wetten, dass selbst du in den "Drecksverein" wie du es nennst, eintreten wollen würdest, wenn sie erst mal an der Macht sind `?

Aber so schlecht wie du über die Afd gesprochen hast, haben sie für dich dann nur einen Job übrig:



Also sei ein braves Opportunistenschweinchen und dreh dein Fähnlein früh genug nach dem neuen patriotischen Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sowohl die Grünen als auch die Linke hat sich immer zum Grundgesetz, zum Rechtsstaat und zur Demokratie bekannt. Und genau das trifft zumindest auf Teile der AfD nicht zu!

Teile der Grünen und insbesondere der Linken stehen gegen das Grundgesetz, Rechtsstaat und Demokratie.
Bei den Grünen gut beim Thema CO² zu beobachten, die sich den undemokratischen Forderungen von FFF angeschlossen haben.

Und wer behauptet, dass die DDR keine Diktatur, sondern ein Rechtsstaat war, hat auch ein Problem mit diesen Themen.
Damit kann man auch Ministerpräsident werden; von der CDU toleriert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben