Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland verkommt immer weiter....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was ist ein MP wert der aus seiner Ferienwohnung verkündet , " Bleibt zu Hause " !

Letzte Woche ZDF aus Saalburg an der Bleilochtalsperre .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was ist ein MP wert der aus seiner Ferienwohnung verkündet , " Bleibt zu Hause " !

Letzte Woche ZDF aus Saalburg an der Bleilochtalsperre .

Eine Ferienwohnung ist eine Wohnung wie jede andere . Deshalb muss man keine Kontakte mit anderen Menschen haben .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer seine Untertanen an die 15 km Kette legen will und dann durch den ganzen Freistaat fährt , ist unglaubwürdig !

Diese 15 km und im übrigen alle Reisen gelten für Politiker nicht. Auch Geschäftsleute können reisen, wenn man eine offizielle Einladung hat und am gleichen Tag zurückkehren kann.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Diese 15 km und im übrigen alle Reisen gelten für Politiker nicht. Auch Geschäftsleute können reisen, wenn man eine offizielle Einladung hat und am gleichen Tag zurückkehren kann.

BG, New York

Den Film Animalfarm finde ich toll , die Schweine Scheiße !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer seine Untertanen an die 15 km Kette legen will und dann durch den ganzen Freistaat fährt , ist unglaubwürdig !
Wer wurde an die 15 km Kette gelegt . ? Ich war auch in Bayern bei Familienmitgliedern . Aus der Garage bis hin zum
Ziel habe ich keinen Kontakt mit irgendeinen Menschen gehabt .Am Zielort habe ich natürlich Kontakte jeder Art gemieden .
Ferienwohnungen werden nicht nur im Urlaub bewohnt . Deshalb treffen die Beschränkungen dort zu, wo man z. ZT.
wohnt .Meine Nachbarn bewohnen ihre Ferienwohnung seit Anfang Dezember .Dort gelten für sie
die Auflagen genauso, als würden sie an ihrem Hauptsitz verweilen .In den Nord BL gilt die 15 Km nicht .Ganz nebenbei
habe ich diese auch nicht für zielführend bezeichnet .Deshalb werde ich aber nicht das Gesamtpaket der notwendigen
Beschränkungen in Frage stellen .Für mich ist es immer wieder erheiternd wie einige sich über Einzelheiten erregen .
So ist das Leben .Nicht jedem kann man alles Recht machen . Übrigens es gibt viele Verordnungen und Vorschriften
mit denen ich nicht übereinstimme .In einer Demokratie muss man damit leben .Andere finden halt richtig was ich für
kritikwürdig halte .Deshalb wählt man alle 4 /5 Jahre eine Partei ,von der man meint ,die meisten Übereinstimmungen
zu haben ,ohne zu erwarten, dass alles nur nach eigener Auffassung entschieden wird.
Übrigens betrifft nicht nur die Politik sondern gilt für alle gesellschaftlichen Institutionen und Organisationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer wurde an die 15 km Kette gelegt . ? Ich war auch in Bayern bei Familienmitgliedern . Aus der Garage bis hin zum
Ziel habe ich keinen Kontakt mit irgendeinen Menschen gehabt .Am Zielort habe ich natürlich Kontakte jeder Art gemieden .
Ferienwohnungen werden nicht nur im Urlaub bewohnt . Deshalb treffen die Beschränkungen dort zu, wo man z. ZT.
wohnt .Meine Nachbarn bewohnen ihre Ferienwohnung seit Anfang Dezember .Dort gelten für sie
die Auflagen genauso, als würden sie an ihrem Hauptsitz verweilen .In den Nord BL gilt die 15 Km nicht .Ganz nebenbei
habe ich diese auch nicht für zielführend bezeichnet .Deshalb werde ich aber nicht das Gesamtpaket der notwendigen
Beschränkungen in Frage stellen .Für mich ist es immer wieder erheiternd wie einige sich über Einzelheiten erregen .
So ist das Leben .Nicht jedem kann man alles Recht machen . Übrigens es gibt viele Verordnungen und Vorschriften
mit denen ich nicht übereinstimme .In einer Demokratie muss man damit leben .Andere finden halt richtig was ich für
kritikwürdig halte .Deshalb wählt man alle 4 /5 Jahre eine Partei ,von der man meint ,die meisten Übereinstimmungen
zu haben ,ohne zu erwarten, dass alles nur nach eigener Auffassung entschieden wird.
Übrigens betrifft nicht nur die Politik sondern gilt für alle gesellschaftlichen Institutionen und Organisationen.

Es geht noch viel einfacher bei diesen Kantonisten. Stelle einmal die Frage, was ist eure Lösung für die Pandemiebekämpfung? Garantiert. Funkstille.
Das gleiche Muster gilt wenn Belege verlangt werden. Virus Isolierung und ähnliches: Wird nicht darauf eingegangen, sondern 2-3 Wochen und der gleiche Senf kommt wieder.

Bei diesen Verschwörungstheoretikern und Corona Leugner ist Hopfen und Malz verloren. Es ist Ideologie, Dummheit, braunes Gedankengut. Das kann man offenbar nicht heilen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.176
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stelle einmal die Frage, was ist eure Lösung für die Pandemiebekämpfung? Garantiert. Funkstille.
nein
die Sache wäre relativ einfach

strenge Kontrolle und Tests in den Alten- und Pflegeheimen, und die Sache wäre schon mal min. um die Hälfte, Andere sagen sogar um bis zu 75% gemildert
insbesondere beim Personal dort

will man aber nicht
will man aber nicht können
... warum auch immer

solange die Coronatoten bis zu 75% aus den Heimen stammen, können wir vor draußen Lockdownmaßnahmen machen, bis wir alle schusselig werden
einem Patienten, der Kopfschmerzen hat, legt man ja auch keine Beinschiene an ... und wenn die Kopfschmerzen nicht weggehen, zieht man die Beinschiene einfach noch etwas fester an

wenn man komplett am Ziel vorbeizielt, trifft man es halt auch nur selten ... oder nur per Zufall
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Es geht noch viel einfacher bei diesen Kantonisten. Stelle einmal die Frage, was ist eure Lösung für die Pandemiebekämpfung? Garantiert. Funkstille.
Das gleiche Muster gilt wenn Belege verlangt werden. Virus Isolierung und ähnliches: Wird nicht darauf eingegangen, sondern 2-3 Wochen und der gleiche Senf kommt wieder.

Bei diesen Verschwörungstheoretikern und Corona Leugner ist Hopfen und Malz verloren. Es ist Ideologie, Dummheit, braunes Gedankengut. Das kann man offenbar nicht heilen.

BG, New York

Das kann jeder halten, wie er will, wie er sich gegenüber einer Gefährdung aufstellt.

Das absolut Abtörnende ist, dass die Typen, die sich da als excellente Kenner der Materie aufplustern, in der Masse nur zurückgebliebene Menschen zum Heute hin sind, mit eingebildeter Wichtigkeit ihrers Daseins sich darstellen.

Wer die Typen auf der Treppe zum Reichstag, am Kapitol oder bei den Debatten mit Spahn und Kretschmer gesehen hat, weiß um diese Typen. Wer die Typen wie le Bon oder Picasso über die Wochen hier schreibseln sieht, der merkt doch, wie kaputt deren Welt ist, wie da eine Abdrift raus aus dem "Gemeinwesen" stattfindet. Die Typdn radikalisieren sich im Kopf und werden die klammheimlich freudigen Unterstützer der Krawallmacher von der quergelenkten Front mit Reichsphantasien.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kann jeder halten, wie er will, wie er sich gegenüber einer Gefährdung aufstellt.

Das absolut Abtörnende ist, dass die Typen, die sich da als excellente Kenner der Materie aufplustern, in der Masse nur zurückgebliebene Menschen zum Heute hin sind, mit eingebildeter Wichtigkeit ihrers Daseins sich darstellen.

Wer die Typen auf der Treppe zum Reichstag, am Kapitol oder bei den Debatten mit Spahn und Kretschmer gesehen hat, weiß um diese Typen. Wer die Typen wie le Bon oder Picasso über die Wochen hier schreibseln sieht, der merkt doch, wie kaputt deren Welt ist, wie da eine Abdrift raus aus dem "Gemeinwesen" stattfindet. Die Typdn radikalisieren sich im Kopf und werden die klammheimlich freudigen Unterstützer der Krawallmacher von der quergelenkten Front mit Reichsphantasien.

Logisch sind dies Braunhemden mit einem fetten Minus auf dem Bankkonto. Normale Menschen verhalten sich nicht so.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und auf der linksextremen Seite "linksunten.indymedia" hat es nun auch ein Bekennerschreiben gegeben!
Das Internet wird durchforstet nach "rechtem Gedankengut" und diese Seite gibt es immer noch?
War die nicht einmal verboten?

Aber hier zeigt sich wieder mit welch zweierlei Maß gegen Terror und Hetze in unserem Land vorgegangen wird.


Nun beruhige Dich mal wieder, Deine NSU Bräunlinge hat man schliesslich mehr als 10 Jahre vor sich hin morden lassen, in Verdacht gerieten stets die Angehörigen der Opfer!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nun beruhige Dich mal wieder, Deine NSU Bräunlinge hat man schliesslich mehr als 10 Jahre vor sich hin morden lassen, in Verdacht gerieten stets die Angehörigen der Opfer!

Mit Dir zu diskutieren ist einfach unter meinem Niveau!

Und tschüss.....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das kann jeder halten, wie er will, wie er sich gegenüber einer Gefährdung aufstellt.

Das absolut Abtörnende ist, dass die Typen, die sich da als excellente Kenner der Materie aufplustern, in der Masse nur zurückgebliebene Menschen zum Heute hin sind, mit eingebildeter Wichtigkeit ihrers Daseins sich darstellen.

Wer die Typen auf der Treppe zum Reichstag, am Kapitol oder bei den Debatten mit Spahn und Kretschmer gesehen hat, weiß um diese Typen. Wer die Typen wie le Bon oder Picasso über die Wochen hier schreibseln sieht, der merkt doch, wie kaputt deren Welt ist, wie da eine Abdrift raus aus dem "Gemeinwesen" stattfindet. Die Typdn radikalisieren sich im Kopf und werden die klammheimlich freudigen Unterstützer der Krawallmacher von der quergelenkten Front mit Reichsphantasien.

Dem ist nichts hinzufügen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.134
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wenn deren Friedensrichter schon hier Unfrieden stiften , warum dann nicht die Scharia für muslimische Täter hier , die sollen sich doch wie zu Hause fühlen !

Wer weiß, wieviele tote Moslems schon intern entsorgt wurden nach Urteilssprüchen der Friedensrichter !? Die dummen deutschen Behörden werden da ja nicht informiert:coffee:
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutschlands Justiz zeigt wieder einmal wie mit zweierlei Maß gemessen wird.....

Der Ramelow MP dank "Einspruch" von höchster Ebene ist für seine Beleidigung eines AfD Abgeordneten mit "Samthandschuhen" gestreichelt wurden!
Dieser MP Dank Gnaden von Merkel und Co. bekam für das zeigen des Stinkefingers und der verbalen Beleidigung eines AfD Abgeordneten ( sie widerlicher Drecksack) nur eine symbolische "Bestrafung" in der Höhe vom 5000 Euro zu zahlen an eine soziale Einrichtung!

Jeder Verkehrsteilnehmer, welcher einem Kontrolluer mit solch MASSIVEN BELEIDIGUNGEN antwortet kann laut Gesetz mit Strafen (wegen Beleidigung) in Höhe von bis zu 30.000 Euro veranschlagt werden. Dies ist abhängig von den persönlichen und wirtschaftlichen Verhätnissen des TÄTERS!

Hier wird wieder einmal die Justiz gebeugt, ich schäme mich für diesen Staat und seiner diktatorischen Rechtssprechung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun beruhige Dich mal wieder, Deine NSU Bräunlinge hat man schliesslich mehr als 10 Jahre vor sich hin morden lassen, in Verdacht gerieten stets die Angehörigen der Opfer!

Du glaubst noch an den NSU? :giggle:
Weiß doch jeder, dass das ne Ente war.
Das waren, wie damals auch von der Polizei gesagt wurde, Morde der Türkenmafia.
Jeder weiß doch, dass die sich oft gegenseitig abschlachten.
Den NSU gab es nie, da hat man einfach zwei ganz normale Bankräuber namens Uwe mit falschen Beweismitteln die man in ihrer Wohnung hinterlegt hat, als Nazis hingestellt.
Fake hoch zehn, wer darauf reinfällt ist so ein richtiges Tagesschauschaf.
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, die Wahrheit ist für Euch rechte oft nur schwer zu ertragen!

Was zahlt die Regierung Merkel dir denn fürs Trollen?
Viel kanns nicht sein, denn die dumme Merkel hat ja Milliarden von Euros für nutzlose Musels die zu blöde und faul sind um hier zu arbeiten, zum Fenster rausgeworfen.
Und warum gehst du nicht ins Politikforum.eu? Das ist voll mit Deppen wie dir, da fühlst du dich unter so viel linksextremer Dummheit bestimmt pudelwohl.
Übrigens: Orwell würde sich für Leute wie dich schämen, denn Orwell würde die Regierung Merkel total zum Kotzen finden.
Orwell war übrigens konservativ und mochte keine Musels und Neger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
Die Umwelt-Lügner
Oben