Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Missglückter" islamischer Terroranschlag am Flughafen Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Missglückter" islamischer Terroranschlag am Flughafen Frankfurt

Eine Streife der Bundespolizei habe den Mann kurz nach 17 Uhr angesprochen – und er habe geäußert: „Ich bringe euch alle um, Allahu Akbar“, teilte die Bundespolizei mit. Die Einsatzkräfte seien auch wegen seines aggressiven Verhaltens von einer ernsthaften Aussage ausgegangen. Der 38-Jährige habe dann versucht zu flüchten, sei aber „unter Androhung der Schusswaffe“ überwältigt worden.

Der polizeibekannte Tatverdächtige wurde zur Wache gebracht. Sein mitgeführtes Gepäck ließ er bei seinem Fluchtversuch zurück. Wegen der zunächst unklaren Lage sei die Abflughalle B weiträumig abgesperrt worden. Entschärfer konnten nach einer Untersuchung Entwarnung geben.

Zur gleichen Zeit ging auf einer Leitstelle der Bundespolizei der Hinweis ein, dass angeblich ein bewaffneter Mann im Terminal 1 gesichtet wurde. Da ein Zusammenhang beider Vorfälle nicht auszuschließen war, seien die Absperr- und Räumungsmaßnahmen ausgeweitet worden. Auch der Regionalbahnhof am Flughafen wurde gesperrt.

Das hätte böse ausgehen können und nur mit Glück wurde ein Gemetzel durch eine Moslemgruppe verhindert.

Das Ereignis wurde in BRD' Medien mehr oder weniger verschwiegen und landete wenn, irgendwo auf Seite 30 oder so. In der WELT unter "Panorama:"

Wohlan. Die Moslems wollen wieder Morden.

Ich bringe Euch alle um, Allahu Akbar“, das läuft in Deutschland ja mittlerweile unter "Folklore" - aber kein Mund-Nasen-Schutz geht gar nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-Sperrung-am-Frankfurter-Flughafen-aus.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Das hätte böse ausgehen können und nur mit Glück wurde ein Gemetzel durch eine Moslemgruppe verhindert.

Das Ereignis wurde in BRD' Medien mehr oder weniger verschwiegen und landete wenn, irgendwo auf Seite 30 oder so. In der WELT unter "Panorama:"

Wohlan. Die Moslems wollen wieder Morden.

Ich bringe Euch alle um, Allahu Akbar“, das läuft in Deutschland ja mittlerweile unter "Folklore" - aber kein Mund-Nasen-Schutz geht gar nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-Sperrung-am-Frankfurter-Flughafen-aus.html

Bist du nicht wieder etwas voreilig ?

Der Spruch" Alle an die Nacktbar ...!" ist zwar in Corona AHA Regelzeiten unangemessen , aber doch noch lange kein Hinweis auf Islamismus :nono:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Bist du nicht wieder etwas voreilig ?

Der Spruch" Alle an die Nacktbar ...!" ist zwar in Corona AHA Regelzeiten unangemessen , aber doch noch lange kein Hinweis auf Islamismus :nono:

Genau, wird wohl einer dieser Nazis gewesen sein. Die sind ja bekannt dafür, ihre Taten mit einem zünftigen "Allahu akbar" anzukündigen.

Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden! Die BRD ist bunt statt braun! Wehret den Anfängen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau, wird wohl einer dieser Nazis gewesen sein. Die sind ja bekannt dafür, ihre Taten mit einem zünftigen "Allahu akbar" anzukündigen.
Oberleutnant Franco A. wollte das schon.
Er hat sich deswegen als syrischer Kriegsflüchtling registrieren lassen und ausgegeben.
Rechte sind dafür bekannt unter false flag zu agieren.
Willst du ein paar Beispiele aus der Geschichte?

Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden!
Wäre zwar richtig ist, aber in einer Demokratie schwierig.

Die BRD ist bunt statt braun!
Wehret den Anfängen!
12 Jahre „braun“ hat einer großen Mehrheit der Deutschen gereicht.
Deshalb "wehren" sie auch den Anfängen eines braunen Bodensatzes – möglicherweise nicht konsequent genug ……..
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Oberleutnant Franco A. wollte das schon.
Er hat sich deswegen als syrischer Kriegsflüchtling registrieren lassen und ausgegeben.
Rechte sind dafür bekannt unter false flag zu agieren.
...

Das ist ja komisch, das würde ja bedeuten, das quasi Hinz und Kunz nur "Asyl" sagen brauchen; und als Flüchtling registriert werden. Und das in einem Rechtsstaat wie der BRD funktionieren, wo man schon Strafe zahlen muss, wenn man sich nach einem Umzug einen Tag zu spät ummeldet? Du schwindelst doch bestimmt!


Wäre zwar richtig ist, aber in einer Demokratie schwierig.


Das stimmt ja auch nicht! Denn die Politiker hier in der BRD fordern fast jeden Tag, das der Kampf gegen Rechts verstärkt werden muss!

Ich glaube, du machst dich lustig über den freisten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat. Bestimmt bist du einer von diesen Nazis!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du nicht wieder etwas voreilig ?

Der Spruch" Alle an die Nacktbar ...!" ist zwar in Corona AHA Regelzeiten unangemessen , aber doch noch lange kein Hinweis auf Islamismus :nono:

Es handelte sich beim Ausführenden um einen verzweifelten Menschen, der einen Hilferuf an die Gesellschaft sendete und der gegen Rassismus engagiert ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Oberleutnant Franco A. wollte das schon.
Er hat sich deswegen als syrischer Kriegsflüchtling registrieren lassen und ausgegeben.
Rechte sind dafür bekannt unter false flag zu agieren.
Willst du ein paar Beispiele aus der Geschichte?


Wäre zwar richtig ist, aber in einer Demokratie schwierig.


12 Jahre „braun“ hat einer großen Mehrheit der Deutschen gereicht.
Deshalb "wehren" sie auch den Anfängen eines braunen Bodensatzes – möglicherweise nicht konsequent genug ……..

Der Täter in Krankfurt war verkleideter Deutscher Rechtsextremer, der dafür sorgen wollte, dass Vorurteile gegen Muslime gepflegt werden.
Moslems würden nie gewalttätig werden und Anschläge verüben.

Das wusste ich schon vorher .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach mal die AFD wählen ...dann wird ALLES Rückgängig gemacht und
es wird vor allem Besser !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Genau, wird wohl einer dieser Nazis gewesen sein. Die sind ja bekannt dafür, ihre Taten mit einem zünftigen "Allahu akbar" anzukündigen.

Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden! Die BRD ist bunt statt braun! Wehret den Anfängen!

Und so was geht auch nicht :

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwarte_Piet

... dann erzählen die Kinder der Schwarze Mann war böse zu mir !

Oberleutnant Franco A. wollte das schon.
Er hat sich deswegen als syrischer Kriegsflüchtling registrieren lassen und ausgegeben.
.

Wie rechts war dann der Merkelgast Amri :

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/anis-amri-ralf-jeager-berlin-anschlag

Der muss ja dann so rechts gewesen sein , das er schon wieder links neben sich selber stand ????

Es handelte sich beim Ausführenden um einen verzweifelten Menschen, der einen Hilferuf an die Gesellschaft sendete und der gegen Rassismus engagiert ist.

Genau das wollte ich lesen :winken:

Der Täter in Krankfurt war verkleideter Deutscher Rechtsextremer, der dafür sorgen wollte, dass Vorurteile gegen Muslime gepflegt werden.
Moslems würden nie gewalttätig werden und Anschläge verüben.

Das wusste ich schon vorher .

Du bist zu gut für diese Welt .

Aber Vorsicht :

https://www.spiegel.de/panorama/jus...glaubt-a-dd84ac13-6cc5-485d-b8dc-e45cdfd2cca5
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist ja komisch, das würde ja bedeuten, das quasi Hinz und Kunz nur "Asyl" sagen brauchen; und als Flüchtling registriert werden. Und das in einem Rechtsstaat wie der BRD funktionieren, wo man schon Strafe zahlen muss, wenn man sich nach einem Umzug einen Tag zu spät ummeldet? Du schwindelst doch bestimmt!
Tja funkelndes Sternchen du kannst Fakten leugnen und Fakes in ein Forum pupsen so lange du willst.
Du bekommst höchstens von ein paar _Neo-Nazis, Freunde des verhinderten Terroristen Franko A., hin und wieder Tops.

Das stimmt ja auch nicht! Denn die Politiker hier in der BRD fordern fast jeden Tag, das der Kampf gegen Rechts verstärkt werden muss!
Bei Lügnern wie dir wäre das dringend nötig!

Ich glaube, du machst dich lustig über den freisten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat. Bestimmt bist du einer von diesen Nazis!
Gäbe es Nazis in der Regierung wärst du schon längst von der Bildfläche verschwunden.
So wie die Kritiker des dritten Reich – oder wie Alexei Anatoljewitsch Nawalny in Russland.

Aber da du ja ein Bewunderer des dritten Reiches bist, hättest du von denen nichts zu befürchten gehabt, allerdings die Kritiker, von dir schon.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erwähnte ich schon mal, dass du mir ein äußerst ekelhaftes Agit-Pop Objekt bist?
Ja ganz bestimmt, wahrscheinlich nicht nur einmal.
Einige deiner „Kumpels“ behaupten das auch immer wieder.

Das ändert aber gar nichts an der Tatsache dass sich der Herr Oberleutnant als syrischer Flüchtling hat registrieren lassen und ein Pistole in einem Schließfach in Österreich deponiert hatte die er nach Deutschland schmuggeln wollte.

Dich stört dass das nicht geklappt hat?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja ganz bestimmt, wahrscheinlich nicht nur einmal.
Einige deiner „Kumpels“ behaupten das auch immer wieder.

Das ändert aber gar nichts an der Tatsache dass sich der Herr Oberleutnant als syrischer Flüchtling hat registrieren lassen und ein Pistole in einem Schließfach in Österreich deponiert hatte die er nach Deutschland schmuggeln wollte.

Dich stört dass das nicht geklappt hat?

Freut mich das du die Adressierung würdigst.
Ich störe mich an ganz anderen Dingen deine Personalie entsprechend.
Denke, da bist du dir aber auch drüber bewusst.
Das wollte ich nur sicherstellen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du scheinst dich von der ganzen Welt sehr zurückgesetzt zu fühlen. Wat is nu wieda? Erzähl mal...

Ich unterhalte mich recht selten mit Behinderten,
da bekomme ich immer das Gefühl, dass ich besonders laut sprechen muss.

Zoff dich mal lieber wieder mit dem Herrn der Zeit :).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben