Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Trumpisten und die deutsche Ultra-Rechte was meist das selbe ist, machen es wie Trump.
Sie leugnen dumm-dreist bewiesene Fakten.
Wäre noch vor ein paar Jahren unmöglich gewesen.
Verblöden die alle per Lichtgeschwindigkeit oder sind die schon so verblödet auf die Welt gekommen und es hat nur einen Trump gebraucht der das Leugnen von Fakten gesellschaftsfähig machte?

Da hat Trump über 200 junge Richter mit republikanischem Parteibuch ausgestattet an Bundesgerichte der USA berufen und nicht nur das, er hatte auch im Supreme Court dem obersten rechtsprechenden Organ der USA eine republikanische Mehrheit von 6:3 wovon er 2 davon selbst eingesetzt hatte.
Und kein einziges dieser Gerichte konnte auch nur einen Fall von Wahlfälschung feststellen.
Und trotzdem behaupten rechte Vollhonk es gäbe genug Zeugen die Wahlbetrug selbst beobachtet hätten.
Kein Richter, noch nicht mal einer den Trump selbst an die Gerichte berufen hatte, hat auch nur einen einzigen Zeugen gefunden der einen Wahlbetrug gesehen hatte.
Nur durch das Internet geistern Zeugen die einen Zeugen kennen der einen Wahlbetrug beobachtet hätte.
Nur den kann niemand finden.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Stichwort Vollhonk(s), hier ein kleines aktuelles Beispiel, von einen User auf den deine Beschreibung wohl ''gemünzt'' ist, der gerade mal etwas länger wie einen Monat angemeldet ist, nur wirres Zeug postet, und dann ganz in TRUMP-Manier folgendes an MEINE Adresse schreibt:



@ Heli

Du kannst von Glück sagen, wenn Du nicht gesperrt wirst für den Müll und die Provokationen, die Du hier ständig produzierst. Großmaul ist dafür wohl die passende Bezeichnung.

@ Heli


Wollte Dir nur zeigen, daß Du es geschafft hast, (sicherlich nicht nur) mich auf Dein Treiben hier aufmerksam zu machen.


PS: Ich wage mal die Prognose dass der mehrfache Zitatefälscher sehr bald seinen Urlaubssschein hier bekommen dürfte, weil gerade Zitatefälschungen doch über die Meinungsfreiheit in diesem Forum, welcher wir uns alle erfreuen, deutlich hinausgehen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hab ich Dich richtig verstanden? Die deutsche Ultra-Rechten sind schlauer, als die Polizei erlaubt?
Nein das hast du falsch verstanden.
Die deutsche Ultra-Rechten glauben nur sie seien schlauer, als die Polizei erlaubt.
Das wußte ich auch noch nicht, lerne aber gerne ständig etwas dazu.

Liebe Grüße,

dadideldum

His truth is marching on.
Das halte ich für ein Gerücht!
Bis jetzt bist du nur durch deine Lernresistenz aufgefallen

His lies have been stopped.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau dies hat ihm die Wahl gekostet. So konnten die Dems Wähler mobilisieren. Es war eine Anti-Trump Wahl, weil er Covid auf die leichte Schulter nahm und nur an sich dachte. Das haben viele gespürt und Wut bekommen. Zurecht. Abhaken, die USA hat bis jetzt jeden Präsidenten überlebt.

BG, New York

@ New York

Wenn man den Sinn Deiner Worte mit Klopapier umwickeln würde, könnte man den Begriff der Falschmünzerei auch neu definieren:

Merkel und Spahn machen auch einen guten Job.

Ich frage mich welchen IQ ein User wie der mir bislang nie in einer inhaltlichen Diskussion auffallende User @ Eine kleine Nachtmusik wohl haben muss, hier bei dem Thema einen Bogen zu Merkle/Spahn (bla bla bla) zu spannen...:kopfkratz:


Apospos IQ - der von dir angesprochene User ist bekanntlich Schweizer. Erklärst du ihm (und mir) mal bitte mit deinem dir zur Verfügung stehenden IQ was er mit Merkel oder Spahn am Hut haben soll??!

@ Heli

Merkle
Völlig unter der Gürtellinie.

Das ist die Antwort???!:kopfkratz:


Offenbar hast du im Rahmen deiner geistigen/argumentativen Möglichkeiten geantwortet(?!!)
Viel war da ja eh nicht zu erwarten, weder in inhaltlich erkennbarem Zusammenhang noch an Zeilen.



PS: Sicher ein TRUMP-Unterstützer...:)giggle:)

@ Heli

Was soll man denn auf so etwas antworten?

Gute Besserung oder frohe Ostern?

Alles gut...

Du hast wie immer im Rahmen deiner geistigen Möglichkeiten geantwortet...


Eine Antwort mit erkennbarem inhaltlichen Kontext war da nicht zu erwarten...
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...
"Mark Dice@MarkDice

John Sullivan's brother (who turned him in to the FBI) says "They [his brother and Antifa] planned this, to change the public opinion against Trump supporters, and to create anarchy in the country.”
...

Dumm gelaufen für Pelosi & Friends. Der Impeachmentkäse wird jetzt zum Boomerang.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Eine kleine Nachtmusik

Alles gut...

Du hast wie immer im Rahmen deiner geistigen Möglichkeiten geantwortet...


Eine Antwort mit erkennbarem inhaltlichen Kontext war da nicht zu erwarten...

Noch ein Beispiel dafür gefällig:

*Was hat der dt- Steuerzahler davon wenn wg. TRUMP mehr Mrd. EUR in die Rüstungsindustrie gepumpt weden müssen. Welche dann in der diditalen Bildung fehlen, wo DE eh fast auf dem Stand eines mittlereren Entwicklungslandes rangiert, im Vergleich zu vergleichbaren Industrienationen.


@ Heli

Gut, dass Du das mal ansprichst, denn so etwas wird derzeit unter der FFP2 Maske geheim gehalten.


Wo sind die Quellen?


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dein Wort in Gottes Ohr...

Stichwort Vollhonk(s), hier ein kleines aktuelles Beispiel, von einen User auf den deine Beschreibung wohl ''gemünzt'' ist, der gerade mal etwas länger wie einen Monat angemeldet ist, nur wirres Zeug postet, und dann ganz in TRUMP-Manier folgendes an MEINE Adresse schreibt:








PS: Ich wage mal die Prognose dass der mehrfache Zitatefälscher sehr bald seinen Urlaubssschein hier bekommen dürfte, weil gerade Zitatefälschungen doch über die Meinungsfreiheit in diesem Forum, welcher wir uns alle erfreuen, deutlich hinausgehen.
:giggle:
Ich befürchte die Reda des Forums legt da die Meinungsfreiheit sehr großzügig aus ......
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Ich hab Dir alles Wichtige ja schon beigebracht. Man soll es auch nicht übertreiben mit der Gutmütigkeit.

His truth is marching on.

p.s.:
Spätestens, wenn ich mal nicht mehr da bin, fängts im Gehirn an zu konvergieren. Die gute Programmierung macht sich dann bemerkbar. Dagegen hat die beste Gehirnwäsche keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man weiß es nicht...

Es gab schon mal so einen Fall:
Ohh also doch.
Wobei ich den Golem nicht ganz so schlimm fand, obwohl er seine cholerischen Anfälle schon mal über mich ergoss.
Der hatte wenigstens immer mal wieder längere Strecken lichte Momente.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe nicht behauptet, dass russische Geheimagenten Handys und Laptops - schreibt man mit "p" nicht mit "b" - geklaut haben.

Ach nein [MENTION=4788]frustriert[/MENTION] ...?:kopfkratz:

Gibt es denn noch andere Frustrierte hier?

Der/die das verfasst haben könnten:

Geheimdienste gehen sogar davon aus, dass sich russische Spione unter den Demonstranten befanden, die sich einiger Laptops bemächtigten und möglicherweise das Capitol verwanzt haben. Wer da jetzt genau was gemacht hat und zu welcher Seite die gehören, können wir von hieraus nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ohh also doch.
Wobei ich den Golem nicht ganz so schlimm fand, obwohl er seine cholerischen Anfälle schon mal über mich ergoss.
Der hatte wenigstens immer mal wieder längere Strecken lichte Momente
.

Stimmt....

Auf die ''lichten Momente'' werden wir bei dem kleinen Zitatefälscher und Forentroll den das Forum seit letzten Monat heimsucht nicht zu hoffen brauchen befürchte ich...:traurig:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach nein [MENTION=4788]frustriert[/MENTION] ...?:kopfkratz:

Gibt es denn noch andere Frustrierte hier?

Der/die das verfasst haben könnten:

Du weißt also nicht, was "gehen davon aus" heißt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist denn jetzt mit dem Papst?????
Keine Ahnung! Der hatte im letzten Jahr ja schon so einen komischen Fernseh-/Videoauftritt, in dem er sich für sein Fehlverhalten entschuldicht hat. Ich hatte das auf einem Videoportal hochgeladen, auf dem ich gesperrt wurde. Jetzt habe ich es hier hochgeladen. Schon sehr merkwürdich.:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. .... Das RKI...
Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben