Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlaue Lieder - Dumme Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Scheinbar bist du immer noch voll wie eine Haubitze:

---

Kurz & Knapp

Knackig-kurze Beiträge und Kommentare zur Tagespolitik, zu aktuellen Schlagzeilen, Aufmachern und Teasern aus der deutschen Medienlandschaft. Für den schnellen Diskussionseinstieg.

---

Nichts davon trifft auf dein Renft-Gelalle zu.

Warum sollte ich das sein?

Du kannst doch auch hier meine Beiträge lesen, wo ist das Problem?

Werde mal vernünftig.

Von mir aus kann die PSW-Redaktion das ja verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...

Du kannst doch auch hier meine Beiträge lesen, wo ist das Problem?
...

Nach dieser Lesart bräuchten wir nur ein Forum, und könnten uns jedes Unterforum sparen. Davon abgesehen sind deine Wochenend"Beiträge" keine solchen, denn es ist jedes WE dasselbe mit dir: Du lallst quer durchs Forum Videos und Texte von Renft, Purple usw, führst Selbstgespräche und laberst vom Kampf der Ossis.

Von mir aus kann die PSW-Redaktion das ja verschieben.

Ja genau, nur weil du jedes Wochenende im Suff das Forum zumüllst, sollen die Moderatoren hinter dir her räumen.

Werde mal vernünftig.

Sagt der Alkoholiker...

Ich habe dich schon mal gefragt: Schämst du dich nicht, wenn du in der Woche mal nüchtern liest, was du am WE hier so ablieferst?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach dieser Lesart bräuchten wir nur ein Forum, und könnten uns jedes Unterforum sparen. Davon abgesehen sind deine Wochenend"Beiträge" keine solchen, denn es ist jedes WE dasselbe mit dir: Du lallst quer durchs Forum Videos und Texte von Renft, Purple usw, führst Selbstgespräche und laberst vom Kampf der Ossis.



Ja genau, nur weil du jedes Wochenende im Suff das Forum zumüllst, sollen die Moderatoren hinter dir her räumen.



Sagt der Alkoholiker...

Ich habe dich schon mal gefragt: Schämst du dich nicht, wenn du in der Woche mal nüchtern liest, was du am WE hier so ablieferst?

Ich stehe zu allem was ich schreibe und es muß ja nicht jeden gefallen.
Mit Suff hat das überhaupt nichts zu tun. Volkmar zB antwortet ja auch sich selber und mich stört das nicht.
Wer sich einbringen will kann das jederzeit tuen. Die Gedanken sind frei.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich stehe zu allem was ich schreibe und es muß ja nicht jeden gefallen.
Mit Suff hat das überhaupt nichts zu tun. Volkmar zB antwortet ja auch sich selber und mich stört das nicht.
Wer sich einbringen will kann das jederzeit tuen. Die Gedanken sind frei.

Also stehst du auch dazu, den Foren-Verantwortlichen mit voller Absicht zusätzliche Arbeit zu verschaffen, in dem du deine Suff-Beiträge wahllos im Forum verteilst? Du stehst dazu, den anderen Foristen das Lesen unangenehm zu machen, in dem du deine Musik in jedem noch so unpassenden Strang einstellst? Du stehst dazu, jedes WE stets die selben Beiträge zu verfassen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Also stehst du auch dazu, den Foren-Verantwortlichen mit voller Absicht zusätzliche Arbeit zu verschaffen, in dem du deine Suff-Beiträge wahllos im Forum verteilst? Du stehst dazu, den anderen Foristen das Lesen unangenehm zu machen, in dem du deine Musik in jedem noch so unpassenden Strang einstellst? Du stehst dazu, jedes WE stets die selben Beiträge zu verfassen?

Was machst Du so am Wochenende? Bitte ein aussagekräftiges Youtube-Video.:coffee:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der "Fäkalpoet" trauert sicher noch um seine "Freundin aus Kindertagen" Margot (geb. Feist). :)
Vielleicht schreibt Biermann ja hier im Forum mit.
Bei manchen von den Christaußen habe ich den Verdacht das könnte er sein ...
Der ist doch als "Jungkommunist" in die DDR migriert, da wird er dort wohl kaum bekehrt worden sein,
bevor er ausgehandelt hat, wieder gen Westen zu migrieren.
Die "pro forma"-Ausbürgerung war doch nur eine Falle für seine Freunde, denn kurze Zeit später durfe er wieder einreisen, nur ohne großes TamTam - es war wohl so abgesprochen mit seiner Freundin Margot H.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Der ist doch als "Jungkommunist" in die DDR migriert, da wird er dort wohl kaum bekehrt worden sein,
bevor er ausgehandelt hat, wieder gen Westen zu migrieren.
Die "pro forma"-Ausbürgerung war doch nur eine Falle für seine Freunde, denn kurze Zeit später durfe er wieder einreisen, nur ohne großes TamTam - es war wohl so abgesprochen mit seiner Freundin Margot H.

Mir nach, Canaillen! mit Manfred Krug lief dann nicht mehr im DDR -Fernsehen .
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lalla lalla la

Du kannst mich mal so am A ... lecken. Du hast keine Ahnung wie Ossis denken . drum fi ... Dich ..
widerstand ? wer ist widerstand - scheiß nienand gefallenn wir werden weggesperrt ...

wer wird weggesperrt ... warum in österreich . antworten .. demonstranten es gibt keine corona . schönen tag...
Das sind bestimmt sehr schlaue Aussagen, die zeigen, wie ein Atheist denkt,
auch wenn nicht jeder diese Form der deutschen Sprache verstehen wird,
ebensowenig warum Widerstand (wieviel Ohm eigentlich?) von Ossis bei den Ösis niemandem gefällt.

Doch wichtig dazu die "Wochenend-Selbstbekenntnisse" :
der narr spricht , was soll der schwachsinn ...
ich werde immer wieder stand bleiben und nazis oder rote bleiben bei mir außen vor !!!
...
... Sagt der Alkoholiker...
Ich habe dich schon mal gefragt: Schämst du dich nicht, wenn du in der Woche mal nüchtern liest, was du am WE hier so ablieferst?
Ich stehe zu allem was ich schreibe und es muß ja nicht jeden gefallen.
Mit Suff hat das überhaupt nichts zu tun. [...]
Genaaaaauuu, bleibe stand
und bleibe senkrecht, selbst wenn "die örtlichen Bodenverhältnisse schwanken"!

Denn wie schon August Bebel ganz bedeutend festgestellt hat :
"Die törichten Jungfrauen sind noch nicht ausgestorben."

(Anmerkung:
Im gendergerächten Spräch müsste es heute wohl "Jungfrauen und Junker", "Jungfrau*er" oder "Jungmänn*innen" heißen.)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wobei die sogenannte Basis in der Politik den Begriff "Verblödung" praktisch neu erfunden und definiert hat. Die Strippenzieher wissen was sie tun und sind durchweg intelligente bis hochintelligente Psychopathen. Die Basis der Blockparteien der SED hat freilich nichts zu melden, was deine Aussage bestätigt.

Wobei er ja immer behauptet er sei nicht Mitglied, bzw. sähe die SED, alias "DIE LINKE", wie er immer schreibt, auch kritisch. :kopfkratz:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Soon May The Vaccine Come

There once was a bug that lived in me
The name of the bug was COVID-19
It took my strength and filled my lungs
Oh boy Corona does blow

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

Jab the arm, you might get sore
RNA transcribed to spike of spore
By macrophage displayed in a form
That the T-cell soon will know

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

The T-cell calls a B-cell buddy
Making a suitable antibody
Helps it evolve and leaves it plotting
Deep in the bone marrow

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

Hier zu hören:

https://timblais.bandcamp.com/track/soon-may-the-vaccine-come-covid-wellerman
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Soon May The Vaccine Come

There once was a bug that lived in me
The name of the bug was COVID-19
It took my strength and filled my lungs
Oh boy Corona does blow

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

Jab the arm, you might get sore
RNA transcribed to spike of spore
By macrophage displayed in a form
That the T-cell soon will know

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

The T-cell calls a B-cell buddy
Making a suitable antibody
Helps it evolve and leaves it plotting
Deep in the bone marrow

Soon may the vaccine come
To bring us out of isolation
One day when the battle is won
We'll break quarantine and go

Hier zu hören:

https://timblais.bandcamp.com/track/soon-may-the-vaccine-come-covid-wellerman
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wobei er ja immer behauptet er sei nicht Mitglied, bzw. sähe die SED, alias "DIE LINKE", wie er immer schreibt, auch kritisch. :kopfkratz:

Ja behauptet und geglaubt wird aus dieser Ecke viel...naja eigentlich alles, die linke Lüge schon im Grundsatz verankert, ist ja die eigene Lebenslüge. Also kann da nur inhaltlicher Müll in Potenz kommen. Es ist vollkommen selbstverständlich unmöglich einer zutiefst sozialistischen Partei (welch fadenscheinige Bezeichnung sie sich selbst auch immer gibt), aus dieser "Geisteshaltung" heraus Kritik entgegen zu bringen. Auch hier wieder pure Logik, die im roten Kollektivhirn keinen Angriffspunkt findet. Einen Tankstellenbrand löscht man auch nicht mit Benzin.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist das nicht Margots und Erichs Enkel? :kopfkratz:
Ja, das müsste Roberto sein, der war der Enkel - und als Oma und Opa im "Lampenladen" / "EDEKA" ("Erichs Datsche am Kanal") auf die nächste Jahrzehnte "Sozialismus" angestoßen haben, war er draußen unter den demonstrierenden "Staatsfeinden".

Meine Güte [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]:

Schon der Threadtitel zeigt wieder mal dein Maß an Naivität. "Schlaue Lieder - Dumme Politiker" - als ob die aus Dummheit so handeln würden wie sie es tun. Das ist nur die Interpretation eines hochgradig naiven oder selbst in punkto Intelligenz ziemlich gehandicapten Teilnehmers.

Mino schrieb:
Wobei die sogenannte Basis in der Politik den Begriff "Verblödung" praktisch neu erfunden und definiert hat. Die Strippenzieher wissen was sie tun und sind durchweg intelligente bis hochintelligente Psychopathen. Die Basis der Blockparteien der SED hat freilich nichts zu melden, was deine Aussage bestätigt.
Wobei er ja immer behauptet er sei nicht Mitglied, bzw. sähe die SED, alias "DIE LINKE", wie er immer schreibt, auch kritisch. :kopfkratz:

Aber der "@ Humanist" war doch angeblich schon als SED-Genosse im "Widerstand" und hat bereits "seit 1989" gegen die damals noch unbekanne Frau Merkel "gekämpft" und Youtube-Videos "gegen Merkel und Putin" schon hergestellt, lange bevor es Youtube überhaupt gab.

Genauso ist er heute angeblich einer von den "Sozialdemokraten" (denen er immer wieder "bescheinigt", dass sie "Verräter" sind und "von Anfang an verlogen")
und obwohl die "Blaue Partei" sich schon längst wieder aufgelöst hat, kämpft er fast jedes Wochenende
- "blau", wie er dann ist, meist in Selbstgesprächen - wieder gegen "nazis oder rote", gegen "rechts oder rot".
Manchmal bei den Kiwis in Neuseeland, manchmal in Ösi-Land:
Humanist62 schrieb:
widerstand ? wer ist widerstand - scheiß nienand gefallenn wir werden weggesperrt ...
wer wird weggesperrt ... warum in österreich . antworten .. demonstranten es gibt keine corona . schönen tag für junge leute - ich werd einggesperrrt ...unser land - wo ist unser lasnd
ich bin im widerstand ob rechts oder rot ...
ich bin und das hat was zu sagen wir ossis sind im widerstand *LOL*
ich werde immer wieder stand bleiben und nazis oder rote bleiben bei mir außen vor !!! ...
Du kannst mich mal so am A ... lecken. Du hast keine Ahnung wie Ossis denken . drum fi ... Dich ..
Auch wenn er sich selber "im ... lecken" könnte,
ist er jedoch nicht "die Ossis" und kann auch nicht mal für die Mehrheit aus der "Ehemaligen" sprechen.

P.S.
"DIE LINKE" sieht er doch nur "kritisch", weil die seiner geliebten 'Sahara' nicht folgt
und die Frau nicht zur Kanzlerin machen will, ist nach einen Aussagen DIE LINKE "unwählbar".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, das müsste Roberto sein, der war der Enkel - und als Oma und Opa im "Lampenladen" / "EDEKA" ("Erichs Datsche am Kanal") auf die nächste Jahrzehnte "Sozialismus" angestoßen haben, war er draußen unter den demonstrierenden "Staatsfeinden".





Aber der "@ Humanist" war doch angeblich schon als SED-Genosse im "Widerstand" und hat bereits "seit 1989" gegen die damals noch unbekanne Frau Merkel "gekämpft" und Youtube-Videos "gegen Merkel und Putin" schon hergestellt, lange bevor es Youtube überhaupt gab.

Genauso ist er heute angeblich einer von den "Sozialdemokraten" (denen er immer wieder "bescheinigt", dass sie "Verräter" sind und "von Anfang an verlogen")
und obwohl die "Blaue Partei" sich schon längst wieder aufgelöst hat, kämpft er fast jedes Wochenende
- "blau", wie er dann ist, meist in Selbstgesprächen - wieder gegen "nazis oder rote", gegen "rechts oder rot".
Manchmal bei den Kiwis in Neuseeland, manchmal in Ösi-Land:




Auch wenn er sich selber "im ... lecken" könnte,
ist er jedoch nicht "die Ossis" und kann auch nicht mal für die Mehrheit aus der "Ehemaligen" sprechen.

P.S.
"DIE LINKE" sieht er doch nur "kritisch", weil die seiner geliebten 'Sahara' nicht folgt
und die Frau nicht zur Kanzlerin machen will, ist nach einen Aussagen DIE LINKE "unwählbar".

Wie schon gesagt, als Linker kann man nicht im Widerstand sein, egal in welch abartiger Vereinigung organisiert. Das wäre nur möglich wenn man seine linken Umtriebe zu 100% abgelegt hat. Und beim "Human"spinner bin ich eher davon ausgegangen das er 1989 noch lange lange nicht auf der Welt war. Weil intellektuell ist das "Niveau" eher das eines aktuellen Schulabgängers.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Danke für die Aufklärung mein Vater Jahrgang 1926 meine Mutter 1930 ...
Mein Vater ist 1926 geboren und war trotzdem HJ-Führer , Du merkst wirklich nichts dann - Mathe 6
(In der DDR gab es keine(n) "6" als Zensur!)
... und war "bei den Panzern" und "vor Stalingrad" hat er Hunde gefressen. (als 16-jähriger HJ-Führer !!!)

Warum soll ich mich für meinen Vater schämen?
Das erklär mal - seine Verbrechen sind nicht meine.
Also gehst du davon aus, dass dein Vater Verbrechen begangen hat.
(dabei hat er doch für für "Führer, Volk und Vaterland" und gegen den Bolschewismus gekämpft
- zumindest darin folgst du ihm doch, wenn es "gegen ROT" geht:
ich bin im widerstand ob rechts oder rot ...
und
ich werde immer wieder stand bleiben und nazis oder rote bleiben bei mir außen vor !!! ...
Das war wohl der spätpubertäre Generationenkonflikt gegen Vater ("Nazi") und Mutter ("Sozialdemokratin", also "rot")
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben