Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

E-Auto und Wärmepumpe: Stromabschaltungen kommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Mich amüsiert auch das Weltuntergansgeplärre der Klima-Idioten, Extremwettergejammer, etc....
Dabe fälschen sie immer, wie hier auch beim Winter: 1979 war einer der KÄLTESTEN WINTER damals!

Wirkt sich aber im Durchschnitt nicht aus: http://www.drroyspencer.com/latest-global-temperatures/



Mit deinen Methoden fällst du auch jedesmal aufs Gesicht. 1979 wird auch deswegen genommen, weil ab da Satelliten-Daten vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hatz kann ich empfehlen.

Danke für den Tipp, ich muss mich da mal reinlesen, insbesondere, welche Leistung ich fürs Haus benötige. Licht zieht nicht mehr viel, da alles auf LED umgerüstet. Blieben im wesentlichen Kühlschrank und Heizung, ggf. elektrisch, falls die Gasversorgung auch schlapp macht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke für den Tipp, ich muss mich da mal reinlesen, insbesondere, welche Leistung ich fürs Haus benötige. Licht zieht nicht mehr viel, da alles auf LED umgerüstet. Blieben im wesentlichen Kühlschrank und Heizung, ggf. elektrisch, falls die Gasversorgung auch schlapp macht.

Elektrisch heizen ist mindestens problematisch, es sei denn, Du kannst die Abwärme des Aggregats per Wärmepumpe nutzen. Für reine Heizung brauchst Du ziemlich viel Leistung.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Eben gerade NICHT, die gabs schon vorher. wird im Video schön erklärt.

Deine Quellen taugen nichts. http://www.drroyspencer.com/latest-global-temperatures/

Latest Global Average Tropospheric Temperatures

Since 1979, NOAA satellites have been carrying instruments which measure the natural microwave thermal emissions from oxygen in the atmosphere. The intensity of the signals these microwave radiometers measure at different microwave frequencies is directly proportional to the temperature of different, deep layers of the atmosphere. Every month, John Christy and I update global temperature datasets that represent the piecing together of the temperature data from a total of fifteen instruments flying on different satellites over the years. A discussion of the latest version (6.0) of the dataset is located here.

Wenn du den Dez-Rückgang der Grafik genau anschaust, ist der schon bemerkenswert.

Das ist gequirlter Unfug. Und völlig belanglos. Und deswegen schaue ich mir deine Quellen auch nicht genauer an.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für den Tipp, ich muss mich da mal reinlesen, insbesondere, welche Leistung ich fürs Haus benötige. Licht zieht nicht mehr viel, da alles auf LED umgerüstet. Blieben im wesentlichen Kühlschrank und Heizung, ggf. elektrisch, falls die Gasversorgung auch schlapp macht.


Ossi, man nicht so ängstlich. Du lebst nicht mehr in der Ehemaligen. Reicht schon, wenn du hier auf Allwissend tust. Aber hier darfst du.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.447
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Elektrisch heizen ist mindestens problematisch, es sei denn, Du kannst die Abwärme des Aggregats per Wärmepumpe nutzen. Für reine Heizung brauchst Du ziemlich viel Leistung.

WWasser ist nach der Hzg der größte Brocken,
geht ganz einfach elektrisch zu machen,
mit 30.- Euro Heizspirale im Specher einschrauben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht

Die Belege sind da, dein Gelaber ist Schwachsinn.

Die Ursache ist auch wichtig: La_Niña ! https://de.wikipedia.org/wiki/La_Niña

Aber da es dich eh nicht interessiert, ist es eh wurscht.. . .

Das sind wiederkehrende Wetter-Phänomene, die in den von mir gepostenen Satelliten-Daten zu Ausdruck kommen. Du hast offensichtlich keine Ahnung.

WWasser ist nach der Hzg der größte Brocken,
geht ganz einfach elektrisch zu machen, mit 30.- Euro Heizspirale im Specher einschrauben.

Vor allen Dingen funktioniert das besonders gut bei W. Langer mit Solarstrom im Winter.

Unser Pissiker mal wieder. :))

Fachkräfte schaffen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.447
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Warum wählt man die AFD?
Maximilian Krah und Dieter Dehm sind der gleiche halbseidene Typus von Politikern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben