Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Absichtlich es verdrehen meiner Aussage, samt Unterstellung ....

Interessant.
ne ne ne, mein Lieber
ich bin selber fast vom Glauben abgefallen, als ich Habeck dieselben Fragen habe stellen hören, die ich jetzt schon seit Tagen an dich stelle

... aber du singst ja eh nur das Lied der Medien nach
und wenn die Medien morgen sagen, dass diese 15km Regel schon immer der allergrößte Schwachfug der Welt war, wirst du auch das 100% übernehmen, obwohl du mir jetzt tagelang was ganz anderes erzählt hast, und wie wichtig doch die Einhaltung dieser 15km sei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und sich dann beschweren, warum die Polizei die nicht-Einhaltung bestraft.
... hälst du erwachsene Leute tatsächlich für so bescheuert ??!!

mein Nachbar ist übrigens Polizist
was der mir jeden Morgen beim Schneeschippen erzählt über seinen Dienstalltag, das wirds mir schlecht

hab ihn gebeten mir nix mehr zu sagen
hab eh keine gute Meinung über die Zurechenbarkeit meiner Mitmenschen ... aber mit diesen Erzählungen verschwindet sie gänzlich
gibt zuviele Leute in diesem Land, die haben nicht alle Latten am Zaun, und die eine, die sich noch hatten, ist inzwischen auch völlig morsch und faul
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ne ne ne, mein Lieber
ich bin selber fast vom Glauben abgefallen, als ich Habeck dieselben Fragen habe stellen hören, die ich jetzt schon seit Tagen an dich stelle

... aber du singst ja eh nur das Lied der Medien nach
und wenn die Medien morgen sagen, dass diese 15km Regel schon immer der allergrößte Schwachfug der Welt war, wirst du auch das 100% übernehmen, obwohl du mir jetzt tagelang was ganz anderes erzählt hast, und wie wichtig doch die Einhaltung dieser 15km sei

Wo habe ich dir das erzählt?

Schon wieder Halluzinationen, damit besser "anti" sein kannst?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Verdammt nochmal...!!! Warum denken die Foristen/Menschen nicht wie BinMalWeg !? Wie kann man sie ruhig stellen ? Geldstrafe...Haft...gesellschaftliche Ächtung ?...Das hat die SED auch alles versucht...die Folge waren Schattenwirtschaft ..Parallelgesellschaft...Sabotage...Klau...Dienst nach Vorschrift...:coffee:

Das stimmt, jedoch hat die SED wie auch zuvor die Nazis vor allem eines gemacht: Sie haben die Realität verleugnet und Verschwörungstheorien gepflegt

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo habe ich dir das erzählt?

Schon wieder Halluzinationen, damit besser "anti" sein kannst?
ne ne ne mein Lieber
wir machen jetzt keine Stöckchen-Spielchen von Zitaten suchen, wo du mir in den letzten Tagen erklärt hast, wie wichtig und sinnvoll doch 15km-Regeln und Ausgangssperren seien

soviel Kurzzeitgedächnis habe ich dann schon noch
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... hälst du erwachsene Leute tatsächlich für so bescheuert ??!!

mein Nachbar ist übrigens Polizist
was der mir jeden Morgen beim Schneeschippen erzählt über seinen Dienstalltag, das wirds mir schlecht

hab ihn gebeten mir nix mehr zu sagen
hab eh keine gute Meinung über die Zurechenbarkeit meiner Mitmenschen ... aber mit diesen Erzählungen verschwindet sie gänzlich
gibt zuviele Leute in diesem Land, die haben nicht alle Latten am Zaun, und die eine, die sich noch hatten, ist inzwischen auch völlig morsch und faul

Och schau doch einfach mal wieviele Leute darüber heulen, dass sie geblitzt wurden oder ein Parkticket kassiert haben.

Sie haben ja nie was falsch gemacht ...

Die Rechnung ist ganz simpel: wenn's Blitzt warst du zu schnell.

Sich damit rauszureden dass man die Sinnhaftigkeit der Geschwindigkeitsbegrenzung bezweifelt ist da keine Entschuldigung, denn dann brauchst du gar nicht erst Geschwindigkeitsbegrenzungen setzen. Irgendwer findet die immer zu niedrig, weil er glaubt er könne mit absoluter Sicherheit für alle anderen Verkehrsteilnehmer mit 100 oder noch mehr durchs Wohngebiet rasen.

Das sind dann auch die Leute die noch bei Glatteis versuchen wenigstens zulässige Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und sich dann wundern wenn sie im Graben sitzen oder am Baum kleben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ne ne ne mein Lieber
wir machen jetzt keine Stöckchen-Spielchen von Zitaten suchen, wo du mir in den letzten Tagen erklärt hast, wie wichtig und sinnvoll doch 15km-Regeln und Ausgangssperren seien

soviel Kurzzeitgedächnis habe ich dann schon noch

Jaja, vor allem wo du doch außer einer Erklärung, warum ich die Regel für sinnvoll erachtet habe nichts finden würdest.

Nichts gegen dein Kurzzeitgedächtnis, aber ich vermute eher, dass du mich entweder mit einem (oder mehreren) anderen in einen Topf haust, oder einfach nur festlegst, was du gelesen haben willst, damit du besser "anti" sein kannst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Och schau doch einfach mal wieviele Leute darüber heulen, dass sie geblitzt wurden oder ein Parkticket kassiert haben.

Sie haben ja nie was falsch gemacht ...

Die Rechnung ist ganz simpel: wenn's Blitzt warst du zu schnell.

Sich damit rauszureden dass man die Sinnhaftigkeit der Geschwindigkeitsbegrenzung bezweifelt ist da keine Entschuldigung, denn dann brauchst du gar nicht erst Geschwindigkeitsbegrenzungen setzen. Irgendwer findet die immer zu niedrig, weil er glaubt er könne mit absoluter Sicherheit für alle anderen Verkehrsteilnehmer mit 100 oder noch mehr durchs Wohngebiet rasen.

Das sind dann auch die Leute die noch bei Glatteis versuchen wenigstens zulässige Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und sich dann wundern wenn sie im Graben sitzen oder am Baum kleben.
es geht nicht um blitzen, es geht um selbsternannte Hilfssheriffs, die aus dem ALDI heraus die Polizei anrufen und volllabern, hier würde Einer ohne FFP2 Maske durch den Markt laufen und einkaufen ...

... all so Dinge halt und Schwachfug halt

kommt aber bei der Polizei glücklicherweise gar nicht gut an, wenn Manche meinen, ihre Mitmenschen anschwärzen zu müssen oder sich selbst zum Hilfssheriff erheben zu müssen
nicht selten kassiert der Denunziant selber die Rüge, wenn sie anrücken

gut so
mein Nachbar hat eben seinen Verstand und sein Herz noch am rechten Fleck
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, vor allem wo du doch außer einer Erklärung, warum ich die Regel für sinnvoll erachtet habe nichts finden würdest.

Nichts gegen dein Kurzzeitgedächtnis, aber ich vermute eher, dass du mich entweder mit einem (oder mehreren) anderen in einen Topf haust, oder einfach nur festlegst, was du gelesen haben willst, damit du besser "anti" sein kannst.
keine Sorge, ich kenne meine Pappenheimer ...

... und du hängst dein Fähnchen eh nur dahin, woher der Wind weht

und wenn morgen die Mehrheitsmeinung sich ändert, wirst du selbstverständlich ebenso schon immer dieser Ansicht gewesen sein, obwohl du bis gestern noch was ganz anderes erzählt hast
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das genau dieses Verhalten, die Verlängerung der Maßnahmen herausfordert entgeht dir.

Es ist genau dieses "ich pfeif auf die Maßnahmen weil die da oben können mich Mal" ist der eigentliche Pandemietreiber, auch wenn es vielleicht nicht bei dir persönlich ist.

Aber du bist ja nicht der einzigste mit dem Verhalten.
hmmmm ...
... es wäre diesem Land und vielen anderen Ländern einiges erspart geblieben, hätten sich nur genügend der behördlichen Anordnung widersetzt, in den Krieg zu ziehen

aber man hinterfrägt keine Maßnahmenanordnung von oben
zumindest ... nicht alle tun das
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du verwechselst die Verben:
"sich aufregen" und
"diskutieren"

ein kluger Mann sagte mal zu seinem 18-Jährigen Sohn:
"ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich:
die gute: du bist jetzt volljährig, Glückwunsch mein Sohn dazu
und die schlechte: diese Welt ist nicht gerecht ... vergiss das nie"

will sagen:
irgendwann findet man sich damit ab, dass diese Welt nicht gerecht ist ... regt sich also nur noch bedingt darüber auf ... vor allem, wenn man dann doch bereits weit mehr als 3 Jahrzehnte vollfährig ist

aber drüber reden kann man trotzdem, vor allem Sinnhaftigkeit, Vor- und Nachteile bestimmter Dinge, debattieren

Ob dieses bei dir "diskutieren" oder "aufregen" ist, lassen wir mal dahingestellt. mir erscheint mehr, du bist einer derjenigen Vertreter, die meinen, Maßnahmen sind nur richtig, wenn sie MEINEM Empfinden entsprechen. Einer derjenigen, welche Maßnahmen für richtig halten, wenn sie MEINEN Empfinden entsprechen. Was natürlich RICHTIG ist, mein Empfinden.

Sieht man an deinem Beispiel weiter oben...60 auf der Autobahn. Sicher alles "Behördenwillkür". Jeder kann sofort einschätzen was richtig ist....aber was soll es. Ist ja alles sinnbefreit und reine Behördenwillkür, ist ja nicht in MEINEM "Sinn". Und ich kann das besser beurteilen als jeder andere.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob dieses bei dir "diskutieren" oder "aufregen" ist, lassen wir mal dahingestellt. mir erscheint mehr, du bist einer derjenigen Vertreter, die meinen, Maßnahmen sind nur richtig, wenn sie MEINEM Empfinden entsprechen. Einer derjenigen, welche Maßnahmen für richtig halten, wenn sie MEINEN Empfinden entsprechen. Was natürlich RICHTIG ist, mein Empfinden.

Sieht man an deinem Beispiel weiter oben...60 auf der Autobahn. Sicher alles "Behördenwillkür". Jeder kann sofort einschätzen was richtig ist....aber was soll es. Ist ja alles sinnbefreit und reine Behördenwillkür, ist ja nicht in MEINEM "Sinn". Und ich kann das besser beurteilen als jeder andere.
naja, so ganz alleine bin ich nicht, und auch andere Maßnahmenkritiker nicht

mit der 15 km-Regel ist jetzt die x-te Maßnahme in den letzten 11 Monaten juristisch kassiert worden ... die zigte !!
... Auswirkung auf die Verantwortlichen oder gar Regress: auf einer Skala von 0 bis 10 ... minus 200

wenn du gewisse Dinge nicht einschätzen kannst, solltest du vielleicht in deiner Lebenserfahrung kramen, und dich fragen, warum Andere Antennen entwickeln für Sachen, die du ganz offensichtlich weder sehen, noch hören, noch fühlen kannst

aber wie ich schon sagte:
die schlechte Nachricht ist: diese Welt ist nicht gerecht

und sie wird auch nicht gerechter, wenn man sich jeden Tag über die Ungerechtigkeiten aufregt

aber drüber reden kann man trotzdem
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es geht nicht um blitzen, es geht um selbsternannte Hilfssheriffs, die aus dem ALDI heraus die Polizei anrufen und volllabern, hier würde Einer ohne FFP2 Maske durch den Markt laufen und einkaufen ...

... all so Dinge halt und Schwachfug halt

kommt aber bei der Polizei glücklicherweise gar nicht gut an, wenn Manche meinen, ihre Mitmenschen anschwärzen zu müssen oder sich selbst zum Hilfssheriff erheben zu müssen
nicht selten kassiert der Denunziant selber die Rüge, wenn sie anrücken

gut so
mein Nachbar hat eben seinen Verstand und sein Herz noch am rechten Fleck

Ah lass mich raten, weil dein Beispiel mit den 60 auf der Autobahn nicht so Recht funktionieren wollte, änderst du jetzt halt einfach die Ausgangslage.

Von irgendwelchen selbsternannten Hilfssheriffs war bisher nicht die Rede.

Aber ich vermute Mal nach deiner jetzigen Aussage wären dir Bürgerwehren die "ihr" Recht durchsetzen lieber.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
keine Sorge, ich kenne meine Pappenheimer ...

... und du hängst dein Fähnchen eh nur dahin, woher der Wind weht

und wenn morgen die Mehrheitsmeinung sich ändert, wirst du selbstverständlich ebenso schon immer dieser Ansicht gewesen sein, obwohl du bis gestern noch was ganz anderes erzählt hast

Neue Unterstellungen deinerseits wie lustig.
Du legst fest wie du deine Pappenheimer gerne hättest und bist fertig damit, so sieht es aus.


Und wehe einer wagt aufzumucken, dann kommst du halt einfach nur mit deinen Unbelegte Behauptungen uns Eck und sagst das ist so, weil du es so sagst.

Wenn ich meine Ansicht ändere, dann kann ich das auch begründen im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Und ich halte die 15km Regel immernoch für teilweise sinnvoll um die Begrenzung von Bewegungseinschränkungen einfacher zu kontrollieren, aber nicht für zu Ende gedacht, weil eine Begrenzung auf den Landkreis die Sache einfacher beschrieben und einfacher zu verstehen gewesen wäre, als Zirkel mit 15km

Also Grundgedanke gut, Ausführung schlecht.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
naja, so ganz alleine bin ich nicht, und auch andere Maßnahmenkritiker nicht

mit der 15 km-Regel ist jetzt die x-te Maßnahme in den letzten 11 Monaten juristisch kassiert worden ... die zigte !!
... Auswirkung auf die Verantwortlichen oder gar Regress: auf einer Skala von 0 bis 10 ... minus 200

wenn du gewisse Dinge nicht einschätzen kannst, solltest du vielleicht in deiner Lebenserfahrung kramen, und dich fragen, warum Andere Antennen entwickeln für Sachen, die du ganz offensichtlich weder sehen, noch hören, noch fühlen kannst

aber wie ich schon sagte:
die schlechte Nachricht ist: diese Welt ist nicht gerecht

und sie wird auch nicht gerechter, wenn man sich jeden Tag über die Ungerechtigkeiten aufregt

aber drüber reden kann man trotzdem

Da geht es schon los.... "Andere Antennen entwickeln für Sachen, die du ganz offensichtlich weder sehen, noch hören, noch fühlen kannst".

Doch kann ich. Vor allem habe ich soviel Lebenserfahrung, das meistens die Leute Sachen sehen, hören und fühlen, wenn sie gegen die eigenen Interessen gerichtet sind. Und was die Anderen was das können betrifft, hinsichtlich ihrer Antennen. Um die Einschätzung "Anderer" mal zu beleuchten..mal hinsichtlich deines Beispiel 60 km/h auf der Autobahn. Vor Jahren gab es mal unter Autofahrern eine Umfrage hinsichtlich der anderen Autofahrer.

Wie verhält es sich, ist/sind die Autofahrer in Deutschland GUTE oder SCHLECHTE Autofahrer ? Die Antwort: 80 % sind schlecht, 20 % gut.

Dann wurde der Befragte zu seinen persönlich Fähigkeiten befragt, ober ER ein GUTER oder SCHLECHTER Autofahrer sei: Fast Übereinstimmend mit den andern Zahlen war: 80 % GUT , 20 % SCHLECHT.

Also sollte man sich wohl besser nicht auf andere entwickelte Antennen verlassen. Die empfangen wohl doch mehr, was eigenes Empfinden trifft.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
hmmmm ...
... es wäre diesem Land und vielen anderen Ländern einiges erspart geblieben, hätten sich nur genügend der behördlichen Anordnung widersetzt, in den Krieg zu ziehen

aber man hinterfrägt keine Maßnahmenanordnung von oben
zumindest ... nicht alle tun das

Stimmt, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Und du wärst überrascht wie viele irgendwelche Maßnahmen hinterfragen, aber nicht dadurch auffallen, dass sie Schlupflöcher suchen oder direkt durch Missachtung Widerstand leisten.

Aber die magst du ja gar nicht erst wahr nehmen, genauso wenig wie irgendwelche Begründungen von Maßnahmen die dir nicht in den Kram passen, weil deine Vorstellungen anders aussehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
naja, so ganz alleine bin ich nicht, und auch andere Maßnahmenkritiker nicht

mit der 15 km-Regel ist jetzt die x-te Maßnahme in den letzten 11 Monaten juristisch kassiert worden ... die zigte !!
... Auswirkung auf die Verantwortlichen oder gar Regress: auf einer Skala von 0 bis 10 ... minus 200

wenn du gewisse Dinge nicht einschätzen kannst, solltest du vielleicht in deiner Lebenserfahrung kramen, und dich fragen, warum Andere Antennen entwickeln für Sachen, die du ganz offensichtlich weder sehen, noch hören, noch fühlen kannst

aber wie ich schon sagte:
die schlechte Nachricht ist: diese Welt ist nicht gerecht

und sie wird auch nicht gerechter, wenn man sich jeden Tag über die Ungerechtigkeiten aufregt

aber drüber reden kann man trotzdem

Dass die Maßnahmen juristisch kassiert werden belegt zwei Dinge gleichzeitig:

Die Nichtexistenz der oft behaupteten Diktatur in Deutschland.

Die Unfähigkeit der Behörden ihre Anordnungen bis zu Ende zu durchdenken und vernünftig zu begründen.

Beides ist aber nichts neues, da deutsche Politik auch in der Vergangenheit eher durch blinden Aktionismus und undurchdachten Reaktionismus aufgefallen ist, denn durch echte vorausschauendes Planung incl. einer Abschätzung der Konsequenzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah lass mich raten, weil dein Beispiel mit den 60 auf der Autobahn nicht so Recht funktionieren wollte, änderst du jetzt halt einfach die Ausgangslage.

Von irgendwelchen selbsternannten Hilfssheriffs war bisher nicht die Rede.

Aber ich vermute Mal nach deiner jetzigen Aussage wären dir Bürgerwehren die "ihr" Recht durchsetzen lieber.
Mensch Harry, jetzt fahr mal 3 Gang runter ...
... ich sagte dir, dass der gelebte Alltag auf Polizeidienststellen so aussieht, dass man mit Anrufen denunzierender Bürger nur noch totgequatscht wird

auch kein leichter Job, Polizist und so, denn mir würde da manchmal ganz schön die Zunge ausrutschen, wenn wieder so ein Hilfssheriff anruft meint, die kostbare Zeit der Polizei rauben zu müssen, mit irgendwelchen Lappalien ...
... drum Augen auf, bei der Berufswahl
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mensch Harry, jetzt fahr mal 3 Gang runter ...
... ich sagte dir, dass der gelebte Alltag auf Polizeidienststellen so aussieht, dass man mit Anrufen denunzierender Bürger nur noch totgequatscht wird

auch kein leichter Job, Polizist und so, denn mir würde da manchmal ganz schön die Zunge ausrutschen, wenn wieder so ein Hilfssheriff anruft meint, die kostbare Zeit der Polizei rauben zu müssen, mit irgendwelchen Lappalien ...
... drum Augen auf, bei der Berufswahl

Bist du jetzt auch der Polizei-Insider ? Donnerwetter. :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Neue Unterstellungen deinerseits wie lustig.
Du legst fest wie du deine Pappenheimer gerne hättest und bist fertig damit, so sieht es aus.


Und wehe einer wagt aufzumucken, dann kommst du halt einfach nur mit deinen Unbelegte Behauptungen uns Eck und sagst das ist so, weil du es so sagst.

Wenn ich meine Ansicht ändere, dann kann ich das auch begründen im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Und ich halte die 15km Regel immernoch für teilweise sinnvoll um die Begrenzung von Bewegungseinschränkungen einfacher zu kontrollieren, aber nicht für zu Ende gedacht, weil eine Begrenzung auf den Landkreis die Sache einfacher beschrieben und einfacher zu verstehen gewesen wäre, als Zirkel mit 15km

Also Grundgedanke gut, Ausführung schlecht.
ach jetzt ist 15 km Regel doch wieder sinnvoll
einen Beitrag vorher hast du noch alles geleugnet, dass du sie jemals gut gefunden hättest

gegen dich ist ja Petrus und die 3-malige Leugnung Christus' noch ein blanker Amateur
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben