Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlaue Lieder - Dumme Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ich werde immer wieder stand bleiben und nazis oder rote bleiben bei mir außen vor !!! ...
das könnte ja löblich sein, oder ?
Kamikatze schrieb:
Das war wohl der spätpubertäre Generationenkonflikt gegen Vater ("Nazi") und Mutter ("Sozialdemokratin", also "rot")
denn:
Meine Eltern kommen aus Schlesien und Ostpreußen, Mein Vater Nazi meine Mutter Sozialdemokratin. ...
dann blieben sein Vater und Mutter zu ihren Lebzeiten bei ihm "außen vor" - und das war bestimmt nicht nett,
das waren doch seine Eltern!

Auch wenn für Atheisten die Moses-Gebote nicht verbindlich sind
(- "Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.")

und Ulbrichts "10 Gebote der sozialistischen Moral" an "Rote" gerichtet waren
(und auch die Eltern nicht explizit nannten, sondern nur unter
"9. Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie achten."
vorkamen.)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.110
Punkte
54.820
Geschlecht
das könnte ja löblich sein, oder ?

denn:

dann blieben sein Vater und Mutter zu ihren Lebzeiten bei ihm "außen vor" - und das war bestimmt nicht nett,
das waren doch seine Eltern!

Auch wenn für Atheisten die Moses-Gebote nicht verbindlich sind
(- "Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.")

und Ulbrichts "10 Gebote der sozialistischen Moral" an "Rote" gerichtet waren
(und auch die Eltern nicht explizit nannten, sondern nur unter
"9. Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie achten."
vorkamen.)

Mein Vater war ja nur in seiner Jugend Nazi, die Menschen können sich ändern.
Darum achtete ich auch meine Eltern.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mein Vater war ja nur in seiner Jugend Nazi, die Menschen können sich ändern.
Darum achtete ich auch meine Eltern.
Warum nur trittst du dann hier x-mal breit, dass er "Nazi" und "HJ-Führer" war ???

Hat sich denn auch deine "rote" Mutter gewandelt?!
Wann ist die eigentlich "Sozialdemokratin" geworden? - schon vor 1933 oder in der kurzen Zeit zwischen Mai '45 und der "Zwangsvereinigung" zur kommunistischen SED im April '46 ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.110
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum nur trittst du dann hier x-mal breit, dass er "Nazi" und "HJ-Führer" war ???

Hat sich denn auch deine "rote" Mutter gewandelt?!
Wann ist die eigentlich "Sozialdemokratin" geworden? - schon vor 1933 oder in der kurzen Zeit zwischen Mai '45 und der "Zwangsvereinigung" zur kommunistischen SED im April '46 ?

Geht wohl schlecht, dafür waren meine Eltern noch zu jung.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat >> ich werde immer wieder stand bleiben und nazis oder rote bleiben bei mir außen vor !!! ... <<
das könnte ja löblich sein, oder ?
Zitat >> Das war wohl der spätpubertäre Generationenkonflikt gegen Vater ("Nazi") und Mutter ("Sozialdemokratin", also "rot") <<
denn:
Zitat >> Meine Eltern kommen aus Schlesien und Ostpreußen, Mein Vater Nazi meine Mutter Sozialdemokratin. ... <<
dann blieben sein Vater und Mutter zu ihren Lebzeiten bei ihm "außen vor" - und das war bestimmt nicht nett,
das waren doch seine Eltern!

Auch wenn für Atheisten die Moses-Gebote nicht verbindlich sind
(- "Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.")

und Ulbrichts "10 Gebote der sozialistischen Moral" an "Rote" gerichtet waren
(und auch die Eltern nicht explizit nannten, sondern nur unter
"9. Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie achten."
vorkamen.)

Mein Vater war ja nur in seiner Jugend Nazi, die Menschen können sich ändern.
Darum achtete ich auch meine Eltern.

Warum nur trittst du dann hier x-mal breit, dass er "Nazi" und "HJ-Führer" war ???

Hat sich denn auch deine "rote" Mutter gewandelt?!
Wann ist die eigentlich "Sozialdemokratin" geworden? - schon vor 1933 oder in der kurzen Zeit zwischen Mai '45 und der "Zwangsvereinigung" zur kommunistischen SED im April '46 ?

Geht wohl schlecht, dafür waren meine Eltern noch zu jung.
Dann musst du einem Schwindler aufgesessen sein,
der mit deinem Account hier unter deinem 'Nickname' immer wieder Lügen verbreitet !
so z.B. was schon mehrfach zitiert worden ist:
[...] Mein Vater Nazi meine Mutter Sozialdemokratin. ...
... Das mein Vater Nazi war hat sogar meine Mutter gesagt und es war auch leider so (er ist Jahrgang 1926). ...
Dann kann das Märchen mit dem 16-lährigen HJ-Führer vor "Stalingrad" auch nur eine infame Lüge sein:
Mein Vater war noch vor Stalingrad als "Hitlers letzte Truppe" die haben sich gefangene Hunde gegrillt um zu überleben ...
Gegen solche Märchen und Falschbehauptungen unter deinem Namen solltest du etwas unternehmen.

Ist etwa dein Internetanschluss nicht gesichert, und es kann jeder aus deiner Nachbarschaft dich per offenem WLAN mit derartigen Beiträgen "in die Pfanne hauen"?

Anmerkung:
Teuer kann es werden, wenn jemand mit deiner IP-Nr. Waren bestellt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wobei die sogenannte Basis in der Politik den Begriff "Verblödung" praktisch neu erfunden und definiert hat. Die Strippenzieher wissen was sie tun und sind durchweg intelligente bis hochintelligente Psychopathen. Die Basis der Blockparteien der SED hat freilich nichts zu melden, was deine Aussage bestätigt.

Sorry ich weigere mich zu glauben das sie intelligent geschweige hochintelligent sind...sie sind hochgradige Psychopaten und
Lügner. Eine gewisse Bauernschläue schreibe ich ihnen zu, aber ist es nicht so....das sie nur schlau sind dadurch, das sie sich
in einen Dunstkreis bewegen wo wir als normaler Bürger keinen Zutritt haben....Sie bekommen Infos die wir nicht haben...und folglich auch nicht nutzen können....egal ob sie rechtlich in Ordnung sind oder nicht....je nach der Machtstellung werden sie eingesetzt....Man braucht sich ja nur mal an die Leute halten die unrechtlich einen Akademischen Titel tragen....hier sieht man wie Skruppellos sie sind...das hat mit Intelligens nichts zu tun....oder willst du einen brutalen Zuhälter grundsätzlich hochgradige
Intellligenz zuschreiben....und nur weil er weis wie man Menschen benutzt oder ausnutzt um an Macht und Geld zu kommen....
Volksvertreter nutzen mehr oder weniger änliche vorgehensweisen....Wissen ist Macht...Wissen hat erst mal nichts mit Intelligenz zu tun....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry ich weigere mich zu glauben das sie intelligent geschweige hochintelligent sind...sie sind hochgradige Psychopaten und
Lügner. Eine gewisse Bauernschläue schreibe ich ihnen zu, aber ist es nicht so....das sie nur schlau sind dadurch, das sie sich
in einen Dunstkreis bewegen wo wir als normaler Bürger keinen Zutritt haben....Sie bekommen Infos die wir nicht haben...und folglich auch nicht nutzen können....egal ob sie rechtlich in Ordnung sind oder nicht....je nach der Machtstellung werden sie eingesetzt....Man braucht sich ja nur mal an die Leute halten die unrechtlich einen Akademischen Titel tragen....hier sieht man wie Skruppellos sie sind...das hat mit Intelligens nichts zu tun....oder willst du einen brutalen Zuhälter grundsätzlich hochgradige
Intellligenz zuschreiben....und nur weil er weis wie man Menschen benutzt oder ausnutzt um an Macht und Geld zu kommen....
Volksvertreter nutzen mehr oder weniger änliche vorgehensweisen....Wissen ist Macht...Wissen hat erst mal nichts mit Intelligenz zu tun....

Der Kreis den du beschreibst ist aber bei weitem nicht die Spitze, das ist zwar auch nicht gerade die sogenannte "Basis", ab im Endeffekt nur ganz knapp darüber. Und das ist ja gerade ein Paradebeispiel dafür, wie solch ein System sich verselbstständigt und die Ekelhaftesten und Unfähigsten einer (noch)zivilisierten Gesellschaft nach weiter oben spült, aber eben bei weitem nicht nach ganz oben. Ein akademischer Grad - egal ob nun erlogen, gekauft, oder tatsächlich vorhanden - hat gar nichts zu sagen. Wir haben als Beispiel Physiker, die die billigsten Grundsätze der Physik nicht kennen. Wir haben - auch und gerade in der Politik - gelernte Ökonomen, die von vielem nichts verstehen, von Ökonomie aber rein gar nichts. Und das es soweit gekommen ist hat ebenfalls mit der Verselbstständigung des Systems an sich zu tun. Es ist eben ein Systemschaden. Das gemeine sogenannte "Volk" allerdings (mit winzigen Ausnahmen), plädiert nicht für die Behebung dieses Systemschadens, es plädiert für den regelmäßigen Austausch der Handwerker innerhalb der immer gleichen falschen Voraussetzungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Ukrainekrieg endet laut...
Ich habe nichts von dem geschrieben, was Du da vor Dich hin murmelst. "Wir" sind nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben