Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus der Perspektive eines "Wahnsinnigen".

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Altes Kinderlied...

"Was man sagt, das ist man selbst!"
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum bevorzuge ich einen Prozessor i9 gegenüber einem i5? Jetzt spiel Dich hier nicht als Moralapostel auf. Mit i9 werde ich mehr Frieden erreichen als mit i5.

Weißt du was dein Fehler ist?

Du glaubst die Gene die mit Intelligenz korrelieren, korrelieren mit der Hautfarbe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Linken habt das Parasitentum perfektioniert. Glückwunsch.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Kapitalismus = Problem
Kein Kapitalismus = kein Problem.

So schwer?

Für Dich kann es sich ja schwer darstellen....
Diese EU ist eine Fortführung des kapitalistischen Systems, diese EU dient der Globalisierung des kapitalistischen Systems...

Träum weiter, ich wümschte ich wäre noch so naiv wie Du....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du was dein Fehler ist?

Du glaubst die Gene die mit Intelligenz korrelieren, korrelieren mit der Hautfarbe.

Nein, das sind nun mal Fakten. Die neusten Ausgrabungen beweisen wie klug die Neandertaler waren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, das sind nun mal Fakten. Die neusten Ausgrabungen beweisen wie klug die Neandertaler waren.

Erkläre mir mal bitte wieso es unterschiedliche Intelligenz geben soll, wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Für Dich kann es sich ja schwer darstellen....
Diese EU ist eine Fortführung des kapitalistischen Systems, diese EU dient der Globalisierung des kapitalistischen Systems...

Träum weiter, ich wümschte ich wäre noch so naiv wie Du....

Wenn du gegen das System bist wieso kämpfst du dann dafür?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum bevorzuge ich einen Prozessor i9 gegenüber einem i5? Jetzt spiel Dich hier nicht als Moralapostel auf. Mit i9 werde ich mehr Frieden erreichen als mit i5.

Erzähl mal von deinem Unfall!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erkläre mir mal bitte wieso es unterschiedliche Intelligenz geben soll, wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat.

Eine Frage der Einstellung und der Gehirnleistung. Also letztendlich das IQ Management. Wusstest Du, dass Neandertaler ein größeres Hirn hatten?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hat sich die BRD denn aufgelöst? Übergeordnet gebe ich dir recht, aber die Lebenswirklichkeit für die Masse heißt BRD, darüberhinaus natürlich auch EU und dann gibt es bestimmt noch weitere Ebene wie Weltgesellschaft, oder so etwas.


Ich kenne bayrische Urgesteine, die sagen, was geht mich Deutschland, die Ostfriesen und die Ostdeutschen an? Ich kenne auch Münchner, die eine Assoziation mit Niederbayern nicht gerne sehen wollen, sowie eine Art Konkurrenz zwischen Köln und Düsseldorf. Sogar unter Nachbarn in einem kleinem Dorf ist keine absolute Übereinstimmung zu erkennen. Nicht einmal unter Geschwistern. Deshalb gibt es auch keine einheitliche Deutsche Kultur,- folglich auch kein völkisches Verständnis. Europa sollte für die Deutschen als erstrebenwertes Ziel definiert sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne bayrische Urgesteine, die sagen, was geht mich Deutschland, die Ostfriesen und die Ostdeutschen an? Ich kenne auch Münchner, die eine Assoziation mit Niederbayern nicht gerne sehen wollen, sowie eine Art Konkurrenz zwischen Köln und Düsseldorf. Sogar unter Nachbarn in einem kleinem Dorf ist keine absolute Übereinstimmung zu erkennen. Nicht einmal unter Geschwistern. Deshalb gibt es auch keine einheitliche Deutsche Kultur,- folglich auch kein völkisches Verständnis. Europa sollte für die Deutschen als erstrebenwertes Ziel definiert sein.

Ein wenig Wissenschaft: Wie haben auf diesem Planeten unterschiedliche Zonen. Gravitation sowie das Klima. Dafür haben sich die Völker angepasst. Nur Arschficker wollen diese Menschen vergewaltigen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein wenig Wissenschaft: Wie haben auf diesem Planeten unterschiedliche Zonen. Gravitation sowie das Klima. Dafür haben sich die Völker angepasst. Nur Arschficker wollen diese Menschen vergewaltigen.


Ja mein Gott, bist Du denn ein Ar...fi....?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein wenig Wissenschaft: Wie haben auf diesem Planeten unterschiedliche Zonen. Gravitation sowie das Klima. Dafür haben sich die Völker angepasst. Nur Arschficker wollen diese Menschen vergewaltigen.

Keiner will m.E. den/die Anderen vergewaltigen. Es ist nun mal so, dass diese Kleinstaaterei und Grenzen in unserer Zeit unwichtig geworden sind. Sogar ein kleiner Virus kann die künstlichen Grenzen überwinden und jede
Gesellschaftsform auf den Kopf stellen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Keiner will m.E. den/die Anderen vergewaltigen. Es ist nun mal so, dass diese Kleinstaaterei und Grenzen in unserer Zeit unwichtig geworden sind. Sogar ein kleiner Virus kann die künstlichen Grenzen überwinden und jede
Gesellschaftsform auf den Kopf stellen.

Dann die Menschen doch in Ruhe. Wir leben vor wie es besser geht aber lassen über die Digitalität alles offen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Du meinst, die machen keine Steuererklärung, um ein paar hundert Euro/Jahr...
Die Realität eines...
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben