Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wikileaks Corona files

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Tja, aber die Amis wollten ihn nicht. MAGA war ein Schuss in den Ofen.

Wenn du mit "die Amis" die Ostküstenmafia meinst, dann hast du Recht.

Die Trump-Fans treffen sich in den nicht ganz so prominenten sozialen Medien und ich lese da ab und zu mal mit. Sie haben noch nicht aufgegeben. Die Meisten haben sich auch die Amtseinführung nicht im TV angesehen und da kommt bestimmt noch was.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Angeblich hat Trump 2017 Assange das Angebot gemacht, auf Auslieferung in die USA zu verzichten, wenn Assange die Quelle für die Clinton E-Mails nennt. 2017 lief noch der Untersuchungsausschuss bezüglich "Crossfire Hurricane". Es wurde von den Republikanern immer behauptet, dass die Mails von den Russen kamen.

Kann man dem glauben:

Also, ich hätte der Sache auch nicht getraut.

Es wäre schön gewesen, hätte Trump Assange und Snowden noch an seinem letzten Tag als Präsident begnadigt. Ist leider nicht passiert, obwohl die Demokraten bestimmt ausgeflippt wären, wenn er das getan hätte.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
https://www.lewrockwell.com/2021/01...al-samanage-sabotage-and-the-solarwinds-hack/

Bezüglich SolarWinds-Hack heißt es ja schon die ganze Zeit, es wären die Russen gewesen. Hier mal eine andere Idee:

The devastating hack on SolarWinds was quickly pinned on Russia by US intelligence. A more likely culprit, Samanage, a company whose software was integrated into SolarWinds’ software just as the “back door” was inserted, is deeply tied to Israeli intelligence and intelligence-linked families such as the Maxwells.

War es der israelische Geheimdienst?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Angeblich hat Trump 2017 Assange das Angebot gemacht, auf Auslieferung in die USA zu verzichten, wenn Assange die Quelle für die Clinton E-Mails nennt. 2017 lief noch der Untersuchungsausschuss bezüglich "Crossfire Hurricane". Es wurde von den Republikanern immer behauptet, dass die Mails von den Russen kamen.

Kann man dem glauben:


Also, ich hätte der Sache auch nicht getraut.

Es wäre schön gewesen, hätte Trump Assange und Snowden noch an seinem letzten Tag als Präsident begnadigt. Ist leider nicht passiert, obwohl die Demokraten bestimmt ausgeflippt wären, wenn er das getan hätte.

Dafür hätte er aber vom Militär aufn Latz bekommen... und bei den Soldaten wärs auch nicht gut angekommen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Dafür hätte er aber vom Militär aufn Latz bekommen... und bei den Soldaten wärs auch nicht gut angekommen.

Ich glaube eh das war ein Fake und das Angebot kam von den Demokraten. Trump konnte es ja egal sein, woher die Mails kamen.

Allerdings hätte Trump Assange schon gerne begnadigt, da wäre aber die Hölle los gewesen im Imperium.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.301
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich glaube eh das war ein Fake und das Angebot kam von den Demokraten. Trump konnte es ja egal sein, woher die Mails kamen.

Allerdings hätte Trump Assange schon gerne begnadigt, da wäre aber die Hölle los gewesen im Imperium.

Trump hat noch mehr Dinge unterlassen, die absolut notwendig gewesen wären. Darum ist er auch kein Christus, sondern nur ein etwas kleinerer Idiot als die anderen.
Er hätte 9/11 gerade rücken müssen, den Vietnamkrieg und Perl Harbor um nur die wichtigsten zu nennen. Das hätte er frühzeitig tun müssen und plötzlich. DANN wäre er wirklich in die Geschichte eingegangen.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Wenn du mit "die Amis" die Ostküstenmafia meinst, dann hast du Recht.

Die Trump-Fans treffen sich in den nicht ganz so prominenten sozialen Medien und ich lese da ab und zu mal mit. ...
Ich auch, Andrew Tobas gab.com zB. Da kann das rechtsradikale Gesindel so richtig die Sau rauslasen, ohne dass es einen stört.

Ich habe gehört, der Hersteller dieser Voting Machines will Giuliani verklagen wegen Rufschädigung.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich auch, Andrew Tobas gab.com zB. Da kann das rechtsradikale Gesindel so richtig die Sau rauslasen, ohne dass es einen stört.

Ich habe gehört, der Hersteller dieser Voting Machines will Giuliani verklagen wegen Rufschädigung.

Rechtsradikales Gesindel kann ich nicht bestätigen. Inzwischen hat sich auch ein Teil meine Familie dort eingefunden, die in den USA lebt. Andere Freunde aus aller Welt kommen auch nach.

Es wird dort zu vielen Themen diskutiert und auch sachlich und informativ. Ist echt besser wie Facebook und Twitter und bietet viel mehr Möglichkeiten. Bin mal auf das GAP-Handy gespannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frage - ist Hurens*hn, was "Huso" nun mal heißt, Supreme der Kumpel von Röschen? Der Avatar legt das nahe. :kopfkratz:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Mögliche Quelle: SolarWinds-Hack

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
und weiter gehts:

Lt. Microsoft haben die Hacker, die hinter dem SolarWinds-Hack stecken, in dieser Woche einen gezielten Spear-Phishing-Angriff auf US-amerikanische und ausländische Regierungsbehörden und Think Tanks gestartet haben, der auf etwa 3.000 E-Mail-Konten bei mehr als 150 verschiedenen Organisationen abzielte.

Man muss sich ja auf den neuesten Stand bringen, was die Verbrechen der Satanisten angeht.

Inzwischen bin ich überzeugt, dass Trump und Q hinter den Hacks stecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... mal abwarten, was dann passiert ! In "politischer Verantwortung" soll es soetwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben