Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn innerhalb von 10 Tagen 10.000 Menschen an Corona sterben, ist das natürlich nicht aussagekräftig, gell.

Nein. Weil man da nicht weiß ob sie explizit an Corona starben. Bei der Impfung ist der zeitliche Zusammenhang vorhanden zzgl. der Tatsache, das etwas gewaltsam in den Körper eingebracht wurde.

Auf Totenscheine ein " Corona " drauf kritzeln, kann jeder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich. Ich auch. Aber was er erklärt ist schlüssig und nachvollziehbar. Die Wissenschaft befindet sich in einer Zwickmühle, man weiß das es nicht schlüssig ist, aber man hat nichts anderes / besseres. Ähnlich ist es ja auch mit der Evolutionstheorie.

Beachtenswert auch das 95% der Mikroben die in unseren Körperflüssigkeiten unterwegs sind völlig unbekannt und vor allen nicht nachzüchtbar sind.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit der Firma nehme ich ihm ab. Der Kleckser ist auch nicht dumm*, er ist nur bis zur Unkenntlichkeit eingebildet und hat eine Agenda: Für die "feinen Herren", gegen die FDGO. Den absurd Extremen wie LeBon kriecht er in den Hintern, nach links (beginnt schon bei Tanzende Fleischwurst) kellt er in seiner Latrinensprache unflätig aus.

*was nicht heißt, dass er sich in den letzten 12 Monaten irgendwelche Grundkenntnisse zur aktuellen Situation erworben hätte

Ist ja gut wenn du ihm dieses mit der Firma abnimmst. Wer hier schon, wie es den Anschein hat, seit Jahren 24/7/365 in den Foren rumzugeistern, der hat alles, nur keine "gutgehende Firma". Hier sind etliche Schreiber mit einer Legende unterwegs, ist einfach lachhaft. Den einen hast du auch schon genannt. Und dann die immer sofort anspringen, wenn irgendjemand von diesen Granaten was zum besten gegeben hat und es gibt Gegenwind. Aber das macht es eigentlich hier so lustig. Vor allem wenn Le Bon , Ansteicher und auch der studierte Holzarbeiter die herausragenden "Wirrologen" sind und andere als "Geisteskrank" bezeichnen. Wo sich wieder ein ganz besonder User hervortut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Beachtenswert auch das 95% der Mikroben die in unseren Körperflüssigkeiten unterwegs sind völlig unbekannt und vor allen nicht nachzüchtbar sind.

In Wirklichkeit stehen wir wie Wissens - Mikroben, vor einer wunderbaren Schöpfung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber die angeblich an der Impfung gestorbenen natürlich nicht.^^

Die an der Impfung gestorben sind brauchst du gar nicht zu obduzieren, die meisten von denen werden durch schwere neuronale Ursachen versterben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
In Wirklichkeit stehen wir wie Wissens - Mikroben, vor einer wunderbaren Schöpfung.

Ich denke das durch die Virusbehauptung und das Geld das die Schulmedizin damit verdient, uns ein großer medizinischer Fortschritt verwehrt wird.
Würde man nämlich ernsthaft forschen anstatt sich mit dem Blödsinn zu befassen den die Wirtschaft gerne als Ergebnis hätte, weil sie die Musik bezahlt hat, dann wären wir, glaube ich, schon ein ganzes Stück weiter.
Man hat den Menschen als Individuum aus dem Auge verloren, es geht nur noch um den Götzen, um den Mammon und das wird auf uns zurück kommen.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hast du denn gelernt? Magst du die Frage nicht beantworten?


Tja mein lieber Anstreicher, was geht dich das an ? Nur soviel, wenn ich dir das schreiben würde, würdest du doch mit deinen Kameraden darüber rumsülzen was das Zeug hält. Nur soviel.....ich habe nicht nur einen Beruf gelernt und dann darin tätig geworden. Mein Beruf hatte die Maßgabe/Anforderung dieses als Vorraussetzung. Und das hat mir ein sehr gutes Auskommen nach meiner "Arbeitszeit" beschert, da mußt DU mit deinen "52" erst mal hinkommen. Ich könnte jetzt nach meinem Arbeitsleben 24/7/365 am PC hocken....DU mit deiner Legende mit Sicherheit nicht, wenn sie stimmen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja mein lieber Anstreicher, was geht dich das an ? Nur soviel, wenn ich dir das schreiben würde, würdest du doch mit deinen Kameraden darüber rumsülzen was das Zeug hält. Nur soviel.....ich habe nicht nur einen Beruf gelernt und dann darin tätig geworden. Mein Beruf hatte die Maßgabe/Anforderung dieses als Vorraussetzung. Und das hat mir ein sehr gutes Auskommen nach meiner "Arbeitszeit" beschert, da mußt DU mit deinen "52" erst mal hinkommen. Ich könnte jetzt nach meinem Arbeitsleben 24/7/365 am PC hocken....DU mit deiner Legende mit Sicherheit nicht, wenn sie stimmen würde.

Wenn du schon so viel schreibst, werde einfach konkret. Mich hier unrechter Weise nonstop als Anstreicher zu benennen und dich selbst bedeckt zu halten....fair ist das doch nicht August, oder?
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du schon so viel schreibst, werde einfach konkret. Mich hier unrechter Weise nonstop als Anstreicher zu benennen und dich selbst bedeckt zu halten....fair ist das doch nicht August, oder?

Tja Anstreicher, da muß man mit leben, wenn man so rumspinnt. Was ist da dran unrecht. Und was würde es bedeuten wenn ich "konkret" werde. Das die ganze Sache dann in die übliche Richtung der Beleidihungen gehen würde. Aber nur ein kleiner konkreter Hinweis...über das "Fachsimpeln" hinsichtlich der Fliegerei der beiden " ehem AA -Mitarbeiter" und "studierten Holzarbeiter" kann ich mich köstlich amüsieren. Denn mit Fliegerei hatte meine Tätigkeit auch eine Zeitlang zu tun..ohne hier wie diese Herren Wiki - Wissen als ....aber lassen wir das. Ist jedenfalls immer lustig zu lesen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die an der Impfung gestorben sind brauchst du gar nicht zu obduzieren, die meisten von denen werden durch schwere neuronale Ursachen versterben.

Alle, die an der Impfung gestorben snd, sind tot, Kindskopf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Weil man da nicht weiß ob sie explizit an Corona starben. Bei der Impfung ist der zeitliche Zusammenhang vorhanden zzgl. der Tatsache, das etwas gewaltsam in den Körper eingebracht wurde.

Auf Totenscheine ein " Corona " drauf kritzeln, kann jeder.

Aha. So so. Bitte obduziert nicht meine Impftoten, es könnte ein mir nicht genehmes Ergebnis raus kommen...

Einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Corona-Infektion, Corona-Symptomen und Corona.Exitus gibt es dagegen nicht.... alles gelogen...

Auf Totenscheine Corona kritzeln ist natürlich gelogen und schon >50.000 Ärzte sind Urkundenfälscher, "Tod durch Impfung" ist natürlich immer wahr... Aber bitte nicht nachprüfen!

Obduziert niemals Impftote!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Impfpass der Zukunft geht unter die Haut

Künftig trägt man seinen Impfpass unter der Haut - zumindest wenn es nach Forschern des Massachusetts Institute of Technology (MIT) geht.
Die Impfgeschichte erzählt ein Farbmuster, das mit der Impfdosis in die Haut gespritzt wird."
https://healthcare-in-europe.com/de/news/der-impfpass-der-zukunft-geht-unter-die-haut.html



Wenn ihr wüßtet was ihr alles nicht wißt, ihr würdet durchdrehen. Hatte heute einem Insider Gespräch, was sehr interessant und aufschlußreich war.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja dann guck dir das Video doch an du Depp, der Biologe kann das doch viel besser erklären als ich.

Ändert aber nichts daran, dass er versucht eine ganze Fachrichtung mit tausenden Menschen der Lüge zu bezichtigen ohne eine brauchbare Alternative vorzulegen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts zur Sicherheit der Covid-19-Impfung sind in Deutschland bis 17. Januar bereits 21 Todesfälle nach einer Corona-Impfung bekannt geworden. Der Zusammenhang bleibt jedoch nicht nachgewiesen.
Diese Todesfälle bei Patienten im Alter von 56 bis 99 Jahren (14 Frauen, sieben Männer) wurden dem Institut in einem zeitlichen Abstand von einer Stunde bis 14 Tagen nach Impfung mitgeteilt. Der Median des Alters betrug 87 Jahre, das mittlere Alter 83,5 Jahre, heißt es weiter im Bericht.

https://snanews.de/20210121/corona-impfung-sicherheit-612524.html

DAs sind nur die bekannt gegebenen Zahlen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber die angeblich an der Impfung gestorbenen natürlich nicht.^^

Ne da könnte ja bei rumkommen, dass der Tot nichts mit der Impfung zu tun hat, oder wenn dann nur wegen bestimmen Vorraussetzungen die man diagnostizieren könnte vor einer Impfung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beachtenswert auch das 95% der Mikroben die in unseren Körperflüssigkeiten unterwegs sind völlig unbekannt und vor allen nicht nachzüchtbar sind.

Sicher? Hat dir das auch dein Dr. Lanka erklärt und mit Bildern belegt die er natürlich nicht bearbeitet hat?

Ach nein die sind ja unbekannt, also weiß man ja nichtmal das die existieren ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Laut dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts zur Sicherheit der Covid-19-Impfung sind in Deutschland bis 17. Januar bereits 21 Todesfälle nach einer Corona-Impfung bekannt geworden. Der Zusammenhang bleibt jedoch nicht nachgewiesen.
Diese Todesfälle bei Patienten im Alter von 56 bis 99 Jahren (14 Frauen, sieben Männer) wurden dem Institut in einem zeitlichen Abstand von einer Stunde bis 14 Tagen nach Impfung mitgeteilt. Der Median des Alters betrug 87 Jahre, das mittlere Alter 83,5 Jahre, heißt es weiter im Bericht.

https://snanews.de/20210121/corona-impfung-sicherheit-612524.html

DAs sind nur die bekannt gegebenen Zahlen.

Die natürlich nur die sind die sie zugeben müssen, weil sonst deine Erzählung von den vielen Impftoten nicht funktioniert.

Aber ist ja auch egal, solange man nur Panik vor der Impfung machen kann ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.505
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie die Tagesschau heute während meiner Frage an Merkel die Liveübertragung aus der BPK abbrach.



Die komplette PK findet man hier :

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/bkin-bpk-gebaerdensprache-1841874!mediathek?query=

Ich habe mir Reitschusters Fragestellungen und die vollständige Reaktion von Fr. Merkel genau angesehen. Im Video ab ca. Minute 55.

Zuerst empfehle ich jeden das Video anzuhalten während der Frage. Der Blick der Kanzlerin sagt mehr als ihre demagogische spätere Antwort. Das ist der Blick einer Person, die vom Mainstream abweichende, unerwartete Fragen als ungehörige Majestätsbeleidigung empfindet. Der Blick offenbart das fehlende Demokratieverständnis dieser Dame.

Bei der verbalen Reaktion auf die Frage zu Lockdown und Ioannides hingegen, verfällt sie in ihre gespielt - wohlwollend vermeintliche Sachlichkeit.
Man muss genau hinhören, um das demagogische Spielchen zu durchschauen. Merkel nimmt Stellung zu der Frage, warum keine Durchseuchung der jüngeren Altersgruppen zulassen ?

Da sie kein wirkliches Sachargument besitzt, greift sie zu einem perfiden Trick. Dabei verschwurbelt sie den Altersdurchschnitt ( 63 ) von Fallzahlen innerhalb einer Inseleinrichtung ( Berliner Charité ) mit dem des allgemeinen Altersdurchschnittes der mit oder durch C19 verstorbenen Personen.

Die gewollte Implikation ist klar : Viele jüngere Patienten sterben ( jetzt ) an C19, deshalb könne man eine Durchseuchung dieser Altersgruppen nicht verantworten.

Fr. Merkel lügt schlicht. Warum ? Werfen wir einen Blick auf die statistische Aussagekraft der Fallzahlen innerhalb der Einrichtung ihres bevorzugten Hausvirologen Drosten :

https://www.berliner-zeitung.de/news/432-corona-patienten-auf-berliner-intensivstationen-li.129575

150 intensivmedizinisch betreute Fälle gab es Anfang Januar dort. Deren Altersdurchschnitt ist irrelevant für die Gesamtstatistik von schweren und tödlichen Verläufen, die finden wir nämlich hier :

https://de.statista.com/statistik/d...s-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Es genügt ein einziger Blick auf das Diagramm, um die von Merkel propagierte Gefahr für die jüngeren Gruppen ad absurdum zu führen; man muss da nicht einmal nachrechnen.

Nun, warum tut Fr. Merkel das, warum entwirft sie dieses demagogische Szenario der allgemeinen Gefahr ?

Die Antwort ist einfach. Nur, wer die allgemeine Gefahr propagiert, kann das Aussetzen der Grundrechte begründen, wegen einer epidemiologischen Gefahrenlage von nationaler Tragweite.

Die Verteilung der Gefahr in den Altersgruppen an Hand der realen Zahlen widerspricht dem hingegen vehement; genau deshalb benutzt sie epidemiologisch irrelevante Fälle in jüngeren Altersgruppen, die immer bei allen möglichen Erkrankungen zu finden sind, um sie implizit zu verallgemeinern und damit den Notstand zu rechtfertigen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die komplette PK findet man hier :

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/bkin-bpk-gebaerdensprache-1841874!mediathek?query=

Ich habe mir Reitschusters Fragestellungen und die vollständige Reaktion von Fr. Merkel genau angesehen. Im Video ab ca. Minute 55.

Zuerst empfehle ich jeden das Video anzuhalten während der Frage. Der Blick der Kanzlerin sagt mehr als ihre demagogische spätere Antwort. Das ist der Blick einer Person, die vom Mainstream abweichende, unerwartete Fragen als ungehörige Majestätsbeleidigung empfindet. Der Blick offenbart das fehlende Demokratieverständnis dieser Dame.

Bei der verbalen Reaktion auf die Frage zu Lockdown und Ioannides hingegen, verfällt sie in ihre gespielt - wohlwollend vermeintliche Sachlichkeit.
Man muss genau hinhören, um das demagogische Spielchen zu durchschauen. Merkel nimmt Stellung zu der Frage, warum keine Durchseuchung der jüngeren Altersgruppen zulassen ?

Da sie kein wirkliches Sachargument besitzt, greift sie zu einem perfiden Trick. Dabei verschwurbelt sie den Altersdurchschnitt ( 63 ) von Fallzahlen innerhalb einer Inseleinrichtung ( Berliner Charité ) mit dem des allgemeinen Altersdurchschnittes der mit oder durch C19 verstorbenen Personen.

Die gewollte Implikation ist klar : Viele jüngere Patienten sterben ( jetzt ) an C19, deshalb könne man eine Durchseuchung dieser Altersgruppen nicht verantworten.

Fr. Merkel lügt schlicht. Warum ? Werfen wir einen Blick auf die statistische Aussagekraft der Fallzahlen innerhalb der Einrichtung ihres bevorzugten Hausvirologen Drosten :

https://www.berliner-zeitung.de/news/432-corona-patienten-auf-berliner-intensivstationen-li.129575

150 intensivmedizinisch betreute Fälle gab es Anfang Januar dort. Deren Altersdurchschnitt ist irrelevant für die Gesamtstatistik von schweren und tödlichen Verläufen, die finden wir nämlich hier :

https://de.statista.com/statistik/d...s-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Es genügt ein einziger Blick auf das Diagramm, um die von Merkel propagierte Gefahr für die jüngeren Gruppen ad absurdum zu führen; man muss da nicht einmal nachrechnen.

Nun, warum tut Fr. Merkel das, warum entwirft sie dieses demagogische Szenario der allgemeinen Gefahr ?

Die Antwort ist einfach. Nur, wer die allgemeine Gefahr propagiert, kann das Aussetzen der Grundrechte begründen, wegen einer epidemiologischen Gefahrenlage von nationaler Tragweite.

Die Verteilung der Gefahr in den Altersgruppen an Hand der realen Zahlen widerspricht dem hingegen vehement; genau deshalb benutzt sie epidemiologisch irrelevante Fälle in jüngeren Altersgruppen, die immer bei allen möglichen Erkrankungen zu finden sind, um sie implizit zu verallgemeinern und damit den Notstand zu rechtfertigen.

Also alles gut, solange nur ein paar Alte drauf gehen, kannst du ja weiter Party machen ...

"Junge Leistungsschwimmerin stirbt nach zweiter Covid-19-Infektion"

https://de.nachrichten.yahoo.com/ju...ach-zweiter-covid-19-infektion-105714547.html

"Coronavirus: Vier Jugendliche (12, 13, 14, 16) gestorben - tragische Todesfälle in Europa"

https://www.merkur.de/welt/corona-j...elgien-bruessel-tot-covid-19-zr-13636185.html


Schon vom April 20

"Unter jüngeren Amerikanern liegt der Zahl der Covid-19-Toten höher als bislang angenommen. Viele suchten sich erst spät Hilfe im Krankenhaus, berichten Ärzte. Auch genetische Ursachen werden in Betracht gezogen."

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...n-mehr-junge-menschen-an-corona-16720389.html

März 20

„Niemand ist vor dem Virus gefeit“ - 16-jährige Französin stirbt an Covid-19

https://www.welt.de/vermischtes/art...6-jaehrige-Franzoesin-stirbt-an-Covid-19.html

Die Suche nach "Covid tot jung" ergab über 5Mio Treffer

Aber egal, sterben ja eh nur Alte und Menschen mit Vorerkrankungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben