Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Moin.

The purge US hat vor ca. 2 Stunden begonnen im Bundesstaat Washington. In California (BigTech) u.a. gerade in Vorbereitung:

https://poweroutage.us/

"Discernment@_Discernment_
Man that’s one hell of a WindStorm!
Power Outage growing to California!"
https://twitter.com/_Discernment_/status/1349415698095812609


"Leonard Roxon@LeonardRoxon

Twitter & Facebook crying now as they're getting shut down by Internet Service Providers & now countries shutting them out to prevent them from influencing & interfering in election outcomes."

Ohne Strom geht gar nix mehr.

His truth is marching on.

p.s.:
In Washington DC hat in der Nacht ein Teil der Nationalgarde in den Gängen geschlafen. Hat den Senatoren nicht gefallen. Auch die Metalldetektoren an den Türen stießen auf keine Gegenliebe bei den Politikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Quellen = Fehlanzeige.

Völlig belanglos. Präsident Donald Trump wird Alle informieren über das Wichtigste. In den kommenden Wochen und Monaten werden dann die Details veröffentlicht zum Wahlbetrug und zu Allem, was damit irgendwie in Verbindung steht im In- und Ausland.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Völlig belanglos. Präsident Donald Trump wird Alle informieren über das Wichtigste. In den kommenden Wochen und Monaten werden dann die Details veröffentlich zum Wahlbetrug und zu Allem, was damit irgendwie in Verbindung steht im In- und Ausland.

His truth is marching on.

https://www.bild.de/politik/ausland...erchten-anschlag-auf-biden-74865520.bild.html



 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
[MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION],

ich lese keine Fakenews, aber danke für die Bilder.

Liebe Grüße,

dadideldum

p.s.:
"Trump War Room@TrumpWarRoom

President Trump: The 25th Amendment is of zero risk to me, but will come back to haunt the Biden administration"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
[MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION],

ich lese keine Fakenews, aber danke für die Bilder.

Liebe Grüße,

dadideldum

p.s.:
"Trump War Room@TrumpWarRoom

President Trump: The 25th Amendment is of zero risk to me, but will come back to haunt the Biden administration"

Der Witz des Tages. Der Verbreiter von Fake News liest keine anderen Fake News. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Schon lange vor der Wahl hat Edward Snowdon erklärt, wie man die Wahl stehlen kann und ich halte es absolut für möglich, dass die Wahl zu Gunsten von Biden gestohlen wurde.

Die Frage ist wann Snowden das gesagt hat und welche Wahl er gemeint haben könnte?!! 2016 oder 2020???


Auffällig zumindest dass du, Forenkollege, für deine ganzen Behauptungen, Vermutungen, Hirngespinste, wie immer man es nennen mag, so gut wie niemals irgendwelche Quellenangaben liefern kannst. Woran liegt das Wohl...
:rolleyes:

Hast du für die Behauptung von SNOWDEN wenigstens einen Quellennachweis????

---

@ New York

Nur jemand, den man betrogen hat und der das weis und der sein Recht überall und sogar in den eigenen Reihen verweigert bekommt, verhält sich so wie Trump. Er hat die Beweise und keiner schaut sie auch nur an.

Würdest du es als zu persönlich empfinden wenn ich dich jetzt ernsthaft fragen würde wie alt du bist? Ich meine nur um deinen kognitiven Fähigkeiten richtig einordnen zu können!!!


Jetzt einmal ganz ohne Polemik, auch wenn es schwerfällt zur Person TRUMP, dieser Mann hasst es zu verlieren. Das hat er in der Form glaube ich auch schon geäußert.
Er hat seinen Mund so weit aufgerissen, seinen Konrahenten ausgelacht vor der Wahl, dass der '' noch nie etwas gewonnen hätte in seinem politischen Leben'', und dann verliert er genau an diesen Mann das Präsidentenamt!! Mehr peinlich geht nicht, oder?!!

Er würde als Trottel darstehen wenn zugeben würde Fehler gemacht haben zu müssen, damit er die Wahl gegen einen notorischen Verlierer verloren hat.


---

Und es ist ja an Lächerlichkeit oder Naivität nicht zu überbieten, wenn sich erwachsene (?) Menschen für dumm verkaufen lassen und sich offenbar weismachen haben lassen dass TRUMP irgendwelche Beweise hätte ''die niemand anschaut''!!!
Glaubst du wirklich mit jemandem wie Rudy Giuliani im Schlepptau, dass da auch nur ansatzweise eine relevanter Beweis keine Beachtung gefunden hätte??? Da muss man schon wirklich naiv sein, wirklich, um so etwas auch nur ansatzweise zu selber vglauben zu machen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Witz des Tages. Der Verbreiter von Fake News liest keine anderen Fake News. :giggle:

Das kommt mir langsam spanisch vor, mit unserem @ dadideldumm. Den ganzen kindlichen, nein, wirren Unsinn, bar jeder Realität (beispielsweise wenn er von Trump's zweiter Amtszeit faselt die nächste Woche beginnt; oder dass der Papst verhaftet worden wäre:rolleyes2:), welcher den Unsinn den die anderen dt. Trumpidioten so von sich geben sogar noch toppt um Längen, mal ehrlich - das ist doch ein Troll-Bot, oder???

Programmiert unübrsehbaren Schwachsinn zu generieren in puncto TRUMP.
:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sich selbst immer mehr Republikaner von Trump abwenden wird diese Wahl schon ihre Richtigkeit gehabt haben.

Das stand Mitte November schon fest, spätestens nach den ganzen letztendlich unnötigen Nachzählungen (rein was das ergebnis angeht jetzt)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wo habe ich das geschrieben? Das war die Aussage vom FBI.

Du verrennst dich ganz schön in deinem Trump-Bashing.

---
Da wird sich das FBI aber freuen, dass du der Meinung bist, die könnten nicht bis 3 zählen.

Ach... Tastsächlich...

ICH verrenne mich..
.:)giggle:)


Ich frage erneut - wie wäre es wenn du für den ganzen Unsinn den man dir erzählt hat und den du zu glauben scheinst, mal Quellennachweise präsentierst?!!!


---


@ Heli

Es gibt schon genaue Schätzungen, wie viele Menschen sich an der Demonstration beteiligt haben.

Quellenachweise?!? Oder wieder Trump's Märchenstunde?!!!:rolleyes:

----



@ Heli

Wie wäre es denn, wenn du dich zum Thema vorher informierst, bevor du hier mitdiskutierst, damit du auch weißt wovon du redest?

https://twitter.com/globaltimesnews/status/1347049547088818176/photo/1

Ich habe es geahnt - du bist Komiker, oder?!!!:winken:


Du informierst dich über amerikanische Innenpolitik bei TWITTER, und auch noch auf der Seite einer chinesichen Tageszeitung?!!! :rolleyes:

Jetzt mal ganz im Ernst, wie alt bist du denn Forenkollege???:rolleyes:



PS: Jetzt behaupte aber nicht dass du nicht alt genug bist sich erst mal zu informieren aus welchen ''Ecken'' Informationen ins Netz gestellt werden - auch geografisch - bevor man diese auch noch weiterverbreitet(???)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das kommt mir langsam spanisch vor, mit unserem @ dadideldumm. Den ganzen kindlichen, nein, wirren Unsinn, bar jeder Realität (beispielsweise wenn er von Trump's zweiter Amtszeit faselt die nächste Woche beginnt; oder dass der Papst verhaftet worden wäre:rolleyes2:), welcher den Unsinn den die anderen dt. Trumpidioten so von sich geben sogar noch toppt um Längen, mal ehrlich - das ist doch ein Troll-Bot, oder???

Programmiert unübrsehbaren Schwachsinn zu generieren in puncto TRUMP.
:traurig:

Ich befürchte er ist wirklich so dumm. Leider ist er nicht allein, die solch einen Schwachsinn verbreiten. Da gibt es einige, die nicht mehr ganz dicht sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Krachend verloren hat er die Wahl nicht. Es war richtig knapp. Aber er hat verloren und sollte dies auch akzeptieren. Gehört einfach zu einer Demokratie. Sein Verhalten ist undemokratisch und somit nicht akzeptabel.

BG, New York

306 zu 232 (benötigt 270) war knapp??? Wo BIDEN sogar mehr Wahlmänner ''hatte'' wie TRUMP bei seinem Sieg 2016?!!:kopfkratz:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
306 zu 232 (benötigt 270) war knapp??? Wo BIDEN sogar mehr Wahlmänner ''hatte'' wie TRUMP bei seinem Sieg 2016?!!:kopfkratz:

Alles Lug und Trug. Tatsachenverdrehung, Propaganda u.v.m. Selbst Fakenews, BigTech (Twitter & Co.) schaffen es nicht, die Wahrheit zu unterdrücken. Aber es wird immer offensichtlicher, wer alles für den Deep State arbeitet und wer nicht. Offensichtlich ein Kriminelle paar mehr, als bislang bekannt.

Warum sollte man sie stören, wenn sie gerade dabei sind, sich selbst hinzurichten?

His truth is marching on.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles Lug und Trug. Tatsachenverdrehung, Propaganda u.v.m. Selbst Fakenews, BigTech (Twitter & Co.) schaffen es nicht, die Wahrheit zu unterdrücken. Aber es wird immer offensichtlicher, wer alles für den Deep State arbeitet und wer nicht. Offensichtlich ein Kriminelle paar mehr, als bislang bekannt.

Warum sollte man sie stören, wenn sie gerade dabei sind, sich selbst hinzurichten?

His truth is marching on.

Sag mal ist das teuer was du nimmst ? Normal ist doch das nicht. Noch dazu, wenn du hier anderen Usern drohst. Kann eigentlich auch krank sein.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Selbstgespräche scheinen dir langsam zu gefallen, scheint mir...:cool:

Zwei Deep State-Experten haben doch schon reagiert auf mein letztes Posting. Was meinste mit Selbstgesprächen? Die Reaktionen erinnern mich immer wieder daran, daß es wichtig ist, den Lügnern und Betrügern das Handwerk zu legen. Auch wenns mal nicht so läuft, wie es angekündigt wurde (bin nicht der Einzige, der heute sauer ist. Die ganze Bewegung steht kurz vor der Auflösung. Entscheidung fällt wohl nächste Woche, wenn dann die Drecksbande im Kapitol noch immer nicht verhaftet wurde, wirds schwierig nicht nur für Trump. Gleiches gilt für BigTech (Twitter, Facebook & Co.). Die Bewegung will sichtbare Ergebnisse und nicht jeden Tag neue Märchen hören.

Die Geschichte wird also relativ kurzfristig eine Entscheidung finden, egal in welche Richtung.

Liebe Grüße,

dadideldum
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Entscheidung fällt wohl nächste Woche, ....

Wie jetzt?
Vor 3 Tagen hast du noch gesagt es wird nicht mal 5 Tage dauern und nu auf einmal erst nächste Woche?
Was wurde aus der Behauptung, dass die ganze Welt spätestens am Donnerstag auf den Kopf gestellt wird?
War das etwa eine vollkommen leere Behauptung oder gar eine platte Lüge?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie jetzt?
Vor 3 Tagen hast du noch gesagt es wird nicht mal 5 Tage dauern und nu auf einmal erst nächste Woche?
Was wurde aus der Behauptung, dass die ganze Welt spätestens am Donnerstag auf den Kopf gestellt wird?
War das etwa eine vollkommen leere Behauptung oder gar eine platte Lüge?

Momentan schauts aus, als wärs ne Lüge. Haben aber noch nicht Donnerstag.

Wenns ne Lüge war, werde ich keine Lügeninfos mehr weitergeben. Und da bin ich dann nicht der Einzige. Q & Friends haben noch 7 Stunden Zeit, die Ankündigungen umzusetzen.

Momentan siehts aber eher danach aus, als würde das Militär lieber die Demokraten unterstützen, als Donald Trump, da sie mit Donald Trump ohne die Republikaner nix anfangen können. Und von den Reps wird so oder so nix übrig bleiben, wenn Trumps Bewegung eine eigene Partei gründet. Damit würde das Militär aber sein eigenes Todesurteil unterzeichen. Wird also spannend.

Offensichtlich hat man nicht ausreichend Politiker inline darauf vorbereitet, die Nachfolge vom korrupten Dreckspack anzutreten, sobald die Verhaftungswelle angelaufen ist.

Ich sehe da keine Probleme, aber andere scheinbar schon. Betrifft auch Berater und andere Angestellte der zu Verhaftenden, da scheint großer Mangel an Nachfolgern zu herrschen. Ich würde da dann massive Eiinsparungen empfehlen. Man muß ja nicht jede taube Nuss ersetzen.

Liebe Grüße,

dadideldum
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenns ne Lüge war, werde ich keine Lügeninfos mehr weitergeben.

Ich fürchte auch DAS ist eine Lüge, aber das wissen wir übermorgen genauer.
Klar, du wirst auch übermorgen noch behaupten, dass deine Behauptungen keine Lügen sind und darum wiedergegeben werden können ohne deiner hier zitierten Aussage zu widersprechen, aber am Ende stellt sich dann doch alles als Lüge raus.

FYI: Das Militär wird von BEIDEN Parteien, Republikanern wie Demokraten gleichermassen mit derartigen Mengen von Geld beworfen, dass es dem Militär vollkommen schnurz ist welche Partei gerade regiert.
Warum sollten die sich auf irgendeine dritte Seite schlagen die hinterher gar nicht mehr die Möglichkeit hat sie mit Geld zu bewerfen?

Die Verhaftungs-"welle" wird vermutlich eine SEHR kurze Welle werden, die sich auf eine Einzelperson namens Donald Trump beschränken wird, der wegen seiner Steuerschulden beim Staat New York eingesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Iran gegen Israel
Die übelste Waffe gegen USrael wäre immer noch, wenn die BRICS jetzt auf ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben