Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump hat ja nicht dazu aufgerufen, das Capitol zu stürmen.
Sondern was soll er gemacht haben?

es war ja bekannt, dass die Demo stattfinden würde und auch Twitter und Facebook werden aufmerksam beobachtet. Ausserdem wurden alle Ministerien gehackt, siehe Solarwinds Hack. Die waren seit März 2019 in allen Computer, haben E-Mails mitgelesen, Telefongespräche mitgehört und Videokonferenzen mitgesehen. Wenn die Demokraten also planten, den Mob reinzulassen, dann wußten die das.

Es war aber nicht bekannt das Trump an dem Tag Putschen wollte. Wohl ihm war es bekannt, wenn man sich den Unterschied im Schutz der Regierungsgebäude im Vergleich BLM und den, wie Du sagst, bekannter Maßen militanten Trumpisten anschaut. Natürlich auch das Lob von Trump für dieses militante Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Sondern was soll er gemacht haben?

Es war aber nicht bekannt das Trump an dem Tag Putschen wollte. Wohl ihm war es bekannt, wenn man sich den Unterschied im Schutz der Regierungsgebäude im Vergleich BLM und den, wie Du sagst, bekannter Maßen militanten Trumpisten anschaut. Natürlich auch das Lob von Trump für dieses militante Vorgehen.

Er hat bei der Demo vorher eine Rede gehalten und dann dazu aufgerufen, zum Capitol zu ziehen, nicht aber, das Capitol zu stürmen.

Wenn es ausländische Agenten in Washington gibt, was sehr wahrscheinlich ist, haben die sich auch unauffällig unter die Demonstranten gemischt. Ob sie im Capitol waren kann keiner genau sagen.

Und Trump wollte an diesem Tag bestimmt nicht putschen - das ist Quatsch. Und wo hat er das Stürmen des Capitols gelobt? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Er hat bei der Demo vorher eine Rede gehalten und dann dazu aufgerufen, zum Capitol zu ziehen, nicht aber, das Capitol zu stürmen.
Wenn man Ton, Kontext und Geschehnisse außer Acht lässt kann man es so verstanden haben wollen. Dann allerdings hätte er gänzlich darauf verzichten können, da er mit seiner Demo und einer größeren crowd nicht all zu weit vom Capitol stand. Der Eindruck hätte also genügen sollen.

Wenn es ausländische Agenten in Washington gibt, was sehr wahrscheinlich ist, haben die sich auch unauffällig unter die Demonstranten gemischt. Ob sie im Capitol waren kann keiner genau sagen.
Agenten gibt es überall. Nur, ihm sind wohl 200 Generäle hörig und ausgerechnet eine Spezialeinheit der Navy soll doch laut einer Aussage hier die Computer einkassiert haben. Daraus ergab sich doch die Problematik mit den Düsentriebwerke für chinesische Militärflugzeuge, die man dann hat aufdecken können, sofern nicht alles irgendwie aus den Fingern gesaugt ist.

Und Trump wollte an diesem Tag bestimmt nicht putschen - das ist Quatsch. Und wo hat er das Stürmen des Capitols gelobt? :kopfkratz:
Klar, Trump macht überhaupt nicht den Anschein als würde er wie eine Klette an dem Amt hängen. Diesbezüglich ist ob einer verlorenen Wahl ein Putsch natürlich völlig abwegig.
Gelobt hat er die Leute eine ungehörige Zeit nach Bidens Ansprache in seiner öffentlichen Ansprache. Der Ansprache bevor er den Stürmern erhebliche Strafen androhte.

...und Du meinst, Trump wollte nur spielen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
...und Du meinst, Trump wollte nur spielen?

Mir ist eigentlich egal, was er wollte.

Er wurde um die Wahl betrogen und keiner will ihm hier Amtshilfe geben, weil ein Beweis, dass die Wahl manipuliert war, ein Riesenskandal wäre und die Demokratische Partei erledigt wäre.

Es geht auch den Demonstranten inzwischen nicht mehr um Trump, sondern um den offensichtlichen Mangel an Demokratie in ihrem Land, der nach dem Vorfall mehr als deutlich wurde. 40 Mio. gesperrte oder gelöschte Konten auf Facebook und Twitter sprechen eine deutliche Sprache.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist eigentlich egal, was er wollte.

Er wurde um die Wahl betrogen und keiner will ihm hier Amtshilfe geben, weil ein Beweis, dass die Wahl manipuliert war, ein Riesenskandal wäre und die Demokratische Partei erledigt wäre.
Klar, die Wahl wurde von den Republikanern manipuliert. Allerdings nicht so, dass das Wahlergebnis nicht korrekt wäre. Für andere Manipulationen gibt es keine relevanten Beweise, außer die von mir erwähnte Dame die gegen Geld fälschte und dies laut RT von den Republikanern bekam, und schon mal gar keine Gerichtsurteile.

Es geht auch den Demonstranten inzwischen nicht mehr um Trump, sondern um den offensichtlichen Mangel an Demokratie in ihrem Land, der nach dem Vorfall mehr als deutlich wurde. 40 Mio. gesperrte oder gelöschte Konten auf Facebook und Twitter sprechen eine deutliche Sprache.

Trump machte nicht den Eindruck als wollte er mehr Demokratie in die USA bringen. Weniger als dort kann es ja wohl kaum geben und er wollte doch die Spitze dieser "Demokratie" weiter abbilden.
Ja nun, bis zum faktischen Putsch konnten die Leute ihren Unsinn doch verbreiten. Wenn die Konten-Anbieter dann unter Druck geraten dürfen sie sich auch gegen die Putschisten entscheiden, klar und deutliche durch sperren und löschen von Putschisten-Konten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe nicht behauptet, dass russische Geheimagenten Handys und Laptops - schreibt man mit "p" nicht mit "b" - geklaut haben.

Ach nein [MENTION=4788]frustriert[/MENTION] ...?:kopfkratz:

Gibt es denn noch andere Frustrierte hier?

Der/die das verfasst haben könnten:

Geheimdienste gehen sogar davon aus, dass sich russische Spione unter den Demonstranten befanden, die sich einiger Laptops bemächtigten und möglicherweise das Capitol verwanzt haben. Wer da jetzt genau was gemacht hat und zu welcher Seite die gehören, können wir von hieraus nicht beurteilen.

@ Heli

Du weißt also nicht, was "gehen davon aus" heißt?

Klar weiß ich das! Wie kommst du denn auf die Frage?? :kopfkratz:

Ich weiß wenn eine ermittelnde Behörde ''von etwas ausgeht'', dass man da zumindest einen begründeten Anfangsverdacht haben muss, welcher sich wiederum auf sogenannten INDIZIEN stützt.
Dann geht es im nächsten Schritt darum für diese Indizien Beweise zu finden und zu sichern.
Um diese dann anschließend auszuwerten und ggf. Schuldige zu ermitteln! Um das Ganze zu guter letzt der Justiz zu übergeben.


Nachdem wir das geklärt hatten, steht immer noch die von dir unbeantwortete Frage im Raum, wo du das denn gelesen haben willst dass es nicht (nur) Amerikaner waren welche ins Capitol eingedrungen sind, sondern auch russische Agenten?!!

Leider hast du (einmal mehr) immer noch nicht wie gewünscht einen für jedermann ersichtlichen Beleg für deine Behauptung geliefert (bzgl. dessen ''von was die Geheimdienste ausgehen'').
Du hast zwar das Gegenteil behauptet aber das dürfte ja gelogen sein. Denn meiner Bitte mal die laufenden Nummer dieses Beitrages mit der angeblichen Beleg, sprich der einsehbaren Quelle, zu liefern bist du soweit ich das gesehen habe auch nicht nachgekommen. Wir dürften beide den Grund wissen. Es gibt diesen angeblich Beitrag mit dem Beleg dass du dir das jetzt nicht etwa ausgedacht hast, gibt es wohl nicht(?)


Also nochmal, wo ist der (vermeintliche) Beweis dass du dir das mit den Geheimdiensten und den Russen (anstatt Trump-Anhängern) nicht einfach wiedermal ausgedacht hast?!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Mir ist eigentlich egal, was er wollte.

Er wurde um die Wahl betrogen und keiner will ihm hier Amtshilfe geben, weil ein Beweis, dass die Wahl manipuliert war, ein Riesenskandal wäre und die Demokratische Partei erledigt wäre.

Hast du wenigstens dafür einen Beweis?!!

Also einen welchen du auf Wunsch auch vorlegen kannst natürlich...:)rolleyes:)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar, die Wahl wurde von den Republikanern manipuliert. Allerdings nicht so, dass das Wahlergebnis nicht korrekt wäre. Für andere Manipulationen gibt es keine relevanten Beweise, außer die von mir erwähnte Dame die gegen Geld fälschte und dies laut RT von den Republikanern bekam, und schon mal gar keine Gerichtsurteile.

Ich hatte irgendwo im Netz die Klageschrift gelesen, die Guiliani vor Gericht eingereicht hat. Nur mal ein Beispiel: Republikaner wurden nicht als Wahlbeobachter zugelassen und mussten per Gericht und Eilbescheid dagegen klagen. Dann lies man sie doch in den Raum, wo die Stimmen ausgezählt wurden, sie mussten aber ziemlich großen Abstand zu den Stimmzetteln halten.

Wenn das nun so in der Klageschrift steht, muss es ja irgendwo herkommen und beweisbar sein - einer von vielen Punkten die beweisbar sind, hier durch den Entscheid des Gerichtes. Nunja, die Klageschrift ist über 150 Seiten lang und listet jede Menge dieser Punkte auf.


Trump machte nicht den Eindruck als wollte er mehr Demokratie in die USA bringen. Weniger als dort kann es ja wohl kaum geben und er wollte doch die Spitze dieser "Demokratie" weiter abbilden.
Ja nun, bis zum faktischen Putsch konnten die Leute ihren Unsinn doch verbreiten. Wenn die Konten-Anbieter dann unter Druck geraten dürfen sie sich auch gegen die Putschisten entscheiden, klar und deutliche durch sperren und löschen von Putschisten-Konten.


https://www.youtube.com/watch?v=RyBVAbzAps8

Bis zu dem Punkt, an dem ich diese Wahlrede von Trump gesehen habe, hätte ich dir da voll zugestimmt. Die Medien haben ganze Arbeit beim Rufmord geleistet. In Wirklichkeit taten sie dass, um Ihren undemokratischen Arsch zu retten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes


Er hat bei der Demo vorher eine Rede gehalten und dann dazu aufgerufen, zum Capitol zu ziehen, nicht aber, das Capitol zu stürmen.

Eine Frage an dich, der ja von sich behauptet gar kein Trump-Freund zu sein, warum hat er denn die Menge erst noch so richtig aufgehetzt (mit dem Märchen der angeblich gestohlenen Wahl, das ihm nur die dümmsten der Dummen seine rglühenden Anhänger immer noch glauben...) bevor er sie zum Capitol geschickt hat?!!

---

@ Spökes

Wenn es ausländische Agenten in Washington gibt, was sehr wahrscheinlich ist, haben die sich auch unauffällig unter die Demonstranten gemischt. Ob sie im Capitol waren kann keiner genau sagen.

Es ist ja kein wirkliches Geheimnis dass du so deine Probleme zu haben scheinst aufeinander folgende logische Abläufe richtig einzuordnen. Um dir (und der stillen Mitleserschaft) das einmal mehr vor Augen zu führen stelle ich dir wieder einmal eine Frage, vor der du hoffentlich nicht auch wieder reissaus nimmst:
Woher, wenn es keine Absprache zw. TRUMP und den Russen gab, sollten denn ausländische/russische Agenten von der Stürmung des Capitols durch den Straßenmob welchen TRUMP eigens auf den Weg geschickt hatte, gewusst haben, um rechtzeitig vor Ort zu sein um die Laptops der Politiker zu entwenden (bevor es die Trumpisten tun, als Trophäe gewissermaßen)?!!

----------

Wie jetzt???:kopfkratz:


Du hattest doch behauptet dass Geheimdienste ''davon ausgehen'' dass russische Agenten die Laptops der Politiker dort im Capitol entwendet hätten. Und nicht irgendwelche Trumpisten
(zu welchen du dich ja ausdrücklich nicht selber zählst...)

Ja was denn nun???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ frustriert hat ja u.a. auch behauptet dass das 1 Mio Leute beteiligt waren (sollen), bei der von TRUMP zumindest wohlwollend in Kauf genommenen Erstürmung.
Eine Quelle konnte er leider nicht für die Behauptung liefern (und meinte das würde man auf den Videos sehen...:rolleyes:)


Hat denn jemand anders (kein @ dadideldumm natürlich) hier im Forum eine vorzeigbare Quelle zur Einsicht diesbezüglich?!?


Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt zu behaupten dass unser Forenkollege (der ja kein Trump-Unterstützer sein will, laut seiner Aussage) sich da immer wieder neue Sachen ausdenkt, pro-TRUMP komischerweise jedesmal...:cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte irgendwo im Netz die Klageschrift gelesen, die Guiliani vor Gericht eingereicht hat.

Guiliani ist ja der, der den Combatanten die rechtliche Legitimität vermittelte in den Kampf (combat) zu ziehen.

Nur mal ein Beispiel: Republikaner wurden nicht als Wahlbeobachter zugelassen und mussten per Gericht und Eilbescheid dagegen klagen. Dann lies man sie doch in den Raum, wo die Stimmen ausgezählt wurden, sie mussten aber ziemlich großen Abstand zu den Stimmzetteln halten.

In einem Zwei-Parteien-System sollte es jedoch sehr leicht fallen ein Wahlbüro so zu besetzen, dass keine "Wahlbeobachter" mehr nötig sind. Hier bei uns sucht man immer händeringend nach Wahlhelfern, die sich dann durchaus bunt zusammen setzen.

Wenn das nun so in der Klageschrift steht, muss es ja irgendwo herkommen und beweisbar sein - einer von vielen Punkten die beweisbar sind, hier durch den Entscheid des Gerichtes. Nunja, die Klageschrift ist über 150 Seiten lang und listet jede Menge dieser Punkte auf.

Ja, und die Ellen lange Klageschrift wird von etlichen Gerichten geprüft und verworfen worden sein, wenn ich dem Verlauf des "Diebstahls" glauben darf. Wo vieles von dem her kommt liegt eigentlich auf der Hand:

Ja, ich hole die Stimme für Biden, aber ich sage mal, ich mache das nicht umsonst – mit anderen Worten: Wenn ich nicht bezahlt werde, verhalte ich mich bei einer Anfrage ganz im Sinne von: 'Wie bitte?'"

Rodriguez wollte bisher nicht angeben, wer sie für Biden-Stimmen bezahlte. Sie behauptet aber, es habe mehrere Offizielle der Republikaner in Texas gegeben, die sie darum ersucht hätten. Ansonsten benannte sie jedoch zahlreiche Kommunalbeamte, für die sie "ballot harvest" im Austausch für Geld oder politische Gefälligkeiten betrieben habe.

https://de.rt.com/nordamerika/11180...aterin-aus-texas-wegen-wahlbetrugs-angeklagt/

https://www.youtube.com/watch?v=RyBVAbzAps8

Bis zu dem Punkt, an dem ich diese Wahlrede von Trump gesehen habe, hätte ich dir da voll zugestimmt. Die Medien haben ganze Arbeit beim Rufmord geleistet. In Wirklichkeit taten sie dass, um Ihren undemokratischen Arsch zu retten.

Wahlreden spielen hierbei keine Rolle mehr. Entscheidend ist die Rede vor dem Capitol. Mir reicht von ihm das Telefonat mit dem Gourvernor von Georgia, auch als TrumpTape bekannt. Dies sticht jede Wahlrede aus. Die Rede vor dem Capitol ebenfalls.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Keine Ahnung! Der hatte im letzten Jahr ja schon so einen komischen Fernseh-/Videoauftritt, in dem er sich für sein Fehlverhalten entschuldicht hat. Ich hatte das auf einem Videoportal hochgeladen, auf dem ich gesperrt wurde. Jetzt habe ich es hier hochgeladen. Schon sehr merkwürdich.:confused:

Er hat sich impfen lassen, um damit allen guten Christen ein Vorbild zu sein. Ja, wenn der Papst sich impfen lässt, dann muss das ja gut sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Guiliani ist ja der, der den Combatanten die rechtliche Legitimität vermittelte in den Kampf (combat) zu ziehen.

In einem Zwei-Parteien-System sollte es jedoch sehr leicht fallen ein Wahlbüro so zu besetzen, dass keine "Wahlbeobachter" mehr nötig sind. Hier bei uns sucht man immer händeringend nach Wahlhelfern, die sich dann durchaus bunt zusammen setzen.
,
Ja, und die Ellen lange Klageschrift wird von etlichen Gerichten geprüft und verworfen worden sein, wenn ich dem Verlauf des "Diebstahls" glauben darf. Wo vieles von dem her kommt liegt eigentlich auf der Hand:

Nun, es gab für jeden Punkt Zeugen, die das bei einem Gerichtsverfahren unter Eid ausgesagt hätten - das wollten die aber nicht.

Es ist ein abgekartertes Spiel. Die Demokraten wollen unbedingt ganz schnell wieder an die Macht. Noch ist nicht der 20. - Bis Mittwoch bleibt die Lage auf jeden Fall angespannt.

Und danach, wenn Biden im Amt ist, ist das Land gespalten und er wird wenig Spaß haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, es gab für jeden Punkt Zeugen, die das bei einem Gerichtsverfahren unter Eid ausgesagt hätten - das wollten die aber nicht.

Dies klingt als wäre es mehr als schwer den Beruf des "Diktators" zu erlernen.

Es ist ein abgekartertes Spiel. Die Demokraten wollen unbedingt ganz schnell wieder an die Macht. Noch ist nicht der 20. - Bis Mittwoch bleibt die Lage auf jeden Fall angespannt.

Dies klingt eher so als ob die Republikaner möglichst flott diesen Trump loswerden wollte. Nach dem von mir zu dem Thema eingestellten Text könnte ich dies eher nachvollziehen.

Die Lage wird sicherlich noch etwas länger angespannt bleiben.

Und danach, wenn Biden im Amt ist, ist das Land gespalten und er wird wenig Spaß haben.

Wenn er Spaß haben sollte nur den, Trump zu grillen. Bei all der Arbeit die er ihm verschafft hat die USA wieder zum Mitglied der Weltgemeinschaft in ihrem Rang, also untergeordnet, zu machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Dies klingt als wäre es mehr als schwer den Beruf des "Diktators" zu erlernen.
Das Wort "Diktator" ist hier irreführend, weil man sich darunter eine ein Mann Diktatur vorstellt. Es ist aber mehr die Diktatur des Geldes, und da Trump den Superreichen schon richtig Druck gemacht. Die haben das schon fast nicht mehr ertragen, zuzusehen wie ihre Felle wegschwimmen.


Dies klingt eher so als ob die Republikaner möglichst flott diesen Trump loswerden wollte. Nach dem von mir zu dem Thema eingestellten Text könnte ich dies eher nachvollziehen.
Ja, auch bei den Republikanern gibt es die, die der Macht des Geldes dienen. Die Verbrecher sind ja in allen Parteien, oder sie sind erpressbar.
Die Lage wird sicherlich noch etwas länger angespannt bleiben.
Es müsste bis Mittwoch was passieren, wenn nicht wird es weiter brodeln und sich zuspitzen. DDoSecrets hat behauptet, sie hätten schon erste Dokumente aus dem SolarWinds Hack erhalten, ca. 2,3 Terrabite. Ich traue der Sache nicht, deshalb wollte ich mich da nicht anmelden. Bei Wikileaks musste man das nicht um die Daten einzusehen.


Wenn er Spaß haben sollte nur den, Trump zu grillen. Bei all der Arbeit die er ihm verschafft hat die USA wieder zum Mitglied der Weltgemeinschaft in ihrem Rang, also untergeordnet, zu machen.

Der grillt den nicht, dazu ist er viel zu alt. Er ist eh nur die Marionette, die Leute im Hintergrund regeln das schon für BIG MONEY.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er hat sich impfen lassen, um damit allen guten Christen ein Vorbild zu sein. Ja, wenn der Papst sich impfen lässt, dann muss das ja gut sein.
Für mich ist der Papst nie relevant gewesen, wenn er auch eine sehr hohe Position im System hat. Ich bin mir sehr sicher, daß der Vatikan der Hort des Pöhsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Beweislage zeigt EINDEUTIG, daß es sich bei Deinen "russischen Geheimagenten" um von den Demokraten/Deep State bezahlte Kriminelle handelt. Mitterweile sitzen die alle im Gefängnis und singen wie Pavarotti.

Liebe Grüße,

dadideldum

His truth is marching on.

Ach, weil du mal wieder bei Beweise bist.....wo sitzen denn nun der Papst, der ital. Präsi und deine von dir Genannten in Haft. Kläre doch mal die Nichtwissenden auf...:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Wort "Diktator" ist hier irreführend, weil man sich darunter eine ein Mann Diktatur vorstellt. Es ist aber mehr die Diktatur des Geldes, und da Trump den Superreichen schon richtig Druck gemacht. Die haben das schon fast nicht mehr ertragen, zuzusehen wie ihre Felle wegschwimmen.

Trump ist doch selber super reich verschuldet. Nein, Diktator stand in Anführungszeichen weil ich mir nicht einmal in Lichtenstein oder Andorra eine Ein-Mann-Diktatur vorstellen kann.

Ja, auch bei den Republikanern gibt es die, die der Macht des Geldes dienen. Die Verbrecher sind ja in allen Parteien, oder sie sind erpressbar.

Daher ist bei Trupm (Rep) besondere Vorsicht geboten.
Es müsste bis Mittwoch was passieren, wenn nicht wird es weiter brodeln und sich zuspitzen. DDoSecrets hat behauptet, sie hätten schon erste Dokumente aus dem SolarWinds Hack erhalten, ca. 2,3 Terrabite. Ich traue der Sache nicht, deshalb wollte ich mich da nicht anmelden. Bei Wikileaks musste man das nicht um die Daten einzusehen.

Es passiert doch schon. Oder glaubst Du, Trump als Verantwortlicher für die Truppenstationierung in Washington D.C. würde Biden bis zur Vereidigungszeremonie vorlassen? Schau dir doch mal die militärischen Aktivitäten in den USA an. Denke dabei an die 200 Trump ergebene Generäle. Vor allem schau mal auf den Verantwortlichen für die National Guard, einem Trump-Diener.

Der grillt den nicht, dazu ist er viel zu alt. Er ist eh nur die Marionette, die Leute im Hintergrund regeln das schon für BIG MONEY.

Alte Männer lassen Grillen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.632
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump ist doch selber super reich verschuldet. Nein, Diktator stand in Anführungszeichen weil ich mir nicht einmal in Lichtenstein oder Andorra eine Ein-Mann-Diktatur vorstellen kann.

ich denke mal, er nagt nicht am Hungertuch und müsste sich das nicht antun. Dann hätte er als Präsident auch andere Möglichkeiten gehabts, sich zu berreichern.

Daher ist bei Trupm (Rep) besondere Vorsicht geboten.

Ich dachte da eher an andere Republikaner, etwa die, die mit den Demokraten für ein weiteres Impeachment gestimmt haben.

Es passiert doch schon. Oder glaubst Du, Trump als Verantwortlicher für die Truppenstationierung in Washington D.C. würde Biden bis zur Vereidigungszeremonie vorlassen? Schau dir doch mal die militärischen Aktivitäten in den USA an. Denke dabei an die 200 Trump ergebene Generäle. Vor allem schau mal auf den Verantwortlichen für die National Guard, einem Trump-Diener.
Das glaube ich nicht. Hast du da mal einen Link zum nachlesen?

Alte Männer lassen Grillen.

Das Establishment und die Ostküstenmafia wollen ihn grillen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ich denke mal, er nagt nicht am Hungertuch und müsste sich das nicht antun. Dann hätte er als Präsident auch andere Möglichkeiten gehabts, sich zu berreichern.

Über seine Einkünfte soll er ja sehr gerne berichten. Über die von ihm genutzten Möglichkeiten sicher um so lieber.

Ich dachte da eher an andere Republikaner, etwa die, die mit den Demokraten für ein weiteres Impeachment gestimmt haben.
Wie in allen Organisationen gibt es wahrscheinlich auch bei denen noch ehrbare Leute, denen man nicht unbedingt die Vorsicht gegenüber erbringen muss wie seinen Kumpanen, die trotz aller Vorkommnisse gegen das impeachment gestimmt haben.

Das glaube ich nicht. Hast du da mal einen Link zum nachlesen?

Wenn Du dich nicht selber auf den gegebenen Kanälen auf dem laufenden hältst werde ich ihn dir nachreichen wenn ich nochmal einen Blick auf Washinton D.C. werfe und die Fülle an News übersichtlich geblieben sein sollte. So langsam dürfte dort was in Bewegung sein.

Das Establishment und die Ostküstenmafia wollen ihn grillen.

Eher jeder anständige US-Amerikaner, von denen es allerdings nicht viele geben dürfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben