Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeitgeber: Schuftet Euch tot für uns!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Arbeitgeber: Schuftet Euch tot für uns!

https://youtu.be/UuFdHTTx2b4

Der Wunsch der deutschen Unternehmer, durch Zuwanderung von Muslimen einem Zusammenbruch des Sozialstaates Stück für Stück näherzukommen und das eigene Volk damit zu erpressen, dass schon jetzt immer verdichteter und härter gearbeitet werden soll, für immer weniger Geld, scheint man wieder ein Stück näher gekommen zu sein.

Anders lassen sich die Aufforderungen des Arbeitgeberpräsidenten Dulger nicht interpretieren.

Dabei weiß der gewissenlose Unternehmer und fanatische Einwanderungsneurotiker Dulger es sehr gut, dass außerhalb der Wohlfühlblasen ÖD und Beamtentum die Menschen meist schon mit Mitte 50 körperlich und seelisch am Ende sind.

Als Einwanderungsfanatiker forderte er in der Vergangenheit bis heute vollkommen offene Grenzen für Jeden. Nun verstehen wir alles:

Er vertritt offensichtlich den Wunsch nach großflächigem Volkstod älterer Deutscher, will die jüngeren bis zum bitteren Ende ausbeuten und die jungen Muslime als Drohpotential und/ oder Billigstarbeiter aufbauen.
Der Wunsch von aberzehntausenden Unternehmern in der brd, nicht nur seiner.

Gelingt all das, was er möchte, sind die deutschen Mittelstandsunternehmer die reichsten der Welt und setzen sich ab, wenn es nichts mehr zu holen gibt.

Viel Spaß beim Arbeiten!

Schaut Euch hier seine typisch zynische eiskalte Arbeitgebetfratze an:

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...enteneintritt-ist-unumgaenglich-17129510.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur weil es bei dir nie zum Arbeitgeber gereicht hat, musst du doch keine Hasskampagne fahren. Völlig ohne Arbeitgeber, würdest du ganz schön blöde da stehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
PS: Denkt an Corona. Auch hier finden wir die bösartige Fratze des Arbeitgebertums. Sie fordern mehr oder weniger das Ende sämtlicher Restriktionen.
Dabei wissen sie, dass Corona eine tödliche Seuche ist.
Dass sich vor allem ältere Arbeitnehmer einer Todesgefahr in den Betrieben aussetzen.
Die Unternehmer wissen auch, dass der derzeitige Lockdown kaum Nutzen hat, da eine unbegrenzte Einwanderung von Moslems nahtlos fortsetzt und 40 Mio Beschäftigte wie Schweine im engen Stall zusammenhocken müssen.
Nur ein wirklicher Lockdown, der auch die Wirtschaft und die Grenzen zu 100% einschließt, 5 Wochen lang, kann wirklich Zeit kaufen, die genutzt werden muss.

All das wissen die Unternehmer. Das weiß auch die AfD.
Trotzdem handeln beide vollkommen gewissenlos.
Mein Gott, merkt noch Irgendjemand was von den Arbeitnehmern?? Oder schläft Ihr?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur weil es bei dir nie zum Arbeitgeber gereicht hat, musst du doch keine Hasskampagne fahren. Völlig ohne Arbeitgeber, würdest du ganz schön blöde da stehen.

Sorry, Du hast das alles ebenfalls nicht durchblickt.
Nicht im Geringsten.
Das genau werfe ich ja gerade vielen AfD Wählern und anderen Rechten vor, dass sie die Arbeitgeber auch noch verteidigen, die sich offen als Euere größten Feinde zeigen.
Was können die noch mit Euch machen?

Nein. Zum Arbeitgeber hat es bei mir nicht gereicht. Da fehlt mir einfach der Zynismus und die Gewissenlosugkeit. Ich war im ÖD und hatte so einen recht stressfreien gutbezahlten Job.
Aber ich sehe doch im Gegensatz zu Dir, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
PS: Denkt an Corona. Auch hier finden wir die bösartige Fratze des Arbeitgebertums. Sie fordern mehr oder weniger das Ende sämtlicher Restriktionen.
Dabei wissen sie, dass Corona eine tödliche Seuche ist.
Dass sich vor allem ältere Arbeitnehmer einer Todesgefahr in den Betrieben aussetzen.
Die Unternehmer wissen auch, dass der derzeitige Lockdown kaum Nutzen hat, da eine unbegrenzte Einwanderung von Moslems nahtlos fortsetzt und 40 Mio Beschäftigte wie Schweine im engen Stall zusammenhocken müssen.
Nur ein wirklicher Lockdown, der auch die Wirtschaft und die Grenzen zu 100% einschließt, 5 Wochen lang, kann wirklich Zeit kaufen, die genutzt werden muss.

All das wissen die Unternehmer. Das weiß auch die AfD.
Trotzdem handeln beide vollkommen gewissenlos.
Mein Gott, merkt noch Irgendjemand was von den Arbeitnehmern?? Oder schläft Ihr?

Man kann auch aus Angst vor dem Tod einen Selbstmord begehen. Ist zwar nicht unbedingt klug, aber immerhin möglich.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dabei wissen sie, dass Corona eine tödliche Seuche ist.
Dass sich vor allem ältere Arbeitnehmer einer Todesgefahr in den Betrieben aussetzen.
Die Unternehmer wissen auch, dass der derzeitige Lockdown kaum Nutzen hat, da eine unbegrenzte Einwanderung von Moslems nahtlos fortsetzt und 40 Mio Beschäftigte wie Schweine im engen Stall zusammenhocken müssen.
Nur ein wirklicher Lockdown, der auch die Wirtschaft und die Grenzen zu 100% einschließt, 5 Wochen lang, kann wirklich Zeit kaufen, die genutzt werden muss.

90-80% sind Tote aus dem Altersheim, der Rest sind hochbetagte vorerkrankte dazu kommen positive die an irgendetwas gestorben sind aber dazu gezählt werden.

Dazu braucht man aber aber keinen Lockdown.
Man muss nur die Altersheime schützen, den Rentnern gewährt man Taxigutscheine, damit die nicht mehr in ne vollbesetzte ÖPNV müssen, Einkaufshilfen damit die nicht mehr in die Supermärkte müsse, Maskenempfehlung wer Husten hat, das wärs schon.

Lockdown ist nur ne Nötigung um die Impfbereitschaft zu erhöhen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://youtu.be/UuFdHTTx2b4

Der Wunsch der deutschen Unternehmer, durch Zuwanderung von Muslimen einem Zusammenbruch des Sozialstaates Stück für Stück näherzukommen und das eigene Volk damit zu erpressen, dass schon jetzt immer verdichteter und härter gearbeitet werden soll, für immer weniger Geld, scheint man wieder ein Stück näher gekommen zu sein.

Anders lassen sich die Aufforderungen des Arbeitgeberpräsidenten Dulger nicht interpretieren.

Dabei weiß der gewissenlose Unternehmer und fanatische Einwanderungsneurotiker Dulger es sehr gut, dass außerhalb der Wohlfühlblasen ÖD und Beamtentum die Menschen meist schon mit Mitte 50 körperlich und seelisch am Ende sind.

Als Einwanderungsfanatiker forderte er in der Vergangenheit bis heute vollkommen offene Grenzen für Jeden. Nun verstehen wir alles:

Er vertritt offensichtlich den Wunsch nach großflächigem Volkstod älterer Deutscher, will die jüngeren bis zum bitteren Ende ausbeuten und die jungen Muslime als Drohpotential und/ oder Billigstarbeiter aufbauen.
Der Wunsch von aberzehntausenden Unternehmern in der brd, nicht nur seiner.

Gelingt all das, was er möchte, sind die deutschen Mittelstandsunternehmer die reichsten der Welt und setzen sich ab, wenn es nichts mehr zu holen gibt.

Viel Spaß beim Arbeiten!

Schaut Euch hier seine typisch zynische eiskalte Arbeitgebetfratze an:

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...enteneintritt-ist-unumgaenglich-17129510.html

Ich sehe das etwas anders. Problem sind die Billigjobs und die faktische Enteignung von Kleinverdienern.

Faktisch gehen diese aber viel viel früher in Rente sind lange arbeitslos.Sie holen sich schon heute das zurück was ihnen zusteht.

Und genauso muss es kommen, wenn man Steuern nicht erhöhen will. Beispielsweise Rente bis 72.

Ist dem Billigjobber egal, er geht mit 55 und verliert dabei NICHTS wenn er vorher noch ein paar Jahre hartzt.

Die Last würde so auf diejenigen grösser,die ihr Schäfchen ins Trockene bringen wollen.Und der weg ist halt länger (gilt vor allem für die Jugend, mir ist schon klar, dass diese Geldpolitik nahezu jedem über 30 inzwischen die Taschen mit Geld/Assetpreisen geflutet hat)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, Du hast das alles ebenfalls nicht durchblickt.


Ich war im ÖD und hatte so einen recht stressfreien gutbezahlten Job.

Doch ich habe das geblickt. Du bist eine faule Sau, die genau die diffamiert, denen Deutschland seine Wirtschaftskraft zu verdanken hat.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann auch aus Angst vor dem Tod einen Selbstmord begehen. Ist zwar nicht unbedingt klug, aber immerhin möglich.
Solange aber die absolut seelenlose Gier die Wirtschaft bestimmt, solange ist die Inerwägungziehung eines sinnlosen Todes, der absolut keinen Sinn macht, da er gewissermaßen nur den Arbeitgebern in die Karten spielt und das Handeln gegen einen solch sinnlosen möglichen Tod eher lebenszugewandt und das Gegenteil von Selbstmord.
Wollte man Selbstmord begehen, wäre wohl ein Warten auf den ICE auf den Schienen die wesentlich angenehmere Situation als sich jahrelang immer kaputter zu malochen und dabei zu sehen, dass man selber dafür allumfassend immer ärmer wird, um das "Ziel" zu erreichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch ich habe das geblickt. Du bist eine faule Sau, die genau die diffamiert, denen Deutschland seine Wirtschaftskraft zu verdanken hat.


Ach red nicht. Du hast sehr vieles nicht verstanden.
Du hast nicht mal das Leben diesbezüglich verstanden.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich niemals eine faule Sau war.Nein, echt nicht.
Ich lasse mich nur nicht verheizen und sage dazu Danke..Das scheinst Du zu tun.

Die deutschen Rechten sind fürwahr die blödesten und erfolglosesten fast der gesamten Welt.
Beispielhaft an Dir sieht man, warum.
Das meine ich nicht despektierlich, ich kenne Dich ja nicht persönlich, sondern völlig neutral.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
„Lebensarbeitszeit muss zwangsläufig steigen > für Beamte / Staatsangestellte / Politiker "
der Arbeiter geht viel zu spät in Rente, das belegt schon die Umfrage weiter unten,
und nur mit Gelddrucken lässt sich das Pensionsproblem auch nicht lösen !
Ebenso höhere Steuern für solche " Perlen vor die Säue " sind Gift für den Steuerzahler.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach red nicht. Du hast sehr vieles nicht verstanden.
Du hast nicht mal das Leben diesbezüglich verstanden.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich niemals eine faule Sau war.Nein, echt nicht.
Ich lasse mich nur nicht verheizen und sage dazu Danke..Das scheinst Du zu tun.

Die deutschen Rechten sind fürwahr die blödesten und erfolglosesten fast der gesamten Welt.
Beispielhaft an Dir sieht man, warum.
Das meine ich nicht despektierlich, ich kenne Dich ja nicht persönlich, sondern völlig neutral.

also die Rechten sind Weltweit schon Erfolgreich, eben nur nicht in Deutschland
wer sich als Arbeiter verheizen lässt, ist selber schuld, und wird von Jedem Dauer-Harzer ausgelacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe das etwas anders. Problem sind die Billigjobs und die faktische Enteignung von Kleinverdienern.

Faktisch gehen diese aber viel viel früher in Rente sind lange arbeitslos.Sie holen sich schon heute das zurück was ihnen zusteht.

Und genauso muss es kommen, wenn man Steuern nicht erhöhen will. Beispielsweise Rente bis 72.

Ist dem Billigjobber egal, er geht mit 55 und verliert dabei NICHTS wenn er vorher noch ein paar Jahre hartzt.

Die Last würde so auf diejenigen grösser,die ihr Schäfchen ins Trockene bringen wollen.Und der weg ist halt länger (gilt vor allem für die Jugend, mir ist schon klar, dass diese Geldpolitik nahezu jedem über 30 inzwischen die Taschen mit Geld/Assetpreisen geflutet hat)

Genau die Gegenstrategie mancher geschasster Arbeitnehmer, so der maßlosen Gier der deutschen Arbeitgeber zu entkommen, soll ja mit unendlicher Zuwanderung und einer Rente ab sonstwann entgegengewirkt werden, um das Geschäftsmodell der brutalen Azsbeutung weiter zu sichern.

Wäre die Wirtschaft am Mitarbeiter interessiert, wären die Unternehmer die ersten, die wirklich Alles dafür tun würden, dass die Deutschen wieder viel mehr Kinder bekommen.

Sie tun selbst hier das Gegenteil. Sie hassen viele deutsche Kinder und Mütter regelrecht, da das die Verfügbarkeit 24/7 der Frauen verhindert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
also die Rechten sind Weltweit schon Erfolgreich, eben nur nicht in Deutschland
wer sich als Arbeiter verheizen lässt, ist selber schuld, und wird von Jedem Dauer-Harzer ausgelacht.

Das hast Du genau richtig erkannt.
Aber die Arbeitgeber lachen noch lauter als Mohammed von nebenan.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ps: Wer hat jetzt das 6minütige Filmchen von Carolin Matthie in #1 verlinkt gesehen?
Sie hat dazugelernt. In alten Videos hat sie die Arbeitgeber noch verteidigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach red nicht. Du hast sehr vieles nicht verstanden.
Du hast nicht mal das Leben diesbezüglich verstanden.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich niemals eine faule Sau war.Nein, echt nicht.
Ich lasse mich nur nicht verheizen und sage dazu Danke..Das scheinst Du zu tun.

Die deutschen Rechten sind fürwahr die blödesten und erfolglosesten fast der gesamten Welt.
Beispielhaft an Dir sieht man, warum.
Das meine ich nicht despektierlich, ich kenne Dich ja nicht persönlich, sondern völlig neutral.

Eben. Das macht den Schwachsinn deiner Einlassungen recht deutlich.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hast Du genau richtig erkannt.
Aber die Arbeitgeber lachen noch lauter als Mohammed von nebenan.

Sind oft sehr beliebt bei ihren Angestellten. Verschulden sich oft um eine Firma zu erhalten. Unterstützen und helfen Arbeitnehmer oft erheblich.

Deine einseitige Hasskampagne ist grotesk dumm.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Krankenkassen sollen Versicherte auf Krankheiten und Impflücken prüfen: So...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben