Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet ist neuer CDU-Chef...Kanzler wird er auch!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
So ein Mist auch. Ich habe mir von dir etwas mehr erhofft. Das nächste Mal etwas vorsichtiger sein, Freundchen.

Wuste jetzt nicht , das du auf eine Flachwitz Challenge aus bist !

Soll ich jetzt nach Türkenwitzen Kockeln ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Nun, das weiß ich bei dir nicht. Mit Argumenten scheinst du jedenfalls auf Kriegsfuss zu stehen.

Mach die Augen auf ...

... mit meinen Argumenten sind Sodom und Gomorra Kindergarten ...

freilich steht es dir frei deinen Kopf im Sand zu verstecken !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die nächste Grippe kommt bestimmt. Dann geht das Affentheater von vorne los.

Grippewellen gab es seit ich auf dieser Welt .Allerdings nicht zeitgleich weltweit . Frage mal die Menschen auf den
Intensivstationen , ob es sich bei diesen Patienten um Grippekranke handelt . Wenn hier jemand Affentheater verstatet
sind das menschenverachtende Typen wie du ,die diese weltweit aufgetretene Pandemie ,die hunderttausende
Tote gefordert hat ,als harmlose Grippe bezeichnen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
es sind halt immer wieder die selben dummen Sprüche ohne Taten wie bei ALLEN Politikern,
" wir müssen endlich ... " das klingt wie > der Hätte hat noch Nie ...<
15 Jahre nur Scheiße gebaut und nun stellt sich der nächste Trottel aus der selben Mannschaft
vorne hin und behauptet allen Ernstes Er würd etwas positives für die Bürger tun ???
1000 Tafeln + 80% Steuerlast in Deutschland sprechen gegen diese Parteien !!!
Der Bürger hat nicht einmal mehr die Wahl von wem er sich belügen lassen will,
es ist völlig Wurst wer neuer CDU Chef ist.

Solange kein Linker oder Rechter Kanzler wird ist es egal wer Kanzler aus Unionsreihen wird. Scheiße
nach deiner Auffassung ,nur die musst du selbst fressen . Der Trottel bist du .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange kein Linker oder Rechter Kanzler wird ist es egal wer Kanzler aus Unionsreihen wird. Scheiße
nach deiner Auffassung ,nur die musst du selbst fressen . Der Trottel bist du .

Sehe ich auch so. Mir wäre als Wirtschaftsliberaler Merz natürlich lieber gewesen. Aber immerhin führt Lachet eine schwarz-gelbe Regierung im größten Bundesland mit Erfolg. Das ist doch schon mal was.

BG, New York
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Solange kein Linker oder Rechter Kanzler wird ist es egal wer Kanzler aus Unionsreihen wird. Scheiße
nach deiner Auffassung ,nur die musst du selbst fressen . Der Trottel bist du .

Eben...schon Konrad Adenauer führte 1957 seinen Wahlkampf mit der Parole "Keine Experimente!" :coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nur schon Lachet und Höcke im gleichen Satz erwähnen ist daneben.
Lachet ist immerhin MP vom größten Bundesland und führt eine erfolgreiche Regierung mit der FDP.
Höcke ist gewöhnliches Parteimitglied ohne Regierungsfunktion. Zudem ist Höcke verschrien als Brauner und schadet Deutschland.

BG, New York

Genau in dem Satz habe ich den Unterschied zwischen Laschet und Höcke ausgedrückt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Eben...schon Konrad Adenauer führte 1957 seinen Wahlkampf mit der Parole "Keine Experimente!" :coffee:[/QUOTe
1957 war Deutschland froh dass die Weltgemeinschaft dieses Land unterstützt hat . Experimentieren sollte man immer .
Die Zeit bleibt nicht stehen . Adenauer war Kanzler einer zerschossenen Republik . Heute gehört Deutschland zu den
stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt, in dem die Bürger im weltweiten Vergleich in hohem materiellen und
finanziellen Wohlstand leben dürfen . Du darfst dich gerne nach Zeiten wie 1957 zurück sehnen ,falls du sie überhaupt erlebt
hast . Aus der Weltwirtschaftskrise 2008 ist Deutschland, dank besonnener Wirtschaftspolitik ,stärker herausgekommen
als die meisten Staaten dieser Welt. Zum Glück hat sich das bis heute bestätigt .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Werden wir ja sehen. Mit dem Laschet bleibt uns Merkel auf die
eine oder andere Art erhalten. Ich denke nicht, dass die Leute
das mehrheitlich so wollen.

Wäre es anders würde Merkel nicht seit Jahren an der Spitze des Politikbarometers stehen .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ob die FDP nun 6, 7 oder 8% bekommt, macht jetzt DEN Unterschied nicht wirklich
... wichtig ist lediglich, dass sie sicher über den 5% bleibt

... das muss nicht sein, alte Autoreifen entsorgt man schließlich auch, denn auch bei denen F ehlt D as P rofil.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... das muss nicht sein, alte Autoreifen entsorgt man schließlich auch, denn auch bei denen F ehlt D as P rofil.
da hast du nicht mal so ganz unrecht ... außer Kubicki, aber der hat selber keine Ambitionen und ist mit dem zufrieden, was er hat
... aber die Alternative, die etwas mehr Profil zeigt, ist inzwischen unwählbar geworden

also muss sich der gemeine (Neo)Liberale eben mit dem abfinden, was ihm noch politisch angeboten wird
mir wäre Merz allemal lieber gewesen, aber die Mehrheit der Basis der SPD 2.0 .... ääääääähhhhh CDU ... hat das halt einmal mehr verhindert

immerhin positiv stimmt, dass fast die Hälfte der CDU Basis noch in etwa so denkt wie ich, und noch nicht voll sozialdemokratisiert ist
was mich noch nicht ganz verzweifeln läßt an diesem Volk, denn die Hälfte der CDU Basis, das sind schon mal einige Millionen Menschen in D
immerhin
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
mir wäre Merz allemal lieber gewesen, aber die Mehrheit der Basis der SPD 2.0 .... ääääääähhhhh CDU ... hat das halt einmal mehr verhindert
...

Ich bin gar nicht sicher, dass das die Mehrheit der Basis war. Auf dem Parteitag sind nur "Delegierte", also Parteifunktionäre, die meist auch noch weitere Pöstchen innehaben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin gar nicht sicher, dass das die Mehrheit der Basis war. Auf dem Parteitag sind nur "Delegierte", also Parteifunktionäre, die meist auch noch weitere Pöstchen innehaben.
Delegierte vertreten die Parteibasis ... Karl-Egon

oft werden sie sogar mit einem klaren Auftrag aus ihrem Kreisverband, der normalerweise vorher innerhalb dieses Verbandes abgestimmt wird, dahin geschickt
gut in dem Falle war es per VK, aber auch das ändert nix am Prinzip

wenn Merz also 48% erhält, kann man durchaus mit Fug und Recht behaupten, 48% der CDU Basis und auch Anhängerschaft hätten ihren Kompass noch einigermaßen am rechten Fleck ... das sind immerhin ein paar Millionen Menschen und Wähler

weit mehr als die der Aaa Efff Däää
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben