Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD nächste Woche zum Verdachtsfall erklärt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
AfD nächste Woche zum Verdachtsfall erklärt

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern .Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD zum Verdachtsfall erklären.Was soll die Führung der AfD machen? Die AfD kann mit dem Verdachtsfall in 8 Monaten bis zur BT-Wahl schnell auf 4,99 % gedrückt werden.:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern .Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD zum Verdachtsfall erklären.Was soll die Führung der AfD machen? Die AfD kann mit dem Verdachtsfall in 8 Monaten bis zur BT-Wahl schnell auf 4,99 % gedrückt werden.:coffee:

Glaube ich nicht.
Wenn im Sommer die Nachbarländer durchgeimpft im Süden Urlaub machen und die Deutschen sich mit der Nordsee abfinden müssen, weil die Dosen fehlen, dann ist der Teufel los für die Union und SPD. Denk an meine Worte: Rot-rot-grün ist eine drohende Gefahr.

BG, New York
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Glaube ich nicht.
Wenn im Sommer die Nachbarländer durchgeimpft im Süden Urlaub machen und die Deutschen sich mit der Nordsee abfinden müssen, weil die Dosen fehlen, dann ist der Teufel los für die Union und SPD. Denk an meine Worte: Rot-rot-grün ist eine drohende Gefahr.

BG, New York

Der Teufel los.. ? Die Deutschen akzeptieren alles, was die Obrigkeit anordnet.Jetzt wird schon über Sprechverbote in U-Bahn,S-Bahn , Busse und Tram diskutiert.:coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die AfD kann mit dem Verdachtsfall in 8 Monaten bis zur BT-Wahl schnell auf 4,99 % gedrückt werden.:coffee:

Du bringst es auf den Punkt. Es ist ein Wahlkampfmanöver. Ein mieser Trick, wie er vom Merkel-Regime zu erwarten ist.

Auf Befehl einer antideutschen Kanzlerin, bei der unsere Nationalhymne allergische Zitteranfälle auslöst, als Verdachtsfall eingestuft zu werden, sollte von der AfD als Auszeichnung empfunden werden und als Bestätigung, dass sie auf dem richtigen Kurs ist.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
8.847
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern .Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD zum Verdachtsfall erklären.Was soll die Führung der AfD machen? Die AfD kann mit dem Verdachtsfall in 8 Monaten bis zur BT-Wahl schnell auf 4,99 % gedrückt werden.:coffee:


Der "Verdachtsfall" geht den AfD Wählern schlicht am Arsch vorbei.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Der "Verdachtsfall" geht den AfD Wählern schlicht am Arsch vorbei.

Den Hard Core Anhängern schon .Aber nicht den Millionen AfD-Wählern von 2017 .Die sind scheu wie ein Reh und wollen nicht zu den bösen Buben gehören.:coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Der "Verdachtsfall" geht den AfD Wählern schlicht am Arsch vorbei.

Der "Verdachtsfall" mag den überzeugten, freien und eigenständig denkenden Wählern "schlicht am Arsch vorbei gehen". Aber er ist natürlich ein beabsichtigtes Warnsignal, an alle in der Öffentlichkeit stehenden und vom Staat abhängigen Mitglieder dieser Partei. Und das könnte durchaus zu einem problematischen Aderlass der intelligenten und profilierten Mitgliedersubstanz dieser Partei führen - und ist darum quasi zum Kotzen..










2. A
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern .Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD zum Verdachtsfall erklären.Was soll die Führung der AfD machen? Die AfD kann mit dem Verdachtsfall in 8 Monaten bis zur BT-Wahl schnell auf 4,99 % gedrückt werden.:coffee:
Wie ich es hier ja schon viele Male behauptet(!) habe, gehe ich stringent(!) davon aus, daß die AfD nur etabliert wurde, um dem Dummvolk eine Opposition vorzuspielen. Letztlich ist die AfD genau so eine Systempartei wie alle anderen. Wenn man die Aussagen z.B. von Gauland zur Coronalüge hört, drängt sich der Gedanke förmlich auf. Obwohl einige AfD-Mitglieder tatsächlich auch die Wahrheit sagen. Diese Wahrheit wird aber durch die Medien als rächtes Gedankengut diffamiert!

Die AfD wird nie in der bundesrepublikansichen Republik eine führende Rolle spielen. Dafür wurde sie nicht erfunden!

Obwohl ich das weiß, werde ich am 26.09. zur Wahl gehen und die AfD auf dem Wahlzettel ankreuzen. Ich mache das allerdings nur, weil ich das filmen will und das natürlich streng verboten ist.*LOL* Also ich mache es NUR aus Spaß! Denn ich weiß(!!) ja:

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
8.847
Punkte
70.420
Geschlecht
Der "Verdachtsfall" mag den überzeugten, freien und eigenständig denkenden Wählern "schlicht am Arsch vorbei gehen". Aber er ist natürlich ein beabsichtigtes Warnsignal, an alle in der Öffentlichkeit stehenden und vom Staat abhängigen Mitglieder dieser Partei. Und das könnte durchaus zu einem problematischen Aderlass der intelligenten und profilierten Mitgliedersubstanz dieser Partei führen - und ist darum quasi zum Kotzen..










2. A

Noch sind die Wahlen geheim, insofern zieht dein Argument nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie ich es hier ja schon viele Male behauptet(!) habe, gehe ich stringent(!) davon aus, daß die AfD nur etabliert wurde, um dem Dummvolk eine Opposition vorzuspielen. Letztlich ist die AfD genau so eine Systempartei wie alle anderen. Wenn man die Aussagen z.B. von Gauland zur Coronalüge hört, drängt sich der Gedanke förmlich auf. Obwohl einige AfD-Mitglieder tatsächlich auch die Wahrheit sagen. Diese Wahrheit wird aber durch die Medien als rächtes Gedankengut diffamiert!

Die AfD wird nie in der bundesrepublikansichen Republik eine führende Rolle spielen. Dafür wurde sie nicht erfunden!

Obwohl ich das weiß, werde ich am 26.09. zur Wahl gehen und die AfD auf dem Wahlzettel ankreuzen. Ich mache das allerdings nur, weil ich das filmen will und das natürlich streng verboten ist.*LOL* Also ich mache es NUR aus Spaß! Denn ich weiß(!!) ja:


Systempartei ist sie so oder so, das ist klar. Unterschied ist nur, sie hat wenige Mitglieder die für tatsächlich maximale Freiheit kämpfen und damit auch für die Abschaffung der eigenen Position, da ja Niemand mit mehr als drei Gehirnzellen Politiker, Parteien usw., also Machthaber benötigt. Und das kommt in keiner anderen Partei vor (von der unbedeutenden PdV natürlich abgesehen), dies ist tatsächlich ihr einziges Alleinstellungsmerkmal.

Es ist auch gar nicht nötig sie direkt als gesteuerte Opposition zu installieren. Dieser Part wird ganz automatisch übernommen. Ohne jegliches Zutun ist sie das größte Geschenk das man den Blockparteien der SED seit 1949 machen konnte.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Teufel los.. ? Die Deutschen akzeptieren alles, was die Obrigkeit anordnet.Jetzt wird schon über Sprechverbote in U-Bahn,S-Bahn , Busse und Tram diskutiert.:coffee:

Glaube nicht, dass das Nussknacker Gesicht den redseligen Deutschen das Maul stopfen kann. :giggle:

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Systempartei ist sie so oder so, das ist klar. Unterschied ist nur, sie hat wenige Mitglieder die für tatsächlich maximale Freiheit kämpfen und damit auch für die Abschaffung der eigenen Position, da ja Niemand mit mehr als drei Gehirnzellen Politiker, Parteien usw., also Machthaber benötigt.
*LOL*
Und das kommt in keiner anderen Partei vor (von der unbedeutenden PdV natürlich abgesehen), dies ist tatsächlich ihr einziges Alleinstellungsmerkmal.
Wie ich schrieb, einige AfDler verkünden tatsächlich die Wahrheit, wenn sie die ReGIERung kritisieren.
Es ist auch gar nicht nötig sie direkt als gesteuerte Opposition zu installieren. Dieser Part wird ganz automatisch übernommen. Ohne jegliches Zutun ist sie das größte Geschenk das man den Blockparteien der SED seit 1949 machen konnte.
Bestimmt!

Hier habe ich das Verbrechen dokumentiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
AfD wird zum Verdachtsfall - das war schon längst überfällig.

Alle Staatsbediensteten sind gewarnt, sich nicht mit den Rechtsextremistischen einzulassen.


Aber es wird bestimmt noch besser für die braunen Jungs der AfD kommen :giggle:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
AfD wird zum Verdachtsfall - das war schon längst überfällig.

Alle Staatsbediensteten sind gewarnt, sich nicht mit den Rechtsextremistischen einzulassen.


Aber es wird bestimmt noch besser für die braunen Jungs der AfD kommen :giggle:

Kluge AfDler treten jetzt in die FDP ein.Aber bitte nur die Klugen.:coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch sind die Wahlen geheim, insofern zieht dein Argument nicht.

Das hat mit "geheimen Wahlen" m.M. nichts zu tun: Es geht darum, dass in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeiten und/oder vom Staat abhängige Beamten oder sonst wie repräsentable Persönlichkeiten, deren Mitgliedschaft in der AfD bekannt ist oder bekannt wird, im Falle einer Beobachtung dieser Partei, Nachteile für sich und ihre Familie fürchten könnten. Und aus diesem Grunde gezwungen sein könnten, diese Partei zu verlassen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD wird zum Verdachtsfall - das war schon längst überfällig.

Alle Staatsbediensteten sind gewarnt, sich nicht mit den Rechtsextremistischen einzulassen.


Aber es wird bestimmt noch besser für die braunen Jungs der AfD kommen :giggle:

Die Annahme, dass du auch zu den beamtischen Sesselfurzern bzw. Merkels "Weiter so"-Abnickverein zählst, oder ein fanatischer Anhänger der linksgrünen oder gar rotdunkelroten Antifa- "Gesellschaftsreformer" bist, dürfte nicht ganz abwegig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben